Duft-Tester gesucht für Our Moment von One Direction

Wir suchen Duft-Tester für den Duft Our Moment von One Direction

♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

One Direction - Our Moment OneDirection_contentseite_0

Die Entwicklung des Debüt-Duftes von One Direction für Ihre Fans hat ein Jahr gedauert, in dem die Band in jeden Schritt des Prozesses eingebunden war. Our Moment verleiht jeder Gelegenheit einen Hauch Raffinesse. Der spritzige, saftige und feminine Duft ist aus Extrakten frischer Früchte und sonnigen Blüten gemacht, in die Untertöne von warmem Moschus einfließen. Grapefruit, Wald- und Johannisbeeren, kombiniert mit der Köstlichkeit von Jasminblütenblättern und Frangipani, hinterlassen zusammen mit den trockenen, hölzernen Tönen von Moschus und Patschuli einen verführerischen Duft auf der Haut.

Kopfnote Rosa Grapefruit, Waldbeeren, rote Johannisbeeren
Herznote Jasminblüten, frische Freesie, Frangipani
Basisnote Cremiger Moschus, reine Hölzer, weißer Patschuli

Ab Oktober 2013 exklusiv nur bei Douglas

 

Bewerbungsschluss: 02.11.2013

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

148 thoughts on “Duft-Tester gesucht für Our Moment von One Direction”

  1. huhu ihr lieben,
    allein die flasche sieht schon vielversprechend aus. ich möchte mich gern bewerben und einen bericht drüber schreiben. mit den videos hab ich noch nicht so gut drauf 🙂

  2. Da ich schon sehr viel gutes über dieses Parfum gehört habe, möchte ich es gerne auch mal testen. Ich würde gerne in Form eines Berichtes meine Erfahrung un Meinung, zu diesem Produkt, mit anderen teilen.

  3. Hey Ihr Lieben, ich würde mich so sehr freuen wenn ich das Produkt, auch gerne gemeinsam mit meinen Freundinnen, testen dürfte! Ich schreibe gerne einen interessanten und ausführlichen Bericht über meinen Test! Ich bin leider noch nie für einen Test ausgewählt worden obwohl ich mich bereits so oft beworben habe! Dher würde ich mich besonders freuen!

  4. Ich liebe Düfte, egal ob fruchtig, frisch oder auch blumig. Und genau diese Duftnoten verbindet „Our Moment“. Ich möchte gerne testen, wie gut der Duft der Band ist. Ich möchte diesen genauer auf Haltbarkeit, Duftnoten und Design des Flakons testen. Gerade das sind die Hauptbestandteile eines guten Parfums! „Our Moment“ sollte ein guter Alltagsduft sein und nicht nur ein Verkaufsschlager wegen der Band 😉

    Im Anschluss des Testes würde ich einen Testbericht schreiben und diesen mit Bildern unterstützen. 🙂

  5. testen und berichten würde ich soooo gerne – ich suiche schon seit einer ganzen weile nach einem neuen duft, weil es meinen alten lieblingsduft nicht mehr gibt :O(

  6. Klasse Desing des Parfums. Macht sicher so einiges im Bad oder wo auch immer , etwas her 🙂
    Von mir würdet Ihr einen ausführlichen Bericht erhalten ! 🙂

  7. Sehr gerne würde ich diesen tollen Flakon in dem schönen rosa in einem Bericht vorstellen. Dieser Bericht wird ein paar schöne Foto´s enthalten und natürlich den Link zu Douglas.

    Die Duftkomposition hört sich so toll und fruchtig an, das ich ihn supergerne testen würde.

    Lieber Gruß

    Inga

  8. Hallo 🙂
    Alleine schon die Farbe ist voll mein Ding, wenn es dann auch noch so riecht wie es aussieht wäre ich sehr begeistert !
    Ich würde gerne mit einem Video meine Testergebnisse präsentieren 🙂
    Liebe Grüße 😀

  9. Das sieht ja sehr edel aus!!!

    Ich würde mich sehr freuen, das Parfüm testen zu dürfen und bin äußerst neugierig, wie es wohl riecht!

    Ich werde einen ausführlichen Testbericht verfassen mit guten Fotos!

    Lg und DANKE 🙂

  10. Der Duft hört sich sehr interessant an….und ist genau meine Duftrichtung!
    Sehr gern würde ich testen und einen Bericht schreiben 🙂

  11. Ich habe Spaß am Ausprobieren, bin ein leidenschaftlicher, neugieriger und kritischer Produkttester, schreibe gern und berichte ausführlich über die Tests und dokumentiere dies mit Fotos.
    Ich würde mich freuen wenn ich dabei bin

  12. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Seele und hoffe, dass ich auch weiterhin so tolle Produkte kennen lernen, testen und darüber berichten darf.
    Da ich zu Hause bin habe ich viel Zeit die Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Wenn ihr es möchtet schreibe ich
    einen Bericht, mache Fotos und drehe auch ein Video.
    Mein Blog
    http://kathrinlilly.webnode.com
    Ich freue mich auf eine Antwort.
    Liebe Grüße
    Kathrin Schulz

  13. Sehr skeptisch dem Duft gegenüber.. Ob eine Boyband den Geschmack der Frauen/Mädchen trifft in sachen Duft? Das würde mich interessieren. Würde gern einen Bericht darüber schreiben

  14. In Sachen Parfum bin ich ja nicht sehr wählerisch und sehr aufgeschlossen. Grade deswegen würde es mich interessieren wie Our Moment duftet, da es ja eigentlich für ein Teenie Publikum konzipiert ist 🙂
    Ich würde dann einen Bericht mit Bildern schreiben.

  15. Da ich von meiner Schwester sehr mit dem Hype um diese Band angesteckt wurde und auch die Duftbeschreibung ansprechend finde, würde ich dieses Parfüm sehr gerne testen und anschließend darüber mit hübschen Bildern berichten.

  16. Auch ich würde gerne zu den Glücklichen gehören, die einen Bericht inkl. Fotos schreiben wollen. Ich finde den Flacon schon sehr ansprechend, gesehen oder gehört davon, hab ich aber leider noch nicht.
    Freu mich, wenns klappt und danke für die Aktionen!

  17. Ich liebe neue Düfte die ich noch nicht kenne
    ich lege mich auch ungerne auf einen Duft fest
    weil es immer wieder einen besseren gibt
    ich würde gerne testen und davon berichten

  18. Hi

    Ich bin überzeugte Testerin und teste ebenfalls für andere Seiten und schreibe fleißig Testberichte.

    Dieser Duft reizt mich sehr weil das Design allein schon sehr ansprechend ist und da ich sehr viel wert auf mein Äußeres lege aber ich bis heute noch nicht MEINEN Duft gefunden habe der mir gefällt und natürlich auch meinem langjährigen Partner 🙂

    da ich kein Fan von wahlosem kaufen und dann ausprobieren bin würde ich gerne bei diesem Test dabei sein und auch hier einen ausführichen und ganz und gar erlichen Testbericht schreiben und natürlich auch mit Foto schicken.

    Es würde mich sehr freuen hier dabei zu sein.

    lg

  19. Liebes Beautytesterin-Team,
    das hört sich wirklich gut an und macht wahnsinnig neugierig auf diesen Duft. Dazu sieht der Flakon auch unheimlich schön aus.
    Und würde dies gern mit einem Bericht und Bildern testen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Anne

  20. Tolle Aktion wie immer.

    Ich bin Produkttesterin mit Herz und Seele und hoffe, dass ich auch weiterhin so tolle Produkte kennen lernen, testen und darüber berichten darf.
    Da ich zu Hause bin habe ich viel Zeit die Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Wenn ihr es möchtet schreibe ich
    einen Bericht, mache Fotos und drehe auch ein Video.
    Mein Blog
    http://kathrinlilly.webnode.com
    Ich freue mich auf eine Antwort.
    Liebe Grüße
    Kathrin Schulz

    1. hallo kathrin 🙂

      ich bin auf der suche nach weiteren seiten die produktetests anbieten
      da du da gesagt hast du bist testerin mit herz und seele wollte ich dich gerne fragen aus eigeninteresse wo du denn noch so angemeldet bist auf wechen seiten 🙂
      es wäre lieb wenn du mir antworten würdest 🙂

      lg lisa

  21. Hallo ihr Lieben,

    Mein Name ist Vanessa, ich bin 24 Jahre, glücklich verheiratet und Mutti von unserem 3 jährigen Sonnenschein David.
    Beruflich bin ich im Onlineverkauf tätig, wo ich meinen handgemachten Schmuck für groß und klein, Windeltorten, Dekorationen und vieles mehr verkaufe,
    Im Juli 2013 habe ich eine für mich neue Leidenschaft entdeckt. Das Produkte testen. Ich liebe es einfach.
    Bilder und Bericht sind für mich selbstverständlich 🙂
    Auf mein ehrliches Feedback kann man sich zu 100% verlassen
    Denn darum geht es doch oder? Erfahrungen sammeln, teilen und weitergeben.
    Wir werden eins mit dem Produkt und es liegt mit in unserer Hand ob sich ein Produkt bewährt oder nicht. Und genau aus diesem
    Grund ist vor kurzem auch mit ganz viel Liebe mein eigener Blog entstanden, auf dem ihr euch auch von meiner Leidenschaft überzeugen könnt.
    https://www.facebook.com/BlackandWhitePrincess
    Ich hoffe ich habe euer Interesse ein wenig wach kitzeln können und würde mich wahnsinnig freuen für euch testen zu dürfen.

    Bis Dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen
    Vanessa Baldy

  22. ich würde so gerne diesen duft testen *-*
    ich habe selber noch ni daran gerochen und würde es super gerne :))

    ich würde beides machen video als auch ein bericht 🙂
    das entscheide ich dann solte ich den duft testen dürfen 🙂

    würde mich rießig freuen
    Lg. Jenni

  23. Da ich jeden Tag eine Menge Leute treffe, ist mir mein Duft besonders wichtig. Ich würde euch einen sehr aussagekräftigen Testbericht zukommen lassen!
    Ich habe in Produkttests bereits Erfahrung und bin sehr motiviert, diesen durchzuführen und danachausführlich darüber zu berichten! Es ist ein großes Hobby von mir, Produkte ausgiebig zu testen und danach öffentlich meine Meinung zu verbreiten. Beispielsweise poste ich meine Berichte auf Foren wie Facebook, Studivz, lokalisten und vielen anderen Netzwerken. AUßerdem veranstalte ich regelmäßig Produkttestabende, um mich mit meinen Freundinnen über Produkte zu beraten und Meinungen auszutauschen!

  24. ich hoffe von ganzem Herzen, dass ich bei diesem Produkttest mitmachen darf – würde mich riesig über eine Zusage freuen und hoffe daher sehr, dass das Glück auf meiner Seite ist!
    Würde einen Bericht schreiben – und natürlich auch auf Facebook und Twitter posten 🙂
    Dickes Lob für die tolle Aktion & herzliche Grüße!

  25. Hallo 🙂

    Ich liebe es die verschiedensten Produkte zu testen.
    Bei meinen Produkttests war bisher jedoch leider noch kein Parfum dabei.
    Ich würde mich riesig freuen wenn ich das Parfum testen und darüber einen Bericht schreiben dürfte.
    Ich finde sowohl die Beschreibung als auch die Aufmachung des Parfums sehr ansprechend.
    Und die Jungs sind auch richtige Schnuckelchen 🙂

    Liebe Grüße
    Nina

  26. Hallo 🙂

    ich liebe es die verschiedensten Produkte zu testen.
    Bei meinen Produkttests war bis jetzt jedoch leider noch kein Parfum dabei.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Parfum testen und darüber einen Bericht schreiben dürfte.
    Finde sowohl die Beschreibung als auch die äußere Gestaltung sehr ansprechend.

    Liebe Grüße
    Nina

  27. Hallo!
    Ich würde sehr gern endlich mal einen Produkttest für Euch machen, ich liebe Parfüm über alles. Ich finde das Parfüm hört sich sehr gut an und es sieht auch bezaubend aus. Ich würde es sehr gern testen , ob es auch so toll riecht wie es aussieht. Ich würde einen Testbericht schreiben.

  28. Ich würde gern den neuen Duft testen und einen ausführlichen Bericht darüber schreiben. Die Duftkomponenten klingen wirklich sehr interessant, ich bin wirklich gespannt auf den Duft!

  29. Ich bin der absolute Duftfreak, ständig kaufe ich mir einen neuen Duft, kann einfach nicht genug davon haben. Meine Tochter ist dazu noch der absolute One Direction Fan, so ist das sicherlich ein Duft, den wir beide ausgiebig testen werden und natürlich auch die ganzen Freundinnen meiner Tochter, die natürlich auch alle Fan von One Direction sind. Sehr gerne werde ich den Bericht schreiben!!!!

  30. Hört sich vielversprechend an, Düfte sind was sehr sinnlich schönes wenn sie zu dem Menschen passen, die Mitmenschen sie auch mögen, bin überaus gespannt und würds gerne testen und einen Bericht inkl Fotos verfassen. Bin gespannt

  31. Wäre gerne Testerin für diesen Duft. Der Flacon sieht sehr schön aus und passt als Zierde auch vorzüglich in mein Badezimmmer. Natürlich würde ein Bericht erfolgen.

  32. der flakon sieht perfekt aus – jetzt würde ich gerne wissen ob die verpackung auch das hält was sie verspricht 😉
    Ein Bericht wäre mir am liebsten 🙂

  33. Ich würde sehr gerne diesen Duft testen, der Flacon sieht ja schon toll aus, ob es der Duft auch ist?
    Würde einen Bericht mit Bildern verfassen.
    Liebe Grüße 😆

  34. JA, ICH WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    was für eine leckere beschreibung.
    ich würde mich gerne zur verfügung stellen, da eine frau nie genung von guten düften haben kann…

  35. was für ein toller Test . Ich würde mich riesig freuen wenn ich für euch das Parfum testen dürfte. Schon der Flacon sieht toll aus und verspricht tolles…feminin…verführerisch …edel…ich würde gern ein Bericht mit tollen Fotos für euch schreiben

  36. Schon der Flakon des Duftes lädt zum Träumen ein! Ob es um den Inhalt genauso steht, möchte ich mit meinem feinen Näschen gerne für die Community herausfinden. Gerne berichte ich über das dufte Erlebnis in Form eines Blogberichts.

  37. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  38. Ich würde mich wahnsinnig freuen den Duft zu testen . Der Flakon sieht schon wunderschön aus und ich hoffe das mich auch der Duft überzeugen kann. Gerne halte ich meine Meinung in einem Video fest.

  39. …es ist Moschus, der mich aufhorchen lässt.
    Verbunden mit den anderen Komponenten mag das eine interessante Duftnote ergeben, die ich gern testen möchte.

    Ich würde berichten und Fotos machen.

  40. Dieser Duft klingt sehr interessant, deshalb würde ich sehr gerne testen und einen ausführlichen und aussagefähigen Bericht verfassen. Danke fürs Berücksichtigen.

    LG
    Tyska

  41. Die Band One Direction hat ihren ersten Duft für uns kreiert. Die Duftnoten entsprechend denen, die ich liebe. Wie sie auf meiner Haut wirken und besonders wie ich mit diesem Duft auf Andere wirke, würde ich gern testen. Ich teste Düfte immer zusammen mit meinem Mann, denn er merkt als erster, ob er mich riechen kann. Da ich täglich mit vielen Menschen Kontakt habe, möchte ich immer gepflegt aussehen und einen ansprechenden Duft auflegen. Daher würde ich mich sehr freuen, euer Tester zu sein.

  42. Hallo,
    wer meinen Blog
    http://gittetestet.blogspot.de/
    kennt, der weiß, dass ich es liebe, Düfte zu testen und anschließend über meine Erfahrungen zu berichten. Das heißt, ich würde euch einen Bericht mit Bildern verfassen!
    Es wärte toll, wenn ich ausgewählt werden würde.
    Liebe Grüße Gitte

  43. Passt ein Duft einer Pop-Band zu einer Ü40gerin? Die Duftnoten lassen es vermuten, das würde ich gerne testen – Testbericht mit Fotos wären euch natürlich sicher.

  44. Ich würde mich wirklich unglaublich freuen diesen Duft testen zu dürfen und euch einen ausgiebigen Testbericht zukommen zulassen. Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir diese Chance geben würdet. *-*

  45. Würde diesen Duft gerne testen, denn allein der Flakon sieht herrlich kitschig aus. Da nimmt dann sicherlich auch gerne meine Mutter dran teil, die sammelt ausgefallene Flakons dieser Art. Schreibe gerne einen Bericht.

  46. Ich liebe Düfte, besonders fruchtige Düfte und die Beschreibung dieses Duftes hört sich umwerfend an und hat mich sehr neugierig gemacht. Sehr gerne würde ich testen und darüber ausführlich berichten, natürlich gerne mit Bildern. Der Flakon ist ja ein Traum, er lässt ja gleich mein Beautyherz höher schlagen. Über eine positive Zusage, auch einmal hier testen und berichten zu dürfen würde ich mich wahnsinnig freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Marion Pinger

  47. Hallo Ihr Lieben,

    ich bin zwar kein One Direction-Fan, mit meinen 30 Jahren, allerdings finde ich die Duftzusammenstellung sehr interessant. Daher würde ich mich gerne zu den Testern zählen und einen bebilderten Bericht verfassen.

    VG von der Ostsee
    Lilly

  48. Ich würde den Duft sehr gerne testen und dazu einen Testbericht schreiben. Ich liebe fruchtige und elegante Düfte und deswegen bin ich sehr gespannt. LG Kosmetik2

  49. Die Sprühkur finde ich interessant.
    Komischerweise habe ich sie bisher nie irgendwo im Regal stehen sehen… Vielleicht muss ich beim nächsten Drogeriebesuch mal etwas genauer hinsehen.

  50. Düfte und Aromen wirken direkt im Gehirn und man kann es nicht steuern. Assoziationen, die von einem Geruch geweckt werden, kann kein Mensch unterdrücken. Jung, stark, erfahren, souverän, intelligent, ängstlich, verspielt, weich, sinnlich, maskulin: Der richtige Duft kann das persönliche Statement unterstreichen sowie sicher auch beim Duft Our Moment von One Direction, Der einzig wahre Moment, der alle Sinne aufleben läßt 😉 Gern schreibe ich einen Bericht.

    LG Simone

  51. Ich mag verschiedene Duftrichtungen und bin dadurch offen für alles, Je ja Anlass oder meiner Stimmung suche ich mir meinen Duft aus. Der Flacon sieht traumhaft aus und macht Lust darauf diesen duft zu testen. Ich würde sehr gerne einen Bericht schreiben.

  52. Ich würde gerne mit großer Intresse diesen Duft testen,da er sich für mich sehr interessant anhört,denn ich liebe fruchtige blumige Duftnoten,deshalb würde ich mich gerne von den Duft überzeugen,ob er zu meinen Typ passt.Ich würde einen Testbericht schreiben mit Foto.

  53. Liebes Beautytesterin-Team,

    Ihr kennt mich bereits ein wenig: Jasmin… Freesie… total traumhafte Duftnoten für mich.
    Zudem bin ich absoluter Rosa-Fan und finde den Flakon einfach nur zauberhaft.
    Ich möchte gerne über den Duft berichten mit zahlreichen Fotos illustriert. Umwerfend.

    Viele Grüße von Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.