Dufttester gesucht für James Bond 007

Bewirb Dich jetzt als Dufttester für den neuen LE Duft von James Bond 007
♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

James Bond 007 LE Duft

Kopfnote: Apfel, Bergamotte, Geranien
Herznote: Lavendel, Kardamom, Dornrosen
Basisnote: Vetyver, Patschuli, Sandelholz

Bewerbungsschluss: 09.11.2014


Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur auf unseren Seiten erscheinen nicht auf Deinem Blog oder Kanal
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 3-4 Wochen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

226 thoughts on “Dufttester gesucht für James Bond 007”

  1. Sehr gern würde ich das Parfüm testen.Ich liebe es neue Düfte auszuprobieren.Ich würde gern einen Bericht darüber schreiben.Ich würde mich freuen wenn ich in Frage komme

  2. Mein Freund hatte vor Kurzem Geburtstag und dies wäre ein herrliches nachträgliches Geschenk – gerne würde er diesen Duft testen und ich natürlich auch und dazu einen Bericht verfassen.

  3. Hey 🙂
    Gerne würde ich für euch dieses Parfum testen (bzw. an meinem Papa) und in meinem Bericht den genauen Geruch beschreiben. Ich bin offen für neues und würde mich daher über ein Produktest freuen

  4. Ich würde den Duft gerne testen und würde einen Bericht mit Fotos verfassen und, mit deiner Erlaubnis, diesen auch gerne in anderen Portalen hochladen.

  5. Als scheinbar einziger Mann, der selbst an diesem Gewinnspiel über das Profil seiner Frau teilnimmt, würde ich diesen Duft gern testen und einen Bericht dazu verfassen.

  6. Mein Freund ist schon seit einer halben Ewigkeit auf der Suche nach einem tollen neuen Duft. Bisher leider ohne Erfolg..
    Mein Bruder wollte den James Bond Duft auch gerne ausprobieren und da beide gut miteinander auskommen möchten sie diesen Duft gerne zusammen testen und einen Testbericht verfassen 🙂

  7. Nicht nur ich gehe nie ohne einen passenden Duft aus dem Haus, sondern auch mein Bruder, daher würde er liebend gerne testen und ausführlich mit vielen Bildern, von seinen Erfahrungen berichten.

  8. Würde den Duft gerne Testen und mein objektives ausführliches Feedback dazu abgeben. Mit James Bond verbindet man Stil und Eleganz, mal schauen ob dieser Duft dies halten kann.

  9. Lieber Dennis,
    sehr gerne bewerbe ich mich für den Test des wundervollen Duftes. Jeder Mann sollte gut duften, um die Frauenwelt auf den Kopf zu stellen, ganz so wie es James Bond tut.
    Ich würde mich freuen, den Duft an meinem Mann zu testen.
    Alles Liebe
    Biene

  10. Mein Freund sucht seit langem einen passenden Duft für sich und hat immer noch keinen gefunden, wir würden uns freuen wenn er den Duft testen darf und es weiterempfehlen kann.. Wir schreiben natürlich einen Bericht darüber.

  11. Ich würde sehr sehr gerne mit meinem freund es testen. Und dann schauen wie es auf mich wirkt wenn er das Parfüm trägt. Ich würde meinem Bericht mit einem viedeo machen!

  12. Würde den Duft sehr gern mit meinem Mann testen und einen Bericht schreiben sowie ihn auf meinen Blog bekannt machen, vielleicht ist es ja noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mein Männle welcher am 08.11. seinen Ehrentag hat. Würde mich sehr freuen, Herzlichst Glitzi.

  13. Mein Mann würde sehr gerne James Bond 007 probieren
    da er so wieso so ein fan von den james bond filmen ist wäre es eine wunder schöne überrraschung für ihn
    Wir würden viele fotos machen und natürlich auch den folgenden bericht schreiben

  14. Mein Bruder hat in zwei Wochen Geburtstag und ich denke er würde sich sehr über einen neuen Duft freuen ! Wir würden dann mit tollen Bilder berichten 😉

  15. den Duft würde ich gerne an mein Partner testen in der Hoffnung das er auf mich wirkt wie James-Bond,dann werde ich ein Bericht darüber schreiben,:-))))

  16. Ich würde einen Testbericht schreiben und meine beiden Männer würden ausgiebig testen da beide grosse James-Bond-Fans sind und diese Film schon fast auswendig kennen.

  17. Ich liebe die James Bond Filme, natürlich hat mein Mann auch die Düfte von James Bond. Gerne würde ich die Düfte an meinem Mann testen und dann einen ausführliche Bericht schreiben.

  18. Ich würde mich freuen wenn ich endlich den passenden duft für meinen Schatz finden würde…
    Bisher waren wir und immer nicht ganz einig.
    Wir würden den Bericht danach schreiben.
    Liebe Grüße
    Flo+Denise

  19. Hallo ihr Lieben,

    ihr sucht meinen Lieblingsmann??? Ich stelle ihn euch sehr gerne als Testobjekt zur Verfügung. Wir lieben alle JamesBond Filme und selbst sein Klingelton ist die Titelmelodie von James Bond. Was liegt da näher, als Mister 007 auch auf der Haut zu tragen?? Richtig , rein gar nichts! Zusätzlich verfügen wir über einen pubertierenden Nachwuchs-James Bond, welcher die Teenie Herzen höher schlagen liesse mit dem neuen James Bond Duft.

    Wir würden gerne einen Bericht schreiben mit vielen Fotos.

    Liebe Grüße *Frini* und ihre 007 er 🙂

  20. Hallo, ich würde gerne gemeinsam mit meinem Mann den Duft James- Bond- 007 testen und einen Bericht schreiben. wir kennen diesen Duft noch nicht aber sind immer offen für Neues.

  21. Das hört sich gut an und da bei uns sowohl Männlein als auch Weiblein im Haushalt sind, die gerne gut duften, wären wir ideal. Gerne schreiben wir auch eine Bericht darüber.

  22. Als weibliche Herrenduft-Fanatikerin, würde ich mich tierisch darüber freuen, eine der Testerinnen sein zu dürfen. Ich suche immer wieder Herrendüfte mit exclusiver Duftnote, was ganz meinem Geschmack trift. Ich hoffe ich bin dabei 🙂 LG

  23. An diesem Produkttest würde ich sehr gerne teilnehmen. Ich habe bisher leider noch nicht den richtigen Herrenduft für mich finden können! Vielleicht wäre dieser ja etwas für mich! Und wenn es eine Note von 007 hat, dessen großer Fan ich bin, wird meine Freundin ja vielleicht zum Bond-Girl 🙂 Anschließend würde ich einen Bericht schreiben.

  24. Mein Mann würde diesen Duft gerne testen. Da er (meines Erachtens) nicht so tolle Düfte besitzt, ist er am Besten dafür geeignet ;)) Wir werden zusammen einen Testbericht verfassen!

  25. Mein Blog der sich mit Yoga für die Seele und Beauty für die Sinne beschäftigt braucht immer neuen Input. Des weiteren ist ein neuer Duft zum Jahreszeiten Wechsel natürlich willkommen. Ich kenne die Düfte von 007 noch nicht und würde sehr gerne darüber berichten. Meinen Duft für den Tag wähle ich morgens aus meiner „Sammlung“ nach Lust und Laune auf, abends beim Ausgehen schon etwas gezielter. Interessant wäre vor allem, ob der Duft in diesem Preissegment auch halten kann was er verspricht.

  26. Der Duft wäre sicher perfekt für meinen Partner, da er schon seit Ewigkeiten das gleiche trägt und er mal wieder nach was neuem schnuppern sollte, und dann so unwiderstehlich wie James Bond

  27. Das wär‘ sicher etwas für meinen Mann. Ich müsste halt dann immer bei ihm riechen, wie es auf der haut duftet. 🙂
    In meinem Bericht könnte ich euch davon erzählen.

  28. Ich möchte gerne einen Bericht schreiben. Würde mich sehr freuen, wenn ich bzw. mein Sohn testen darf. Er ist jetzt in der Phase, wo er sich eindieselt, aber das richtige Produkt hat er noch nicht gefunden!

  29. Wir haben schon sehr viel gutes von dem Parfum gehört und würden dies gerne ausgiebig testen und darüber in einem Testbericht mit Fotos berichten.

  30. Wow…dieser Duft hört sich fantastisch an! Da ich eine absolute Duftliebhaberin bin und es liebe neue Düfte kennenzulernen und zu testen,nehme ich wahnsinnig gern an dieser schönen Aktion teil! ♡
    Besonders die Basisnote Patchouli spricht mich sehr an!
    Ich würde gerne einen Testbericht einreichen!

  31. Mein Freund hat bis jetzt alle James Bond 007 Parfüms getestet und nun würde er das auch gerne ausprobieren. Er ist sehr begeistert und ich auch 🙂 Ich würde einen ausführlichen Testbericht schreiben.

  32. Hallo,

    mein Freund benutzt immer abwechselnd nur zwei Parfüms. Ich würde ihm gerne mal eine tolle Alternative vor die Nase setzen 😉 und natürlich einen ausführlichen Bericht darüber schreiben.

  33. James Bond fand ich schon immer super. Ich würde gerne ein Bericht schreiben. Das Design des Perfums gefällt mehr und hat eine schöne goldene Farbe. Bestimmt ein toller Duft den ich gerne testen würde.

  34. Huhu ich würde gern teilnehmen auch mein Freund konnte ich dafür begeistern er übernimmt die Männerabteilung !! Würde die Bewertung in einem Video festhalten. Lg

  35. Wir würden uns gerne als Tester zur Verfügung stellen.
    Bei uns testen immer sofort mehrere Personen mit.
    James Bond Düfte mag mein Schatz sehr gerne und das neue hört sich auch wieder sehr vielversprechend an.
    Würden darüber einen ausführlichen Bericht bzw. Bewertung schreiben und auch wenn es gewünscht würde auf facebook veröffentlichen.

  36. Würde gerne diesen Duft testen denn ich liebe immer neue Duftkreationen und probiere diese dann gern aus.Natürlich auch eine Bewertung abgeben

  37. Sehr gerne würde ich den neuen LE Duft von James Bond 007 testen und schauen, wie er mir gefällt und wie mich meine Freundeskreis riechen kann! Gerade ein toller Duft, erleichtert mir den Start in den Tag! So brauche ich auch hier – ähnlich wie bei Klamotten – stets Abwechslung. Je nach Stimmung und Laune trage ich einen anderen Duft! So habe ich mitunter vier Lieblingsdüfte, die ich immer wieder situativ trage! Ich kenne den Duft persönlich nicht, würde mich aber freuen ihn näher kennen lernen zu dürfen 😉 Ein ehrlicher Erfahrungsbericht ist für mich selbstverständlich

  38. Ich liebe Düfte und teste sie natürlich unwahrscheinlich gern aus, deshalb würde ich soooo gern testen und einen ausführlichen Bericht darüber verfassen.

  39. Würde dieses Produkt natürlich meinem Mann zum Testen geben…..!
    Gemeinsam würden wir dann über das „Duftergebnis“ berichten und zwar in Form eines Berichts!
    Die Kombination der Kopf-, Herz- und Basisnote hört sich jetzt schon „sehr gut an“! Bin auf den Duft gespannt“

  40. Wäre gern dabei und möchte mich für das neue LE James Nons 007 bewerben. Das testen übernehme ich dann mit meinem Mann zusammen. Ich würde dann hier einen Bericht mit Fotos verfassen.Lg Marimu

  41. Ohne Parfüm geht keiner bei uns aus dem Haus.Ich teste es also nicht alleine, sondern mit mehreren Familienmitgliedern zusammen.Würde darüber gerne einen Bericht schreiben.

  42. Hach, der Duft wäre ein Traum und eine tolle Überraschung für meinen Freund! Ich würde den Duft mit ihm zusammen ausprobieren und ausführlich darüber schriftlich berichten.

  43. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

  44. Meine Freundin und ich sind schon lange auf der Suche nach dem perfekten Duft! Der EINE, der es einfach sein muss! Gern würde ich am Test teilnehmen und in einem Video ausführlich über meine Meinung und Erfahrung zum Duft James Bond 007 berichten und mitteilen, wie es bei unseren Mitmenschen und besonders bei meiner Freundin ankommt. Jetzt heißt es Daumen drücken! LG L.

  45. Meine Freundin und ich sind schon lange auf der Suche nach dem perfekten Duft! Der EINE der es einfach sein muss! Gern würde ich am Test teilnehmen und in einem Video ausführlich über meine Meinung und Erfahrung zum Duft James Bond 007 berichten und mitteilen, wie es bei unseren Mitmenschen und besonders bei meiner Freundin ankommt. Jetzt heißt es Daumen drücken! LG L.

  46. Ich würde das Parfum gerne meinem Vater schenken. Ich und meine Mutter könnten das dann sehr gut bewerten.
    Ich würde selbstverständlich einen schriftlichen Bericht mit Fotos einreichen.
    Liebe Grüße

  47. Hallo. ich möchte dieses Parfüm unbedingt täglich auf meinem Mann verteilen und regelmäßig an ihm schnuppern. Dann kann ich am besten darüber berichten.

  48. Da mein Partner in den Mitte November Geburtstag hat,wäre es ein tolles Geschenk und ich könnte jeden tag an ihm schnuppern und den Duft beurteilen.
    Ich würde einen Testbericht schreiben und Fotos machen.

  49. Hallo, da es sich um einen Herrenduft handelt und sich bisher anscheinend nur Damen beworben haben, ergreife ich als Mann die sich bietende Chance und bewerbe mich als Tester für diesen Duft. Typen die sich nicht mal selbst dafür bewerben können, sollten lieber Damendüfte verwenden. Im Falle eines Missionserfolges würde ich einen Bericht verfassen.

  50. Hallo, ich würde mich riesig freuen, den James-Bond-Duft zu testen und ganz ausführlich darüber zu berichten – der Flakon sieht schon mal super aus 🙂 Bilder würden meinen Testbericht selbstverständlich untermalen.

  51. Sehr gerne wäre ich dabei und wuerde mit testen. Berichte bei facebook und bei google + darüber. Freunde wissen das sie mich immer um Rat fragen können.

  52. Ich habe lange Zeit das Andy Warhol von JB007 benutzt und bin natürlich ganz gespannt auf den neuen Duft. Berichten würde ich in Form einer Bewertung hier und bei Gefallen natürlich auch auf meinen persönlichen Seiten.

  53. würde den Duft sehr gerne an meinem Partner ausprobieren und darüber berichten, wie er reagiert hat. Natrülich auch wie der Duft seinem Umfeld und mir selbst gefällt.

  54. Ich suche seit langem ein gutes Parfum und das hier sieht sehr viel versprechend aus ich würde es sehr gerne testen ! 🙂 Ich würde ein Video darüber machen 🙂 lg

  55. Ich bin Neuem sehr aufgeschlossen und bin darüber hinaus vielseitig interessiert. Zudem berichte und teste ich gerne das Produkt in der Familie, mit Freunden oder berichte in sozialen Foren. Würde mich freuen, das Produkt testen zu dürfen und per Bericht den Leuten, meine Erfahrungen mitzuteilen.
    Würde mich riesig freuen, wenn ich bei dem Projekt mitmachen könnte.

  56. Hallo liebes Beautytesterin Team,

    ich möchte mich gern als Testerin bewerben, wenn ich gewinne, möchte ich gern eine Bewertung hier, oder auch auf Facebook veröffentlichen

  57. Hallo liebes Beautytesterin-Team, das ist wirklich ein toller Test, den ich natürlich gern mitmachen und dann gern einen Bericht schreiben möchte. Schöne Grüße

  58. mein schatz is parfüm vernarrt besonders was er noch nicht kennt wie dieses hier

    ich würde dann gern ein test bericht verfassen.

    liebe grüsse Melly

  59. Ich würde meinen Gatten gerne testen lassen. Den Bericht würde ich dann schreiben; das einzige Problem für mich wären die Fotos, da mein Mann sich nicht fotografieren lassen will – was erwartet ihr denn für Bilder? LG

  60. Hallo,

    da wir sehr gerne neue Düfte testen bewerbe ich mich natürlich gerne
    also mein Freund würde gerne testen und ich würde dann einen ausführlichen Bericht darüber schreiben

    Grüße
    Bianca

  61. Hallo ich würde auch sehr gerne testen wollen und testen testen und würde gerne bericht schreiben es macht mir freude neue Produkte testen zu dürfen gerne dabei

  62. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen,. den tollen James Bond Duft meinen Schatz zu schenken. Er würde sich sehr über einen Test freuen u. mir gefällt es auch…wenn er gut schnuppert. *lach* Gerne berichte ich darüber . Liebe Grüsse, Katja

  63. Also ich würde den neuen James Bond 007 Duft sehr, sehr gerne an meinem Freund testen. <3
    Testberichte würde ich auf meinem Blog und im FB-Blog veröffentlichen!

  64. Ich liebe Parfum und trage es täglich, habe auch schon an mehreren Parfum-Produkttests teilgenommen und die Ergebnisse auf meinem Blog präsentiert. Ich würde einen Bericht schreiben.

  65. Würde gern Testen und Beurteilen, gern neuen Duft mal schnuppern und meine Freunde Neidisch werden lassen , schmunzel.
    Würde mich freuen ,wenn es klappt.und die Daumen Gedrück,nat. auch für all die anderen hier.

  66. Ich würde es sehr sehr gerne testen wollen und währe bereit einen umfangreichen Bericht darüber zu schreiben, da ich den Parfum nicht getestet haben

    LG Elisabeth

  67. Ich würde es sehr sehr gerne testen wollen und währe bereit einen umfangreichen Bericht darüber zu schreiben, da ich den Parfum nicht getestet haben
    LG
    Majlinda

  68. Naja nicht ich würde es testen sondern mein Lebensgefährte. ABER da ich an ihm schnuppern darf 😀 und er mir sagen würde wenn er was zu meckern hat 😉 würde ich gerne einen Testbericht für euch schreiben … und natürlich auch noch meinen Senf ;-)dazu geben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.