Dufttester gesucht für DKNY My NY Donna Karan

Bewirb Dich jetzt als Dufttester für #DKNY My NY Donna Karan und teste vor Verkaufsstart diesen Duft!
♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

Dufttester gesucht DKNY My NY Donna Karan
Dufttester gesucht DKNY My NY Donna Karan
DKNY My NY Donna Karan
DKNY My NY Donna Karan

Duftnoten

  • Kopfnote: Himbeere, Galbanum, rosa Pfeffer
  • Herznote: ägyptischer Jasmin, Freesie, Iriswurzel
  • Basisnote: Patchouli, Vanille-Absolue, Moschus, Ambra

Bewerbungsschluss: 24.08.2014

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

275 thoughts on “Dufttester gesucht für DKNY My NY Donna Karan”

  1. Allein die Optik ist so süß, bin gespannt wie der Duft riecht 🙂
    freue mich schon darauf, wenn ich euch einen Bericht darüber schreiben darf;)

  2. Die Duftnoten sprechen mich an, besonders die Herz-Note… Ich habe einen sehr gut ausgeprägten Geruchssinn. Ich mag DKNY, weil die Düfte nicht aufdringlich sind, sondern dezent die Riechwahrnehmung reizen. Ich würde gerne einen Bericht schreiben.

  3. Würd gern testen wie lange das Parfum hält, denn es ist wichtig das ein es lange hält damit man nicht immer nachsprühen muss. Ich gehe davon aus dass das DKNY das kann und möchte es sehr gerne testen um einen positiven Bericht darüber zu verfassen!

    Lieben Gruß 🙂

  4. Wir haben unseren ★Tester gefunden ★

    User: Sabine

    Bitte sende uns an info@beauty2u.de Deine Adresse und ein Bestätigung das Du unsere Richtlinien für den Bericht verstanden hast:

    Wichtig!!!
    Dein Bericht und/oder Video darf nur auf unseren Seiten veröffentlicht werden nicht auf Deinem Blog oder Kanal.

    http://www.beautytesterin.de/dufttester-gesucht-fuer-dkny-my-ny-donna-karan/

    Sollten wir innerhalb von 4 Tagen keine Antwort erhalten, müssen wir einen neuen Tester wählen.

  5. Hallöchen 🙂 ich liebe DKNY… Es gibt einfach keinen Duft von euch der nicht gut riecht…ich hab schon ganz viele verschiedene ausprobiert und würde den neuen natürlich liebend gerne testen und einen bestimmt tollen Bericht dazu schreiben 🙂 Lg

  6. ich würde sehr gerne testen, da mir der flakon sehr gefällt und ich gerne neue düfte ausprobiere. ich habe auch einen beauty blog, auf dem ich berichten könnte. 🙂

  7. Liebe die Marke an Parfums DKNY.
    Alleine wegen dem Flacon würde ich schon wahnsinnig gerne testen.
    Sammele ausgefallene Flacons.
    Einmal im Jahr leiste ich mir ein DKNY-Parfum.
    Würde sehr sehr gerne testen und auch ausführlich darüber berichten auf facebook usw.

  8. Himbeere, rosa Pfeffer und natürlich meine geliebte Vanille!!!!!!!!! Und der aussergewöhnliche Flakon!! Sieht einfach unwiederstehlich aus!!Wäre zu gerne unter den Testern!!!! Würde sehr gerne einen Bericht schreiben, aber auch ein Video einstellen!!!

  9. Ich möchte sehr gerne einen Bericht schreiben !!! Warum bin ich die beste Testerin weil ich nur ein Motto habe ::::::::::::Parfüm ist ein magisches Wasser,
    das die Menschen glücklich machen sollte

  10. Wow der Flacon sieht ja scharf aus. Schon alleine aus diesem Grund würde ich gerne testen. Ich würde einen reich bebilderten Bericht schreiben. Da ich bei Parfum sehr kritisch bin, ist euch meine ehrliche Meinung gewiss. Ich habe schon einige Produkttests hinter mir. Parfum war noch nicht dabei. Das wäre eine neue Herausforderung und macht sicher viel Spaß. Meine Berichte sind authentisch und tragen ihre eigene Note. Einen Pluspunkt bekommt der Bericht schon durch den tollen Flacon. Das gibt garantiert mehr als zwei Fotos. Dabei kann man richtig spielen und kreativ sein.

  11. Ich würde gerne einen Bericht über diesen Duft schreiben. Die „Hauptzutaten“ klingen sehr interessant und der Flacon ist auch ein echtes Schmuckstück!

  12. Himbeerig- fruchtig & der dazu der blumige Duft von intensiven Blüten? Ja, das hört sich doch ganz nach meinen Vorlieben an! Und dazu dieser bezaubernde Flakon! Hach!!
    Gerne würde ich den neuen Duft von DKNY kennenlernen und Euch einen ausführlichen Bericht mit Fotos zukommen lassen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sabine

  13. Hallo ich würde super gerne einen Testbericht über das Produkt schreiben. Die Duftnoten sind genau das richtigen für mich !!! Was für ein toller Flacon sieht sehr sehr edel aus . Ich liebe es wenn Männer und Frauen mich ansprechen und fragen was ich für einen tollen Duft aufgetragen habe

    Weil mein Spruch ist :“ Ein Parfum ist immer auch ein Statement über das, was du bist.

  14. Bin bereits stolze Besitzerin des DKNY Apfelduftes. Würde mich sehr geehrt fühlen, einen Bericht schreiben zu können und den Duft testen zu dürfen sowie ihn mit anderen Parfüms meiner Sammlung zu vergleichen 🙂

  15. Bin noch neu als Beauty Testerin und würde mich freuen, wenn dieses Produkt das erste wäre, was ich testen dürfte. Gerne schicke ich einen Bericht 🙂

  16. Ich würde mich auch gerne für das Parfüm von DKNY bewerben. Alleine der Flacon lässt das Herz einer jeden Frau ja schon höher schlagen. Das lässt nur einen tollen Duft versprechen. Da ich zur Zeit auf der Suche nach einem neuen WOW-Effekt in Richtung Parfüm auf der Suche bin, würde ich mich sehr über dieses Parfüm freuen und einen ausführlichen Bericht darüber schreiben.

  17. ich würde es sehr gerne testen,es schaut einfach klasse aus und die beschreibung passt sehr gut auf mich,ich würde ein video machen 🙂

  18. ich würde sehr gern den duft von dkny testen und einen testbericht schreiben. ich mag die düfte sehr und bin gespannt ob dieser duft halten kann, was der flacon verspricht.

  19. Ich wäre unglaublich gerne Testerin von so einem tollen Beauty-Highlight ! Schon IMMER habe ich mich für Mode und Kosmetik interessiert . Ganz toller Flacon und die Zusammensetzung des Duftes macht neugierig ! Ich habe eine Facebook Gruppe mit über 600 Mitgliedern , wo ich jederzeit Werbung mache , für tolle Produkte und einen Testbericht gäbe es natürlich auch ! …und tanzen würde ich vor Freude 😉

    LG

  20. Bitte lasst mich den neuen Duft testen. In der Beschreibung kling der sehr fruchtig, was ich liebe. Ich werde einen ausführlichen Testbericht, sowie Fotos und Video in der Bewertung senden. Herzlichen Dank

  21. Hallo lieber Dennis,
    sehr gerne bewerbe ich mich für den Test dieses wunderschönen Duftes.
    Ich würde mich freuen für euch einen umfassenden Testbericht schreiben zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Biene

  22. Hallo, würde sehr gerne den neuen Duft von Donna Karan testen und einen
    Bericht mit Bildern schicken. Ich kenne diesen Duft noch nicht denke aber das er sehr gut zu mir passen wird. Da ich Hausfrau bin habe ich zum testen auch ausreichend Zeit.

  23. Ich würde das Parfüm auch sehr gerne haben und Testen,
    Ich würde ihn dann auch so Bewerten wie ich ihn finde.
    Ich schreibe gerne und viel und würde somit einen ausführlichen Bericht abgeben wie ich es wirklich finde.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich ausgewählt werde.

    LG

  24. Hallo,

    alleine für das Flakon lohnt es sich schon den Duft auszuprobieren. Da ich gerne neue exklusive Düfte teste und ständig auf der Suche nach einem neuen Duft bin wäre es schön wenn ich die Chance bekäme! Einen ausführlichen Testbericht sowie die Meinungen meiner Bekannten gebe ich gerne weiter.

  25. Ich würde gerne einen ausführlichen Bericht verfassen!
    da ich schon einige Parfums getestet habe aber bis her noch keinen gefunden
    habe der mich wirklich überzeugt denke ich das ich Parfums realtiv objektiv
    bewerten kann, da ich keinen Favoriten habe der mich beeinflusst.

  26. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Seele und hoffe, dass ich auch weiterhin so tolle Produkte kennen lernen, testen und darüber berichten darf. Ich bin 37 Jahre, verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder, einen kleinen Bauernhof und viel Spaß am Leben.

    Da ich zu Hause bin habe ich viel Zeit die Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Wenn ihr es möchtet schreibe ich
    einen Bericht, mache Fotos und drehe auch ein Video.
    Mein Blog
    http://kathrinlilly.webnode.com
    Ich freue mich auf eine Antwort.

  27. Ich würde den Duft auch gerne Testen. Das Design sagt das der Duft für starke Frauen ist, die aber trotzdem eine (versteckte) sensible und verspielte Seite haben – zumindest sehe ich das so 😉

    Natürlich würde ich nur auf hier auf der Seite Berichten und zwar einen schriftlichen Bericht mit Bildern und meiner ehrlichen Meinung zum Duft. Wenn ich ausgewählt werde würde ich mich sehr freuen, einen neuen Duft zu testen, der vielleicht zu meinem neuen Lieblingsduft wird. (Bin nämlich zurzeit auf der Suche nach einem neuen, da ich meinen Alten jetzt schon seit 2 Jahren als „Haupt“-Duft habe und nun zeit für was neues wird.)

  28. Gemeinsam mit Freundinnen würde ich den Duft testen und passend dazu ein lustiges Video drehen und natürlich auch ausführlich berichten…

  29. Allein schon der Flakon sieht super aus! Wenn jetzt auch noch der Duft nur annähernd so gut ist, wäre meine Freundin total aus dem Häuschen, wenn sie ihn testen dürfte. Darüber schreibt sie dann natürlich auch einen ausführlichen Bericht.

  30. Allein schon der Flakon sieht super aus! Wenn der Duft auch nur annähernd so gut ist, wäre meine Freundin total aus dem Häuschen, wenn sie ihn testen dürfte. Dafür gibts dann natürlich einen ausführlichen Bericht von ihr.

  31. ich liebe es, neue Düfte auszuprobieren und mich von den Düften verzaubern wegtragen zu lassen – in Parfumerieabteilungen kriege ich regelmäßig Fernweh. Leider kann ich mir als Studentin selten so exlusive Parfums wie von Donna Karan leisten und würde mich über die Gelegenheit freuen, dieses einmal auszuprobieren.
    In meinem Freundeskreis bin ich die „Beautyexpertin“ , werde nicht nur um Rat gefragt, sondern genieße die Aufmerksamkeit und Bewunderung, wenn ich mal wieder ein Produkt als Erste „entdeckt“ habe. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Eine ehrliche Meinung ist mir dabei äußerst wichtig, denn wenn ich ein Produkt an meine Freunde weiterempfehle , dann nur, wenn ich auch selbst zu 100% zufrieden bin. Daher scheue ich mich auch nicht davor Kritik anzubringen , wenn es notwendig ist.

  32. Dickes Lob für die tolle Aktion!
    Ich würde mich von ganzem Herzen freuen, wenn das Glück auf meiner Seite wäre und ich schon bald den neuen Duft von Donna Karan kennenlernen dürfte!
    Kurz zu meiner Person: ich bin eine echte Beautyqueen und lege großen Wert auf mein Aussehen,denn der erste Eindruck zählt und ich möchte mit dem perfekten Duft einen bleibenden Eindruck hinterlassen und den Männern damit reihenweise die Köpfe verdrehen!
    Ich probiere wahnsinnig gerne neue Düfte aus und würde mich RIESIG über eine Zusage freuen! Ich würde einen Testbericht schreiben und Fotos sowie meine Erfahrungen bei Twitter, facebook & Co. veröffentlichen!
    Wünsche allen Bewerbern viel Glück und sende herzliche Grüße 🙂

  33. Auch ich möchte mich für den Test Bewerben. Wow… was für ein toller Flacon . Das Zusammenspiel mit dem rosafarbenen Inhalt sieht sehr edel aus und macht mich doch sehr neugierig auf den Duft. Ein ausführlicher Bericht über meine Meinung und die meines Bekannten und Freundeskreises wäre selbstverständlich. Da werd ich jetzt mal Warten und meine Mails demnächst oft checken ob ich in den Genuss dieses stylischen Herzens kommen werde 🙂

  34. Ich würde mit viel Hingabe einen ehrlichen Bericht verfassen 🙂
    DKNY kreiert wahnsinnig tolle Düfte, der Test macht sicher richtig Spaß! 😉

  35. Ich bin eine kleine Duftfanatikerin und dieser tolle Duft fasziniert mich sehr, dazu noch dieser wahnsinnig schöne Flacon. Deshalb würd ich mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte und einen super Bericht darüber verfassen könnte.

  36. Oh, ich liebe Rita Ora! Sie ist so toll! Und ich liebe die Düfte von DKNY, generell liebe ich Düfte, sie machen menschen soooo individuell und einzigartig, geben ihnen aber diesen bestimmten Wiedererekennungswert.
    Ich bin richtig gespannt, wie dieser Duft riecht und würde soo gerne testen und schriftlich berichten!
    Ich muss sagen, ich bin wirklich ein duftfreak, ich kenne so viele Düfte, Es ist immer wieder toll zu riechen, welch tolle Düfte auf den Markt kommen. Dieser scheint fruchtig-blumig zu sein, toll! Sowas mag ich 🙂

  37. Das Flakon würde sich gut in meinem Bad machen! 🙂 Ob der Inhalt auch gut zu uns (meinem Bad und mir passt) würde ich gerne in einem Bericht erzählen!

  38. Ich liebe alle Produkte von DKNY und es wäre genial, wenn ich den neuesten Duft davon testen könnte, da ich als Referendarin nicht wirklich viel Geld habe, in meine Kosmetik zu investieren.
    Ich würde sehr gerne einen Bericht verfassen, und natürlich einen Beauty-Abend mit meinen Liebsten machen, um ihnen den neuen Duft vorzuführen 🙂
    Vielen dank 🙂

  39. Die Werbung ist denen total gelungen, denn sie spricht an. Ich würde total gerne diesen Duft testen, denn ich liebe Parfüms und gut zu riechen. Was kann es besseres geben, als gesagt zu bekommen, dass man gut riecht? Ich habe noch nicht viel von dieser Marke gehört, jedoch lerne ich gerne neue Marken kennen und dieses Parfüm muss was besonderes sein, wenn Rita Ora dafür Werbung macht. Ich würde gerne dazu einen Bericht schreiben. 🙂

  40. Ich würde den Duft gerne testen, da ich die Duftnoten schon sehr interessant finde. Das Design alleine übertrifft sich schon und ich wette, dass der Duft absolut zu mir passen würde. Ich würde natürlich Fotos im bericht einfügen und Platz könnte ich auch noch in meinem regal machen. Somit würde ich dem Duft eine wunderschöne neue Heimat bieten 🙂

    LG, Yvonne

  41. Ich liebe es gut zu riechen und verwende sehr oft Parfüm. Dabei kommt es auf den Anlass an, welches Parfüm ich wähle. Ich finde es langweilig immer gleich zu riechen und bin deshalb immer auf der Suche nach neuen interessanten Düften.
    Die Beschreibung von DKNY My NY von Donna Karan spricht mich an. Vielleicht wäre der Duft ja genau das Richtige für mich. Das würde ich gern herausfinden!
    Nach dem Testen schreibe ich natürlich gern einen ausführlichen Bericht.

  42. Donna Karan kreiert immer so tolle markante Düfte und der Flakon sieht einfach nur Hammer aus, da muß man einfach testen! Falls ich ausgewählt werden sollte, würde ich gern einen schönen Bericht darüber verfassen. Duftende Grüße!

  43. Klingt sehr spannend. Hab leider noch kein Parfüm dieser Marke, würde mich sehr gerne überzeugen lassen und einen ausführlichen Bericht schreiben 😉

  44. Wenn man diesen Flakon sieht will man einfach nur testen. Alles klingt schon so toll und die verschiedenen Inhaltsstoffe versprechen einen tollen Duft. Würde einen Bericht schreiben.

  45. Die Duftnoten hören sich sehr Interessant an. Ich würde mich sehr freuen wenn ich darüber einen Bericht inclusive. Fotos schreiben dürfte.

  46. Ich bin ein totaler Parfüm Fan und ich würde mich sehr freuen es testen zu dürfen. Natürlich würde ich ein Video drehen und es hochladen. Da ich mich mit Duftnoten gut auskenne wäre es perfekt

  47. Halli Hallo,

    Ich würde mich sehr freuen eine Markenbotschafterin für den neuen Duft von DKNY „My NY“ sein zu dürfen und meinen Test entweder mit einem Video, oder einem Testbericht beschreiben.
    Warum ausgerechnet ich die Richtige bin?
    Ich liebe die Düfte von DKNY – Ich hatte bereits „DKNY Woman“, „Be Delicious“ und kenne die anderen ebenfalls – kann also auch gut einen Vergleich ziehen, ich interessiere mich für neue Trends und sehe mich deswegen in der Lage diese ausreichend bewerten zu können. Ich kann mich gut ausdrücken – in Sprache und Schrift 😉 – und verfüge über das technische Wissen ein ansprechendes, informatives Video zusammenzuschneiden, das anderen Frauen den Spaß an diesem Duft vermitteln kann.
    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße

    MsJulie

  48. Ich möchte einen Bericht schreiben mit Fotos… Ich liebe DKNY , sie ist sehr einzigartig , ihre Kledung und Accessoires und sehr gut alltagtauglich ebenso ihre Düfte, weil sie nicht so schwer riechen. Ich würde gern da Parfüm testen, schon der Flakon ist eine Augenweide

  49. Hallo ihr Lieben,

    Donna Karan begleitet mich nun bereits seit vielen Jahren und ich schätze ihre Arbeit als Designerin sehr. Ihre Düfte sind immer anders und immer absolut überzeugend. Genau das Richtige für Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und sowohl Erfolg, wie auch Weiblichkeit in sich vereinen. Sehr gerne würde ich den Duft von ihr testen und darüber ausführlich und ehrlich einen Bericht verfassen und an euch übermitteln.

    Viele Grüße,

    Andrea *Frini*

  50. Das wär genau der richtige Test für mich … seit kurzem teste ich Produkte und ich möchte mich hauptsächlich auf den Test von Parfüm spezialisieren. Parfüm ist meine absolute Leidenschaft und es ist keine Seltenheit wenn ich ca. 50 Düfte rumstehen habe die ich auch fast alle ständig nutze. Ich nutze selbst sowohl Damen als auch Herrendüfte und bin ständig auf der Suche nach neuen tollen, extravaganten Wässerchen die noch nicht jeder hat. Nur keine Langeweile aufkommen lassen und damit ich selbst meinen Duft auch rieche wird der Duft spätestens nach 2 Tagen gewechselt … habe ja genug Auswahl 😉 . Wenn ich den neuen DKNY Duft My NY testen darf möchte ich gerne einen Bericht schreiben.

  51. Die Duftnoten hören sich sehr vielversprechend an. Ich als Duft-Junky würde diesen Duft sehr gerne testen und ausführlich in einem Bericht bewerten.

  52. Ich bin die Herausgeberin des privaten Beauty & Lifestyle Blogs Mint & Berry. Auf meinem Blog möchte ich euch insbesondere über die Dinge berichten die mir Spaß machen und die mich erfreuen. Und dazu gehören Kosmetik , Pflege, Lifestyle & Fashion. Da ich mich viel mit diesen Dinge zb auch Düften beschäftige und auskenne, weiß ich was ein guter Duft ausmacht! Ich würde dementsprechend einen Bericht schreiben und an die Regeln halte ich mich selbstverständlich auch

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

  53. Leider wurde mein vorhergehender Kommentar nicht abgeschickt. Ich möchte sehr gern den neuen DKNY Duft testen, in einem ausführlichen Bericht und mit schöner Bebilderung. Als eingefleischter DKNY-Fan bin ich sehr darauf gespannt, wie er mir gefallen wird bzw. sich auch im Alltag macht. LG Ariana

  54. Ich bin seit langer Zeit Fan von „DKNY Women“. Dementsprechend interessieren mich Neuerscheinungen von DKNY immer sehr. Gerade jetzt im Sommer finde ich frische, lebendige Düfte schön. Ich würde sehr gern einen ausführlichen Bericht mit mehreren Fotos zum neuen Duft von DKNY schreiben. Gespannt bin ich auch, wie meine Freunde auf den Duft reagieren. LG, Ariana

  55. Der Flakon ist super, die Duftnoten hören sich sehr gut an und ich habe noch nie einen Duft von DKNY ausprobiert. Das könnte sich jetzt ändern :-). Und ich würde auch gerne einen Bericht mit Fotos schreiben

  56. Bitte lasst mich den neuen Duft testen. In der Beschreibung kling der sehr fruchtig, was ich liebe. Ich werde einen ausführlichen Testbericht, sowie Fotos und Video in der Bewertung senden. Herzlichen Dank

  57. Oh ich liebe Düfte und bewerbe mich sehr gerne. Ich würde gerne einen schönen Bericht mit tollen Bildern darüber schreiben.
    Warum ich?
    meine Zahlen und Fakten für mich sprechen:-)
    Meine Facebookseite https://www.facebook.com/Michastesterwelt
    Oder mein Blog http://michastesterwelt.blogspot.de/
    Freuen sich immer total auf einen Test – erst seit 21. Januar 2014 am Start schon über 1200 likes und es werden immer mehr.
    Auch bei Youtube wird durchgestartet.
    https://www.youtube.com/channel/UCiiT6QHSGXIzzTVDo34UfhA
    Ich ausführlich, ehrlich und fair berichte mit tollen Bildern, was sehr gut ankommt.
    Lasst uns gemeinsam starten – ich freu mich

  58. Ich finde diese Aktion klasse. Die Inhaltsstoffe des Parfums klingen sehr ansprechend und der Flakon sieht umwerfend aus. Ich würde mich sehr gerne als Duftes melden, für die schriftliche Berichten.

  59. Da sich die einzelnen Duftnoten in der Kombination total interessant anhören, würde ich sehr gerne den neuen Duft testen und darüber einen Bericht schreiben.
    Allein schon das Design des Flakons ist genial, da kann der Duft nur überzeugen 🙂

  60. Die DKNY Parfüme sind herrlich vielfältig und riechen fantastisch, deshalb freue ich mich sehr wenn ich als Produkttesterin ausgewählt werde und einen Bericht darüber verfassen darf.

  61. Der Flakon selbst sieht schon total interessant aus, da hat man schon voll Lust den Duft zu testen. Die Kopfnoten gefallen mir auch sehr gut. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Duft testen könnte. Ich würde danach einen ausführlichen Bericht darüber schreiben.

  62. Der Flacon des neuen DKNY Duftes ist so schön, daß ich mich auch umbedingt von Duft überzeugen lassen möchte. Die Duftnoten hören sich sehr vielversprechend an. Einen ausführlichen Bericht mit Bildern würde ich dafür gerne schreiben!

  63. Wow super tolles Design, würd mich mega freuen das Parfum testen zu dürfen und anschließend einen Testbericht mit Fotos zu schreiben!

  64. Die Düfte von DKNY , die ich bisher kenne, sind wirklich fantastisch. Deshalb würde ich den neuen Duft sehr gern testen und dann einen Bericht schreiben.

  65. Ich besitze schon ein Parfüm von DKNY. Das ist sehr schön und passt genau zu mir.
    Ich würde sehr gern das neue Parfüm testen und natürliche meine Meinung dazu dokumentieren.
    Die Zusammensetzung hört schon mal toll an.

  66. Würde sehr gerne diesen Duft testen , da ich noch kein einziges Parfüm von DKNY besitze ,der Grund dafür ist da noch kein einziges zu mir gepasst hat, laut der Beschreibung diesen Duftes, würde ich es sehr gerne ausprobieren. Wenn ich als Testerin in frag kommen würde , würde ich sehr gerne ein bericht darüber verfassen . LG Oksana

  67. Meine Güte ist das ein toller Flakon!!!

    Hallo 🙂 ich würde diesen Duft unglaublich gerne testen, da ich leider nicht einen von DKNY kenne.
    Gerne würde ich auch einen Bericht inkl. Fotos verfassen!

    Liebe grüße Steffie

  68. Ohhhhh dieser Flakon sieht so toll aus!
    Die Duftnoten klingen auch äußerst interessant und sprechen mich total an. 😀
    Ich würde gern einen ausführlichen Bericht über das schöne Parfüm schreiben.

  69. Liebes Beautytesterin-Team,

    hach Ihr seid großartig, so eine tolle Möglichkeit den Duft bereits als Pre-Launch zu testen.
    Der Flacon ist ein wunderhübsches Schmuckstück, so romantisch und trotzdem stylisch und abstrakt.
    Jasmin und Freesie in der Herznote bringen mich gleich zum Träumen.

    Ich würde gerne einen Bericht mit zahlreichen Fotos und ausführlicher Beschreibung erstellen.

    Liebe Grüße von Marion

  70. Eine sehr interessante Zusammensetzung aus verschiedenen Duftaromen. Hört sich sehr interessant an. Darum würde ich diesen Duft gern testen und einen Bericht dazu schreiben.

  71. Ein neuer Duft…KLASSE. Die Basisnote würde mich interressieren. Würde mich freuen dabei zu sein und einen Testbericht dazu schreiben.

  72. Ich würde diesen Duft gerne testen, da mich die Kombination aus Jasmin, Amber und Patchouli sehr reizt. Natürlich würde ich einen ausführlichen Bericht mit Fotos darüber schreiben.

  73. Da ich Parfums liebe und offen für neues bin würde ich gerne den neuen Duft von DKNY testen…. Ich würde einen ausführlichen Bericht mit dazugehörigen Bildern schreiben… 🙂

  74. Nach den tollen Düften die DKNY schon erfolgreich auf den Markt gebracht hat wird dieser bestimmt auch ein Hit! Ich würde gerne testen und ein Video dazu machen!

  75. <Ich würde diesen tollen duft gerne testen, da ich schon sehr lange nach dem richtigen Duft für mich suche. Ich würde gerne einen Testbericht darüber schreiben, wäre aber auch bereit ein Video zu drehen. Ich würde mich sehr freuen 🙂

  76. Würde sehr gerne per Bericht von diesem Duft berichten
    Ob der Inhalt in diesem wunderschönen Flakon hält was er verspricht? Bin ein großer Parfum Junkie und auch wenn Geschmack Geschmackssache ist, würde ich es gerne für Gleichgesinnte testen.

  77. Also de Duftnoten machen mich ja super neugierig und der Flacon ist ja der Hammer…den würde ich auch gerne mal in der Hand halten und den Duft erschnuppern…ich habe es noch nie gemacht, aber würde es gerne mal mit einem Video versuchen!

  78. Der Flakon sieht sehr vielversprechend aus und die Duftzusammensetzung klingt einfach nur toll! Wie für mich gemacht… Darum teste ich gern und berichte darüber natürlich ausführlich!

  79. Ich würde das Parfum sehr gern testen, da es sich nach genau DEM perfekten Duft für mich anhört und allein der Flakon sieht vielversprechend aus! Außerdem würde ich einen ausführlichen Bericht dazu schreiben! 🙂

  80. wow wow wow!
    Wahnsinn!!!! Wie das Flakon schon aussieht! Ein mega Hingucker der total zu meinen Schminktisch passt 😉
    Ich würde das Parfum gerne testen und einen Bericht darüber schreiben.
    Lg Renita

  81. Hi liebes Beautesterinnenteam
    Gerne möchte ich mich als Testerinnen dieses Duftes zur Verfügung stellen.
    Ich würde einen Bericht über meine Erfahrungen erstellen.
    Headlines
    – Erwartungen
    – Gedanken zum erste Eindruck
    – Die Entwicklung des Duftes auf der Haut über den Tag hinweg
    – Feedback meiner Freunde/ Kontakte zu meinem neuen Duft
    – Empfehlungen zu welcher Stimmung, Anlass oder Momente dieser Duft passt
    – Fazit

    Sehr sehr sehr freue ich mich auf euer Feedback, ob ich unter den Auserwählten bin.
    Viele Grüße
    Catherina

  82. Das Design der Perfumflasche gefällt mir, ein schönes Herz mit pinkem Inhalt. Würde gerne wissen, wie es duftet und testen. Wählt mich aus ich schreibe auch einen schönen Bericht über den Duft.

  83. Da ich in meiner Parfumsammlung schon „Be Delicious“ von DKNY besitze und diesen Duft extrem gut finde, würde ich nun sehr gerne den neuen Duft „My NY“ testen. Wobei mich der Flakon jetzt schon überzeugt – mal was neues und cooles. (;
    Wenn ich als Testerin ausgewählt werden würde, würde ich anschließend gern einen (hoffentlich positiven) Bericht darüber schreiben.

  84. Ich bin ein ganz großer Düfteliebhaber und würde mich rießig freuen den Duft zu testen.
    Würde mich freuen gewählt zu werden und anschießend einen ausführlichen Bericht schreiben.

  85. hallo dennis willms,
    da ich sonst nur blumige und zarte düfte benutze wäre ich gerne bei den testerinnen für einen etwas anderen duft dabei. ich würde einen ausführlichen bericht schreiben

  86. Die Duftnoten Himbeere und Moschus vereint, macht mich wahnsinnig neugierig. Deshalb würde ich es sehr gerne testen und ein ausführlichen Bericht schreiben!!

  87. Das wäre ein Traum für mich, den Duft zu testen! Die Duftnoten sind einfach toll! Wenn ich die glückliche bin und den Duft testen darf, würde ich gerne einen Bericht schreiben.

  88. Ich hatte noch nie einen Duft von DKNY, deswegen bin ich umso gespannter wie der neue Duft ist. Außerdem ist das Falcon total schön und sehr ansprechend! Ich würde sehr gerne einen Bericht mit mehreren Bildern für euch über diesen Duft schreiben.

  89. dieen duft würde ich sehr gern testen,den kenne ich noch nicht.ich bin allem neuen sehr aufgeschlossen,einen testbericht zu schreiben ist für mich selbstverständlich!

  90. Schon allein der Flakon des neuen Duftes „My NY“ von Donna Karan spricht mit sehr an und sieht einfach toll aus. Dann kommen noch die sehr interessanten Kopf-, Herz- und Basis-Noten dazu und die machen mich sehr neugierig auf diesen Duft. Ich würde gerne einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos verfassen.

  91. Ich wäre gerne dabei, weil ich bereits einen klassischen Duft von Lacoste erfolgreich für eine andere Webseite getestet habe. Ich habe eine sehr feine Nase, trage jeden Tag Parfum und verfüge privat über eine recht große Sammlung. Ich kann den Text mit Fotos oder auch ein Video termingerecht abliefern.

  92. Sehr gerne würde ich euch einen Bericht mit Bildern schreiben 🙂 Gerade trage ich „Golden Delicious“ von DKNY, einen meiner liebsten Sommerdüfte! Liebe Grüße!

  93. Ich würde mich riesig freuen wenn ich auch mal das große Glück hätte einen solchen Duft testen zu können, ich liebe nichts mehr als mir einen kleinen Tropfen eines Duftes aufzulegen und mich von diesem zum träumen verführen zu lassen !! Wenn ich ausgewählt würde den Duft zu testen könntet ihr meine Beiträge lesen !!
    Ich drücke allen mit Teilnehmern die Daumen !!

  94. Hallo zusammen,
    Ich möchte sehr gern am test teilnehmen und diesen mir unbekannten duft testen und darüber ein bericht inklusive bildern schreiben
    Eure Marion

  95. Ich mag sehr gerne neue, mir unbekannte Düfte kennen lernen und über diese super gerne einen Bericht in meinen Blog schreiben.

    Die Duftnoten vom DKNY My NY Donna Karan lesen sich super, sie müssten voll nach meinen Geschmack sein, ob sie es sind?

    Alleine der Flacon ist schon ein Traum und irgendwie sehr stylisch, verrückt und doch verspielt.

    Die Vorstellung des Duftes, weckt dermaßen mein Interesse, das ich mich riesig freuen würde,
    wenn ich diesen außergewöhnlich ausschauenden Flacon in meine Hände halten dürfte und den den vielversprechenden Duft genießen könnte.

  96. dies Beschreibung des Dufts und der Flakon sind sehr vielversprechend. Ich würde den Duft sehr gerne testen und einen Bericht darüber schreiben.

  97. Ich kenne mich mit Düften aus, habe einen guten Schreibstil inkl. Rechtschreibung und liiiiiebe es, neue Parfums auszuprobieren. Ich dachte erst, von der Beschreibung her könnte der Duft ein wenig von Magie Noire haben, da auch dort Himbeere und Galbanum in der Kopfnote enthalten sind, allerdings sind dort noch eine Menge anderer Duftstoffe enthalten, insofern wird die Ähnlichkeit geringer sein. Auf jeden Fall wäre ich sehr neugierig auf diesen Duft, dessen Duftrichtung so vielversprechend klingt.

  98. Bis jetzt habe ich noch keinen Duft von DKNY kennengelern, das wäre aber sehr schön diesen neuen Duft My NY Donna Karan testen zu dürfen. ich würde darüber sehr gerne einen Bericht schreiben.

  99. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

  100. Ich würde mal gerne den Duft ausprobieren. Die Beschreibung von Aroma ist zauberhaft, würde mich richtig freue, wenn ich dran schnuppern darf. Alle meine Eindrücke und Erfahrungen werde ich gerne im Form eines Berichts verfassen.

  101. Woah mit Patchoulie *-*
    Ich will unbedingt testen! Ich bin genau die richtige dafür und wortgewandt genug, einen ausführlichen Bericht darüber schreiben 🙂

  102. Ich kenne bislang nur die DKNY be delicious Düfte, die ich auch schon einmal testen durfte.

    Da ich zur Zeit ohnehin auf der Suche nach einem tollen neuen Duft bin, würde ich super gerne den DKNY Duft testen.

    Die Kombination aus orientalischen Gewürzen und leichten Blütennoten passt genau zu mir und daher würde ich super gerne diesen tollen Duft im wunderschönen Flakon testen.

  103. Bisher kenne ich nur den DKNY-Schmuck, von welchem ich sehr begeistert bin. Ich würde gern testen, ob mich das Parfüm genauso begeistern kann, wie die Schmuckstücke.
    Im Anschluss an meinen Test verfasse ich gern einen schriftlichen Bericht!

  104. Ich würde den Duft sehr gern testen, denn 1. Ich liebe gut zu duften… 2. Die Beschreibung spricht mich an… 3. Allein der Flacon ist ein Blickfang. Nach dem Testen würde ich einen ausführlichen Testbericht schreiben.

  105. gerne möchte ich diesen Duft vor allen anderen testen und sehen wie meine Umwelt drauf reagiert! Schon der Flacon ist ja der absolute hingucker,- also ich bin gerne dabei wenn ich darf und würde dann einen Bericht schreiben!

  106. Ich liebe Düfte und besitze bereits einige Parfums in meiner stolzen Sammlung.
    Dieser Duft hört sich sehr interessant an welchen ich supergerne testen würde und meine eindrücke in Form eines Berichts verfassen und mit anderen teilen würd.
    Der Flacon spiegelt New York und die Liebe zu dieser Stadt wieder. In New York werden Märchen wahr wie auch bei Rita Ora als sie den Plattenvetrag dort bekam mit welcher dieser Spot nicht umsonst gedreht wurde. New York, die Stadt der Träume, Gegensätze und schlaflosen Partynächte. Der neue Duft von DKNY soll genau das verkörpern, was auch Rita Ora in der Metropole erlebt hat: die pulsierende Stadt, die einen jeden Tag etwas Neues erleben lässt und die so unterschiedlich ist, wie die Menschen, die dort leben.
    Auch die einzelnen Duftbestandteile spiegeln die Multi-Kulti-Einflüsse der Stadt wider: Die Himbeere steht für das fruchtige süße, der rosa Pfeffer gibt die Würze her, Die Florale Noten werden dann durch den ägyptischer Jasmin mit Freesien und Iriswurzeln hervorgerufen welche durch holzig-aromatische Noten unterstrichen werden welche aus Patchouli, Vanille-Absolue, Moschus und Ambra bestehen.

  107. Wow, der Flakon sieht ja schon mal klasse aus – Rita Ora als Deko natürlich auch 😉
    Die fruchtig-blumgien Düfte von Donna Karan sind mir bereits schon desöfteren unter’s Näschen gekommen, daher würde ich mich sehr freuen, die neue Duftkomposition „DKNY MY NY“ testen zu dürfen. Natürlich gibt es wie immer einen ausführlichen Bericht mit qualitativ hochwertigen, hübschen Fotos 🙂
    Liebe Grüße!

  108. Hallo Ihr Lieben,
    sehr gerne würde ich den wundervollen Duft testen. Ich liebe neue Düfte und dann in so einem schönen Flakon.
    Ich würde mich freue.
    Alles Liebe
    Biene

  109. Ich würde sehr gerne einen ausführlichen Bericht über die Parfüm schreiben, da mich die Duftnoten sehr ansprechen und es mich sich sehr interessieren würde, wie die Duftnoten miteinander harmonieren.

  110. Ich dachte bisher immer,ich sei DIE Parfumliebhaberin schlechthin. Mein Mann ist ein allerdings der absoluter Freak! An keiner Parfümerie bekomme ich ihn vorbei, ohne dass er zumindest eben die „Kopfnote“ der neusten Duftkreationen erschnüffelt – und damit auch zu 95% richtig liegt.
    Laut ihm wäre DKNY my NY mit seinen Himbeer und Jasmin Noten und dem Anteil an Vanille und Mochus der perfekte Duft für mich. Und ich vertraue ihm da 100%.
    Würde mich freuen, ihn testen zu dürfen und würde daher gerne ein Video- Tagebuch einreichen.

  111. Gerne würde ich für euch etwas testen und einen Bericht schreiben. Ich bin Neuling, sprich, ich habe so etwas noch nie gemacht und kann es kaum erwarten, zu beginnen 😉

  112. Dieser Duft klingt wundervoll und einzigartig. Ich habe schon einige Düfte von DKNY gehabt und war bisher ausnahmslos begeistert. Auch die Flakons sind jedes mal eine Augenweide.
    Sehr gern würde ich ausführlich mit vielen Fotos über diesen neuen Duft berichten…

  113. Gern würde ich testen und einen Bericht schreiben.Meine Familie und Freunde freuen sich immer wieder wenn ich ihnen was neues vorstelle .

  114. Ich würde mich total freuen den Duft testen zu dürfen. Bin schon seit Jahren großer Donna Karan-Fan! Also bitte bitte bitte. Ich würde dann einen Bericht schreiben 🙂

  115. Gern würde ich testen und einen Bericht schrieben .meine Familie und Freunde freuen sich auch immer wieder,wenn ich ihnen was neues Zeige.

  116. Omg da würde ich mich so freuen wenn ich diesen Duft testen dürfte. Der Flakon ist sooo schön und ich denke die Duftrichtung würde mir auch sehr gefallen. Ich würde liebend gerne einen Bericht für eure Seite schreiben.

  117. ich liebe die Düfte von DONNA KARAN NEW YORK…sie sind so toll . . . . ****sie umschmeicheln mich**** . . .vor allem liebe ich blumig-fruchtige Düfte, denn sie stimulieren meine Sinne und beinflussen positiv mein Wohlbefinden…..ich würde meine Erfahrungen mit dem DKNY MYNY auf der diesem Blog hier und auf Facebook posten

  118. Hallo ich würde mich echt darüber freuen, wenn ich die Duftnoten testen dürfte.
    Ich kenne keinen von den düften aber ich wäre dazu bereit die zu testen und das als bericht zu schreiben.
    MFG

  119. Sehr gerne würde auch ich den neuen dkny Duft testen und wäre bereit einen detaillierten Bericht auf meinem Blog zu schreiben. Ich habe bisher lediglich ein mal die Chance gehabt von Beautytesterin ein kosmetikprodukt zu testen und wäre glücklich, wenn ich dies noch ein mal machen darf.
    LG Lina

  120. Huhu,

    also ich würde den Duft sehr gerne testen
    und einen ausführlichen Bericht mit tollen Bildern auf meinem Blog schreiben

    Grüße
    Bianca

  121. Hallo, ich würde den Duft von DKNY My NY Donna Karan sehr gerne zusammen mit meinen Freundinnen testen. Ich selber kenne Düfte von Donna Karan überhaupt noch nicht wäre aber sehr
    interessiert ihn kennen zu lernen. Ein ausführlicher Bericht stellt für mich kein Problem dar.
    Mit anderen Worten ich hätte die Zeit und die Lust dazu.

  122. Ich würde den Duft gern testen und einen Bericht dazu schreiben. Der Flacon sieht sehr edel und schick aus. Auch die Duftnoten sprechen mich an. LG 🙂

  123. Die Duftnote hört sich vielversprechend an die mich sehr interessiert, da ich offen für viele Duftrichtungen bin würde ich sehr gerne testen und darüber einen Bericht schreiben.

  124. Da fehlen mir die Worte,der Flacon ist ja ein Traum!Wenn der Duft genauso gut duftet,wie er aussieht,wäre es das perfekte Parfum!Aber um das heraus zu finden;müsste ich ihn dafür ja testen! 🙂

  125. Ich würde gerne ein Bericht schrieben im Falles einen Testes.
    Ich probiere gerne neue Düfte aus und teile dies auch gern mit meinen Freunden und Bekannten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.