Dufttester gesucht für Hugo Boss Bottled Unlimited

Bewirb Dich jetzt als Dufttester für Hugo Boss Bottled Unlimited 100 ml.

♥ Zum Bewerben als Dufttester einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet

Dufttester BOSS Bottled Unlimited

Hugo Boss Bottled Unlimited

BOSS BOTTLED. UNLIMITED. besticht durch sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe, die zu einer modern-frischen Variation des klassisch-maskulinen Herren-Duftklassikers BOSS BOTTLED. komponiert wurden. Ein Motivationsschub voller Frische und anhaltender Energie. Dieser Duft beeindruckt mit einem markanten Mix aus erfrischender Minze und immergrüner Zistrose, kombiniert mit saftiger Grapefruit und dem lang anhaltenden Flair maskuliner Holznoten. Diese einzigartigen Inhaltsstoffe verbinden sich zu einem belebenden, aromatisch-maskulinen Duft, der die Energie und kompromisslose Dynamik des BOSS Mannes unterstreicht. In der Kopfnote sorgt belebende Minze, geschätzt für ihre stärkende und anregende Wirkung auf Herz und Geist, für einen kraftspendenden und energiegeladenen ersten Eindruck. Noten saftiger Ananas – traditionell ein Symbol für Erfolg und Wohlstand – bereichern in der Herznote die Komposition um Zeichen des Erfolges und motivieren, nach Höherem zu streben und noch mehr zu erreichen. Die ausdauernde Zistrose gedeiht selbst in der unwirtlichsten Umgebung, immergrün auf steinigem Grund. Sie ist der Beweis, dass man selbst unter größten Einschränkungen erfolgreich sein kann. In Verbindung mit einem kraftvollen aromatisch-holzigen Fond strahlen diese Noten in der Basis selbstbewusste Männlichkeit aus.

Inhaltsstoffe:

ALCOHOL DENAT. . AQUA (WATER) . PARFUM (FRAGRANCE) . ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE . DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE . BHT . LIMONENE . LINALOOL . COUMARIN . HYDROXYCITRONELLAL . BENZYL SALICYLATE . GERANIOL . CITRAL . CITRONELLOL . CI 17200 (RED 33) . CI 42090 (BLUE 1) . CI 19140 (YELLOW 5) .

 

Bewerbungsschluss: 11.05.2016

Ihr möchtet keine Aktion verpassen? Dann meldet Euch schnell bei unserem kostenlosen Newsletter an!

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur auf unseren Seiten erscheinen nicht auf Deinem Blog oder Kanal
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 2-3 Wochen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden
  • Der Testbericht sollte mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

278 thoughts on “Dufttester gesucht für Hugo Boss Bottled Unlimited”

  1. Ich liebe Hugo boss und deshalb würde ich mich freuen, wenn mein Freund es testen darf, den dann kann ich es täglich riechen 🙂

  2. Wir sind ein riesen Fan von Hugo Boss und haben ständig mindestens ein Parfum von Hugo Boss im Haus. Wir würden uns freuen es für euch testen und ein bericht darüber schreiben zu dürfen.

  3. Super. Wir lieben hugo Boss Düfte. Mein Mann Martin würde sich freuen, zu testen. Wir werden gerne berichten und Bilder machen.

  4. Sehr gerne möchte ich mich für diesen Dufttest bewerben, da ich nicht nur selber gerne Parfum verwende, sondern es auch geniesse, wenn mein Mann guten Duft trägt. Gemeinsam würden wir mit einem ausführlichen Bericht alle an unseren Erfahrungen teilhaben lassen.

  5. Hugo Boss ist wunderbar. Damen-, sowie Herrendüften duften wirklich toll.
    ich würde sehr gerne an diesem Test teilnehmen, natürlich nicht persönlich, sondern zum Beschnuppern meines Partners, der den Duft sicher gern ausprobiren würde. Bericht folgt!

  6. Hallo,
    ich würde sehr gerne an diesem Test teilnehmen, natürlich nicht persönlich, sondern zum Beschnuppern meines Partners, der den Duft sicher gern verwendet 🙂 Bericht folgt!

  7. Hallo,

    Ich würde gern Hugo Boss Unlimited testen.

    Auch wenn künftig Testreihen für andere Herrenprodukte oder technische Produkte kommen sollten, ich würde gerne langfristig testen.

    Im Anschluss an meine Tests würde ich Videos an Sie senden oder auf meinem Channel veröffentlichen.

    Über positive Resonanz zu meiner Testerbewerbung würde ich mich sehr freuen .

    Freundliche Grüße

  8. Ich möchte gern meinen Mann testen lassen . Einen Bericht verfasse ich dann schriftlich. Den ich kann dann genau sagen ob es perfekt ist wie die anderen Düfte von Boss 🙂 als Frau hänge ich so gern an meinem Mann der gut duftet 🙂

  9. Hugo Boss ist wunderbar. Damen-, sowie Herrendüften duften wirklich toll und man kann sie zu jedem Anlass auftragen. Ich möchte gerne testen. LG Jenny

  10. Hallöchen

    Ich Versuch auch zu gerne mein Glück
    kenn das persönlich noch net aber duftet bestimmt Klasse
    Ich würde dann gerne einen Bericht abgeben
    würde mich riesig freuen
    Lg. Sylvia

  11. Ich würde mich sehr freuen an dem Test teilnehmen zudürfen um den Duft gemeinsam mit meinem Freund zuprobieren. Wir werden auch die Meinungen von unseren Freunden erfragen und die Ergbnisse in einem Bericht verfassen.

  12. Ich würde sehr gerne unter den Testern sein!!!!!!
    Ein ausführlicher Bericht+ Bewertungen auf sämtlichen Verbraucherportalen werden garantiert!
    Herzlichen Dank!!!!!!!!!!

  13. Da bin ich aber froh, dass ich den Newsletter abonniert habe und diese Ausschreibung nicht verpasse. Sehr gerne möchten wir uns als Tester bewerben und geben uns selbstverständlich mit den Richtlinien einverstanden. Ein Bericht inkl. Bilder wird zeitnah geliefert.

    Viele Grüße
    Lilly

  14. Gerne würde ich für euch testen. Zwischen all den Frauen dürfte ein männliches Urteil sicher nicht verkehrt kommen. 😄😉

  15. Ich liebe dieses Parfum!!! Leider ist es mir selbst zu teuer. Hugo Boss ist aber einfach eine super tolle Marke mit schönen Dürften. Würde sehr gerne testen 🙂

  16. Hallo schönen Tag wünsche ich allen ich würde mich freuen wenn ich das Parfüm testen dürfte und würde mich sehr freuen einen Bericht zu schreiben vielen Dank Julie

  17. gerne würde ich Hugo Boss Bottled Unlimited für Euch testen und dann einen Bericht auf Fb,amazon,dooyoo oder shopauskunft scheiben .

  18. Hallo, ich würde gerne einen Bericht erstellen mit Bildern. Ich habe schon viel positives von dem Duft gehört und würde mich daher freuen, wenn wir ihn testen dürften. Mein Mann würde sich freuen, wenn er mit unter den Testern wäre.

  19. das wäre das richtige für meinen mann.er dürfte testen und ich würde einen auführlichen bericht schreiben.wäre schön wenn ich dabei wäre.

  20. Ich würde auch sehr gerne das Produkt testen und anschließend einen Bericht über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.

  21. Wow, tolles Düftchen!
    Ich werde gerne über diesen Duft schreiben und ausführlich darüber berichten.
    Unter anderem auch bald auf dem persönlichen Blog meiner Website!

  22. Hallo !!!
    Ich würde auch sehr gerne mittesten, und dann darüber eine schriftliche Rezension schreiben. Mit Videos habe ich bislang noch keine Erfahrungen sammeln können. Aber ich mag BOSS Parfums, kenne sicher noch nicht jedes, aber die die ich kenne gefallen mir sehr !!!

  23. Wow! Genau das richtige Geburtstagsgeschenk für meinen Freund! Er wird sich über sein neues Geschenk freuen und ich mich darüber, dass mein Freund gut duften wird!! 🙂

  24. Ich finde ein guter Duft kann sehr viel mehr als nur gut riechen. Er kann die Fantasie anregen, sinnlich sein oder einen einfach nur in den Wohlfühlmodus versetzen… Ich bin immer auf der Suche nach einem neuen, inspirierenden Duft. Ein ausführlicher Bericht und Fotos wäre meine erste Wahl.

  25. Mein Mann würde diesen Duft wahnsinnig gerne für euch testen und ich würde seine Erfahrung in allen Details für alle Leser bereitstellen in einem tollen Bericht

  26. Würde gerne meine 2 Männer im Haus testen lassen,da Sie immer neidisch schauen wenn ein produkttest für mich eintrifft.

  27. Ich stehe total auf Männerparfums und habe selbst viele, die ich auch täglich benutze 🙂 Riecht einfach viel besser, als das süße Zeug für Frauen. Hugo Boss ist meine Lieblingsmarke!
    Ich schreibe euch einen detaillierten Bericht, wenn ich ausgewählt werde.
    LG

  28. Ich würde gerne testen und würde einen ausführlichen Bericht zu dem Produkt testen. Wir führen ein Blog und würden den Bericht auch dort veröffentlichen. Mein Mann und ich sind absolute BOSS Fans und drücken ganz fest die Däumchen testen zu dürfen 🙂

  29. Ich bin zwar eine Frau aber liebe Männerdüfte..Von den Frauendüften einige zu süß bekomme ich einen dicken kopp..Außer Boss..Ich würde mich wahnsinnig freuen und Euch ein mega Video senden.

  30. Ich als Mann trage nur Boss..Ich würde entweder ein Video drehen oder evtl einen ausführlichen Bericht schreiben wobei ich eher zum Video tendiere.

  31. Ich liebe Hugo Boss und würde wenn es klappt dazu einen ausführlichen Bericht schreiben auch auf Facebook Amazon überall noch auf den ganzen Platformen..

  32. Hallo, Hugo Boss ….. mhm das ist genau das RICHTIGE für MICH !!!!!!!!
    Ich würde einen Bericht über den Test des gigantischen Parfums schreiben mit Bildern.
    LG

  33. Ich bewerbe mich für meinen Mann, der diesen Duft bestimmt probieren möchte.
    Und ich berichte dann sehr gerne über seine (und meine) Erfahrungen

  34. Ich liebe Hugo Boss! Ich würde gerne einen neuen Duft und seine Wirkung auf meine Frau testen und selbstverständlich euch alles berichten!

  35. Da ich eine sehr entfindliche / feine Nase habe würde ich das Produkt gerne testen und einen Bericht dann schrieftlich verfassen

  36. ich liebe Männerparfum, sie sind immer so interessant im duft.so gerne würde ich dieses von Hugo Boss testen , denn leider kenne ich von Hugo Boss nur das 1. aus dieser Serie.
    Ich möchte mich wirklich gerne von der Qualität dieses Produktes überzeugen lassen.

  37. Ah wir würden gerne einen Bericht schreiben evtl mit Video , wie sich der Herr gerade fühlt 🙂 Vielleicht gefällt ihn das BOSS Parfum so duftete, das ich ihn Filmen darf

  38. Ich führe meinen Schatz gerade in die Welt der Düfte ein. 🙂 Ich liebe Hugo Boss…vielleicht er ja auch??? Wir würden gern einen Bericht schreiben

  39. Ich würde gerne einen Bericht schreiben. Kenne mich mit Parfüm aus, bin sehr aktiv auf fragrantica.com. Auch selbst benutze ich gerne Herrendüfte, weil die oft interessanter sind. Mein Mann würde auch mittesten.

  40. ich trage gern Kleidung von Hugo Boss, kenne aber den Duft nicht. Die Beschreibung des Duftes klingt sehr interessant und er würde bestimmt prima zu mir passen.
    Über meine Erfahrungen schreibe ich gern einen ausführlichen Bericht mit Fotos

  41. Ich würde den Duft gerne für meinen Herren zu Hause zum testen gewinnen. Er liebt es neue Düfte kennenzulernen und dieser klingt echt gut. Ich würde sehr gerne mein Glück versuchen und zwar mit einem bericht dazu. 🙂

  42. Ich würde einen Bericht schreiben. Das wäre so super, wenn ich testen dürfte, weil ich schon das Hugo Boss Bottled an meinem Mann liebe <3

  43. Ich liebe es wenn mein Mann einen Duft trägt – was er für mich auch macht. Allerdings hatten wir noch nie Düfte von BOSS. Es wäre klasse einen Duft von Hugo Boss testen zu dürfen.

  44. HUGO BOSS steht für exzellente Düfte. BOSS Bottled ist der Klassiker aller maskulinen Düfte schlechthin… Interessant klingt die Komposition mit Minze, Zistrose, Grapefruit und Ananas.
    Wie aber wird sich Hugo Boss Bottled Unlimited in meiner „Duftwelt“ behaupten können? Überzeugt mich!!!
    Wie mein Urteil ausfallen wird, werde ich euch anhand eines ausführlichen Berichtes wissen lassen…

  45. a) mag ich selbst gerne Männer-Düfte und b) würde ich das Parfüm an meinen Freund testen. Da ich zudem in einem Supermarkt arbeite, kann ich nachfolgend unsere Kunden besser beraten.

  46. Wir würden einen ausführlichen Bericht schreiben mit Fotos unterstützt! Hoffentlich haben wir mal Glück, dabei sein zu dürfen!

  47. Ich wäre sehr gerne dabei und würde das Parfum meinem Mann zum testen überlassen. Ich mag die Düfte von Hugo Boss, sowohl für Mann als auch für die Frau. Ich werde einen Bericht verfassen.

  48. Hallo,
    Gerne möchte ich mich als Dufttester für das Hugo Boss Bottled Unlimited bewerben und meine Bewertung und Erfahrung über einen Bericht verfassen !!
    Ich wünsche allen Teilnehmern Viel Glück !

  49. Ich würde gerne zum Produkttester dabei sein weil ich meinen Mann damit eine Freude bereiten kann. Ich würde gerne auch ein Bericht dazu schreiben. Danke.

  50. Ich würde es gerne meinen Freund zum testen geben weil er schon mal ein anderen Duft von Boss hatte und sehr begeistert war. Ich würde dann einen Bericht schreiben😊

  51. Hi! Boss kreiert superschöne Düfte und ich würde zu gerne diesen schönen Herren- Duft mit meinen Männern ( Männe und Sohn) ausprobieren und hinterher einen Bericht darüber verfassen!
    Viele Grüße aus der Heide sendet Euch Claudia!

  52. Wow das Parfum ist echt der Hit, da mache ich doch gerne für meinen Papa mit. Er würde sich echt riesig freuen und ihr es sicher nicht bereuen. Ich würde mit ihm zusammen ein Testbericht verfassen…

  53. Ich ♡ es, neue (oder auch bekannte) Produkte zu testen und darüber auf meinem eigenen Blog zu berichten. Meine Freunde halten mich für eine gute Informationsquelle, wenn es um neue Produkte oder Angebote geht.

    ♡ Gepflegte Grüße

  54. ich würde auch lieber einen Bericht schreiben, jetzt hoffe ich mal das mein Mann endlich mal einen anderen Duft an sich hat, er wechselt nämlich nicht so gerne

  55. Ich möchte sehr gerne für meinen Lebenspartner gewinnen ,und werde über seine und meine Erfahrungen einen Bericht schreiben.

  56. Das wäre genau der richtige Test für meinen Mann und für meinen Sohn. Die beiden würden einen Bericht schreiben.

  57. halli hallo ihr lieben …ach wie gern würde ich für euch testen wollen . Da ich selbst als Frau soo dolle gern Männer Parfüm sooo lieb … und grade Boss ist der Hammer ich lass mal ein hallo hir und hoffe auf etwas Glück auch dabei zu sein ..mit freundlichen grüßen von mir;-)

  58. Servus,

    ich würde bei dem Dufttest sehr gerne mitmachen! Ich probiere gene neue Düfte aus und kenne mich gerade bei der Marke Boss richtig gut aus: Hugo Man, Hugo Red, Boss Bottled oder
    Boss The Scent benutze ich neben anderen Markendüften selber. Ich habe auch schonmal Parfums getestet und würde meine kritische Meinung gerne als Bericht darlegen, damit Interessenten für das Produkt leichter eine Kaufentscheidung treffen können. Freunde fragen mich ohnehin immer nach Produktempfehlungen in dem Bereich, weil wir über neue Produkte, die uns ansprechen, gerne diskutieren..

    So let´s get unlimited!

  59. Guten Morgen,

    diesen Duft kennen wir noch nicht und mein Mann würde es gerne testen und ich urteilen👍🤔😉….
    Ich würde gerne einen Bericht schreiben.

  60. Das wäre perfekt für meinen Freund:)
    Er liebt Hugo Boss..Aber hat immer das gleiche weil ihm bis jetzt kein anderes gefiel. Vllt ist es ja genau das 🙂
    Ich würde einen testbericht schreiben.

  61. Das passende Geschenk zum Vatertag, Hugo Boss Düfte sind wirklich toll, daher wird er sich über diese neue Note sicher freuen. Dazu werde ich gerne einen Bericht schreiben.

  62. Ich würde einen umfangreichen Bericht verfassen. Da ich über einen großen Freundeskreis verfüge werde ich eine Menge Unterstützer haben.

  63. das wäre ja mal was, ich würde wenn ich ausgewählt werde einen Bericht schreiben. Diesen Duft kenne ich noch nich von Boss, da bin ich ja gespannt.

  64. Das wäre perfekt für meinen Mann und ich selbst stehe auch auf Männer-Düfte, also gleich zwei Tester zum Preis von einem 😉
    Ich würde sehr gerne einen ausführlichen Testbericht schreiben.

  65. Gern würde ich mit Sohn & Mann diesen neuen Duft testen. Hugo Boss Bottled Unlimited könnte ich zum probiern auch mal meinen Herrenkunden anbieten und Ihre Meinung einholen und natürlich der Frau und Freundin 😉 was ja auch recht ausschlaggebend ist. lg ela

  66. Für Hugo Boss Bottled Unlimited wäre ich gern zum testen bereit, schon viel gehört leider noch nicht ausprobiert. Da wäre es jetzt genau an der Zeit und ich würde mich sehr freuen.

  67. Mein Mann liebt Hugo Boss Düfte, ich würde mich freuen,wenn ich ihn damit überraschen könnte. Bericht schreiben wir gemeinsam,also mein Mann wie ihm das gefällt und ich,wie der Duft auf mich wirkt.Ich muss ja auch was davon haben .Ich hoffe wir haben mal Glück, würden uns freuen.

  68. Mein Mann steht total auf Hugo Boss. Das wäre so passend. Ich würde einen ausführlichen Bericht über den Duft schreiben und den Bericht auch gern auf meiner Instagram Seite teilen. Wir würden uns freuen. ♥

  69. Gerne schreibe ich einen Bericht und würde mich freuen zusammen mit meinem lebenspartner zu testen und zu berichten. Er mag BOSS generell sehr gern. 😉

  70. Mein Sohn ist ein wahrer Fan von Hugo Boss 😍! Ich liebe die herben Düfte an ihm. Deshalb möchte ich uns beide 😉 für diesen Test annelden. Wir werden dann schriftlich vin unsewren ( meinem Dufterlebnis 😉👃) Ergebnissen berichten. Liebe Grüß Gabriele ❤

  71. Ich würde sehr gerne den Duftklassiker BOSS BOTTLED UNLIMETED testen. Gerne unterstütze ich Sie als Dufttesterin.

  72. Ich liebe es wenn mein Mann gut duftet und freue mich, dass er oft Düfte verwendet. Dabei probiert er gern neue ( ihm unbekannte) Produkte aus. BOSS gehört zu seinen Lieblingsmarken.
    Die Beschreibung von Hugo BOSS Bottled Unlimited kling spannend und toll. Wir würden den Duft gern testen und anschließend einen ausführlichen Bericht schreiben.

  73. Ich möchte unbedingt testen,da ich die Düfte von Hugo Boss liebe und ich bin natürlich bereit einen Testbericht zu schreiben. Würde mich echt riesig freuen dabei zu sein. LG, Nadja

  74. Gern würde ich meinen Schatz mit diesen Duftteste überraschen.Er wird sich sicherlich sehr freuen es weiß es aber noch nicht.Ich werde einen Bericht schreiben.

  75. Ich liebe es wenn mein Mann nach Hugo Boss riecht, da hat er gerade 3 versch. von 😀 Einen Bericht würde es werden 😀

  76. Ich würde auch gerne diesen neuen Duft testen und
    nat. gerne auf Eurer tollen Seite berichten, keine Frage!
    Jetzt mal wieder einmal die Daumen gedrückt und
    ab mit der Post.

  77. unsere gesamte Familie liebt Boss Bottled. Wir wären alle gespannt, wie dieser Duft dagegen abschneiden. Ich würde ein Bericht schreiben und den Duft von allen Seiten beleuchten

  78. Sehr gerne würde ich das Parfum meinem Freund schenken und testen lassen & ausgehend von seiner Meinung, einen ausführlichen & bebilderten Testbericht nur für eure Seite verfassen. Boss Parfums gehören zu seinen Favoriten und ich bin sicher, das ihm dieses laut Duftbeschreibung auch sehr gefallen würde.

  79. Hallo liebes Team,

    ich würde sehr gerne mit meinen Mann das Parfüm “ Boss “ aus probieren und würde es in unserem Blog unter http://www.dieprodukttesterfamilie.de mit Bilder veröffentlichen, genauso wie bei Google+, Twitter und Facebook :https://www.facebook.com/dieprodukttesterfamilie/?ref=aymt_homepage_panel und auch sehr gerne in unserem Youtube : https://www.youtube.com/channel/UCnoCm98JWDi17qrUXnCMmPQ
    es veröffentlichen mit einem Video.
    Wir würden uns sehr freuen ,wenn wir dabei wären =)
    Schönen Abend

  80. Ich würde Hugo Boss auf meiner Sri Lanka Reise (14.05.-29.05) testen. Da könnte ich sicher ein paar tolle Promotion-Fotos machen. Derzeit weis ich noch nicht, wie ich über einen Duft 500 Wörter schreiben soll, aber ich würde es versuchen.

    Viele Grüße

    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.