Duft-Tester gesucht für Rogue by Rihanna

Wir suchen Duft-Tester für diesen neuen Rogue by Rihanna Duft

 

♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

Kopfnote: Alpenveilchen, Zitronenblüte
Herznote: Jasmin, Pflaume, Rose, Wildleder
Basisnote: Amber, Hölzer, Patchouli, Vanille
Bewerbungsschluss: 28.09.2013

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

194 thoughts on “Duft-Tester gesucht für Rogue by Rihanna”

  1. Gerne würde ich Ihr Produkt testen. Ich betreibe einen kürzlich erarbeiteten Blog und wäre erfreut über Ihr Produkt berichten zu können. Zudem habe ich eine große Familie und einen riesigen Freundes – und Bekanntenkreis!!!

  2. Wer Duftet nicht gerne Fantastisch gut ???
    Wir Mädels schauen meistens immer alle auf ein tolles Makeup und einen sinnlichen Duft der zu einem passt !!!!
    Da ich auch ein Mädel mit Leib und Seele bin, würde ich mich riesig darüber freuen,
    wenn ich die Chance bekommen würde, Rihanna’s parfume zu testen und zu bewerten….
    Ich wünsche allen anderen viel Glück und Spaß an den tollen neuen Produkten. !!!
    Bis hoffentlich bald …..

  3. Ich bin ein großer Fan von Rihanna und die einzelnen Duftnoten des Parfums hören sich super an.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich unter den Testern sein dürfte.
    Ich würde denke ich einen Bericht mit vielen Bilden verfassen und um meinen Eindruck noch besser zu vermitteln würde ich evtl. auch noch ein Video auf meinem Youtube Kanal hochladen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

  4. Ich liebe Düfte und die Entscheidung welchen ich nutze ist manchmal schwer, manchmal superleicht. Ich habe immer mehrere, die nach Stimmung oder Vorhaben auswähle, ich kenne diesen Duft garnicht und würd ihn sehr gerne testen und einen Bericht schreiben.

  5. Rihanna ist für ihr extremes Leben bekannt. Wie hat sie das nun in einem Parfum umgesetzt???? Selbstverständlich würde ich auf meinem Blog einen ausführlichen Bericht mit Fotos veröffentlichen. 🙂

  6. Ich würde sehr gerne dieses Parfüm testen. Ich mag Rihanna wirklich gerne und dieser Duft würde mich ein klein wenig mit ihr verbinden. Wenn ich das Parfüm zum Testen erhalten würde, würde ich einen Bericht schreiben:)

  7. Die Duftnoten stimmen so ziemlich mit allen Düften, die ich benutze, überein. Daher würde ich auch gern diesen Duft an mir testen und sehen, wie er auf meiner Haut seine Wirkung entfaltet. Ich freue mich immer, wenn mir Freundinnen oder Kolleginnen sagen, dass ich heute einen tollen Duft aufgelegt habe und nach dem Namen fragen. Da wäre es doch toll, wenn sie mich auch auf den Test-Duft ansprechen würden oder? Ich wäre sehr gern euer Tester.

  8. Ich würde euch einen ausführlichen Testbericht liefern!!
    Ich habe in Produkttests bereits Erfahrung und bin sehr motiviert, diesen durchzuführen und danachausführlich darüber zu berichten! Es ist ein großes Hobby von mir, Produkte ausgiebig zu testen und danach öffentlich meine Meinung zu verbreiten. Beispielsweise poste ich meine Berichte auf Foren wie Facebook, Studivz, lokalisten und vielen anderen Netzwerken. AUßerdem veranstalte ich regelmäßig Produkttestabende, um mich mit meinen Freundinnen über Produkte zu beraten und Meinungen auszutauschen!

  9. Hallo,
    ich möchte mich gerne für den neuen Rogue by Rihanna Duft bewerben und anschließend gerne einen Testbericht schreiben. Gegen ein Video hätte ich auch nichts ;)‘

    LG

  10. Da mein Lieblingsort die Parfümerie ist und meine Mädels mich so kennen, würde ich gerne mit ein paar Freundinnen gemeinsam schnuppern und einen tollen Bericht schreiben (das mit nem Video erspar ich den anderen lieber 😀 )

  11. Ich würde liebend gerne einen ausführlichen Bericht schreiben! Es ist ein großes Hobby von mir, Produkte ausgiebig zu testen und danach öffentlich meine Meinung zu verbreiten. Beispielsweise poste ich meine Berichte auf Foren wie Facebook, Studivz, lokalisten und vielen anderen Netzwerken. AUßerdem veranstalte ich regelmäßig Produkttestabende, um mich mit meinen Freundinnen über Produkte zu beraten und Meinungen auszutauschen!

  12. ich liebe neue düfte und würdes deshalb gerne testen und würde auch liebend gerne einen testbericht darüber verfassen und meine erfahrung mit dem neuen duft…
    über eine positive antwort würde ich mich sehr freuen

  13. Sehr gerne würde ich diesen Duft „Rogue by Rihanna“ testen und kennenlernen. Die Beschreibung hört sich zauberhaft und verführerisch an.
    Mit Freude würde ich darüber dann einen Bericht verfassen.

    Viele liebe Grüße von

    Gertie Leist

  14. Die bisherigen Düfte von Rihanna waren mir immer zu süß, aber die Duftbestandteile von diesem Duft hören sich gut an, etwas mehr in die orientalisch-herbe Richtung und diese mag ich sehr. Daher würde ich auch gerne diesen Duft einmal testen, ob er meinen Geschmack trifft.
    Ich würde meine Erfahrungen mit dem Duft in einem Bericht festhalten.

  15. Die Duftzusammenstellung klingt super interessant und ich würde gerne mal schnuppern, was es damit auf sich hat. Ich besitze bereits einen anderen Duft von Rihanna aber diesen Duft kenne ich noch überhaupt nicht. Gerne schreibe ich einen ausführlichen Bericht zu dem Duft

  16. Wow die Duftkomposition hört sich ansprechend
    und sehr interessant an – ich würde Liebendgern diesen Duft Testen und darüber einen ausführlichen Bericht mit Bilder schreiben 🙂

  17. Es ist ein großes Hobby von mir, Produkte ausgiebig zu testen und danach öffentlich meine Meinung zu verbreiten. Beispielsweise poste ich meine Berichte auf Foren wie Facebook, Studivz, lokalisten und vielen anderen Netzwerken. AUßerdem veranstalte ich regelmäßig Produkttestabende, um mich mit meinen Freundinnen über Produkte zu beraten und Meinungen auszutauschen! Würde euch einen ausführlichen Bericht zukommen lassen!

  18. Hey. ich würde auch sehr gerne diesen Duft testen. Das richtige Produkt zu finden ist schwierig. Ich würde einen Bericht mit Bildern verfassen. 🙂 LG

  19. Falls ich diesen neuen Duft testen darf, würde ich einen Bericht für Euch schreiben und paar Bildchen dazu hochladen 🙂
    Die einzelnen Noten dieses Duftes klingen wirklich sehr wohlriechend und feminin <3

  20. Ich als Duftsüchtige würde mir einen zweiten Bauchnabel freuen 🙂 …falls ich es testen darf, gibts Bilder und einen ordentlichen Bericht

  21. Hallo, ich würde diesen Duft sehr gern testen und einen ausführlichen Bericht mit Fotos verfassen. Ich liebe Düfte über alles und bin immer auf der Suche nach neuen interesanten Noten.
    LG Butcher

  22. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich diesen Duft testen könnte! Ich bin auf ihn richtig gespannt. Wenn ich ausgewählt werden würde, würde ich einen Bericht mit Bildern verfassen. 🙂

  23. Ich w+rde mich sehr freuen den neuen Rihanna Duft testen zu dürfen!!! Und einen ausführlichen Bericht zu schreiben! Rihanna Düfte sind immer spannend!

  24. Die Duftkombination hört sich sehr interessant an. Ich mag die Kombination aus Zitrus und Vanille und bin eh auf der Suche nach einem neuen Duft, Ich würde mich gerne als Testerin zur Verfügung stellen und einen umfangreichen Testbericht mit Bildern schreiben.

    LG
    Tessa

  25. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Produkt testen dürfte. Hatte bis jetzt zwar noch nie das Glück, als Testerin ausgewählt zu werden – versuche es aber weiterhin.
    Ich würde gerne einen Bericht schreiben und insofern es erwünscht ist, diesen auch auf meinem Blog veröffentlichen.
    Ich finde eure Aktionen spitze und bedanke mich jetzt schon für eure Bemühungen 😉
    Ganz Liebe Grüße
    CheekyFellow

  26. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Duft und als ich die Herznoten gelesen habe, war ich total begeisert! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Duft testen und danach meine Erfahrungen schildern darf.

  27. Hallooooo!

    Auch ich wäre natürlich (so wie die viiiiiiielen anderen) unheimlich gerne dabei. Zuletzt war ich bei einem Rihanna-Konzert in München. Wie sie geduftet hat, hab ich aus so weiter Entfernung nicht mitbekommen 😀 Daher würde es mich total freuen ihr Parfum testen zu dürfen. Ich würde einen ausführlichen Bericht mit Fotos verfassen 🙂

  28. Ich wäre zu gern dabei! Rihanna steht für mich für Sexappeal, Selbstbewusstsein und Stärke, zu gern würde ich mich von Ihrem Duft überzeugen lassen.
    Ich verspreche ein ausführliches, kreatives Video!
    Liebe Grüße 🙂

  29. Hallo =) Ich würde liebend gerne das Rogue by Rihanna testen, da ich in puncto neue Düfte stet up to date bin und daher auch von meinen Kolleginnen, Freundinnen und Bekannten stets nach Empfehlungen gefragt werde. Selbstverständlich würde ich dazu einen Testbericht mit Bildern verfassen =)

  30. Lieber Herr Willms,

    sehr gerne würde ich “Rogue“ von Rihanna testen, da ich eine absolute Parfum-Liebhaberin bin und immer auf der Suche nach den neusten Duft-Trends. Ich besitze bereits “Reb’l Fleur“ von RiRi, liebe es und habe dementsprechend hohe Erwartungen an ihre neuste Kreation.

    Alleine der Name “Rogue“, was ja so viel wie gefährlich oder skrupellos heißt, weckt meine Neugierde. Wieso gibt sie ihrem Parfum diesen Namen? Gerne würde ich es herausfinden.

    Auch die Zusammenstellung der Komponenten finde ich sehr interessant, ich bin gespannt auf das Zusammenspiel von den lieblichen Noten wie Jasmin und Rose und herben Noten wie Wildleder.

    Sehr gerne halte ich mein Ergebnis in einem bebilderten Testbericht fest. Alle meine Berichte werden mit viel Liebe zum Detail und Herzblut verfasst.

    Liebe Grüße,
    Lara

  31. Da ich immer auf der Suche nach neuen Düften bin würde ich gerne diesen testen. Rihanna hat immer besondere noten die mir bisher gut gefallen haben. Natürlich würde ein Bericht geschrieben.

  32. Ich denke, dass Rihanna eine sehr taffe Frau ist, die vor Selbstbewusstsein und Können nur so strahlt. Welche Frau möchte nicht Duften, wie die RnB-Queen selbst? Ich denke ein von ihr entwickeltes Duftkonzept bringt Ihre Ausstrahlung in die Läden und somit an den Verbraucher selbst. Das Parfum klingt durch und durch Lady like.Sexy, aber verspielt. Einfach süß und gleichzeitig blumig, fruchtig. Lieben gerne würde also ich diesen Duft testen. Natürlich verfasse ich einen ausführlichen Bericht zu dem Duft, da auch andere Frauen und Mädels einen Eindruck von dem Parfum bekommen sollen. Liebe Grüße

  33. Ich würde das Parfüm gerne Testen da ich ein Riesen fan von den Rihanna Düften bin und bis jetzt auch jedes hatte nur dieses fehlt mich noch . Ich würde natürlich auch ein Bericht darüber Schreiben 🙂

  34. Ich möchte es gerne Testen da ich ein absoluter Parfüm Narr bin…besitze so einige und dieses fehlt in der Sammlung…Duftnote entspricht genau meinem Geschmack 😉 ich möchte gerne einen Bericht schreiben!

  35. Ich würde den Duft sehr gern testen und einen Bericht schreiben, gern mit Fotos, wenngleich der Duft dann nicht rüberkommt 😉 Die Mischung hört sich sehr interessant an, und die Musik von Rihanna finde ich sowieso gut…

  36. Gerne würde ich dieses neue Parfum testen, da ich immer mal wieder auf der Suche nach dem richtigen Duft bin. Für jede Laune, habe ich ein anderes Parfum. Ich finde, wenn man traurig ist, kann man nicht das gleiche nehmen, wie wenn man gut drauf ist. Wenn es mir mal nicht so gut geht, habe ich ein herbes Parfum, wenn es mi gut geht habe ich süße und fruchtige Parfume.
    Ich würde einen Bericht mit Fotos schreiben wollen.

  37. Ich würde ebenfalls diesen Duft gerne testen. Ich bin nämlich auf der Suche nach dem richtigen Parfum für mich und habe von Rihannas Kreationen schon viele Meinungen gehört. Bedauerlicherweise bin ich selbst noch nie zum Selbst-Ausprobieren gekommen, es wäre dementsprechend sehr toll, wenn ich hier die Chance bekäme 🙂
    Ich würde dann Berichte schreiben und diese mit Fotos versehen.
    Liebste Grüße!

  38. Hallo,
    ich liebe gute Düfte und würde wahnsinnig gerne für euch testen und anschließend einen Bericht mit Fotos für euch schreiben !!
    ich hoffe sehr das ich dabei sein darf, da ich den Duft noch gar nicht kenne !
    Liebe Grüße eure Sunny

  39. Ich würde gerne ROGUE by Rihanna testen, einen Testbericht schreiben und schöne Fotos machen! Alpenveilchen und Zitronenblüte als Kopfnote finde ich fantastisch!
    Jasmin, Pflaume, Rose, Wildleder – klingt sehr ferführerisch…
    Amber, Hölzer, Patchouli, Vanille ist sehr anlockend!

  40. Dieser Duft von Rihanna hört sich alleine schon aufgrund der Ingredenzien einfach sehr gut an. Aber testen würde ich es sehr gerne selbst, da mich die unterschiedlichsten Duft-Komponenten sehr interessieren.

  41. Ich würde sehr gerne das neue Parfüm testen. Ich würde einen Bericht mit Bilder schreiben. Könnte vielleicht mein neuer Lieblingsduft werden.

  42. Ja, auch ich würde sehr gerne zum Tester-Team gehören.Mein Umfeld würde sich auch freuen, einen neuen Duft bei mir zu „erschnuppern“.
    Als Dankeschön erfolgt ein Bericht mit 2 Bildern.

  43. Das klingt ja interssant und ist wirklich mal was neues. Wäre neugierig wie diese Mischung wirklich riecht. Natürlich würde ich ein VIdeo und einen Bericht schreiben. Dies auch ausführlich,da meine Mädels auch etwas zu sage hätten.

  44. Ich würde dieses tolle neue Parfum gern testen, weil es nach einer tollen Duftkombination klingt, und einen mit Fotos geschmückten Bericht darüber schreiben.

  45. Wow die Duftkomponenten hören sich wirklich gut an! Passt perfekt zu dem Herbst, der gerade hier in Deutschland ankommt 🙂 würde gerne einen Bericht und ein Video zu diesem Duft machen!

  46. Die Duftkomposition hört sich ansprechend
    und sehr interessant an. Das würde ich sehr gern testen.
    Und einen ausführlichen und schön bebilderten Bericht hier auf euren Seiten veröffentlichen.

  47. Ich würde mich freuen das Parfüm testen und einen Bericht schreiben zu dürfen. Die bisherigen Düfte von Rihanna haben mir wirklich gut gefallen, ich bin sehr gespannt auf den neuen Duft von ihr.

  48. Ich hatte leider noch nie das Glück für eine Duft Review ausgewählt zu werden. Vielleicht klapt es ja diesmal, dass ich einen Bericht über den Duft von Rihanna schreiben darf.
    Rihanna ist eine tolle Frau und ich denke das spiegelt sich im dem Parfum wieder!!!

  49. Zitrone und Vanille klingt prima, mit den anderen Duftnoten zusammen kann ich mir das noch nicht so wirklich vorstellen. Daher würde ich gerne testen und dann einen Bericht abgeben.

  50. Ich habe bereits das aller erste Parfüm was von Rihanna raus kam gekauft und war wirklich super begeistert von der professionellen und authentischen Zusammensetzung der Duftnoten! Ich finde diese Duftnoten einfach nur brilliant!
    Ich bin ein begeisterter Fan von Jasmin!
    Ich würde gerne einen Bericht über dieses Parfüm schreiben und diesen dann an euch weiter senden!
    Würde mich sehr freuen eine der ersten Damen zu sein die diesem neuen Duft kennen lernen darf!

  51. Das Parfüm klingt von der Beschreibung des Dufts richtig toll und sinnlich. Sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich schönen Produkttest. Ich kenne das Parfüm noch nicht, würde es gerne ausgiebig testen und ebenso ausführlich auch darüber in Wort und Bild berichten.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei dem Produkttest mit dabei sein dürfte.

  52. Ich liebe Rihanna und ich liebe Parfum! Hier ist beides vereint. Der Flacon ist auch sehr hübsch! 🙂
    Gern würde ich testen und einen Bericht mit Fotos bereit stellen.

    LG

  53. Ich würde gerne diesen Duft testen. Ich möchte mich und andere gerne von diesem Duft überzeugen lassen. Die einzelnen Duftkompositionen hören sich ja schon mal toll an.
    Ich würde einen Bericht schreiben mit Fotos dazu ♥♥♥.
    😆

  54. Ich würde den Duft von Rihanna sehr gerne testen, da ich ihre Musik wirklich sehr mag und ich bis jetzt noch nie ein Produkt-Test mit einem Parfum gemacht habe und gerne testen würde ob ihr Duft genauso gut ist wie ihre Musik 🙂
    Ich würde einen Bericht mit Fotos und allem drum und dran schreiben 🙂

  55. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  56. Ich bin ein GROßER Fan von Rihanna und würde mich sehr freuen, wenn ich ihre neueste Kreation testen würde. <3 <3 <3
    Da ich ihre Kollektion (für River Island) leider nicht mehr bekommen habe, will ich wenigstens das Parfüm haben. 😉
    Von den bisherigen 3 Parfüms, habe ich mir das "Nude" Parfüm gekauft, welches mir SEHR gefällt!
    Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben 😉

  57. Wenn ihr mich endlich mal testen lasst, gibt es keine Probleme mit Veröffentlichung auf irgendwelchen anderen Communities oder Blogs 😛 biete immer noch einen Bericht an.

  58. Würde sehr gerne testen und einen ausführlichen Bericht verfassen. Ich liebe Parfüms – besonders Stardüfte – und probiere immer wieder gerne neue aus.

  59. Ich würde wahnsinnig gerne Testerin des neuen Parfüms ♥ Rouge ♥ von Rihanna werden. Ich bin der größte Fan von Rihanna und Parfüm liebe ich noch dazu. 😛
    Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben und viele Fotos machen. Außerdem würde ich auch meine Freundinnen testen lassen, sodass einige mehr Meinungen dazu kommen. :)))

  60. Ich würde den Duft gerne testen und einen auführlichen Bericht mit Fotos schreiben, da ich die einzelnen Duftnoten in ihrer Kombination sehr interessant finde 🙂

  61. Hallo,ich würde das neue Parfum von Rihanna gerne testen,denn die Duftnuancen versprechen wirklich ein geheimnisvollen verführerischen Duft.Genau wie das Flakon,erinnert mich an die Einstimmung zum Herbst,mit Regentropfen und sanften Düften wie bei einem Waldspaziergang.Falls ich testen darf würde ich einen ausführlichen Bericht schreiben.Liebe Grüße.

  62. Ich bin eigentlich kein klassischer Fan von Düften die von einem „Star“ vertrieben werden. Aber die Komposition des Duftes klingt nach meinem Geschmack. In Form eines bebilderten Berichts wäre ich gern mit von der Partie.

  63. Eine tolle Duftkomposition! Gerade Patchouli,-was ja nicht jedermanns/frau Geschmack ist macht das Ganze interessant.
    Wäre natürlich gerne dabei mit Text und Bild

  64. Ich bin sehr gespannt, was Rihanna dieses mal gezaubert hat!
    Ich bewundere diese Frau sehr und würde gerne ihren neuen Duft testen.
    Die blumige Note ist mein absoluter Favorit unter den Parfüms.
    Ich würde einen bebilderten Bericht verfassen.

  65. Hallo Dennis,

    sowohl als begeisteter Rihanna- Fan, wie auch als Duft-Experte möchte ich mich für den Duft bewerben und gerne Tester hier für werden.
    Ich mag Düfte besonders gerne, wenn sie Blüten und Fruchtnoten in sich haben. Dann noch mit Vanille als Basisnote. Ich denke, dass könnte mein neuer Lieblingsduft werden.

    Ganz viele Grüße aus Eimsbüttel
    Carina

  66. Hallo aus Berlin,

    sehr gerne würde ich den neuen Duft testen, die Komposition gefällt mir ausgesprochen gut und macht mich neugierig. Natürlich schreibe ich für Euch einen umfassenden Bericht.

    Viele Grüße

  67. Ich möchte gerne ROGUE von Rihanna testen und einen Bericht schreiben. Ich liebe Rihanna – sie ist sexy, dennoch sinnlich und einfach crazy. Mal sehen, wie sie diese Eigenschaften mit ihrem Duft transportiert – ich könnte mir vorstellen, dass ihr Duft jeden Alltag aufpeppelt und etwas aufregender macht 🙂

  68. Ich würde den Duft gerne testen. Ich bin nicht so der Parfümfanatiker – hab auch nur 2 zuhause. Aber der Duft von Rihanna hört sich jut an. Also warum nicht mal neues wagen? :o)

  69. Hallo,
    bei neuen Düften bewerbe ich mich sehr gerne, weil ich es liebe diese zu probieren. Duftbeschreibung ist super und von mir gibt es einen Duftbericht dazu 🙂

    LG Reni

  70. Dieser Duft klingt von der Zusammensetzung sehr vielversprechend und ich würde ihn darum gerne testen. Ich würde darüber einen ausführlichen Testbericht mit vielen Fotos verfassen.

    Lieben Gruß
    *Belinda-Sue*

  71. IIch würde auch sehr gerne testen, vor allem weil ich eigentlich nicht wusste das rihanna auch düfte macht, klingt sehr interessant. Ich finde auch der Flakon sieht sehr schön aus. Das ganze würde ich in einen Testbericht verpacken mit schönen Bildern.
    lg

  72. Ich liebe Parfüms und auch schon das vorherige von Rihanna das sie ‚ entworfen ‚ hat roch himmlisch. Ich bin der Meinung das dieser Düft noch besser wäre und würde mich daher freuen einen Bericht darüber zu veröffentlichren wenn ich es testen dürfte.

  73. Die Beschreibung dieses Parfums hört sich richtig super an! Ich benutze Parfum seit Jahren und gehe (fast) nie ohne aus dem Haus. Über die Jahre haben sich natürlich die verschiedensten Flakons und Düfte angesammelt, Ich bin also eine große Duftliebhaberin, die sich über die Teilnahme an einem Test riesig freuen würde. Ich bin nebenbei in der Marktforschung tätig, sodass der Duft viel unter Leute kommt, versprochen.
    Natürlich würde ich euch einen Bericht mit meinen Erfahrungen und den Reaktionen meiner Mitmenschen zukommen lassen

  74. Da mache ich doch gerne mit…
    so ein edler Flakon und die Zutatenliste hört sich auch lecker an 🙂 Den „Rogue by Rihanna“ Duft würde ich super gerne näher kennenlernen. Natürlich mit ausführlichem Bericht & Fotos an Euch!
    Liebe Grüße, Sabine

  75. Lieber Dennis,

    ich hoffe Ihr habt einen schönen Urlaub. Trotz der Abwesenheit lass ich es mir natürlich nicht nehmen, mich zu bewerben.

    Gerne würde ich den Duft testen, kenne ich überhaupt noch nicht und bin sehr neugierig – gerade weil die Noten unheimlich vielversprechende sind.

    Wie immer, dürft ihr einen Bericht erwarten, wie ihr es gewohnt seid.

    Habt noch einen schönen Urlaub und erholt euch.

    LG von der Ostsee
    Lilly

  76. Huhu,
    ich würde liebend gerne Testerin werden, da mir die vorherigen Düfte von Rihanna schon sehr gut gefallen haben. Auf meinem Blog würde ich anschließend, gerne einen Bericht schreiben 🙂

    Auf Facebook folge ich als Anna Chronismus.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende

  77. Jedes Parfum, welches ich in den letzten Wochen hier entdeckt habe, liest sich in der Zusammensetzung wie ein herrlicher Roman. Ebenso dieses. Würde mich daher sehr freuen, testen zu dürfen und anschließend darüber zu berichten.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
    Hanna

  78. Ich fühle mich sehr geeignet für diesen Test, da ich mich im Leben mit verschiedenen Düften identifiziere. Sie sprechen für meinen Stil, sowie für mein Leben. Grade dieser Duft entspricht meinem Typen, könnte jedoch etwas noch nicht Entdecktes beinhalten. Und grade dies würde ich gerne erforschen und in einem Testbericht verewigen. MfG

  79. Guten Abend,
    ich finde diese Aktion sehr interessant. Ich teste gerne neue Parfum aus und suche für jeden Anlass ein anderes. Ich möchte darüber gerne einen Bericht schreiben. Ich würde mich freuen das Parfum testen zu dürfen.

  80. Ich liebe schöne Düfte, wobei gerade bei Düften mein Mann und ich gemeinsam testen. Schließlich müssen wir uns ja vom Duft her anziehen und nicht abstoßen. Bei diesen Tests sind wir richtig gut. Allerdings hatte ich in letzter Zeit nur Herrendüfte und würde mich freuen, einen Duft für mich testen zu dürfen. Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben und mit Fotos untermalen.

  81. Also ich würde mich riesig freuen, wenn ich testen dürfte. Allerdings würde ich die Option Bericht mit Fotos bevorzugen 🙂 Videos selbst drehen ist nicht so mein Fall.

  82. Ick würde sehr gerne das Parfüm Rogue by Rihanna testen und darüber einen Bericht verfassen. Die Duftnoten hören sich atemberaubend an.

    Liebe Grüße
    Nicole

  83. Ich würde sehr, sehr gern testen und für euch einen Bericht samt Fotos erstellen. Ich kenne noch keinen ihrer Düfte aber die Duftkomponenten klingen gut und interessant <3 🙂

  84. „Rouge“ klingt schon sehr verführerisch, kein Wunder, dass ich mich da auf jeden Fall bewerben muss ^.^
    Schnuppern und berichten, ich bin dabei 🙂

    <3

    Dani

  85. Auch ich würde wahnsinnig gerne diesen Duft testen. Natürlich würde ein Bericht von mir erfolgen mit meinen Eindrücken für und von diesem Duft. Herzliche Grüße und danke für die Aufnahme hier .

  86. Der Duft hört sich super an! Ich liebe Düfte und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Düften, die einen Platz in meinem Bad bekommen. Ich würde gerne testen, natürlich mit Bericht.

    LG
    Mara

  87. Hallo,
    ich liebe Düfte – wer meinen Blog kennt, weiß das 😉 – und diese Duftnoten hören sich an wie für mich gemacht. Meine bevorzugten Düfte sind alle blumig. Daher wäre ich brennend an diesem Test interessiert und würde euch darüber einen ausführlichen Bericht mit Bildern verfassen!
    Liebe Grüße Gitte

  88. Hallo,

    ich teste sehr gerne Düfte die ich noch nicht kenne
    ich würde sehr gerne einen Bericht auf meinem blog nach dem testen schreiben.

    Grüße
    Bianca

  89. Hallo, ich wuerde sehr gerne das Rouge by Rianna testen, die Duftnote hoert sich bezaubernd an so das es mein Interresse geweckt hat. Ich wuerde einen Bericht schreiben.

  90. Ich würde gerne testen und einen Bericht schreiben. Die Herznoten hören sich äußerst reizvoll an und ich bin grade dabei, mich nach einem neuen Lieblingsduft umzusehen, daher würd ich mich freuen, testen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.