Duft-Tester gesucht mit eigenem Blog für Freedom Sport Tommy Hilfiger

Wir suchen Duft-Tester mit eigenem Blog für diesen Duft Freedom Sport von Tommy Hilfiger

 

♥ Zum Bewerben sende uns einfach eine E-Mail an info@beauty2u.de ♥ Betreff: „Tommy Hilfiger“ mit dem Namen Deines Blogs & Deine Adresse für den Versand. Schreib uns hier als Kommentar wie Ihr unsere Aktion findet!

Duft-Tester Tommy Hilfiger Freedom Sport
Duft-Tester Tommy Hilfiger Freedom Sport

Freedom Sport wurde kreiert für den selbstbewussten Mann, den so leicht nichts umwerfen kann. Er ist auf der Suche nach Abenteuern in der freien Natur, nach Adrenalin pur – und bleibt doch immer cool und beherrscht. Der Mann von Freedom Sport verkörpert diese Vitalität überall, ob er nun den Kampf gegen das offene Meer aufnimmt oder die schroffsten Berggipfel bezwingt.

 

Freedom Sport betont dominante und dynamische Inhaltsstoffe. Die anregende Kopfnote von extrareiner Muskatellersalbei-Essenz wird mit aromatischen grünen Akkorden und Koriander-Blättern ergänzt, die das Herz schneller schlagen lassen. Würzige Noten von Kardamom, Zimtblättern und schwarzem Pfeffer werden durch innovatives Karmaflor unterstrichen. Als Basis enthüllt eine holzige Harmonie von Patschuli, Vetiver CO2 und Nirvanolid den anziehenden Duft, der für den Mann gedacht ist, der seinen eigenen Weg geht.

 

Die Verpackung von Freedom Sport spricht den ultimativen Gewinnertyp mit einem tollen Design der Marke Tommy Hilfiger an. Der Flakon besticht in maskulin dunklem Navy mit einem auffälligen Logo, das vorne in Weiß und Dunkelrot eingeprägt wurde, und einer chromfarbenen Kappe. Sein klassisches Design spricht alle Männer an, die leidenschaftlich sind und ihre Abenteuerlust immer wieder ausleben möchten.

 

Bewerbungsschluss: 23.07.2013

 


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

 

20 thoughts on “Duft-Tester gesucht mit eigenem Blog für Freedom Sport Tommy Hilfiger”

  1. Ich schwöre, mein Mann wird total aus dem Häuschen sein. Er hatte sich schon beschwert, dass es für die Männergeneration nicht so tolle Seiten zum testen gibt 😉

  2. Das ist wirklich ein toller Test, den ich gerne gemeinsam mit meinem Verlobten machen würde.
    Wir mögen die Marke wirklich sehr gerne und sportlich ist mein Liebster ohnehin, würde also perfekt passen 🙂

  3. Mal wieder toller Produkttest! Ich würde es sehr gerne meinen Freund testen lassen, er kann es besonders jetzt sehr gut gebrauchen da sein jetziger Duft sich dem Ende neigt und wir gerne neue Düfte ausprobieren 🙂

  4. ich – bzw. mein mann – würde sehr gern den neuen tommy hilfiger-duft testen.
    wir würden uns freuen mit zu den auserwählten zu gehören.

    allen mitbewerber(inne)n alles gute.

    beautige grüße
    bella

  5. wow
    tolles produkt
    mail ist verschickt…..mein mann würde sich freuen wen er Testen dürfte……

    finde die produkttest´s sind klasse bloß bis jetzt hatte ich und mein mann noch kein Glück hier

    l.g

  6. oh, da würde sich mein mann aber freuen. ich schicke euch gleich den link zum männerpflege-blog, den mein mann auf dem laufenden hält 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.