Hallo Beautys!

 

Ich hatte das grosse Glück und bin zusammen mit meinem Männlein, als Tester für die neuen Playboy Düfte für Sie und Ihn ausgewählt worden. Einfach fantastisch, denn wir beide lieben Düfte und probieren auch sehr gerne aus. Ich mag eher die frischen und sportlichen Düfte für den Alltag,wenn es mal zu etwas Besonderen sein soll,kann es bei mir auch ruhig mal etwas süßlich und fruchtig sein. Mein Mann mag es eher,männlich herb und liebt seine Davidoff Düfte über alles.

 

Zum testen haben wir das Duft Duo „Super Playboy“für Sie und Ihn erhalten.

Die neuen berauschenden Düfte sollen seine Trägerin zum sexy SUPER BUNNY und seinen Träger zum aufregenden SUPER  VERFÜHRER verwandeln 🙂 Ein Spritzer des Parfüms genügt und es werden Super-Flirt-Kräfte freigesetzt. Klingt echt spannend,dachte ich,also wenn das funktioniert … Hut ab!

 

Die Verpackung und auch der Inhalt beider Düfte sind sehr ansprechend gelungen,in der allbekannten „Playboy-Bunny-Optik“ mit Hasenohren und Schleifchen ,ich vermute mal,vielleicht eher etwas für die jüngere Generation,da Playboy ja im Moment total im Trend liegt,soweit ich von meiner 14 jährigen Nichte gehört habe.

 

Der Duft für Sie „SUPER BUNNY“ EDT 30 ml

Kopfnote:

Margarita Cocktail,Energy Drink,Mandarinenschale

Herznote:

Papageienblume,Freesie,Physalis

Basisnote:

Amber,Sandelholz,Moschus

 

Die Zutaten machen einen schon beim lesen neugierig und mir schwirrte im ersten Moment „Obstsalat* durch den Kopf,was wahrscheinlich an den Physalis und den Mandarinenschalen liegen musste 🙂 Margarita Cocktail und Energydrink erinnern eher an „Sommerparty und Strandfeeling“

 

Mein Test ist, was den Duft für Sie betrifft,wirklich positiv ausgefallen. Beim ersten aufsprühen,fand ich den Duft etwas stark,was sich aber nach knapp 5 Minuten in einen tollen fruchtigen und frischen,süßlichen Sommer Duft verwandelt hat. Für junge Mädels ganz prima oder wer es fruchtig und süß mag ,für den finde ich diesen Duft ideal.

 

Der Duft für Ihn „SUPER VERFÜHRER“ Cooling After Shave 100 ml

Kopfnote:

Bergamotte,Roter Apfel,Schwarzer Pfeffer

Herznote:

Lavendel,Ananas,Zimtblätter

Basisnote:

Zedernholz,Patschuli,Amber

 

Mein Männlein ist wie oben schon erwähnt,eingefleischter Davidoff Fan und es gehörte schon etwas mehr dazu ,ihn von dem Playboy Duft zu überzeugen. Was leider auch nicht wirklich geklappt hat. Männer sind da irgendwie anders gepolt und altbewährtes bleibt „Mann“ja meistens treu. Jedenfalls ist das bei meinem Mann so …

 

Das After Shave für nach der Rasur hat eine leicht kühlende Wirkung und es duftet angenehm. Es brennt leicht auf der Haut,aber mein Männlein hat sensible Haut und reagiert da etwas empfindlicher,als Männer mit normaler Haut. Mein Mann meinte, nicht umwerfend toll, aber man kann es schon nehmen…

Ich musste mich gleich selber nochmal davon überzeugen und bin schnuppern gegangen. Jeder hat ja bekanntlich ein anderes Empfinden und ich finde den Duft wiederrum Klasse. Es roch sehr angenehm und nicht aufdringlich und die männliche Note hat mir sehr gut gefallen. Aber zum grossen VERFÜHRER hat es leider dann doch nicht gereicht 🙂

 

Unser Fazit:

 

Wir finden beide,die Düfte kann man sich kaufen,wenn man keine riesigen Erwartungen hat. Die Teenie Generation wird sich sicher freuen und die Preise, EDT 30 ml für Sie,um die 10 Euro und das After Shave für Ihn 100 ml,ebenfalls um die 10 Euro,sind erschwinglich für jedermann.

 

Liebe Grüße Euer Schielchen