Dufttester gesucht für BOSS Ma Vie Pour Femme

Bewirb Dich jetzt als erster Dufttester für BOSS Ma Vie Pour Femme
♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

BOSS Ma Vie Pour Femme
BOSS Ma Vie Pour Femme

Das Eau de Parfum Boss Ma Vie ist der perfekte Duft für die starke, feminine und unabhängige Frau. Das Eau de Parfum ist inspiriert vom Geist einer unabhängigen Frau, die sich voller Leidenschaft den einfachen Momenten des Lebens stellt. Frisch, leidenschaftlich und voller Erfüllung ist dieser Duft harmonisch aus der Kaktus-Blüte komponiert und lädt ein, das Leben voll auszukosten.

Bewerbungsschluss: 24.08.2014

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

421 thoughts on “Dufttester gesucht für BOSS Ma Vie Pour Femme”

  1. Ich denke das ist ein genauso toller Duft wie die anderen von Boss. Würde es gerne testen und ein Bericht darüber schreiben. Lg Cagla

  2. Über diesen hochwertigen Duft würde ich einen ebenso hochwertiges und ausführliches Kommentar abgeben 🙂

    Liebe Grüße

  3. Ich würde sehr gerne den Duft Boss Ma Vie testen und einen Bericht dazu schreiben. Ich teste gerne neue Produkte und meine Freunde und Familie freuen sich auch immer, wenn sie die neuen Produkte auch testen dürfen.

  4. Bestimmt ein toller Duft . Ich wäre gern dabei , ihn testen zu dürfen . Ich würde ein paar tolle Fotos machen und einen ausführlichen Bericht schreiben .

  5. Oh NEIN…..

    Die Bewerbungsfrist ist bereits abgelaufen…. Liebes Beauty2u-Team, gibt es noch einen Weg in die Testreihe aufgenommen zuwerden????
    Ich liebe Pour femme Düfte!!!!! Ich besitze ausschließlich Düfte dieser Sorte.
    Gebt mir eine Chance den anderen damen dieser Welt diese Art der Düfte näher zu bringen. Mittels Bericht (ausführlich! wie will man sonst Düfte beschreiben) und Bilder.

    Liebe Grüße Kasi

  6. Wir haben unseren ★Tester gefunden ★

    User: Mihaela

    Bitte sende uns an info@beauty2u.de Deine Adresse und ein Bestätigung das Du unsere Richtlinien für den Bericht verstanden hast:

    Wichtig!!!
    Dein Bericht und/oder Video darf nur auf unseren Seiten veröffentlicht werden nicht auf Deinem Blog oder Kanal.

    http://www.beautytesterin.de/dufttester-gesucht-fuer-boss-ma-vie-pour-femme/

    Sollten wir innerhalb von 4 Tagen keine Antwort erhalten, müssen wir einen neuen Tester wählen.

  7. Ich würde sehr gern diesen Duft von Boss testen, da ich durch die Werbung auf ihn aufmerksam und neugierig geworden bin. Ich wusste sofort, dass Gwyneth Paltrow diese starke Frau verkörpert und die Bewerbung von ihr zum Produkt passt.
    Natürlich würde ich alle Vorgaben zum Testen des Produktes erfüllen und ich würde mich sehr freuen, falls ich gewinnen sollte.
    Den anderen Teilnehmern ebenfalls viel Glück.

  8. Ich interresiere mich sehr, für Mode, Schmuck und Make-Up und habe viel Spaß daran stetig neue Produkte zu testen.
    Mit meinen Freundinnen teile ich gerne meine Erfahrungen und auch online gebe ich gute Erfahrungen gerne weiter.

  9. Ich liebe Parfüm aber kenne den Duft nicht. Ich würde mich riesig freuen wenn ich auf dem Weg die Chance bekommen würde ihn kennen zu lernen.
    Sehr gerne würde ich einen Bericht darüber schreiben

  10. Hallöchen 🙂 ich würde sehr gerne mal ein Parfum von BOSS testen, da ich bisher noch keins hatte. Ich bin sehr gespannt auf den Duft und würde liebend gerne einen Bericht schreiben 🙂 Lg

  11. ich mag nicht viele Düfte, aber die Düfte, die für starke Frauen mit viel weiblichkeit , erschaft wurden , sprechen für sich selber. Schon die Verpackung gefählt mir sehr gut, deswegen möchte ich gerne eine Testerin werden und einen Berich schreiben. Freue mich im Voraus
    MfG

  12. Dann spring ich auch noch schnell in den Lostopf.
    Ich würde soo gerne für euch Testen, schreiben und mit Bildern dokumentieren.
    Ich würde mich sehr freune wenn es klappt.

  13. Ich liebe im Sommer Boss Orange ! Und der Name verheißt ja einen sehr kraftvollen, fröhlichen Duft! Würde zu gerne über den neuen BOSS Duft MA VIE!!!! berichten!!!!

  14. ich liebe „Boss“,lasse mich immer wieder von neuen Düften inspirieren und teile immer sehr gerne meine Erfahrungen in vielen Foren und im Bekanntenkreis .
    Es wäre für mich ein neues Gefühl mit diesem neuen Duft meinen Alltag zu meistern.
    Ich habe zwar keinen Blog,aber für Neuigkeiten die mich immer wieder überzeugt haben teile ich immer gerne über Foren etc.aus.

  15. Parfüm ist ein magisches Wasser,
    das die Menschen glücklich machen sollte……………………………………………………………………… und deshalb schreibe ich gerne einen Bericht und teste !!!!!!

  16. Ich möchte unbedingt testen und einen Bericht werde ich auf meinem Blog schreiben !! Mein Blog braucht neue frische

    Mein Motto :
    Versuchung ist ein Parfum, das man so lange riecht, bis man die Flasche haben möchte.

  17. Liebe die Düfte von BOSS,diesen neuen Duft kenne ich leider noch nicht und würde ihn gerne testen.Über den Test würde ich einen ausführlichen Bericht verfassen und Fotos mit einfügen.

  18. Ich würde einen reich bebilderten Bericht schreiben. Da ich bei Parfum sehr kritisch bin, ist euch meine ehrliche Meinung gewiss. Ich habe schon einige Produkttests hinter mir. Parfum war noch nicht dabei. Das wäre eine neue Herausforderung und macht sicher viel Spaß. Meine Berichte sind authentisch und tragen ihre eigene Note.

  19. der name des parfum ist schön. ma vie verspricht meine persönlichkeit zu unterstützen. deshalb würde ich sehr gerne testen und darüber berichten

  20. Ich würde den neuen Duft von Boss sehr gerne testen und darüber einen Bericht schreiben. Ich nutze sehr gerne Parfüm, bin dabei aber nicht auf eine Marke oder eine Duftrichtung festgelegt.

  21. Ich würde sehr gerne den Duft von Boss testen da ich Produkte von Boss liebe diesen aber noch nicht kenne und gerne wissen möchte ob er genauso toll ist wie die anderen Produkte die ich kenne ich würde auch sehr gerne ausführlich darüber schreiben

  22. Ich liebe die Düfte von Boss! Ich besitze bereits die zwei Vorgänger und es würde mich sehr interessieren, wie dieses hier duftet. Ich würde gerne einen Bericht schreiben.

  23. würde soooo gerne testen … habe auch bereits von diesem Duft gehört bzw. gelesen … bin mir auch sicher, dass ich mich schon mal als Tester dafür beworben habe, weiß nur nicht ob das hier bei BeautyTesterin war oder wo anderst … hoffe ich falle durch eine evtl. erneute Bewerbung nicht komplett raus

  24. Ich würde den Duft von Boss sehr gerne testen. Habe auch einen Blog und würde dort sehr gerne berichten.Ich muss aber dazu sagen das mein Blog noch recht neu ist und ich noch nicht die Gelegenheit hatte sehr viele Produkte zu testen,aus diesem Grunde würde ich mich natürlich besonders freuen wenn ich einer dieser Testerinnen wäre. Bisher haben Hugo Boss Düfte mich nie enttäuscht.

  25. …ich weiß nicht, ob ich schon ein Kommentar abgegen habe. Aber ich möchte unbedingt testen, denn ich liebe BOSS…
    Gerne schreibe ich einen ausführlichen Bericht!

  26. Ich konnte gestern kurz bei einer Freundin diesen Duft schnuppern und er riecht wunderbar an ihr. Ich würde gerne testen, ob er auf meiner Haut ebenfalls so gut riecht und was mein Umfled, sprich Partner, Arbeitskollegen, Nachbarn und Familie dazu sagen. Gerne berichte ich mit Fotos und den einzelnen Meinungen meiner Lieben.

  27. Hallo,
    ich würde wirklich sehr gerne testen und ein Bericht schreiben. Ich finde Parfum ist das A und O für eine Frau. Mehr braucht Sie doch nicht, natürlich nur wenn es ein guter Parfum ist. Mit Boss habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Deswegen würde ich sehr gerne von Euch die Chance bekommen um zu testen. Danke.
    Lg
    Sabrina

  28. Ich liebe es sehr neue Düfte zu entdecken sowie Parfüms zu sammeln. Daher würde ich mich sehr darüber freuen, einen Bericht schreiben zu dürfen.

  29. Wähl mich!!! (würde mich supa dupa freuen) :)))
    Ich schreibe einen ausführlichen Testbericht und, oder, lade ein Video und schöne Fotos hoch! 🙂
    Liebe Grüße
    <3

  30. Bin noch neu als Beauty Testerin und würde mich freuen, wenn dieses Produkt das erste wäre, was ich testen dürfte. Gerne schicke ich einen Bericht 🙂

  31. Ich liebe Parfüms über alles – hab täglich einen anderen Duft drauf und BOSS ist der Hit! Falls ich dabei sein darf, würde ich einen umfassenden Bericht schreiben.

  32. die Düfte von Boss sidn super, ers recht diese Duftreihe. Nuit und Jour habe ich bereits, auf diesen Duft bin ich so gespannt… Ich liebe es neue Düfte auszuprobieren und auf Haltbarkeit zu testen und bin gespannt wie er sich entfalte. ICh würde gerne einen Test bericht mit vielen schönen Bildern schreiben

  33. OMG Wow, Sie bieten echt tolle und abwechslungsreiche Test Aktionen an! <3
    Ich durfte das Duschgel testen (Pröbchen aus der Parfümerie), wenn das Parfüm so duftet wie das Duschgel, dann her damit! 😀
    Nee jetzt im Ernst, nimm mich!!!
    Ich Liebe Parfüm und kann wirklich, wirklich, nie genug davon bekommen! (:
    Traue mich an beides, je nachdem was Ihnen lieber ist.
    (Bericht als auch Video)
    Würde mich nebenbei gerne als "Kooperationspartnerin" bewerben!
    Ich stelle mir das so vor:
    Sie senden mir wenn eine Test Aktion ansteht, das Produkt das getestet werden soll gleich zu.
    Im Gegenzug schreibe ich Berichte oder veröffentliche Videos.
    Als Sahnehäubchen bin ich bereit, extra für diesen Zweck einen Blog zu starten!
    Also, überlegen Sie es sich! 🙂
    Ich verbleibe in der guten Hoffnung bald etwas von Ihnen zu hören.
    Liebe Grüße

  34. Ich habe in meiner Pink Box eine mini kleine Probe von diesem Parfüm gehabt und es hat mich umgehaun! Ich würde dieses Parfüm gerne ausgiebiger testen und einen Bericht auf meinem Blog veröffentlichen.

  35. Ich würde dieses Parfüm gerne Testen & einen Testbericht darüber schreiben!
    Ich bin neu hier und würde mich freuen was testen zu dürfen 🙂

  36. ich würde sehr gern den duft testen und einen testbericht schreiben. ich mag es sehr neues zu entdecken und liebe es besonders, verschiedene düfte auszuprobieren und mich mit anderen darüber auszutauschen. und da bei einem duft viele menschen quasi mittesten, weil sie in meiner umgebung zwangsläufig in den genuss kommen, ergeben sich da immer sehr schnell gespräche

  37. Sehr gerne würde ich das Parfum testen und dann ein Kommentar schreiben 🙂 ich bin rum Boss Fan und liebe Parfüms über alles. Total interessant ist, das ein Parfüm bei jeder Person einen anderen Duft entwickelt. Das würde ich natürlich auch bei diesem Parfüm testen

  38. Ich würde gerne den neuen Duft von Boss testen und einen Bericht schreiben.Ich benutze täglich Parfums,wechsel auch gerne und passe dem Anlass entsprechend meinen Duft an.

  39. Hallo lieber Dennis,
    sehr gerne bewerbe ich mich für den Test dieses wunderschönen Duftes.
    Ich würde mich freuen für euch einen umfassenden Testbericht schreiben zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Biene

  40. Ich würde gerne dieses Parfum testen, weil ich ein Parfum Junkie bin und gerne jedes neue Produkt teste und gerne auch bewerte bzw. darüber berichte Ich würde, falls ich ausgewählt werden sollte, einen Bericht darüber schreiben!
    Es sieht und liest sich aber auch verführerisch. Es klingt nach dem perfekten Parfum für meinen Alltag! Womit nicht „profan“ gemeint ist.

  41. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Duft. In der Werbung wurde der Duft ja schon oft beschrieben und das was ich da gehört habe klingt sehr ineressant. Ich mag er nicht ganz so kräftig als Duft. Femeniener Duft klingt der nicht zu sehr auffällt klingt super.
    Ich würde einen ausführlichen Testbericht schreiben mit Fotos dazu.

  42. Auch wenn hier schon so viele Bewerbungen für den Test sind, versuche ich einfach mein Glück.
    Ich bin absoluter Fan von BOSS Jour und gespannt, ob auch BOSS Ma Vie mich begeistern kann.
    Sehr gerne würde ich meine Eindrücke und eine ausführliche Beurteilung in Schriftform veröffentlichen.

  43. Ich würde zuu gerne Testen.
    Ich habe noch nie etwas getestet und würde auch gerne mal anfangen.
    Ich schreibe gerne und ausführlich, also denke ich bin ich genau die Richtige.
    Ich Probiere gerne neue Düfte aus und würde dann auch gerne darüber Berichten wie ich es finde und wie ich es weiter empfehlen würde.

    LG

  44. Hallo,

    ich würde gerne den neuen Duft von Boss testen und ausführlich darüber berichten und auch meine Freundinnen mit dem Duft vertraut machen!

  45. Wenn ich dabei sein sollte werde ich ausführlichen Bericht schreiben.
    Da ich schon einige Parfums getestet habe aber bisher noch keins gefunden hab
    was mir richtig gut gefällt.Deswegen kann ich glaube ich Parfums relativ objektiv bewerten,weil
    ich keinen Favorit habe der mich dabei beeinflusst.

  46. Mein Lieblingsparfum ist auch von Hugo Boss, deswegen bin ich total gespannt ob mir dieser Duft auch so gut gefällt. Ich würde einen Bericht schreiben 🙂

  47. Ich würde sehr gern das BOSS Ma Vie Pour Femme testen. Ich bin bisher immer sehr überzeugt und begeistert von den Boss Düften gewesen und hoffe es wird dieses Mal genauso sein 🙂

  48. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Seele und hoffe, dass ich auch weiterhin so tolle Produkte kennen lernen, testen und darüber berichten darf. Ich bin 37 Jahre, verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder, einen kleinen Bauernhof und viel Spaß am Leben.

    Da ich zu Hause bin habe ich viel Zeit die Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Wenn ihr es möchtet schreibe ich
    einen Bericht, mache Fotos und drehe auch ein Video.
    Mein Blog
    http://kathrinlilly.webnode.com
    Ich freue mich auf eine Antwort.

  49. Ich werde sehr gerne einen Bericht schreiben, wenn ich testen dürfte. Ich hatte schon eine Mini-Probe von Boss Ma Vie in der Pink-Box und habe mich sofort in den Duft verliebt. Und mit der Teilnahme an diesr Aktion könnte ich das Parfum ausgiebig testen.

  50. Ich bin ein totaler Boss-Fan und parfümsüchtig, deshalb würde ich sooooo gerne diesen tollen Duft testen und anschließend einen Bericht darüber schreiben. 🙂

  51. Ich würde beides machen sowohl ein Video drehen und einen Bericht schreiben.
    ich Liebe Boss Düfte, an Qualität hapert es ja bekanntlich nie. Lediglich das eben nicht jeder Duft zu jedem passt.

    Ich versuche einen Einstieg zu bekommen und mit einem so tollen Artikel ist es bestimmt leichter als mit Tütensuppen 😉

    zudem sich mein Blog um Fashion,Beauty, Liefstyle dreht, von der daher waere es Perfekt 😀

  52. Also ich hatte ganz lange den Boss Orange Duft & war wirklich sehr zufrieden Er gehört zu meinen Lieblingsdüften !! Bei dem neuen Duft bin ich echt gespannt, ob er mit halten kann. Ich würde gerne einen Bericht schreiben, wenn ich zu den glücklichen Testerinnen gehöre.

  53. WOW, ein Frauenduft von BOSS! Das klingt sehr spannend und meine Freundin würde sehr gerne bei diesem Test mitmachen und den Duft ausprobieren! Einen Bericht darüber würde sie natürlich all zu gerne auch schreiben.

  54. Wow, ein Frauenduft von BOSS! Das klingt sehr spannend und meine Freundin möchte unbedingt daran teilnehmen und diesen Duft ausprobieren! Dafür schreibt sie nur all zu gerne auch einen Bericht.

  55. ich liebe es, neue Düfte auszuprobieren und mich von den Düften verzaubern wegtragen zu lassen – in Parfumerieabteilungen kriege ich regelmäßig Fernweh. Leider kann ich mir als Studentin selten so exlusive Parfums wie von Boss leisten und würde mich über die Gelegenheit freuen, dieses einmal auszuprobieren.
    In meinem Freundeskreis bin ich die „Beautyexpertin“ , werde nicht nur um Rat gefragt, sondern genieße die Aufmerksamkeit und Bewunderung, wenn ich mal wieder ein Produkt als Erste „entdeckt“ habe. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Eine ehrliche Meinung ist mir dabei äußerst wichtig, denn wenn ich ein Produkt an meine Freunde weiterempfehle , dann nur, wenn ich auch selbst zu 100% zufrieden bin. Daher scheue ich mich auch nicht davor Kritik anzubringen , wenn es notwendig ist.

  56. Dickes Lob für die tolle Aktion!
    Da ich die Parfums von BOSS bisher nur vom Namen her kenne, würde ich mich RIESIG freuen, wenn das Glück auf meiner Seite wäre und ich schon bald den neuen Duft Ma vie pour femme kennenlernen dürfte!
    Ich bin eine echte Beautyqueen und lege großen Wert auf mein Aussehen,denn der erste Eindruck zählt und ich möchte mit dem perfekten Duft einen bleibenden Eindruck hinterlassen und den Männern damit reihenweise die Köpfe verdrehen!
    Ich probiere wahnsinnig gerne neue Düfte aus und würde mich von ganzem Herzen über eine Zusage freuen!
    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und sende herzliche Grüße!
    Ps. ich würde einen Testbericht schreiben und auf facebook und Twitter posten!

  57. Dickes Lob für die tolle Aktion!
    Da ich die Parfums von BOSS bisher nur vom Namen her kenne, würde ich mich RIESIG freuen, wenn das Glück auf meiner Seite wäre und ich schon bald den neuen Duft Ma vie pour femme kennenlernen dürfte!
    Ich bin eine echte Beautyqueen und lege großen Wert auf mein Aussehen,denn der erste Eindruck zählt und ich möchte mit dem perfekten Duft einen bleibenden Eindruck hinterlassen und den Männern damit reihenweise die Köpfe verdrehen!
    Ich probiere wahnsinnig gerne neue Düfte aus und würde mich von ganzem Herzen über eine Zusage freuen!
    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und sende herzliche Grüße!

  58. Auch ich möchte mich für den Test Bewerben. Der Flacon sieht sehr ansprechend aus und macht mich doch sehr neugierig auf den Inhalt. Ein ausführlicher Bericht über meine Meinung und die meines Bekannten und Freundeskreises wäre selbstverständlich. Da werd ich jetzt mal Warten und meine Mails demnächst oft checken ob ich in den Genuss kommen werde den neuen Duft Von Boss zu Testen 🙂

  59. Ich würde sehr gerne diesen Duft testen und einen Bericht darüber schreiben. Ich mag fruchtige Düfte und hoffe dass das auf den Duft BOss Ma Vie zutrifft.
    MfG Sabina

  60. Ich Liebe Parfüms und wie sie sich an jedem Menschen anders entwickeln und wie einzelne Duftnoten sich bei jedem Menschen verschieden Stark entfalten. Parfüm macht jeden Menschen noch einzigartiger, selbst wenn alle das selbe parfüm hätten.
    Von diesem Duft habe ich schon viel gehört, er klingt zumindest von der frischen, eleganten, weiblichen Duftrichtung, als wäre es genau nach meinem Geschmack. bitte lasst mich testen und euch davon schriftlich berichten. 🙂 Würde mich sehr freuen, wenn meine Sinne einen neuen Duft kennenlernen dürfen 😉

  61. Ich liebe Hugo Boss Parfüme, jedoch hatte ich bis jetzt nur die Chance immer eine Männer Postkartenprobe für meinen Vater zu ergattern. Liebend gerne würde ich mich selber mal von einem Hugo Boss Parfüm für Frauen überzeugen zu lassen, da ich noch zu Hause wohne ist es gleichzeitig für mich möglich, das Parfüm mit meinen Geschwistern und meiner Mutter zu testen, sodass Sie nur eine Probe schicken und gleich 4 Meinungen dazu haben. Ich würde liebend gerne einen Bericht schreiben. Ich hoffe auf eine Chance.

  62. Ich als Parfum-Junkie würde sehr gerne testen. Boss hat wundervolle Düfte und diesen hier kenne ich leider noch nicht. Daher würde ich mich über den test wahnsinnig freuen. Im Bericht würde ich natürlich Fotos hinzufügen. 🙂

    LG, Yvonne

  63. boss hat ausergewöhnliche düfte für frauen. sie stehen für schönheit, perfektion, die unabhängigkeit einer serbstbewussten frau! all diese eigenschaften zeichnen die düfte von boss aus. deswegen möchte ich ein teil von diesen eingeschaften haben. ich möchte produkttesterin dieses parfums werden und ein video über meine erfahrungen zu diesem duft drehen.

  64. Ich liebe es gut zu riechen und verwende sehr oft Parfüm. Dabei kommt es auf den Anlass an, welches Parfüm ich wähle. Ich finde es langweilig immer gleich zu riechen und bin deshalb immer auf der Suche nach neuen interessanten Düften.
    Die Beschreibung von Ma Vie Pour Femme von BOSS spricht mich an. Vielleicht wäre der Duft ja genau das Richtige für mich. Das würde ich gern herausfinden!
    Nach dem Testen schreibe ich natürlich gern einen ausführlichen Bericht.

  65. Bei einem BOSS-Duft kann man nie etwas falsch machen…ich liebe eigentlich ALLE, kenne aber dieses hier noch gar nicht und würde daher gern testen und darüber ausführlich berichten. <3 <3 <3 BOSS <3 <3 <3

  66. Der neue BOSS klingt sehr weiblich, frisch und leicht! Einfach fantastisch. Ich mag solche Düfte. Ich würde sehr gerne diesen Duft kennenlernen und einen ausführlichen Bericht schreiben.

  67. Ich würde liebend gerne teilnehmen und wenn es zeitlich klappt sogar Beides machen, Video und Testbericht. Ich liebe die Parfüms von Boss und dieses fehlt mir noch in meiner Sammlung 😀

  68. Boss hat tolle Düfte und ich liebe Abwechslung in Sachen Parfüm. Darum möchte ich gerne einen Bericht über Boss Ma Vie schreiben.
    MfG

  69. Ich mag die Düfte von Boss und mich würde der neue Duft auch interessieren.Durch die Schlichtheit des Flacons macht es erst recht neugierig. Vielleicht darf ich ja bald testen und einen Bericht schreiben.

  70. Ich würde so gerne mittesten, da ich von Hugo Boss Düften bereits den Hugo Nuit kenne und liebe und mit Hugo Boss-Düften (Bottled und Hugo Orange) stets sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Die Kombination aus Zedernholz und Kaktusblüte klingt einfach spannend und vielversprechend und macht mich sehr neugierig auf den Duft Ma Vie, dessen Flacon zwar schlicht aber überaus schön aussieht und vollkommen meinen Geschmack trifft. Auch die TV-Kampagne finde ich sehr ansprechend.
    Ich hoffe ich darf mittesten, da ich den Duft bislang noch nicht kennenlernen konnte und zu meiner Schande sogar nicht einmal etwas davon mitbekommen habe. Ich würde ausgiebig von meinen Erfahrungen mit dem Duft per Bericht berichten.
    Liebe Grüße, Steffi

  71. Ich habe in der Vogue eine kleine Duftprobe von dem neuen Boss Duft Ma Vie genossen und fand ihn ziemlich spannend. Gerne würde ich davon mehr testen und berichten- die Mini Probe war zu wenig und das Dufterlebnis zu kurz um darüber zu berichten, aber mein erster Eindruck war begeisternd.

  72. Parfüms gehören für mich zu meinem Alltag und ist ausschlaggebend für den ersten Blick, das erste Zusammentreffen bzw Kennenlernen. Düfte sind mir sehr wichtig. Boss Ma Vie kenne ich noch nicht.
    Ich würde einen Bericht schreiben.

  73. Da schon Femme von Boss zu meinen alltime Favourites gehört, interessiert mich dieser neue Boss-Duft natürlich sehr. Ich finde die „Duftdesigner“ schaffen es oft, einen erwachsenen, weiblichen Duft zu kreieren, mit dem man gerade im Berufsleben immer richtig liegt. Ich bin sehr gespannt auf diesen neuen Duft, würde ihn gern testen und meine Erfahrungen per ausführlichem Bericht auf den einschlägigen Portalen mit vielen Leuten teilen.

  74. Sehr gern bewerbe ich mich auf diesen Test. Der Duft klingt einfach phantastisch – sinnlich und leidenschaftlich- und interessiert mich sehr. Bisher hatte nur meine bessere Hälfte von Boss verschiedene Düfte. Damendüfte kenne ich von der Marke bisher noch nicht. Den Bericht schreibe ich natürlich ausführlich auf Eurer Seite und integriere auch mehrere Fotos darin. Mit den Teilnahmebedingungen erkläre ich mich einverstanden.
    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart

  75. Ich möchte mal neue Düfte ausprobieren. Ein ausführlicher Testbericht ist selbstverständlich.
    Vielen Dank im voraus,
    ALEXANDER!

  76. Das wäre eine Test, wie für mich gemacht ,da ich gerne neue Düfte teste. Ein ausführlicher Testbericht ist selbstverständlich.
    Vielen Dank im voraus,
    Tatyankas!

  77. Hey,
    Bin extrem auf Parfüm fixiert, trage selbst auch hochwertige Marken wie GPG, Jil Sander, CK, Channel, ect. und auch Hugo Boss, wo ich sagen muss ich hab schon lange keinen neuen gekauft von Boss. Würde mich sehr freuen, ein tolles Feedback abgeben zu können. Lg und Dank im Voraus Nici

  78. Halli Hallo,

    Da ich selber noch keinen Boss-Damenduft besitze, mein Freund aber sein komplettes Badezimmer-Schränkchen voll mit den Varianten für Herren stehen hat (Ich rieche ihn seeeeeehr gerne!!!), würde ich mich sehr für diesen Test interessieren.
    Das Video beschreibt die moderne, starke Frau, mit beiden Beinen im Leben, very sophisticated, klassisch und gleichzeitig modern, frisch und edel. Sie weiß was sie will.
    Es macht Lust auf mehr und ich würde mich freuen meine Erfahrungen mit diesem Parfum in einem ausführlichen Testbericht präsentieren zu dürfen.

    Liebe Grüße

    Ms Julie

  79. Ich würde den neuen Duft von Boss gerne testen und würde dazu ein Video dazu drehen, welches ihr selbstverständlich veröffentlichen dürft. Ich habe schon sehr viele Düfte von Armani bis hin zu Chloe. Diesen Duft würd ich nur allzu sehr reviewen. 🙂

  80. Hallo ihr Lieben,

    ich gebe es offen zu, ich habe zwar sehr viele verschiedene Parfüm und mir kommen auch nur hochwertige Düfte ins Haus, ich selbst besitze aber keinen einzigen Boss-Damenduft. Irgendwie ist das an mir bisher vorüber gegangen. Dabei weiss ich nicht mal wirklich wieso das so ist, denn mein Mann besitzt einige Düfte von Boss und ich liebe diese sehr an ihm.
    Dieser Test käme daher doch, wie gerufen und ich würde mich sehr gerade darüber freuen.

    Viele Grüße eure

    Andrea *Frini*

  81. Ich bin nun nach Jahren Dufttreue auf der Suche nach einem Neuen!
    Vielleicht würde dieser ja passen und würde auf meinem Blog, auf Facebook, auf Instagram, auf Twitter und Pinterest berichten

    „manchmal braucht es nur einen Geruch, um Jahre der Erinnerung zurück zuholen….!“

  82. Das wär genau der richtige Test für mich … seit kurzem teste ich Produkte und ich möchte mich hauptsächlich auf den Test von Parfüm spezialisieren. Parfüm ist meine absolute Leidenschaft und es ist keine Seltenheit wenn ich ca. 50 Düfte rumstehen habe die ich auch fast alle ständig nutze. Ich nutze selbst sowohl Damen als auch Herrendüfte und bin ständig auf der Suche nach neuen tollen, extravaganten Wässerchen die noch nicht jeder hat. Nur keine Langeweile aufkommen lassen und damit ich selbst meinen Duft auch rieche wird der Duft spätestens nach 2 Tagen gewechselt … habe ja genug Auswahl 😉 . Wenn ich den neuen Boss Duft testen darf möchte ich gerne einen Bericht schreiben und diesen wenn gewünscht sehr gerne auf meiner Homepage veröffentlichen und bei Twitter (mcw64) und Facebook (Marion Walz) darauf verlinken.

  83. Guten Tag,da ich Produkttesterin mit Herz und Seele bin und Zeit zum testen habe;möchte ich gern den Duft Boss Ma Vie testen.Ich mag die Düfte von Boss sehr und natürlich auch meine Freundinnen lieben diesen Duft.Ich werde einen Bericht schreiben.

  84. Das Video und auch die Beschreibung wecken mein Interesse an diesem Duft. Wie mag er sein? Ich stelle mir vor, dass der Duft stark intensiv, vielleicht ein bischen herb ist. Vielleicht ist es ein frischer Duft, der Kraft und Energie spendet, um eine starke Frau zu sein. Ich würde es gerne herausfinden und in einem Bericht über meine Inspirationen und Erfahrungen berichten.

  85. Dieser Duft klingt sehr interessant und ich würde ihn gerne testen um z.b. anderen zu helfen den richtigen Duft zu benutzen 🙂 außerdem finde ich es interessant wie sich Düfte auf den Körper ableiten 😀

  86. Hi, ich liebe Boss Düfte und bin sehr gespannt, ob der Boss Ma Vie seinen Vorgängern gerecht wird.
    Ich würde mich freuen wenn ich mittesten dürfte und würde dann gerne einen Bericht dazu schreiben. Ich hoffe ich höre von Euch 🙂
    Liebe Grüße!
    Eure Maria

  87. Hallo 🙂
    Ich habe erst seit kurzem einen Blog und habe bisher auch noch nie einen Bericht zu einem Parfum oder sonstigen Beauty-Produkt verfasst, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen, es ausprobieren zu dürfen. Boss Orange benutze ich jetzt schon seit 2 Jahren und bin begeisterte Trägerin davon, hoffentlich ist dieser Duft genauso toll 🙂

    Liebe Grüsse

  88. Ich bin die Herausgeberin des privaten Beauty & Lifestyle Blogs Mint & Berry. Auf meinem Blog möchte ich euch insbesondere über die Dinge berichten die mir Spaß machen und die mich erfreuen. Und dazu gehören Kosmetik , Pflege, Lifestyle & Fashion. Ich würde dementsprechend einen Bericht schreiben und an die Regeln halte ich mich selbstverständlich auch

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

  89. Wow, BOSS hat nun wirklich immer sehr edle Düfte, die man im Büro wie im Alltag meist tragen kann. Ob das bei „Ma Vie – Pour Femme“ auch der Fall ist, möchte ich gern herausfinden und in einem ausführlichen Bericht beschreiben und bebildern. LG, Ariana

  90. Boss hat solche tolle Parfümes und das Boss Mavie kenne ich noch gar nicht, das möchte ich unbedingt testen.Ich würde Bilder un ein Testbericht schreiben, freue mich wenn ich dabei sein darf

  91. Der Duft hört sich echt total schön, wirklich was für den Übergang vom Sommer in den Spätsommer / Herbstanfang. Ich benutze jeden Tag einen Duft und immer verschiedene, ganz nach Lust und Laune und würde mich freuen, wenn ich mittesten dürfte und einen Bericht mit Fotos schreiben darf 🙂

  92. Ich liebe interessante Düfte und benutze täglich einen solchen, wäre schön, mal was Neues auszuprobieren. Also freu mich, wenn ich Testerin werde

  93. Es klingt echt verführerisch diesen Duft auszuprobieren und es wäre ein tolles Geschenk für mich zum Geburtstag. 🙂
    Ich würde einen tollen Bericht darüber schreiben.

  94. Oh ich liebe Düfte und wäre sehr gerne dabei. Ich würde gerne einen Bericht mit tollen Bildern schreiben. Warum ich?
    meine Zahlen und Fakten für mich sprechen:-)
    Meine Facebookseite https://www.facebook.com/Michastesterwelt
    Oder mein Blog http://michastesterwelt.blogspot.de/
    Freuen sich immer total auf einen Test – erst seit 21. Januar 2014 am Start schon über 1200 likes und es werden immer mehr.
    Auch bei Youtube wird durchgestartet.
    https://www.youtube.com/channel/UCiiT6QHSGXIzzTVDo34UfhA
    Ich ausführlich, ehrlich und fair berichte mit tollen Bildern, was sehr gut ankommt.
    Lasst uns gemeinsam starten – ich freu mich

  95. Ich finde das äußere Design sehr ansprechend, zudem sind Boss Düfte in der Regel immer gut, Sodass man sich auf einen freut und ihn gerne testen würde.
    Lg

  96. Einen neuen Duft könnte ich sehr gut gebrauchen und dieser klingt einfach wunderbar passend, frisch, fruchtig und feminin. Der Flacon gefällt mir außerdem mit seiner schlichten Form in schönen weiblichen rose.
    Ich würde gern einen Bericht für euch schreiben und dazu ein paar hübsche Bilder machen.
    Würde mich sehr freuen wenn es klappt!

  97. Von Boss kenne ich bis jetzt nur die Männer Parfüme die echt klasse duften und trotzdem erschwinglich im Preis sind. Sehr gerne würde ich nun einen Frauenduft testen und einen Bericht darüber verfassen.

  98. Die Düfte von Boss sind wundervoll. Ich würde den neuen Duft sehr gerne mal testen. Die Beschreibung hört sich schon sehr gut an und auch das Design gefällt mir sehr. Ich würde mich sehr freuen in zu testen und anschließend einen ausführlichen Bericht schreiben.

  99. Boss Düfte sind immer klasse. Ich habe bereits Jour und Nuit und bin begeistert. Ma Vie hört sich doch nochmals anders an. Ich bin gespannt…
    Würde gerne einen Bericht zum Duft verfassen 🙂

  100. Ich würde den Duft gerne testen, da Boss immer sehr schöne Düfte auf den Markt bringt, ich diesen Duft aber noch nicht kenne. Ich würde darüber dann einen ausführlichen, bebilderten Bericht schreiben.

  101. Ich würde gerne diesen neuen und wahrscheinlich mal wieder einen bezaubernden Duft von Boss Testen. Ich persönlich liebe die Düfte von Boss und finde es immer wieder erstaunlich was für tolle und faszinierte Düfte diese Marke schon rausgebracht hat. Jedes der Düfte erzählt seine eigene Geschichte mit dem persönlichen kleinen Duft extra, was bei diesen Parfum auch wahrscheinlich zutreffen wird. Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Möglichkeit bekommen könnte diesen Test durchzuführen und meine eigenen eindrücke des Parfums mit anderen Teilen zu können in Form eines Berichts.

  102. Diesen Duft würde ich wirklich sehr gern testen! Ich kenne bisher nur Boss Orange, finde diesen Duft sehr angenehm und bin sehr gespannt auf diesenneuen Duft, würde dann auch einen Bericht schreiben.

  103. Schon alleine das Wort „unabhängig“ in Zusammenhang mit Hugo Boss lässt mich gaaanz furchtbar neugierig auf das neue Parfum von Boss werden. Ich würde einen ausführlichen und ehrlichen Testbericht über den neuen Duft schreiben <3 <3 <3

  104. Wollt Ihr einen ausdrucksstarken, ausreichend bebilderten Bericht? Dann seid Ihr bei mir genau richtig. Das Eau de Parfum Boss MA Vie interessiert mich sehr. Ist es wirklich der perfekte Duft für die starke, feminine und unabhängige Frau? Wie lange bleibt das Eau de Parfum auf meiner Haut bestehen und mag ich den blumigen Duft der Kaktus-Blüte? Noch weiß ich es nicht, aber ich lasse mich gerne überzeugen.

  105. Ich kenne den Duft noch nicht und würde ihn gern testen.Ich habe durch meinen Beruf viel mit Menschen zu tun.Da möchte ich gut riechen.)Ich würde einen Bericht schreiben.

  106. Würde den Duft auch sehr gern testen und einen schönen Bericht schreiben.
    Da ich die Hugo Boss Düfte für meinen Schatz schon grandios finde und sie ihm gerne schenke würde ich gerne auch mal den Duft für uns Damen riechen und schauen wie die Umwelt auf den Duft reagiert.
    Würde mich sehr freuen mittesten zu dürfen da ich das generell sehr gerne mache und schon ein paar Sachen getestet habe.

  107. Hallo liebes beautytesterin-Team,

    Düfte von Boss kenne ich bisher noch gar nicht und würde Ma Vie sehr gerne kennenlernen. Ich liebe frische, blumige Düfte und bin sehr gespannt auf diesen. Die Duftkomposition sagt mir sehr zu und macht mich sehr neugierig auf diesen attraktiven Duft. Auch das Design des Flakons ist überaus ansprechend. Würde mich riesig freuen, wenn ich diesen Duft testen und in einem Video-Testbericht vorstellen dürfte.

    Liebe Grüße,
    Elina

  108. Hallo ihr lieben,

    ich würde dieses Parfum auch liebend gerne testen,
    da ich Boss Düfte unglaublich toll finde.
    Ich würde gerne einen ausgiebigen Testbericht mit Fotos verfassen!

    Liebe grüße Steffie

  109. Ich würde das Parfüm gerne testen, da ich die 2 vorigen Boss Düfte auch besitze und sehen möchte, ob dieser mich genauso überzeugen kann.

    Ich würde gerne ein Video dazu machen.

  110. Ich habe bereits Jour von Hugo Boss und bin davon sehr begeistert. Diese Duftrichtung ist genau mein Geschmack und Ma Vie klingt von der Duftbeschreibung her auch sehr ansprechend. Neues macht mich neugierig und deshalb wäre ich auf einen Test von Ma Vie sehr gespannt. Stark, feminin und unabhängig trifft genau auf mich zu und Kritik ist mein zweiter Vorname…Ich würde das Produkt mit meinem kritischen Näschen einen genauen Dufttest unterziehen und einen Testbericht darüber verfassen.

  111. Ich habe bereits Jour von Hugo Boss und bin davon sehr begeistert. Neues macht mich neugierig und deshalb wäre ich auf einen Test von Ma Vie sehr gespannt. Stark, feminin und unabhängig trifft genau auf mich zu und Kritik ist dein zweiter Vorname…Ich würde das Produkt mit meinem kritischen Näschen einen genauen Dufttest unterziehen und einen Testbericht darüber verfassen.

  112. Ich hatte bereits schon mehrmals Parfums von Boss und war bis auf einmal sehr zufrieden, und würde daher gerne diesen neuen Duft testen und einen Bericht, natürlich mit Fotos, dazu verfassen. Und würde mich sehr freuen wenn es klappen würde.

  113. Ich habe schon den Duft „Jour pour femme“ und bin ziemlich zufrieden, von daher ist das ein Test, der mich sehr anspricht.
    Gerade habe ich mich im Internet etwas über das Parfüm schlau gemacht und festgestellt, dass es mir eigentlich total zusagen müsste!
    Jedenfalls würde ich es gerne testen und anschließend auf eurer Seite einen Bericht darüber verfassen.

  114. Ich bin bereits ein grosser Fan von Nuit + Jour von Boss und würde sehr gerne den neuen Duft Ma Vie testen und darüber auch einen Testbericht schreiben.

  115. Boss steht schon immer für unabhängige und starke Frauen. Der Flakon zeigt schon Standhaftigkeit.
    Den Duft möchte ich gern testen und darüber einen Bericht schreiben.

  116. Ich freue mich immer wieder, wenn mir mitgeteilt wird, dass es einen neuen Duft gibt. Würde mich freuen, wenn ich es testen dürfte, um einen Bericht dazu zu schreiben!

  117. Hallo….. Ich bin offen für neue Düfte und würde sehr gerne einen Bericht darüber schreiben mit Bildern und meine Erfahrung auch mir Freunden und Bekannten teilen

  118. Ich kenne das tolle Duschgel bereits, und würde deshalb sehr gerne den passenden Duft dazu testen . Ich schreibe einen ausführlichen Bericht!!!!

  119. Halo, ich würde diesen tollen harmonischen Duft gerne testen, da mich schon eine kleine Duftprobe sehr überzeugt hat und würde natürlich einen ausführlichen Bericht mit Fotos schreiben, Kopf und Basisnote, Flakon, Geruchsintensivität…

  120. Halli ihr, ich möchte diesen Duft sehr gerne testen, weil alleine die Werbung dafür mein Interesse geweckt hat. Klar schreibe ich einen Bericht dazu.

  121. Stark, feminin und unabhängig. Passt genau zu mir – zumindest die Beschreibung.
    Ob der Duft auch zu mir passt? Das möchte ich gerne herausfinden.

  122. Ich habe Eine Sehr Feine Nase..und Verwende Nicht Jeden Parfum…meine Nase ..muß sich in einen Duft Verlieben!!….Darum Bin ich Die Perfekte Testerin für Euch!!:)glg..

  123. Da ich Boss Parfums liebe und offen für neues bin würde ich gerne den neuen Duft von Boss testen…. Ich würde einen ausführlichen Bericht mit dazugehörigen Bildern schreiben… 🙂

  124. ich würde „BOSS Ma Vie Pour Femme“ sehr gerne testen und in meinem Freundeskreis bekannt machen, Ich verspreche Euch, Ihr werdet es nicht bereuen, denn ich bin sehr talentiert zu schreiben…. und ich werde einen sehr sehr tollen Bericht schreiben!!

  125. Ich würde liebend gerne diesen Duft testen, da ich für mich trotz langer Suche, noch nicht den richtigen gefunden habe. Dieser könnte es sein 😉 Ich würde gerne einen Testbericht schreiben, wäre aber auch bereit ein Video zu drehen 😉 Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen 😉 🙂

  126. Ich würde gerne testen weil mich bis jetzt kein Damenduft von Boss überzeugen konnte. Bisher gefallen mit nur die Herren Düfte. Wäre gerne dabei und würde einen Bericht Scheiben

  127. Ich würde das gerne testen. Habe noch niedie Chance gehabt ein richtig gutes Parfum zu testen.
    Ich würde dazu dann einen Bericht schreiben.

  128. Hallo,

    ich würde mich liebend gerne zum testen zur Verfügung stellen.
    Ich würde einen ausführlichen Bericht hier, auf Tumblr & Blogspot schreiben.
    Liebe Grüße!

  129. Hey…. ich würde gerne testen…. ich habe noch nie ein Video erstellt…würde es aber gerne versuchen… oder auch gerne einen Bericht mit Fotos einstellen.

  130. Schlichter, aber schöner moderner Flacon mit einem bestimmt noch schönerem Duft….die Beschreibung macht mich sehr neugierig und ich würde meiner und den Nasen anderer Leute gerne den Duft vorstellen….ich hab es noch nie gemacht, aber würde es dann gerne mal mit einem Video bei youtube auf Eurem Channel versuchen! Schönes Wochenende!

  131. Ich würde mich freuen zu den Testerrinnen dieses Parfums zu gehören, da mich sehr interessiert wie es duftet und allgemein auch zu mir passt. Ich bevorzuge es einen ausführlichen Bericht über meine Erfahrung mit diesem Parfum zu schreiben. 🙂

  132. Ich würde gerne einen Bericht schreiben 🙂 hatte eine kleine Duftprobe und glaube fast es könnte mein mein neues Standard Parfum werden *_*

  133. Ich bin ein absoluter Nasenmensch und folge dieser auch !
    Beim einkaufen von Lebensmitteln sowie die Düfte die ich trage bin ich sehr kritisch.
    Ich schreibe euch einen ehrlichen Bericht mit Fotos 🙂
    Würde mich freuen

  134. ich, ich ich, möchte unbedingt einmal einen Duft testen dürfen. Boss Düfte gehören zu meinen Liebsten!!!

    Gerne einen ausführlichen Bericht!

  135. auch ich würde gerne testen, das was ich über Eau de Parfum Boss Ma Vie gelesen habe ist genau der richtige duft für mich. ich würde auch einen ehrlichen bericht darüber schreiben

  136. Vollständig angezogen fühle ich mich nur… wenn ich einen tollen Duft trage! Daher würde ich gerne diesen Boss-Duft testen und wer weiß, ihn vielleicht zu einem meiner Lieblingsdüfte machen. Gerne würde ich einen Bericht darüber schreiben, kann aber auch ein Video einstellen.

  137. Eine tolle Marke und bestimmt ein toller Duft! Würde sehr gerne den Duft als eine von den ersten testen. Über das Ergebnis würde ich gerne einen Bericht schreiben.

  138. Hi,
    ich bin ein großer Boss Fan. Nicht nur das ich die Nuit liebe, auch die Herrendüfte stehen bei uns im Regal. Sehr gerne würde ich dem neuen Duft einen liebevollen Platz zwischen seinen Kameraden bieten.

  139. Liebes Team, wieder einmal ein toller Test bei dem ich sehr gerne dabei wäre. Warum ich? meine Zahlen und Fakten für mich sprechen:-)
    Meine Facebookseite https://www.facebook.com/Michastesterwelt
    Oder mein Blog http://michastesterwelt.blogspot.de/
    Freuen sich immer total auf einen Test – erst seit 21. Januar 2014 am Start schon über 1200 likes und es werden immer mehr.
    Auch bei Youtube wird durchgestartet.
    https://www.youtube.com/channel/UCiiT6QHSGXIzzTVDo34UfhA
    Ich ausführlich, ehrlich und fair berichte mit tollen Bildern, was sehr gut ankommt.
    Lasst uns gemeinsam starten – ich freu mich
    Gerne würde ich ein Video darüber machen

  140. Ich mache sehr gerne bei diesem soooooooooooooooo tollem Gewinnspiel mit das du hier veranstaltest <3 <3 <3 Echt ein toller Gewinn (Y) (Y) (Y)

  141. Liebes Beauty-Testerin-Team,

    ein wunderschöner Flacon, rosé ist meine Lieblingsfarbe. Ich liebe zarte Blütendüfte, sicher wäre der neue Boss-Duft genau mein Ding. Den weißen „jour“ besitze ich bereits, die beiden würden sicher traumhaft im Bad ausschauen.

    Ich würde sehr gerne einen Bericht mit Fotos erstellen.

    Liebe Grüße von Marion.

  142. Ich liebe es neue Düfte kennenzulernen und zu testen.Bossdüfte habe ich bisher noch nicht kennengelernt, deshalb würde mich dieser Duft sehr ansprechen.Die Duftbeschreibung hört sich sehr interessant an.
    Gerne bin ich dazu bereit einen Testbericht zu veröffentlichen!

  143. So wie ich die Werbung gesehen habe, dürfte der Duft auch für etwas ältere Damen (56 Jahre) gemacht sein. Ich würde MAVIE POUR Femme von Hugo BOSS sehr gerne testen. Ich würde Bilder machen und dazu einen Bericht schreiben.

  144. Ich hatte noch nie einen Duft von BOSS, deswegen bin ich umso gespannter wie der neue Duft ist. Ich würde gerne einen Bericht mit mehreren Bildern für euch schreiben.

  145. Damendüfte von BOSS kenne ich ehrlich gesagt noch keinen, habe immer nur Herrendüfte von BOSS verschenkt. Sehr gerne würde ich es testen und einen ausführlichen Bericht, natürlich mit Fotos, für euch schreiben.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙂

  146. ich liebe diesen Duft da er so richtig erst nach einem kurzen Augenblick wahrgenommen wird und es dann zu einer richtigen Explosion wird richtig schön frisch würde dann auch einen Bericht schreiben

  147. Sehr gerne würde ich diesen Duft von Boss testen. Einen schönen Bericht inklusive aussagekräftigen Fotos würde ich gerne verfassen. Kurzum: ich hoffe ich bin dabei 😉

    Herzliche Grüße,
    Roma

  148. Würde auch als Mann gerne testen denn Männer riechen gerne gut sollte ich nicht Testen dürfen dann würde ich meine Frau testen lassen denn ich finde es gut wenn meine Frau gut riecht! Lg Willi

  149. ich würde sehr gern testen,weil ich diesen duft noch nicht kenne.mein bekannter hat mehrere sorten von boss,womit ich mich immer besprühe weil ich den duft von boss liebe!

  150. Auch ich würde sehr gerne testen, da ich Boss-Parfüms liebe! Dieses hier kenne ich aber leider noch gar nicht. Würde mich freuen, das ändern zu können 😉 Ich würde einen ausführlichen Bericht mit vielen Detailbildern schreiben! Liebe Grüße <3

  151. Hallo liebe Beautytesterin,
    ich freue mich riesig über diesen wundervollen Produkttest, denn ich liebe die Düfte von Boss und benutze auch mit großer Freude Boss nuit und Boss jour pour femme, da ist es nur natürlich, dass ich gerade auf diesen Duft richtig neugierig bin und es auch gar nicht erwarten kann ihn kennen zu lernen. Ich bin ein wahrer Duft-Junky und kann wirklich behaupten, dass ich mich mit Düften gut auskenne. Ich würde mich riesig freuen für dich testen zu dürfen und darüber zu berichten, sehr gerne hier und auf meiner Blogseite http://www.everything-was-tested.de/marion-hat-es-getestet/

    Dann bin ich schon mal riesig gespannt, wer das große Glück hat testen zu dürfen
    und ganz liebe Grüße

    Marion Pinger

  152. Da ich immer wieder an neuen Düften interessiert bin und der neue Duft „Ma vie pour femme“ von Hugo Boss sehr ansprechend aussieht würde ich ihn gerne auf Herz und Nieren testen. Über meine Erfahrungen würde ich gerne einen ausführlichen Testbericht, natürlich mit vielen Fotos, verfassen.

  153. Ich werde einen Bericht schreiben. BOSS ist eine tolle Marke. Mein Mann benutzt nur Hugo Boss. Die Damen Düfte kenne ich noch gar nicht. Machen mich neugierig.

  154. Ich wäre die perfekte Testerin, weil ich jeden Tag Parfum trage und gerne mit meinen Freundinnen über neue Trends in dem Bereich tratsche und sie gerne berate. Außerdem klingt die Duftbeschreibung definitiv nach einem Duft der mir gefällt und gerade zu meiner Stimmung passt.

  155. Ich wäre gerne dabei, weil ich bereits einen klassischen Duft von Lacoste erfolgreich für eine andere Webseite getestet habe. Ich habe eine sehr feine Nase, trage jeden Tag Parfum und verfüge privat über eine recht große Sammlung. Ich kann den Text mit Fotos oder auch ein Video termingerecht abliefern.

  156. Das neue Parfüm von Boss hört sich richtig klasse an und wäre sicher was für mich. Sehr gerne würde ich testen. Ich würde einen Bericht schreiben.

  157. Gerne würde ich BOSS Ma Vie Pour Femme testen….ich benutze jeden Tag einen Duft… ich habe drei zu Auswahl…..ich würde einen Bericht schreiben und Bildern ergänzen und vielleicht wird BOSS Ma Vie Pour Femme ja für die Zukunft mein Lieblingsduft….

  158. hi…ich würde den duft auch gerne testen denn ich trage immer noch oder immer wieder boss orange, und vielleicht haut mich der neue duft ja auch so aus den socken..ich würde natürlich mehrere berichte mit fotos schreiben…lg

  159. Schon einiges davon gehört, aber bisher noch nicht mal dran geschnuppert!
    Gern würd ich testen und auf meinem Blog berichten.

    Schöne Grüße,
    Imke

  160. Tester und Gewinner werden ist toll,
    aber bei Beautytesterin ist der Rank immer sehr schnell voll.
    Der Blog der immer verzaubert,
    ob Berichte oder Co,
    ob Weihnacht oder Osterzeit
    hier ist die Präsenz immer bereit.
    Ob Schnuppertest,
    sowie wahre Worte,
    Lasst den Glamour in mein Haus,
    und ich schreibe charakterlich wie eine flinke Maus.
    Ob Leidenschaft oder Pur,
    den unglaublichen leckeren Duft bringt ihr mir dann nur.
    Drum zeige mir das Design,
    dann berichte ich auch ganz fein.
    Ob Kurven oder herzlicher Verschluss,
    lass mir die Chance und ich liebe den Genuss.
    Bin rein und fein lass mich,
    nun ein Gewinner sein.

  161. Würde gerne diesen Duft testen und ausprobieren, sowie darüber einen Bericht schreiben.
    Dieser Duft ist mir völlig fremd, klingt aber sehr ansprechend. Ich habe schon oft tolle Düfte in meinem Blog vorgestellt und dazu ausführliche Infos geliefert wie z.B. Duftpyramide, Haltbarkeit, zu welchen Gelegenheiten dieser tragbar ist usw.
    LG

  162. Hallo Team,
    Wer kannt diese marke von uns frauen nicht? genau keine. Da ich äusserst gern solche duftnoten tragen in einer solchen zusammen setzung, möchte ich sehr gerne einmal an diesen test teilnehmen und selbestverständlich dazu ein Bericht verfassen der sehr ausführlich sein wird. Unterstützen werde ich den bericht mit 1-2 schicken Bildern.
    Gruß Marion

  163. Hallo,

    ich teste in diesem Bereich sehr gerne neues und würde
    sehr gerne auf meinem Blog einen ausführlichen Bericht mit Bildern schreiben

    Grüße
    bianca

  164. BOSS Ma Vie Pour Femme ein frischer leidenschaftlicher Duft … das klingt so faszinierend und doch respektvoll. Die Düfte von BOSS haben ja bekanntlich ihren sehr eigenen Stil, der selbst kleine Frauen ganz Groß machen kann.

    Diesen außergewöhnlichen Duft kenne ich persönlich noch nicht und würde mich riesig freuen, ihn in einen Bericht ausführlich vorzustellen und zu beurteilten.

  165. Hallo beautytesterinnen,
    gerne würde ich dieseb Duft von boss testen und einen ausführlichen Bericht auf meinem Blog veröffentlichen. Nachdem ich bereits ein mal die Gelegenheit hatte hier etwas zu testen wäre dies eine große Freude, wenn ich ein weiteres Mal diese Chance bekommen würde!

    LG Lina

  166. Hugo Boss hat tolle Düfte und ich würde ihn gerne testen und dann einen Bericht drüber schreiben! Wie die Menschen drauf reagieren und da ich im öffentlichen Dienst tätig bin kriege ich auch ganz schnell ein Feedback wie der Duft auf andere Mitmenschen wirkt!!!

  167. ich würde sehr gerne dieses neue parfum testen, das mich von Beschreibung und Aussehen der Verpackung und des Flacons sehr anspricht. Gerne schreibe ich auch einen Testbericht.

  168. Ich liebe Parfum und wäre sehr sehr gerne Tester. Ich liebe es wenn Frauen angenehm duften. Für mich ist es ein muß und deshalb wäre ich richtig glücklich dabei zu sein

  169. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

  170. Hallo,

    Ich würde liebend gerne diese Parfum testen. Ich finde der Duft einer Frau ist ihr Markenzeichen. Das ist einfach das A und O.
    Ich liebe es neue Produkte zu testen, schöne Bilder zu machen und dann ein Bericht darüber zu schreiben. Ich würde wirklich sehr gerne das Parfum von Boss probieren.
    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße.
    Sabrina

  171. Ich liebe Hugo Boss und habe auch schon ein Parfum dieser Marke. Außerdem trage ich täglich Parfum, habe viele zur Auswahl und kann nie genug davon haben 🙂 Daher würde ich gerne testen. Ich würde einen Bericht auf meinem Blog schreiben.

  172. Ein Duft füe eine stake feminine Fr,au ja den würde ich sehr gerne gerne testen, auch der Name mia vie von Boss gefällt mir sehr gut und würde mich freuen darüber eine Bericht schreiben zu dürfen.

  173. Ohh das sieht so ganz nach meinem „Duft-Geschmack“ aus. Gerne würde ich euch ausführlich über den Duft und seine Wirkung berichten. Ein paar schöne Bilder kämen natürlich auch dazu.

  174. Würde mal gerne den neuen Hugo Boss Parfüm testen. Ich mag die Düfte, ohne sie stelle ich mein Leben nicht vor. Ich finde das ist sehr ein sehr wichtiges Accessoires für eine echte Frau. Meine Eindrücke und Erfahrungen werde ich gern in einem ausführlichen Bericht weiter geben.

  175. Sieht schlicht und doch nach was Besonders aus……wenn es dann auch einen in diesen Bann zieht mit einen tollen Duft..dann ist es ein neues Must Have für Frau, denn wer will nicht das Besondere sein ;-)…gern dabei

  176. Unabhängig, humorvoll, weiblich – stark!
    Welche moderne Frau möchte dieses nicht zum Ausdruck bringen?
    Gerne würde ich ein kleines Video Tagebuch verfassen, in dem meine STARKEN Momente mit Ma Vie von mir in Wort und Bild festgehalten sind.

  177. Hallo Ihr Lieben, gern würde ich diesen neuen Duft testen. Düfte sind meine Leidenschaft. Schöne Flakons denen sinnliche Noten entsteigen – was kann besser für die Seele sein. Daher würde ich gern einen Testbericht zu dem BOSS Ma Vie Pour Femme verfassen, wenn gewünscht natürlich auch mit Bildern. Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

  178. Ich kann gut formulieren und würde das Testergebnis (das Optische, die Anwendung, den Duft, die Konsistenz, die Wirkung, mein Fazit,…) für jeden verständlich beschreiben können!

  179. Ich würde sehr gerne den neuen Duft von Hugo Boss testen und heraus finden wie lange er auf meiner Haut hält ,und vor allen wie sich der Duft entfaltet. Parfüm braucht immer eine bestimmte Zeit bis er sich vollkommen entfaltet hat und dies wahrzunehmen und sich in den Geruch fallen lassen , das würde ich gerne austesten und wäre daher gerne dabei. Lg 😉

  180. Ich würde den Duft von Boss sehr gerne testen, da ich ihn noch nicht kenne aber sehr interessant
    finde. Ich denke ich bin eine starke Frau die mitten im Leben steht und deshalb würde er bestimmt
    auch gut zu mir passen. Ein Bericht mit Bildern stellt für mich kein Problem dar.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein dürfte.Liebe Grüße Helga

  181. Hi liebes Team von Beautytesterin.de 🙂
    Ich mag euch gerne einen Testbericht zu Ma Vie Pour Femme von Boss schreiben, welcher natürlich wieder mit 2 oder 3 hübschen Naturbildern versehen wird.
    Freu mich drauf!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.