Dufttester gesucht für MERCEDES-BENZ SPORT

Bewirb Dich jetzt als Dufttester für MERCEDES-BENZ SPORT
♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

MERCEDES-BENZ SPORT

Neu 2014: MERCEDES-BENZ: SPORT

Mercedes-Benz ist als Partner hochrangiger Sportarten eine wahre Größe. Die Leidenschaft für Präzision, Stärke und Geschwindigkeit. Das Adrenalin der Athleten, vergleichbar mit dem Kraftstoff der Motoren. Starke Persönlichkeiten, auf dem Center Court und auf den Straßen.

Der Kunde kauft nicht nur ein Fahrzeug von Mercedes-Benz. Er kauft auch den Lifestyle, für den die Marke steht. Das Ziel zu gewinnen. Genug Selbstbewusstsein, das zu schaffen. Seine Persönlichkeit: herausfordernd, aktiv, frei.

Auf den großen Erfolg von Mercedes-Benz Perfume, der 2013 lanciert wurde und eine der erfolgreichsten Duftlancierungen bei Douglas ist, folgt jetzt Mercedes-Benz Sport. Das neue, sportliche Eau de Toilette für Männer.

Ein Duft, unverkennbar raffiniert, anregend und elegant. Das gewisse Etwas, frisch und ausdrucksstark. Klassisch wie der Tennissport, dynamisch wie sein Spieler, männlich wie der Wille, auf dem Platz zu überzeugen.

Mercedes_Benz_Perfume-Mercedes_Benz_Sport

Die Kopfnote:

Der Duft beginnt mit einem herben, frischen Akkord aus Mandarine, Bergamotte und Galbanum, angereichert mit der leichtenden Eleganz von Neroli.

Die Herznote:

Sinnlich und facettenreich baut sich die Herznote rund um würzige Schattierungen aus Muskat, Pfeffer und Veilchen auf. Ein transparenter Akzent unterstreicht die Frische.

Die Basisnote:

Die holzige Basis, wiedergegeben durch Moos, Zedernholz und Patschuli. Umschlungen von einer mondänen Ledernote, die die Kraft des Duftes unterstreicht.

Ein frischer, holzig, würziger Duft.

Exklusiv bei Douglas.

 

Bewerbungsschluss: 29.06.2014

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

178 thoughts on “Dufttester gesucht für MERCEDES-BENZ SPORT”

  1. Wir haben unseren ★Tester gefunden ★

    User: Nisi

    Bitte sende uns an info@beauty2u.de Deine Adresse und ein Bestätigung das Du unsere Richtlinien für den Bericht verstanden hast:

    Wichtig!!!

    Dein Bericht und/oder Video darf nur auf unseren Seiten veröffentlicht werden nicht auf Deinem Blog oder Kanal.

    http://www.beautytesterin.de/dufttester-gesucht-fuer-mercedes-benz-sport/

    Sollten wir innerhalb von 4 Tagen keine Antwort erhalten, müssen wir einen neuen Tester wählen.

  2. Ich glaube, das wäre genau der richtige Duft für meinen Mann!!! Ich würde das Produkt gern an ihm testen und hier im Forum berichten.

  3. Gerne teste ich den Duft an mir und im Alltag, Ich würde einen ausführlichen Bericht zu dem Duft schreiben. Gerade zum Sommer bin ich auf einen neuen frischen Duft gespannt.

  4. Ich möchte gern den neuen Männerduft ausprobieren und die Duft- Wirkung erleben. Vereint der Duft die Inhalte und Ziele, die mit der Marke Mercedes in Zusammenhang gebracht werden? Ich will diese Frage in meinem Bericht gern beantworten dürfen.

  5. Hallo und guten Tag,

    ein Testobjekt No1, auch Lieblingsmann genannt, würde sich sehr gerne für diesen interessanten Parfümtest zur Verfügung stellen. Im realen Leben fahren wir zwar persönlich das „Nicht-Status-Symbol“ beim Parfüm machen wir dafür keine Kompromisse und so kommt bei uns nur das „Beste“ an die Haut. Sehr gerne würden wir für euch testen. Liebste Grüße Frini + Kete

  6. Ich möchte den Duft gerne testen, weil ich unheimlich spannend finde, ein Paket nach Hause geschickt zu bekommen und nicht zu wissen, was mich und Nase aufregendes erwartet 🙂
    Ich möchte ausführlich einen Testbericht samt Fotos schreiben.

  7. Ich benutze Herrendüfte lieber als Düfte für die Frau, da diese nicht so süß und blumig sind. Nun würde es mich sehr interessieren, ob auch dieser Herrenduft für mich geeignet ist. Ich schreibe in einem Bericht nachher gern darüber.

  8. Mercedes Benz = Qualität = auch beim neuen Perfume ?
    Ich würde es gerne herausfinden und schreibe dann über meine Erfahrungen. Hoffentlich klappts.

  9. Da meine Partnerin und ich honosexuell sind benutzen wir beide gern herrendüfte. . .
    Wir würden uns freuen einen ausführlichen Erfahrungsbericht über dieses Parfum schreiben zu dürfen.

  10. Da ich lieber Herrendüfte mag wäre ich genau die richtige Testerin für den Duft.
    Mein Schatz kann natürlich auch mittesten.
    wie der Duft uns beiden gefällt darüber würde ich einen Bericht schreiben.

  11. Ich würde das Parfum gerne meinen beiden Brüdern zum testen geben, da sie immer noch auf der Suche nach DEM Duft sind 🙂 Das hätte auch den Vorteil, dass sie die männliche und ich die weibliche Meinung einbringen könnten! Ich schreibe gerne in einem ausführlichen Bericht, wie das Parfum bei uns ankam.

  12. Düfte sind meine große Leidenschaft, ob bei mir ober meinem Mann. Dieser Duft passt haargenau auf meinen Mann, denn er identifiziert sich zu fast einhundert Prozent mit ihm:
    – herbe Eleganz – elegant kann er seine Mimik mit einem herben Touch versehen, wenn er etwas damit ausdrücken will,
    – frischer Akkord – mit diesem wirbelt er zuweilen durch das Haus und betört mich damit, dass mir regelrecht schwindelt,
    – sinnlich und facettenreich – sind die Eigenschaften, die ich bis heute noch nicht alle an ihm ausgetestet habe, mich aber immer wieder auf’s Neue verzaubern,
    – holzig, umschlungen von Leder – zeugt bei ihm von wahrer Standhaftigkeit und unerschütterlichem Charakter.
    Ich bin total erstaunt, wie alle Duftnoten so perfekt zu ihm passen.
    Nun müsste nur noch der Test folgen, wie sie auf seiner Haut wirken und wie die Wirkung auf Andere ist. Hierzu käme von mir ein ausführlicher Bericht, gern mit Fotos.

  13. Mein Mann und Sohn würden den neuen Mercedes Benz Duft sehr gern testen. Die beiden haben schon den klassischen, ersten Duft von Mercedes Benz benutzt und waren sehr begeistert, sie haben ihn auch schon nachgekauft. Ich glaube, wenn die beiden den Mercedes Benz Duft „Sport“ testen dürfen, wäre ich die Heldin der Woche 🙂

    Natürlich würden wir ausführlich berichten!

    Viele Grüße
    Mihaela

  14. Mein Freund & ich würden so gern dieses Parfum „auf Herz & Nieren“ testen und ausprobieren, ob der Name hält, was er verspricht 🙂
    Wir beide lieben es, neue Düfte auszuprobieren und unsvon den Düften verzaubern wegtragen zu lassen – in Parfumerieabteilungen kriegen wir regelmäßig Fernweh.
    Im Freundes- & Bekanntenkreis werde ich auch oft um meine Meinung, meinen Rat und meine Empfehlungen gefragt – Eine ehrliche Meinung ist mir dabei äußerst wichtig, denn wenn ich ein Produkt an meine Freunde weiterempfehle , dann nur, wenn ich auch selbst zu 100% zufrieden bin. Daher scheue ich mich auch nicht davor Kritik anzubringen , wenn es notwendig ist.Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte
    Würde mich wirklich RIESIG über eine Zusage freuen – dickes Lob für die tolle Aktion!!

  15. das passt ja wie die Faust aufs Auge 😉 mein Mann liebt Mercedes und wäre somit der perfekte Tester für den Duft! Da er bald Geburtstag hat wäre es eine tolle Überraschung, wenn er beim Produkttest mitmachen dürfte! Hoffe von ganzem Herzen, dass das Glück auf unserer Seite ist! Dickes Lob für die tolle Aktion; macht weiter so!
    Wenn ich eine Zusage bekommen würde, wäre mein Schatz überglücklich und wir würden einen Testbericht schreiben!
    Wünsche allen Bewerbern viel Glück und sende herzliche Grüße!

  16. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

  17. super gerne würde ich meinen mann dieses produkt testen lassen, es sieht für mich sehr vielversprechend aus, ein ausführlicher testbericht folgt natürlich, lg

  18. Ich möchte mich gern als Produkttester bei Ihnen bewerben, denn ich probiere sehr gern neue Produkte aus und berichte auf den unterschiedlichsten Bewertungsportalen darüber. Eine ehrliche Meinung ist mir dabei äußerst wichtig, denn wenn ich ein Produkt an meine Freunde weiterempfehle , dann nur, wenn ich auch selbst zu 100% zufrieden bin. Daher scheue ich mich auch nicht davor Kritik anzubringen , wenn es notwendig ist. Gerne schreibe ich einen Bericht und mache ein Video. 😉

  19. Moin =o)

    mein Mann würde sehr gern an diesem tollen Test teilnehmen. Er ist ein wahrer Kenner wenn es darum geht, sich schöne, und zu ihm passende Düfte auszusuchen.

    Wäre toll wenn er dabei wäre. Und wir liefern im Gegenzug einen ausführlichen Bericht mit Bildern.

  20. Der Duft hört sich sehr sportlich an-wie die Beschreibung verspricht. Aber auch die Ledernote und Moschus finde ich immer sehr maskulin und interessant. Deshalb würde ich gerne diesen Duft an meinem Mann testen und in Wort und Bild einen Bericht abliefern!

  21. Was gibt es schöneres als einen Mann zu riechen der frisch geduscht ist mit leckeren Parfum ?

    Ich würde gerne auch andere Frauen mit einem Testbericht davon überzeugen.

  22. Vor meinem Test-Virus konnte sich auch mein Lebensgefährte irgendwann nicht mehr schützen. Daher möchte ich die Bewerbung um diesen klasse Test gerne für meine bessere Hälfte abgeben.

    Schon in der Vergangenheit hat er sich als toller Produkttester erwiesen und ich konnte dank seiner Kritiken schöne Testberichte veröffentlichen. Da wir uns hier sehr gut ergänzen, er ein absoluter Duftfanatiker ist und auf frische, würzige Düfte steht, drücken wir für das Mercedes Benz – Parfum natürlich ganz fest die Daumen.
    Im Falle einer positiven Rückmeldung würden wir sehr gerne einen Bericht mit schönen Bildern einreichen.
    Viele Grüße, Dani + Chris

  23. Mein Verlobter wäre hier genau der richtige.
    Leider ist vor einigen Tagen sein Lieblingsparfum leer geworden. Vielleicht ist das neue „Mercedes Benz: Sport“ sein neues Lieblingsparfum 🙂
    Er ist sehr kritisch was Düfte, Verträglichkeit und die Länge des Duftens angeht.
    Und ich kann mitschnüffeln und beurteilen 🙂 juhuuuu
    Danke für die tolle Aktion. Wir würden einen Testbericht mit mind. 2 Fotos schreiben.
    Dankeeee!!

  24. Mein Mann wäre genau der Richtige für diesen Test, da er gerne neue Düfte und Wässerchen ausprobiert, aber auch sehr kritisch ist was Verträglichkeit, Duftintensität und Duftdauer anbelangt.
    Wir würden euch eine Bericht schicken.
    Dankeschön.

  25. wow ich teste gern mit meinen mädels macht das richtig spass

    ich würde dann ein bericht schreiben wollen auf eurer facebook seite

    liebe grüsse eure Melly

  26. da mein liebster mit leidenschaft neue düfte ausprobiert und sein jetziger lieblingsduft nun wirklich nicht meiner ist würde ich mich freuen ihm auf diese art und weise einen mal wirklich guten duft unterjubeln zu können 😉 berichten würde ich gerne via text

  27. Ich liebe es, wenn mein Mann gut riecht. Ich bringe ihm immer mal wieder einen “netten neuen” Herrenduft mit. Das freut nicht nur ihn, sondern auch mich ;-).
    Mir gefallen die Produkte von Mercedes Benz und deshalb bewerbe ich mich als Produkttester für den Duft. Mein Mann wir fleißig testen / duften und ich schreibe anschließend natürlich einen ausführlichen Testbericht.
    Hoffentlich klappt´s!

  28. Diesen Duft würde ich sehr gerne meinen Mann zum testen geben. Er würde sich riesig freuen. er mag sehr gerne neue Düfte auszuprobieren. Ich würde sehr gerne einen ausführlichen Bericht darüber schreiben.

  29. Oh wie toll, mein Freund liebt Mercedes und ich liebe meinen Freund darum wollen wir gerne testen für euch und einen schönen Bericht darüber verfassen, ob es auch ein Benz ist 🙂

  30. Gerne würde ich Mercedes Benz für meinen Mann, bzw. mit meinem Mann testen.
    Ich kenne die Marke als Duft leider noch nicht, aber ich hoffe, dass sich das bald ändert.
    Ich liebe es ja Dinge auszuprobieren und nicht alles ist immer gut, aber ich würde mich gerne davon überzeugen.
    Gerne schreibe ich auch einen Bericht in dem ich „ehrlich“ meine Meinung äußere

  31. Ich lasse diesen schönen Duft meinen Mann testen. Den Bericht schreibe ich dann. Er macht, im Gegensatz zu mir, sonst keine Teste mit.

  32. Neuheit ist immer klasse den neuen zu testen ist besser würde gerne eine von auserwählten sein die MERCEDES-BENZ: SPORT Duft 2014 testen dürfen.

  33. Ich würde gerne meinen Mann mit diesem Duft überraschen.
    Er liebt es mich mit seinen Düften zu verzaubern, so könnten wir zusammen testen!
    Ich wünsche allen anderen und mir viel Glück <3

  34. Hi,
    ich schreibe euch einen ausführlichen Testbericht und natürlich gibt es wieder ein Naturfoto dazu 🙂 Dieser Duft ist perfekt für meinen Schatz! Die Duftrichtung rieche ich soooo gerne an ihm…
    Grüße!

  35. hallo liebe Beautytester

    ich finde es toll, was für süper Produkte zum Test angeboten werden. Diesmal ein duft den ich noch garnicht kenne, geschweige den wusste, dass es von dieser marke überhaupt Düfte gibt. Würde gerne mit Family und Freunden testen und euch darüber berichten.

  36. Den MERCEDES-BENZ SPORT Duft würde ich sehr gerne testen indem ich meinem Lebensgefährten und dessen Freunde den Duft beurteilen lasse und mir natürlich auch selber einen Eindruck vom MERCEDES-BENZ SPORT Duft verschaffen. Darüber werde ich dann natürlich einen ausführlichen Bericht schreiben

  37. Mein Vater fährt einen Slk 350 und hat zudem bald Geburtstag. Ich würde es ihm gerne schenken und einen Bericht schreiben, wie es ihm gefallen hat.

  38. Wenn ich ausgesucht würde, würde ich es meinem Mann sofort zum testen geben. Mal sehen ob der Duft der Marke gerecht wird…;-)

    Lg und viel Glück

  39. Mein Freund würde den Duft sehr gerne testen und sein Feedback in Form eines Berichtes mit Bildern abgeben :-). Ihn interessiert der Duft, da es mehr für den sportlichen Typ geeignet erscheint und es zu ihm daher perfekt passen könnte, da er sich auch sehr mit der Marke selbst identifizieren kann. Verlinken würden wir gerne auf meinem Blog sowie auf Facebook und Twitter.

    Liebe Grüße

    http://getestetbyme.wordpress.com/

  40. sehr gerne würde ich meinen mann und meinen sohn testen lassen , da die beiden immer gerne neue düfte ausprobieren
    im anschluss würde ich natürlich einen ausführlichen bereicht schreiben

  41. Ich mag frische, elegante Düfte und trage jeden Tag Parfum. Daher würde ich gerne mittesten Ich würde einen Bericht auf meinem Blog verfassen.

  42. Das ist etwas für meine 3 Jungs (53, 14, 12) die völlig verrückt sind nach Düften und sich jeden Morgen ordentlich einsprühen

  43. Ich bin von den Produkten von euch überzeugt und würde gerne testen ob der Duft zu mir past.Da ich eine erfahrene Testerin bin wäre ich genau die richtige.Von mir kämmen schiftliche Berichte.

  44. Mein man trägt sehr gerne den tollen Duft von Mercedes Benz und wir würden uns sehr darüber freuen teilnehmen zu können und diesen neuen Duft zu testen. Selbstverständlich würden wir einen ehrlichen Bericht mit Fotos schreiben und auch seine Kameraden, sowie unsere Freunde im Fitnessstudio zu ihrer Meinung befragen.

  45. Hallöchen..

    wow..ich wusste vorher noch garnichts von diesem Duft um so lieber würde ich Ihn an meinem Mann testen lassen und anschliessend einen schönen Bericht mit BIldern schreiben.

    LG aus Hamburg Verena!!

  46. Da ich schon viel über Mercedes-Benz Düfte gelesen habe, würde ich ihn wirklich auch sehr gern testen und darüber einen Bericht schreiben.

  47. Ich würde sehr gerne Testen mein Mann würd sich freuen ,aber da auch ich Herrendüfte mag werde ich Sie auch selber testen und natürlich sehr gerne und ausführlich darüber schreiben

  48. Ich würde gerne mit mein Mann testen 🙂 Also mein Mann trägt den Duft auf und ich schnuppere *lach Da er sich nie entscheiden kann was er für ein neuer duft mag, wäre das die Gelegenheit.
    Ich würde dann gerne ein Bericht schreiben

  49. Hallole aus dem Schwabenländle

    Ich fahre privat einen Mercedes SL, gibt es einen besseren Grund. ;-).
    Mal schauen ob der Duft zum Auto passt. Würde gerne einen Bericht schreiben.

  50. Stylisches Produkt; mein Freund würde gerne testen und ich schreiben dann den Bericht. Fotos und Videos können wir auch machen und unser Freundeskreis schnüffelt bestimmt auch gerne mit…

  51. Ich bin Neuem sehr aufgeschlossen und bin darüber hinaus vielseitig interessiert. Zudem berichte und teste ich gerne das Produkt in der Familie, mit Freunden oder berichte in sozialen Foren. Würde mich freuen, das Produkt testen zu dürfen und per Bericht den Leuten, meine Erfahrungen mitzuteilen.

  52. Wie? Ein Duft, den ich noch nicht kenne? Und dann auch noch ein holzig-würziger Duft, was ich über alles liebe! Ich gebe zu, ich kann an keinem tollen Duft einfach vorbei gehen, ohne ihn mir zu kaufen, denn ich hülle mich gerne in einen schönen Duft ein, weil mir das ein warmes Wohlgefühl gibt.

  53. Klasse, das würde ich gerne an meinem Mann ausprobieren, da es toll klingt einfach.
    Gerne schreibe ich anschließend einen Bericht über unsereEIndrücke.

  54. Hübscher Flacon. Erinnert an die schöne, blaue, weite Welt. Leider fährt mein Mann keinen Mercedes, er spielt auch kein Tennis, aber testen würde er schon sehr gerne…

  55. Mein Mann benutzt bereits die „klassische“ Variante von diesem Duft. Mercedes Benz Sport ist von den Duftstoffen her toll aufgebaut, der Neue könnte meinem Mann daher sicherlich gut gefallen. Wir würden gerne einen Bericht dazu schreiben.

  56. Cool, das wusste ich nicht, dass es auch Parfum von Mercedes-Benz gibt. Das Design ist wirklich klasse, da möchte ich zu gern den Duft testen und darüber schreiben.

  57. Die Duftnoten Moos, Zedernholz und Patschuli sind ein absolutes Muss in den Düften meines Mannes. Auch ich habe natürlich was davon 😉 und würde mit ihm zusammen gern den Intensiven Dufttest machen.
    Natürlich mit ausführlichem Blogbeitrag!
    Liebe Grüße

  58. Mein Mann fährt bereits seit seiner Kindheit nur im Mercedes, da sein Vater schon ein großer Fan war. Ich würde ihn supergerne mit diesem Duft überraschen. Ich bin gespannt, wie er den Duft findet. Würde gerne Berichten, wie der Duft bei ihm, bei mir und bei allen anderen ankommt.

  59. rwwwrrr mein schnüffelndes Näschen wäre auf jeden Fall daran interessiert es diesem Duft so gemütlich wie möglich zu machen 🙂

    Berichtet wird auf dem Blog und gerne auch mit Video 🙂

  60. mein mann und ich möchten es gern testen,hoffentlich haben wir mal glück.ich würde auch einen aussagekräftigen bericht erstellen!

  61. Hallo, mein Mann und ich würden den Duft von Mercedes- Benz Sport gerne testen und
    natürlich einen ausführlichen Bericht schreiben. Mein Mann ist sehr eingefahren was seinen
    Geschmack oder besser gesagt seinen Geruch betrifft, vielleicht könnte man es ja schaffen
    ihn in eine andere Richtung zu bringen und da er auch sportlich sehr aktiv im Verein ist
    hätten wir auch ausreichend Mittester. Also wir würden uns über eine Zusage sehr freuen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

  62. Hallo,

    als ‚alter‘ Mercedes-Fahrer ist das genau mein Duft!!
    Selbstverständlich gibts einen Bericht wie der Duft bei mir und bei den Mädels ankommt 🙂

    Gruß

    Heinerr

  63. Da mein Partner ebenso wie ich eine Vielzahl an Düften besitzt und immer wieder gerne Neues ausprobiert, wäre dies ein toller Duft für ihn (und auch für mich an ihm zu schnuppern). Gerne würde „wir“ diesen Duft testen und natürlich einen umfangreichen Bericht dazu verfassen

  64. Da ich Fernfahrer bin und einen Atego fahre und Europaweit rumkomme wurde es sich doch anbieten das ich es mal Teste und an Kollegen weitergebe, oder? Perfekte Werbung für Trucker!!!

  65. Bin eh neugierig wie der Duft riecht, würde es gerne an/mit meinem freund testen. Einen Bericht schreibe ich auf jeden fall, ggfs auch ein Video. Lg

  66. Gerne würde ich dem Merdes Duft testen, da alleine der Name Mercedes für Qualität steht, kann das bei dem Duft micht anders sein, würde mich riesig freuen und eine Mega Werbung machen, nicht nur für den Duft sondern auch für
    BeautyTesterin.de

    Ich danke Euch und freue mich auf weitere test.

  67. Da ich gerne Neues probiere würde ich mich über eine Möglichkeit zum Testen sehr freuen und meine Erfahrungen dann mit anderen Teilen. Da ich recht oft einen neuen Duft Probiere habe ich schon ein breites Sortiment an verschiedenen Düften. Sicher würde der neue Duft gut dazu passen 🙂

  68. ja der duft ist ja dann für meinen mann.
    aber ich darf den schnüffel-test machen.und auch einige meiner Freundinnen.
    ich schreibe dann einen ausführlichen und ehrlichen testbericht.

    lieben gruss.ulla.

  69. Ich würde sehr gerne mit meinem Freund dieses tollen Duft testen, dieser Merzedes Duft würde gerade jetzt super gut zu seinem neuen Auto passen da es ja auch ein Merzedes ist. Ich würde einen bericht schreiben.

  70. Hallo zusammen da ich gern Produkte teste und mein Mann schon mit einbezogen habe 😉
    würden wir ganz gern das Produkt MERCEDES-BENZ: SPORT für sie testen .. Wir haben sehr viel Spaß daran und da ich einen eigenen Blog habe würd ich gern mit mein Mann darüber berichten natürlich auch mit tollen Bildern .. Ich hoffe wir haben etwas Glück da es mein Mann schon sehr interessiert wie das Produkt so ist … MFG

  71. Hallo,
    würde den Test meinen Freund übernehmen lassen. Er liebt Düfte genauso wie ich und wir würden einen langen Bericht darüber schreiben.
    Liebe Grüße

  72. Ja wie toll, das wäre natürlich Klasse wenn ich ihn testen dürfte, mein Mann arbeitet bei Mercedes und wenn er dann noch zusätzlich diesen Duft an sich hat wäre das optimal gern schreibe ich einen Bericht.

  73. Hallo,

    also mein Freund würde gerne testen
    und ich würde sehr gerne von seinen Erfahrungen auf meinem Blog berichten

    Grüße
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.