Dufttester gesucht für DUNLOP SPORT PASSION & ELECTRIC LEMONADE

Bewirb Dich jetzt als Dufttester für DUNLOP SPORT PASSION Herrenduft & ELECTRIC LEMONADE Damenduft
♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

Dunlop Sport

VORSTELLUNG DER ERSTEN DUFTLINIE DER LEGENDÄREN SPORTMARKE

DUNLOP, die legendäre Sportmarke, bringt ihre ersten Düfte heraus. DUNLOP, das verbinden viele mit Tennis und Wimbledonstars, aber auch mit der Fashionmarke DUNLOP, die mit dem „Flying D“-Logo coole Retrodesigns wiederbelebt hat. DUNLOP ist eine Marke mit einem herausragenden Erbe, deren Wurzeln bis in das Jahr 1886, der Entwicklung der ersten DUNLOP Golfbälle, zurückreichen. Heutzutage ist DUNLOP aber viel mehr als eine Sportmarke. Durch die Etablierung verschiedener Mode- und Accessoirelinien hat sich DUNLOP zur sportlichen Lifestylemarke für eine junge, trendy Zielgruppe entwickelt. Dieser Lifestyle kann nun hautnah erlebt werden, durch die neue Duftlinie DUNLOP Sports. Knallig-bunte Flakons mit sportlich- intensiven Düften, das ist DUNLOP SPORT!

DUNLOP ELECTRIC LEMONADE (floral, zitrus, pudrig, fruchtig, holzig)

Kopf: Zitrone, Mandarine, Clementine, rote Beeren
Herz: Nektarine, Jasmin, Freesie
Basis: Zedernholz, Moschuspuder

Dunlop Sport - Electric Lemonade

Electric Lemonade, ein frischer, prickelnder Cocktail der die Sinne belebt. Am Morgen aufgetragen wirkt er wie ein Sonnenstrahl, der auf eine frische Zitronenblüte trifft. Zitrisch, frisch aber auch sanft. Mandarine, Clementine und spritzige Zitrone sind der erste aber bleibende Eindruck dieses sportlich-jungen Duftes, fruchtig süße Nektarine entwickelt sich im Kern, gebettet auf Zedernholz und Moschus..

Dunlop Electric Lemonade Eau de Toilette 1.7 oz | 50 ml € 24,95*

DUNLOP SPORT PASSION (fougère, holzig, moschus, aquatisch, amber)

Kopf: Bergamotte, Pink Pomelo, Apfelblüte, grüne Ananas, saftiger Apfel
Herz: schwarzer Pfeffer, Kardamom, Nelke, weißer Lavendel, Alpenveilchen
Basis: Moos, Zedernholz, Sandelholz, Moschus

Dunlop Sport - Sport Passion

Sport Passion, Sport und Leidenschaft spielen hier die Hauptrolle. Der Träger dieses Duftes ist ein Sportsmann, nicht nur sportlich im Handeln sondern auch im Denken, ein Mann der auf sich achtet, aber auch voller Leidenschaft ist. In der Kopfnote des Duftes verbinden sich die spritzige Pink Pomelo und saftiger Apfel mit der grünen Ananas, abgerundet mit sanfter Apfelblüte die zum würzigen Herzen überleitet, angeführt von kräftigem schwarzen Pfeffer, frischem weißen Lavendel und Nelke. Die Basis dieses maskulinen Dufts bilden Moose und warme Holznoten.

Dunlop Sport Passion Eau de Toilette 1.7 oz | 50 ml € 24,95*

 

 

Bewerbungsschluss: 25.05.2014

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

305 thoughts on “Dufttester gesucht für DUNLOP SPORT PASSION & ELECTRIC LEMONADE”

  1. Hallo, würde gerne mit meinem Freund testen!

    Ich könnte meinen, sowie seinen Duft bewerten und ebenso andersrum,
    somit könnte ich in unserem Bericht die eigene Bewertung und die des anderen Geschlechts ( auf die es natürlich wirken soll 😉 ) hineinbringen.

    Lg

  2. Wir haben einen neuen ★Tester gefunden ★

    User: saluje2005

    Bitte sende uns an info@beauty2u.de Deine Adresse und ein Bestätigung das Du unsere Richtlinien für den Bericht verstanden hast:

    Wichtig!!!
    Dein Bericht und/oder Video darf nur auf unseren Seiten veröffentlicht werden nicht auf Deinem Blog oder Kanal.

    http://www.beautytesterin.de/dufttester-gesucht-fuer-dunlop-sport-passion-electric-lemonade/
    Sollten wir bis zum 06.06.2014 keine Antwort erhalten, müssen wir einen neuen Tester wählen.

  3. Ich würde auch so gerne mittesten und euch gerne einen ausführlichen Testbericht schicken. Ich würde mich wirklich freuen!

  4. Düfte???? HAbe ich gerade Lüfte gelesen??? Sehr gerne würde ich die Dunlop Düfte mit meinem 18. jährigem Sohn testen. Natürlich ehrlich und ausführlich . Und Euch Dann einen Schönen , mit Bildern bespickten Bericht zu kommen lassen.

    Über meine Teilnahme wäre ich unendlich GLücklich.

    Lieber Gruß

    Inga

  5. Die neuen Düfte von DUNLOP SPORT PASSION Herrenduft & ELECTRIC LEMONADE Damenduft klingen ja traumhaft und ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ich mitmachen und diese testen dürfte. Ich würde dann sehr gerne meine Erfahrungen in einem ausfühlichen Bericht mit Fotos festhalten

  6. Ich teste gerne neu Düfte aus. Leider ist mir die Marke Dunlope noch nicht bekannt,
    Sehr Gerne würde ich diesen Duft testen und anschließend einen Testbericht veröffentlichen.

  7. Hallo, wer meinen Blog kennt, der weiß, dass ich Düfte liebe… Daher wäre es klasse, wenn ich testen dürfte. Ich würde einen ausführlichen Bericht mit Bildern verfassen.
    LG Gitte

  8. Mein Partner und ich würden das gern testen. Ich würde natürlich ausführlich darüber berichten und wenn erlaubt auch mit Text und Bildern auf meinem Blog zusätzlich davon berichten und gern auch auf Facebook. Mundpropaganda versteht sich von selbst. Sollten die Produkte auch auf Amazon zu erwerben sein, gebe ich dort auch gern eine Rezession ab.

  9. toller Test…da würden wir gerne mitmachen. Wir (mein Mann und ich) sind begeisterte Duft-Nutzer, und somit immer mal wieder auf der Suche nach tollen, neuen Produkten.

    Wenn wir ausgelost werden, dann schreibe ich einen (oder mehr) ausführlichen Bericht und mache dementsprechend auch Bilder.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dabei sein dürfen.

  10. Hallo, ich finde das Aussehn dieses Produkts einfach klasse und würde den Duft gern ausprobieren, meine Erfahrungen würde ich in einem Bericht mit vielen Bilden festhalten und so andere von dem Produkt überzeugen 🙂

  11. Hallo, ich würde sehr gerne den electric lemonade duft testen, da ich fruchtige düfte sehr mag und bisher nur gute erfahrungen mit dunlop gemacht habe. Meine Erfahrungen würde ich auf Video aufnehmen.

  12. Die Düfte sehen iwie toll aus,sehr interessant,würde sehr gerne ausprobieren und euch meine Meinung in einem Bericht mit Fotos niederschreiben.

  13. ich und mein partner hätten große lust diese düfte auszuprobieren.
    wir bzw. ich würde einen bericht verfassen und bilder zu machen
    lg

  14. Von Dunlop habe ich bisher noch kein Produkt ausprobiert. Diese Duftkompositionen klingen wirklich toll und machen neugierig! Gerne waere ich bei Auswahl mit dabei! Bericht würde nach Testung natürlich ausführlich erfolgen!

  15. Mein Freund und ich würden gerne diese Düfte ausprobieren. Wir überraschen uns mit unseren Düften abundzu aber gehen auch gerne zusammen Düfte shoppen. Das wäre mal eine spannende Abwechslung. Das wir auch gerne darüber schreiben würden versteht sich ja von selbst.
    Liebe Grüße

  16. Es ist meist unglaublich schwierig meinen Lieblingsduft zu finden: Fruchtig. Nicht zu aufdringlich und doch betörend, schwerelos und sportlich eben. Deshalb würde ich das Electric Lemonade gerne testen und ausprobieren, wie es wäre wie die Lieblingsfrüchte zu duften. Dazu würde ich einen Testbericht verfassen, der ehrlich, ausführlich und mit aussagekräftigen Bildern gespickt ausfallen würde. Ich würde mich sehr freuen, dabei zu sein 🙂

  17. ich würde so gern mal einen duft gewinnen oder testen aber die feen drücken mir die daumen schauma moi und testbericht schreibe ich natürlich auch für euch falls gruss manu

  18. Herrendüfte.. Die hat meine weibliche Nase gerne!
    Aber diese Düfte trete ich etwas skeptisch gegenüber.
    Ich würde sie gerne Texten und einen Bericht schreiben.

  19. Die Sommerklamotten sind ausgepackt, die Partys geplant jetzt fehlt mir nur noch der perfekte Duft und dann kann es Endlich Sommer werden. 🙂

  20. Ich würde diese tollen Düfte gern mit meinem Mann gemeinsam testen und darüber in Textform berichten, Fotos werden natürlich auch gemacht …

  21. Wow was für tolle intensive Farben. Da kann der Sommer kommen und man bekommt total Lust darauf zu testen. Ich würde gern einen Bericht schreiben mit tollen Bildern 🙂 Wow ich bin echt gefesselt von den Farben

  22. Hallo! 🙂 Ich habe leider noch nicht den richtigen Duft für mich gefunden und würde mich daher wahnsinnig über ein Testprodukt freuen 🙂 Ich würde gerne ein Video dazu drehen 🙂

  23. Mein Mann und ich würden gerne diese Beiden Düfte für Sie testen und natürlich
    mit Bildern ausführlich berichten. Wir testen beide leidenschaftlich gerne neue
    Düfte und Dunlop kennen wir beide noch nicht. Wir würden sie sehr gerne kennen lernen.

  24. Ich habe meinen passenden Duft noch nicht gefunden.Gern würden mein Freund und ich diese Düfte testen und unsere Meinung /Erfahrung in einem Bericht erfassen.

  25. düfte kann man nie und für jede gelegenheit genug haben. diese duftkomponenten interessieren mich sehr und ich ich möchte sie meiner umgebung nicht vorenthalten, deshalb würde ich gern testen und darüber berichten

  26. Hallo,

    wäre schön, wenn Sie mir die Gelegenheit geben, einmal bei einem Produkttest teilzunehmen. Ich würde über meine Erfahrungen berichten. Ich hoffe natürlich auch, dass der Duft meinem Ideal entspricht.

  27. Hallo,

    ich würde liebend gern ein Parfüm von der Marke Dunlop, testen wollen, und zwar auch gerade deswegen, da ich noch garnicht wusste das neben Reifen auch Parfüms angeboten werden.
    Für mich war der Name „Dunlop“ bisher nur bei Reifen bekannt. So wäre ich sehr interessiert und offen für etwas Neues. Ich würde Ihnen einen ausführlichen Testbericht schreiben und in einem Beautyblog in Facebook über Erfahrungen mit diesem Produkt berichten.

  28. Huhu ihr Lieben,

    ich habe hier 4 adäquate Lieblingsmänner, im Alter von 4-55 Jahren, diese würden den Duft liebend gerne ausführlich für euch testen und da ich die Deutsch-LK und Foto Tante hier bei uns bin, würde sehr gerne für euch berichten. Wir sind ehrlich und wären froh, dabei zu sein.

    Liebste Grüsse
    Andrea und die wilden Kerle

  29. Hallo, hätte auch großes Interesse den DUNLOP ELECTRIC LEMONADE Duft auszutesten und einen aussagekräftigen Bericht zu verfassen. Wäre sehr genial! 🙂

  30. Hallo, würde liebend gerne das DUNLOP SPORT PASSION testen und ausführlich darüber berichten 🙂

    Die Duftmischung klingt einfach wie perfekt für mich gemacht. Hätte eine riesen Freude damit und würde es dementsprechend in meinem Umfeld bewerben und Meinungen einholen. LG

  31. Ich liebe es meine Umwelt mit schönen Düften zu verzaubern, darum würde ich gerne mittesten und einen ausführlichen Bericht verfassen.

  32. Ich bin auf der Suche nach einem Duft der nicht extrem süßlich ist und eher sportlich riecht. Nun hoffe ich die Gelegenheit zu bekommen, diesen Duft testen zu können. Ich würde einen Bericht schreiben.

  33. Ich treibe gerade jetzt, wenn es immer wärmer wird, gerne Sport und liebe um diese Zeit frische und sanfte Düfte. Schon lange suche ich DEN Duft für mich. Vielleicht könnte hier ja etwas dabei sein.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eines oder mehrere Produkte testen könnte und würde meine Erfahrungen gerne sowohl an meinen Bekanntenkreis, als auch auf beautytesterin.de in Form eines ausgiebigen Berichts gerne weitergeben.

  34. Mit dem Namen Dunlop verbinde ich eher eine Reifenmarke als einen Duft, deswegen bin ich an diesem Test sehr interessiert. Ich würde gerne den Damenduft ausgiebig testen und darüber einen ausführlichen Testbericht verfassen.

  35. Ich würde auch super gerne testen und einen Bericht schreiben! Bin sportbegeistert und hoffe auf ein frischen leichten duft, für das gefühl danach.

  36. Wow Dunlop das hört sich erfrischend, interessant an. Macht mich sehr neugierig und würde ich gerne testen und beschnuppern lassen. Werde ein Bericht darüber schreiben

  37. Ich würde gerne nach dem Testen einen Bericht schreiben. Bekannt ist mir der Duft leider noch nicht, obwohl er meiner Duftrichtung entspricht.

  38. Kenne Dunlop als Duft noch nicht, daher würde ich gerne zusammen mit Mann den Test durchführen.
    es würde natürlich ein ausführlicher bericht verfasst.

  39. Ich würde liebend gerne „electric lemonade“ testen und meine Erfahrungen in einem Bericht wiedergeben…
    Ich würde mich riesig freuen!!

  40. ein Duft von Dunlop der nach Limone richt .man das ist ja super das wäre ich gern dabei.Wenn ich dabei bin schreibe ich Kommentare ,

  41. Der DUNLOP SPORT PASSION Herrenduft hört sich sehr vielversprechend an, den würde ich sehr gerne mal testen und einen schönen Bericht darüber schreiben. 😉

  42. Ich würde gerne mit meiner Freundin zusammen oder alleine die neuen Düfte testen und darüber in einem Bericht meine Erfahrungen mitteilen. Hoffentlich klappt es Gruß hombie

  43. Ein toller Test, für den ich mich sehr gerne bewerbe. Ich möchte den Duft bei meinem Partner riechen und bin schon ganz gespannt. Ich berichte euch mit Bildern und Text umfassend über das Produkt.

  44. ich mag gern ein parfüm von euch testen oder gewinnen da wäre sche weil würde einen langen bericht schreiben und es bewerten das parfüm mal schaun vielleicht hab i mal glücl gruss manu

  45. Nach langer Zeit, bewerbe ich mich auch mal wieder für einen Produkttest. Die Dunlop-Düfte versprechen allein optisch schon eine Menge. Mein Mann und ich würden uns sehr freuen, wenn wir einen Bericht für Euch schreiben und somit unsere Erfahrungen teilen dürften.

    Viele liebe Grüße
    Lilly

  46. hammer, kenne dunlop nur als reifenmarke bzw tennisball, würde daher mich gern mal in den duft von dunlop hüllen und ausprobieren, würde mich natürlich für den damenduft entscheiden

  47. Hallo Marion mal wieder ,
    Ich möchte sehr gern den Damenduft testen und darüber berichten wie er bei mir und meinen freundini angekommen ist. Ich kenne die Marke selber noch garnicht teste aber viel und oft in geschäften.
    Liebe Grüsse eure Marion

  48. Wir haben in der Vergangenheit nur posotives Feedback gehört! Das darf so weiter gehen! Wir sind ein sportliches Paar, das erfrischende Düfte sehr mag! Bei uns, ist das unser Lebensinhalt! Dunlop kenne ich sehr gut, schließlich bin ich begeisterte Tennisspielerin.ELECTRIC lemon – deine duftige Note will ich gerne testen!

  49. Die Düfte klingen wirklich sehr sehr toll. Ich teste gerne mit, und berichte natürlich ausführlich, wen ich zu den Glücklichen gehöre.

  50. Hallo,

    ich würde gerne den DUNLOP SPORT PASSION Herrenduft & ELECTRIC LEMONADE Damenduft testen, da mein Freund und ich sowieso immer Partnerdüfte tragen. Dazu würde es einen ausführlichen Bericht mit Fotos geben.
    LG

  51. Das Design sieht toll aus (endlich mal knallige Farben!), und die Duftstoffe klingen vielversprechend. Sehr gern würde ich testen und einen Bericht verfassen, mit Fotos natürlich.

  52. Ich würde sehr gerne einen Testbericht über diese Düfte schreiben! Der Sommer kommt und die Beschreibung klingt wunderbar frisch, also ein perfekter Zeitpunkt sie genauer unter die Lupe zu nehmen!

  53. da mich düfte besonders interessieren und ich diese neuen düfte noch nicht kenne würde ich sehr gerne testen
    im anschluss würde ich einen ehrlichen und ausführlichen bericht schreiben

  54. Lieber Dennis,
    sehr gerne bewerbe ich mich für den Test diesen neuen Duftes, nach Mercedes nun ein Duft von Dunlopp, das muss ich probieren. Ich würde mich freuen, den Duft zu Testen und einen umfassenden Bericht zu schreiben.
    Alles Liebe
    Biene

  55. Ohhhh ich würde für mein leben gerne diesen duft testen…ihn bewerten und einen bericht darüber schreiben.ich liebe neue Düfte ausprobieren zu dürfen.vor kurzem durfte ich einen duft von lacoste testen….ich habe es mit großer freude getan und meine freunde und familie hatte auch noch was davon.fazit….ich würde mich wirklich sehr freuen….wenn ich dabei wäre.

  56. Ich wäre gerne dabei, weil ich vor kurzer Zeit auch einen Lacoste Duft testen durfte und schon eine kleine Duft-Fangemeinde aus Freunden, Arbeitskolleginnen und Nachbarn zur Meinungsabgabe rekrutiert habe. Gerne schreibe ich einen Bericht mit vielen Fotos.

  57. Tolle Düfte 🙂
    Ich selbst besitze auch den ein oder anderen Duft von dieser Marke und bin
    bis jetzt immer sehr zufrieden damit 🙂
    Gern würde ich die neuen Düfte Testen und darüber ein ausführlichen Bericht schreiben 🙂

  58. Hallo,

    hatte schon lange keinen neuen Duft mehr ausprobiert und kenne die Marke DUNLOP nicht.
    Würde von daher gerne mal testen.

    gruss
    omit

  59. Ich liebe Düfte und lasse mich durch sie inspirieren und tauhe mit diesen gern in eine Wohlfühlwelt und sammle sie auch gern, wie andere Briefmarken. Ein frischer Duft ist einfach was besonderes. Würde auch meinen Partner mit solch einen überraschen oder Verwandte. Bilder und Testberichte sind auch kein Problem.

  60. Mein Name ist Vanessa, 25 Jahre alt, Mutti von unserem 3 Jährigen Sonnenschein David, glückliche Ehefrau & selbstständig
    im Onlinehandel 🙂
    Vor fast einem Jahr habe ich eine für mich neue Leidenschaft entdeckt: Das Produkte testen!
    Ich liebe es einfach Bilder & Berichte zu erfassen. Auf mein ehrliches Feedback kann man sich zu 100% verlassen.
    Denn darum geht es doch, oder? Erfahrungen sammeln, teilen & weitergeben. Wir werden eins mit dem Produkt & es
    liegt mit in unserer Hand, ob sich ein Produkt bewährt oder nicht. Ihr könnt euch gerne auf meinen liebevoll
    hergerichteten Blog ein eigenes Bild von mir und meiner Leidenschaft machen :
    https://www.facebook.com/BlackandWhitePrincess?ref=hl
    Ich hoffe ich konnte euer Interesse ein wenig wachkitzeln & würde
    mich wahnsinnig freuen für euch testen zu dürfen.
    Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen
    Vanessa Baldy

  61. Dunlop stellt Düfte her? Ich kannte die Marke “ nur“ als Reifenhersteller Da bin ich auf die beiden ersten Düfte sehr gespannt . Die Beschreibungen hören sich toll an… sowohl der Herrenduft Sport Passion als auch der Damenduft Electric Lemonade. Ich benutze sehr oft Düfte… eigentlich immer. Damit fühle ich mich wohl, selbstbewusst und voller Energie.
    Vielleicht passt Electric Lemonade zu mir !? Das würde ich gern testen.
    Toll wäre es auch, wenn mein Mann Sport Passion testen dürfte. Ich liebe es, wenn er gut duftet ;-).
    Ich würde einen ausführlichen Bericht über meine / unsere Erfahrungen mit dem Dunlop Duft schreiben

  62. Hallo, wir würden uns total freuen, testen zu dürfen. Wir bräuchten mal wieder Abwechslung bei den Düften, da kommt uns der Produkttest gerade recht. Wir würden ausführlich und mit beigefügten Bildern berichten. Lg

  63. Leider habe ich bisher noch nicht den passenden Duft für mich gefunden. Vielleicht ist es ja dieser und mit einem Testbericht würden vielleicht auch anderen ihren perfekten Duft finden.

  64. Klingt echt wahnsinnig gut! Ich spiel selber tennis, da wäre es besonders toll einen duft von dunlop zu haben. Würde sehr gerne testen und berichten!

  65. Falls ich testen darf werde ich in meinem Blog, auf meiner Gewinnspielseite und meinem Amazon Account über meine Eindrücke und Ergebinisse berichten

  66. Hallo ihr lieben. Ich gebe wenn ich gewählt werde auf jedenfall nen Kommentar ab. Ich bin zuverlässig und erlich. Danke im Voraus.

  67. Ich würde gerne mit meinem Freund zusammen testen, er hat noch nicht das richtige Parfum gefunden. Wir würden ausführlich berichten 🙂

  68. Ich wåre auch gerne dabei den neuen Duft ausgiebig zu testen und natürlich einen ausführlichen Bericht darüber zu schreiben. ♥

  69. Der Name sagt schon mal – männlich ! Ob er es auch ist, würde ich gern in meinem Kommentar schreiben….. Also ich wäre gern dabei !

  70. Dunlop hört sich sehr männlich an-man denkt wahrscheinlich als erstes an Auto und Reifen, aber Düfte? Auf jeden Fall hören sich die Beschreibungen vielversprechend an und sehr gerne teste ich mit meinem Mann die Düfte und berichte ausführlich!

  71. Würde gerne zusammen mit meinem Schatz den test machen dürfen.
    Einen ausführlichen Bericht über die Duftnoten würden wir auf jeden Fall verfassen.

  72. Dunlop als Reifenhersteller ist TOP,da gehe ich davon aus, dass auch der Duft ist genauso gut !!!!!!Viel davon gehört, aber noch nicht probiert…
    Aus diesen Anlaß werde gerne ais Testerin mich bewerben und ein Dunlopbericht erstellen….

  73. Was für eine dufte 😉 Aktion.
    Ich liebe Düfte wie man auch auf meinem Blog bei der Duft-Parade sehen kann.
    Wenn ich das hier so lese sagen mir die Düfte wirklich sehr zu und ich würde sie gern testen.
    Mit dem Herrenduft würde ich gern einen lieben Menschen überraschen.
    Ein ausführlicher Bericht ist doch selbstverständlich.
    GLG zahnfeee DianaE.

  74. Ich glaube ,dass der Duft ist so heiß wie meine Reifen im Sommer bei 290 km/h mit Camaro ( weiß , Bj. 2011, 432 PS…..).Nach so eine Fahrt mit dem Duft würde gerne ein ausführ. Bericht abgeben, vielleich mit Bild …..

  75. Hallo,

    Supern gern teste ich für die Düfte von Dunlop. Mal schnuppern wie die Kopf und Herznoten sind 🙂
    Ich liebe fruchtig- frische Düfte und würde euch einen Bericht schreiben mit Bildern.

    Liebe Grüße Kasi

  76. Dunlop verbinde ich bis jetzt nur mit Reifen und diese sind perfekt. Ein Parfüm mit diesen Namen macht einfach neugierig. Natürlich wäre ich super gern dabei und würde sehr genau berichten und ein Video wäre auch dabei.

  77. Seit 6 Monaten versuche ich mich im Bereich der Parfumerie, seit sechs Jahren verwende ich Düfte gezielt im Rahmen dessen, was inzwischen großspurig „Aromatherapie“ genannt wird Beide Düfte enhalten Komponenten, mit denen ich noch nicht experimentiert habe, beide klingen bereits wie ein Feuerwerk der Sinne. Gerne würde ich beide dieser kreativen Kompositionen testen und den entsprechenden Bericht mit Bildern, in denen die Düfte inmitten einiger ihrer Zutaten abgelichtet sind anreichern.

  78. Hallo zusammen,
    ich würde natürlich gern testen mit meinem Schatz zusammen und Euch danach einen Bericht schreiben wie wir es fanden.
    LG
    Frebub

  79. Auf neue Düfte bin ich immer heiß,und diese hören sich echt interessant,neu und aufregend an.Alle gehen in meine (Duft)Richtung und ich würde liebend gerne testen und bin gespannt auf die Bilder meines Kopfkinos,(das ja nur über Geruchssinn und Düfte sofort entsteht)
    Also schnell zu mir damit…….
    und allen anderen Müttern einen schönen Tag morgen!!

  80. Ich würde den neuen Duft sehr gerne testen… da ich immer wieder einen neuen Duft suche. Gerne würde ich einen Bericht mit Fotos einsenden.

  81. Das sind Düfte für meine ganze Familie. Mein Mann und Sohn betreiben die ganze Woche Fitness und spielen Fußball. Ich und meine Tochter sind Reiter und Läufer. Sportlicher kann man für diese Düfte nicht sein… Ich wäre gerne dabei!

  82. Wir beide, gerade in den Flitterwochen würden gerne die neuen EdTs ausgiebig testen und dann
    darüber einen Bericht schreiben.
    Hoffentlich klappt es !
    M & M

  83. Von Dunlop noch nie ausprobiert, bin neugierig, vielleicht auch was für mein Mann? Würde eine ausführlichen Testbericht schreiben und mich riesig freuen. Ihr werdet es nicht bereuen. LG und bis bald

  84. echt klasse Gewinn Aktion kenn die Garnicht da würde ich gerne mal Testen suche immer noch den perfekten Duft vielleicht bekomm ich ja die Chance dazu wäre echt toll würde mich freuen
    <3 <3 <3 (y) Glück ist wie ein Schmetterling
    __$$$$$$$$*_____ ________________,,$$$$$$$$*
    ___$$$$$$$$$$,,_______________, ,$$$$$$$$$$*
    ____$$$$$$$$$$$$__ ._____.___$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$,_`.____.`_,,$$$$ $$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$$,, `.__,`_$$$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$$$$.@:.$$$$$$$$$$ $$$$$$
    ______***$$$$$$$$$$$@@$$$$$$$$$$$****
    __________,,, __*$$$$$$@.$$$$$$,,,,,,
    _____,,$$$$$$$$$$$$$* @ *$$$$$$$$$$$$,,,
    ____*$$$$$$$$$$$$$*_@@_*$$$$$$$$$$$$$
    ___ ,,*$$$$$$$$$$$$$__.@.__*$$$$$$$$$$$$$,,
    _,,*___*$$$$$$$$$$$ ___*___*$$$$$$$$$$**`,,
    *____,,*$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$**, ,
    ______ ,*$*$,$$**`___________`**`$$,$*$**,,
    ____,;`*___`_.*______ ____________*___ `*,,
    ,,,,.;*____________—______
    `**,,,,
    *.°
    …°
    ….O
    …….°o O ° O
    ……………..° *hoff* <3 <3

  85. Hört sich super an 🙂 Würde sehr gerne als Testerin fungieren 🙂 Ich schreibe einen ausführlichen Bericht wenn ich dabei sein darf!!! Liebe Grüße, Joytesti

  86. Da bin ich echt mal gespannt. Es habe ja schon andere Sportmarken einen Duft auf den Markt gebracht und ich war nicht von allen überzeugt.
    Lasst mich testen und überzeugt mich, dann überzeuge ich Andere.
    Ich werde einen Bericht schreiben.
    Natürlich schreibe ich auch noch mehr Berichte, auf den Seiten, auf denen ich aktiv bin und natürlich persönlich im eigenen Umfeld.

  87. Hallo, ich würde gerne die Dunlop Düfte testen.
    Sie hören sich so fruchtig frisch an und das interessiert mich sehr!

    Ich werde einen Testbericht mit Fotos verfassen 🙂

    Danke und schönes WE <3
    LG

  88. Da ich Parfüm Liebe würde ich die Beiden gerne testen, das Damen Parfüm zusammen mit meiner BF Sie Steht total auf Zitronen 🙂 sauer macht ja Lustig .
    Das Herren Parfüm würde ich einfach mit dem Aktuellen meines Mannes Tauschen, das kann Ich so wie so nicht mehr Schnuppern immer das Selbe, wenn nicht einfach ein anderes hingestellt wird und nach knapp einem 3/4 Jahr mag ich das Lacost, was ja nicht schlecht ist einfach nicht mehr.
    Ich würde gerne auf dem You toub Cannel ein Video hochladen, Fotos und einen Bericht Schreibe Ich gerne auch wenn bedarf besteht

  89. Hallo zusammen! ich wäre auch gerne dabei einen Herren Duft oder auch einen Damen Duft für meine Freundin zu testen. Ich bin offen für neues und es macht mir Spaß darüber zu berichten. Wünsche noch einen schönen Tag. Grüße aus Oldenburg

  90. Da ich Parfums liebe,bin ich immer mal auf der Suche nach tollen neuen Düften.Wäre super wenn ich den Damenduft testen dürfte(bei Gefallen vielleicht ein Nachkaufprodukt).Ich würde einen ausführlichen u.ehrlichen Testbericht schreiben;-)

  91. ich würde meinen mann sehr gern mit diesen neuen duft eine freude machen,hoffentlich bin ich dabei,einen ausführlichen bericht zu schreiben,wäre für mich selbstverständlich.

  92. Uiiii die Früchte hören sich sehr fruchtig an – genau nach meinem Geschmack! Gerne würde ich Testerin für die neue Dunlop Duftserie sein und ein Videoreview darüber für euch drehen. Schließlich brauche ich Produkte zum Ausnutzen für’s neue Studio! Ich würde mich freuen!

  93. Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben und dazu mehrer Bilder dazu hochladen. Auf diesen Duft bin ich schon sehr gespannt.

  94. Natürlich stehe ich als Frau auf tolle Düfte mit Statement. Besonders pudrige, schwere aber auch sportlich-frische Düfte dürfen in meinem Repertoire nicht fehlen. Für jede Gelegenheit der passende Duft – das ist mein Motto. Im Falle einer Testzusage bekommt ihr einen Testbericht mit Bildern von mir.
    Habt ein schönes Wochenende!

    Dani

  95. Ich hätte Interesse an den Herrendüften.
    Da ich sportliche und herbe Düfte bevorzuge, würde ich mich über eine Zusage freuen und einen Bericht einreichen. Moschus, Zedernholz und Sandelholz in der Basisnote reizen mich hier besonders. Da ich ein sportlicher Typ bin, denke ich, dass „Sport Passion“ sehr gut zu mir passen würde.

    Christian

  96. Würde sehr gern den ELECTRIC LEMONADE Damenduft für Sie und natürlich auch für mich testen, mit ausführlichem Bericht an Sie und die Bekanntmachung auf meinem Blog mit Bericht und Fotos. Herzlichst Glitzi.

  97. Ich würde gerne Das Dunlop Sporta Passion ausprobieren. Ich liebe herbe Düfte. Weil Frauenparfüme für mich etwas zu Blumig riecht. Ich liebe es neue Parfüme auszutesten. Ich teste
    gerne mit Freunden neue Sachen und schreibe gerne darüber in meinen BLOG. Ich würde auch über diesen Duft ein ausführlichen Bericht schreiben. Auch auf TWITTER und INSTAGRAM! Und würde wenn es mir gefällt auch weiterempfehlen.

  98. Ich würde mich riesig freuen mal als Produkttester tätig werden zu dürfen und Würde einen Bericht bei Facebook veröffentlichen.

  99. Da ich und mein Feund sehr sportlich sind, wären wir die idealen Tester für diese sportlichen Parfüms. Gerne verfasse ich eine Bericht mit Fotoa.

  100. Die Zusammensetzung des Duftes klingt super! Ich bewerbe mich sehr gern als Tester und gebe Euch im Gegenzug einen Bericht mit Bildern. 🙂

  101. Wow, das find ich ja super dass Dunlop jetzt auch Damen und Herrenparfüm im Sortiment hat und dass hier die Möglichkeit besteht diese Neuigkeit als Erste zu testen.

    Von der Beschreibung her fühlen wir uns direkt angesprochen und die Düfte versprechen Frische, Sommer, Sonne, Bewegung, Leichtigkeit…. Düfte die den Schwung in den Tag und die Freude am Leben regelrecht anspornen können.

    Gern würden wir die Düfte ausgiebig testen und einen ausführlichen Testbericht schreiben.

    Lieben Gruss
    Yoki

  102. Mein Freund und Ich lieben fruchtige und erfrischende Düfte.
    Leider haben wir bisher noch nicht das Glück gehabt,DUNLOP zu testen.
    Dies würden wir gerne nachholen und unseren Bekanntenkreis mit begeistern, welche auch alle sehr sportlich sind und gerne neues ausprobieren 😉
    Die Ergebnisse werden in einem Testbericht mit Bildern erfolgen.

  103. Ich würde mich sehr freuen das Parfum zu testen – das Mannerparfum werde ich meinen vielen männlichen Kollegen in die Herrentoilette stellen und ihr Feedback einsammeln (sowie das der Damen zum Duft der Männer ;)) Als Belohnung drehen wir das Spielchen mit dem Damenduft um – Schnupperparty im Büro 🙂
    Ich würde dann einen Bericht schreiben.

  104. Etwas mit meinem Mann zu testen wäre richtig interessant und würde mir Freude machen und Dunlop hört sich ja richtig sportlich an. Ich würde swhr gerne einen Bericht schreiben.

  105. Mein Mann und Ich mögen sehr gern fruchtige Düfte.
    Leider haben wir bisher noch nicht das Glück gehabt,DUNLOP – Düfte zu testen.
    Dies würden wir mit voller Begeisterung tun und unseren Bekanntenkreis mit begeistern.
    Die Ergebnisse werden in einem Testbericht mit Bildern erfolgen.

  106. wow sportliches Design mit toller Duftvariante gefällt mri gerne würd eich meienn Blog damit veredeln mit Bilder und Bericht

  107. Hallo, das hört sich nach wirklich tollen, frischen Sommerdüften an – gerne würde ich mittesten – im Anschluss würde ich einen Testbericht schreiben. Euch ein schönes WE ! LG

  108. Das wär ein Traum da mit testen zu dürfen ich wär total happy und würde auch ausführlich darüber schreiben . Nur diesmal möchte ich Glück haben

  109. Gerne würde ich den ELECTRIC LEMONADE Damenduft testen. Einen Bericht schreiben und gerne auch ein kleines Video dazu. Danke.

    LG
    Tyska

  110. Hallo,

    oh, das wäre ein toller Schnuppertest. Kenne doch bisher nur Dunlop Reifen. Denke aber mal nicht, dass das Duftwässerchen auch so riecht ;). Würde sehr gerne testen und einen Bericht schreiben.

    Liebe Grüße

  111. Ich würde sehr gerne mit meinem Mann und meinen Mädels zusammen testen und dann mit vielen Fotos und einem ausführlichen Testbericht darüber berichten. 🙂

  112. Oh wow, ich kenne Dunlop Düfte noch gar nicht ;( liegt sicher auch an unserer Stadt, wo man alles es Jahre später zu sehen oder probieren bekommt. Genau deswegen mache ich nun gerne mit. Die Düfte klingen toll und besonders toll ließt sich für mich: DUNLOP ELECTRIC LEMONADE, das andere ist doch eher m. M. nach für Männer geeignet, wobei ich da auch ein Testobjekt hätte, nämlich meinen Mann. Kurz um, ich würde mich riesig freuen, wenn ich eins oder beiden testen könnte. Ein Bericht,gerne mit Fotos ist selbstverständlich 🙂

  113. rwwwrrr genau meine Welt 🙂 ich liebe es über Düfte zu berichten und diese zu erschnüffen bis sie mir die Sinne rauben 🙂

    sehr gerne würde ich einen Bericht verfassen 🙂

    lg calista

  114. Das klingt ja nach einem Dufterlebnis. Ich liebe die Farben des Flacons und bin schon total auf die Düfte gespannt. Gern würde ich testen und einen Testbericht mit Bildern verfassen.
    Liebe Grüße
    Eure Cybermaus

  115. Ich würde sehr gerne einen ausführlichen Bericht schreiben und diesen mit Fotos schmücken.
    Als Tester stehen mein Mann & ich und natürlich meine beiden sportlichen Teenager (Mädchen, 16 Jahre; Junge, 18 Jahre) zur Verfügung.

  116. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

  117. Ich kenne den neuen Duft von Dunlop noch nicht und würde gerne den ELECTRIC LEMONADE Damenduft testen und auch meinen Freundinnen den Duft ausprobieren lassen und bekannter machen. Ich würde einen Bericht schreiben.

  118. Ich würde den Duft gerne testen und dann hier bei Facebook das öffentlich bewerten und natürlich in meinem grossen Freundes- und Bekanntenkreis !!!

  119. Hallo,
    Ich würde sehr gerne den Duft testen. wir hatten schon das Dunlop Summer Erkek Parfüm hier und das war schon Spitze.
    Wenn wir/ich als Tester ausgewählt werden, schreibe ich einen ausführlichen Bericht mit Meinungen von Nachbarn, Kunden und Bekannten aus meinem/unserem Umfeld.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht
    Sarah Gerritzen

  120. ich würde gerne den damenduft testen.lasse auch meine Freundinnen den schnuppertst machen.schreibe dann einen ausführlichen und ehrlichen testbericht.

    lieben gruss.ulla

  121. Hallo, ich würde ,wenn ich testen darf,einen Bericht schreiben.Schönen Muttertag und Wochenende!Lieben Gruss Hermine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.