Bewirb Dich jetzt als Dufttester für DUNLOP SPORT PASSION Herrenduft & ELECTRIC LEMONADE Damenduft
♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

Dunlop Sport

VORSTELLUNG DER ERSTEN DUFTLINIE DER LEGENDÄREN SPORTMARKE

DUNLOP, die legendäre Sportmarke, bringt ihre ersten Düfte heraus. DUNLOP, das verbinden viele mit Tennis und Wimbledonstars, aber auch mit der Fashionmarke DUNLOP, die mit dem „Flying D“-Logo coole Retrodesigns wiederbelebt hat. DUNLOP ist eine Marke mit einem herausragenden Erbe, deren Wurzeln bis in das Jahr 1886, der Entwicklung der ersten DUNLOP Golfbälle, zurückreichen. Heutzutage ist DUNLOP aber viel mehr als eine Sportmarke. Durch die Etablierung verschiedener Mode- und Accessoirelinien hat sich DUNLOP zur sportlichen Lifestylemarke für eine junge, trendy Zielgruppe entwickelt. Dieser Lifestyle kann nun hautnah erlebt werden, durch die neue Duftlinie DUNLOP Sports. Knallig-bunte Flakons mit sportlich- intensiven Düften, das ist DUNLOP SPORT!

DUNLOP ELECTRIC LEMONADE (floral, zitrus, pudrig, fruchtig, holzig)

Kopf: Zitrone, Mandarine, Clementine, rote Beeren
Herz: Nektarine, Jasmin, Freesie
Basis: Zedernholz, Moschuspuder

Dunlop Sport - Electric Lemonade

Electric Lemonade, ein frischer, prickelnder Cocktail der die Sinne belebt. Am Morgen aufgetragen wirkt er wie ein Sonnenstrahl, der auf eine frische Zitronenblüte trifft. Zitrisch, frisch aber auch sanft. Mandarine, Clementine und spritzige Zitrone sind der erste aber bleibende Eindruck dieses sportlich-jungen Duftes, fruchtig süße Nektarine entwickelt sich im Kern, gebettet auf Zedernholz und Moschus..

Dunlop Electric Lemonade Eau de Toilette 1.7 oz | 50 ml € 24,95*

DUNLOP SPORT PASSION (fougère, holzig, moschus, aquatisch, amber)

Kopf: Bergamotte, Pink Pomelo, Apfelblüte, grüne Ananas, saftiger Apfel
Herz: schwarzer Pfeffer, Kardamom, Nelke, weißer Lavendel, Alpenveilchen
Basis: Moos, Zedernholz, Sandelholz, Moschus

Dunlop Sport - Sport Passion

Sport Passion, Sport und Leidenschaft spielen hier die Hauptrolle. Der Träger dieses Duftes ist ein Sportsmann, nicht nur sportlich im Handeln sondern auch im Denken, ein Mann der auf sich achtet, aber auch voller Leidenschaft ist. In der Kopfnote des Duftes verbinden sich die spritzige Pink Pomelo und saftiger Apfel mit der grünen Ananas, abgerundet mit sanfter Apfelblüte die zum würzigen Herzen überleitet, angeführt von kräftigem schwarzen Pfeffer, frischem weißen Lavendel und Nelke. Die Basis dieses maskulinen Dufts bilden Moose und warme Holznoten.

Dunlop Sport Passion Eau de Toilette 1.7 oz | 50 ml € 24,95*

 

 

Bewerbungsschluss: 25.05.2014

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl: