Dufttester gesucht für MEXX Ice Touch

Bewirb Dich jetzt als Dufttester für MEXX Ice Touch Woman und MEXX Ice Touch Man
♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

MEXX Ice Touch

Erfrische den Moment. Lebe im Jetzt. Mit MEXX Ice Touch Woman und MEXX Ice Touch Man

„Erfrische den Moment. Lebe im Jetzt.“ – So lautet das Motto von MEXX Ice Touch für einen unbeschwerten Sommer. Die beiden erfrischenden Düfte MEXX Ice Touch Woman und MEXX Ice Touch Man halten die aufregenden Glücksmomente fest, die einen Tag einzigartig machen. Amüsante Begegnungen, überraschende Abenteuer, aufregende Erlebnisse – jetzt ist die Zeit, sie in vollen Zügen zu genießen.Ein Frischekick auf der Haut: DER DUFT
MEXX Ice Touch belebt die Sinne wie schmelzendes Eis auf der Haut. Mit erfrischender, verführerischer Kühle. Ein intensives Gefühl, das verspielte Begegnungen entfacht.MEXX Ice Touch Woman
Aquatische Akkorde vereinen sich mit Rosa Pfeffer, Zitrus und Brombeere zu einer erfrischend anregenden Kopfnote. Im Herzen treffen sie auf die sanfte Wirkung von Alpenveilchen, Orangenblüten, Koriander und kühler Minze. Der Fond krönt das belebende Dufterlebnis mit Himbeeren, einem Hauch Zedernholz, Moschus- und Ambernoten.

MEXX Ice Touch Man
Die aromatische Kopfnote eröffnet mit Pink Grapefruit, Mandarine und grünem Apfel. Im Herzen bekommt sie Verstärkung von aquatischen Akkorden, Zedernblättern und Jasmin. Mit intensiver Frische, reizvoller Coolness und purer Männlichkeit runden Tonkabohnen, Sandelholz, Patchouli und Ambernoten das Dufterlebnis ab.

Inspiriert von einem Eiswürfel: DIE VERPACKUNG
Einfach klar und frisch. So präsentiert sich die Verpackung von MEXX Ice Touch. Die Kombination moderner Designelemente sorgt für eine authentische Positionierung der Marke. Der matt gefrostete Glasflakon mit seiner dezentrierten silbernen Verschlusskappe, der blauen Essenz und dem weißen Tauchröhrchen ist eine Hommage an das erfrischende Element Eis. Die hellblaue (MEXX Ice Touch Woman) und dunkelblaue (MEXX Ice Touch Man) Umverpackung ziert eine arktische Landschaft und illustriert die intensiv erfrischende Wirkung der Düfte.

Duftbotschafterin für die neuen MEXX Düfte mit dem ultimativen Frische-Kick ist die Schauspielerin und TV-Liebling, Josefine Preuß, die die beiden neuen Düfte mit ihrem unbeschwerten, fröhlichen Lachen authentisch verkörpert.

Bewerbungsschluss: 31.08.2014

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

261 thoughts on “Dufttester gesucht für MEXX Ice Touch”

  1. Ich hatte vor langer Zeit mal einen Duft von MEXX. Es war glaube ich Spirit…

    Der Duft hat mir sehr gefallen und somit würde ich gern den neuen MEXX Ice Touch Damen Duft testen.

  2. Mexx ist ein sehr angenehmes Parfüm egal ob zur Arbeit,Sport oder in der Freizeit..Meine Frau& Ich würden uns freuen für Euch das Mexx testen zu dürfen.Wir werden einen Bericht schreiben..

  3. Mexx-Parfüm gehört schon seit Jahren in meinen Schrank! Ich liebe diese frischen Düfte. Würde mich freuen, wenn ich Mexx Ice Touch Woman testen und einen Bericht schreiben dürfte.

  4. ich teste auf Herz und Nieren. dabei bin ich wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist und den gibt es als Bericht auf meiner FB Seite und bei Twitter 🙂

  5. Ich würde für mich sehr gerne den Damenduft testen und mein Freund den Herrendurft. Ich kenne das Parfüm noch nicht. Würde für jeden Duft einen Bericht verfassen.

  6. Gern würde ich mal wieder für einen Duft, einen Testbericht abgeben. Bei Invictus lief das alles schon sehr super ab. Also von mir aus bin ich sehr gern dabei!!! Fotos, Videos und Testberichte sind kein Problem. (Fehlt nur noch Duftfernsehn bzw. Internet) Damit Ihr alle was davon habt.

  7. Mein Freund und ich lieben es neue Parfums auszuprobieren, daher würden wir uns wirklich riesig freuen, wenn wir dieses Produkt testen dürften. Ich würde sehr gerne einen Bericht darüber schreiben und auch meine Freunde den Duft testen lassen, um mit ihnen über ihren Eindruck zu sprechen. Nach ausgiebigen Tests und Erfahrungen kommt ein Bericht natürlich inklusive Fotos.

  8. Mein Freund wollte schon lange einen neuen Duft ausprobieren. Da er aber bis jetzt noch keinen geeigneten gefunden hat bzw. mit noch keinen zufrieden war, würde ich für ihn gerne MEXX Ice Touch Man testen und darüber berichten ob es ihm und mir gefällt um es ihm evtl. zu schenken.

  9. Gerne wuerde ich fuer meinen Mann das MEXX Ice Touch Man auswaehlen da es selten Produkttest fuer Maenner gibt waere das mal was fuer ihn zum testen

  10. Ich würde mich total freuen wenn Ihr mich auswählen würdet um euren neuen Duft zu testen! Denn ich bin offen um neue Produkte zu testen und schreibe euch dann einen Bericht darüber wie mir der Duft gefällt und auch ankommt bei anderen beim tragen! Ganz liebe grüsse an euch und hoffe bald von euch was zu hören bzw.zu lesen 🙂

  11. Optisch macht das Mexx Ice Touch Woman auf mich schon einmal einen sehr guten Eindruck. Gerne würde ich einen Bericht über dieses Parfum schreiben, vielleicht täuscht ja mein positiver 1. Eindruck sich 🙂

  12. Da mein Freund bald Geburtstag hat ,wäre es gut ihn auch mal von Spray (nicht irgendeins sondern dieses) zu überzeugen auch zu nehmen.good luck!

  13. Ich würde sehr sehr gern dieses Produkt testen wollen 🙂 Ich habe nämlich gerne richtig Lust auf einen neuen Duft. Wenn es dann hoffentlich so weit kommen sollte, würde ich natürlich liebend gern meine Eindrücke und das Fazit in einem Testbericht zusammenfassen.

  14. Ich würde gerne den Damenduft testen und anschließend einen Bericht schreiben …Mexx hat einfach tolle Düfte und ich bin schon gespannt auf den Neuen!!!

  15. Ich würde gerne MEXX Ice Touch Man testen. Die mexx reihe hat mich schon imer begeistert. mein Vater hat mir früher immer seine Exemplare zur Verfügung gestellt und ich bin nun neugierig was es neues bei euch gibt. 🙂 Ich würde einen Bericht mit einigen vildern schreiben.

  16. MEXX ICE TOUCH ist nicht einfach ein Duft zum Tragen NEIN … Eine Gleichung zum aus den Angeln heben des Trüben Alltags und erfreut einen immer Positiv und mit Freude in den Tag zu Starten..

  17. Sehr gerne würde ich dieses Produkt testen. Ich bin ein absoluter Fan von Mexx-Parfüms und habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Und da es draussen gar nicht nach Sommer aussieht, passt der Name „Ice Touch“ bereits jetzt sehr gut – noch besser also, wenn das Parfüm wenigstens den Duft des Sommers mit sich bringt und damit das Gemüt erfreut!
    Natürlich werde ich einen Bericht mit Fotos verfassen, wenn ich als Testerin ausgewählt werde.

  18. Ich liebe alles was gut duftet und kann davon auch nicht genaug bekommen!
    Ich bin ständig auf der Suche nach neuen, guten und langanhaltenden Düften!
    Wenn ich den Test machen darf würde ich gerne einen TEstbericht dazu schreiben!

  19. Mein Freund würde gern den Herren Duft haben und ich natürlich den für Frauen. Wir haben immer nur unseren Duft und würden gern was neues ausprobien. Wir würden einen Bericht schreiben. VG

  20. Ich bin ein ausgesprochener Parfum-Junkie und habe meinen Mann mit dieser Leidenschaft endlich angesteckt 😉
    Wir würden diese Düfte also beide ausgesprochen gerne testen, da man eigendlich nie genug tolle Parfums haben kann, um sich zu jeder Stimmung und Situation passend in den perfekten Duft zu hüllen!

  21. Da ich gerne auf meinem Blog über von mir getestete Produkte berichte, würde ich mich sehr freuen, die Mexx Düfte „Ice Touch Woman & Man“ auszuprobieren.
    Sehr gerne schreibe ich auch einen ausführlichen Bericht mit ein paar Fotos dazu.
    Ich hoffe sehr, dass mein Blog als Testerin für diese Düfte ausgewählt wird.

    Liebste Grüße
    Melli:)

  22. Mein Freund und ich probieren sehr gerne neue Dinge zusammen aus. Wir würden daher auch gerne Mexx Ice Touch Woman und Man Testen. Zudem arbeite ich in einem Mexx Store, es würde also gut passen 🙂 Gerne schreiben wir einen ausführlichen Bericht nach dem Testen.

  23. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mein Freund und ich das MEXX-Parfüm testen dürften. Wir probieren gerne neue Düfte aus! Wenn wir testen dürften, würde ich einen Bericht mit tollen Produktfotos schrieben wollen!

  24. Ich würde gerne den Damenduft und mein Freund den Herrenduft testen. Da wir beide eine Leidenschaft für Parfüm haben und mir persönlich MEXX black bislang am besten gefallen hat, würden dann jeweils einen Bericht verfassen.

  25. Ich würde sehr gerne testen, da ich Düfte liebe! Für mich ein tägliches Muss, das grenzt schon an Sucht.
    Ich würde sehr gerne einen Bericht schreiben.

  26. Ich würde gerne über das Parfum einen Bericht auf meinem Blog verfassen.
    Leider hatte ich bislang noch kein einziges Mexx Parfum. Deshalb würde ich mich um so mehr freuen es testen zu können.

  27. Ich interresiere mich sehr, für Mode, Schmuck und Make-Up und habe viel Spaß daran stetig neue Produkte zu testen.
    Mit meinen Freundinnen teile ich gerne meine Erfahrungen und auch online gebe ich gute Erfahrungen gerne weiter.

  28. …ich würde gern einen Bericht über diesen Duft schreiben
    Habe in der Vergangenheit schon öfters Mexx benutzt,mein Umfeld und ich waren immer sehr zufrieden
    Mfg

  29. Das wäre eine tolle Kominination MEXX Ice Touch Woman und MEXX Ice Touch Man , mein Mann und ich würden uns freuen wenn wir testen dürften…Beide oder auch nur einer von uns…wir würden dann einen ausführlichen Bericht verfassen.

  30. Ich würde super gerne für euch testen, da ich einfach gerne das Parfüm wechsel und schon seit Ewigkeiten (ich glaube zuletzt in meiner Jugend) kein Mexx Duft mehr ausprobiert habe. Wnen ich zu den glücklichen testern zähle, würde ich gerne für euch einen Bericht schreiben

  31. Ich liebe Parfüm und auch mein Partner hat mittlerweile den ein oder anderen Duft. Über diese von Mexx habe ich gelesen und würde sie nun gerne zusammen mit meinem Partner ausprobieren und beschnuppern und super gern darüber schreiben.

  32. Hallo 🙂 ich liebe Parfums und vor allem neue und viele verschiedene aber ich muss zugeben ich habe noch nie ein Parfum von mexx benutzt, vielleicht könnt ihr mich durch den test überzeugen. Ich wäre sehr interessiert. Ich würde einen Bericht schreiben 🙂 Lg

  33. „IceTouch“ – wie frisch hört sich das an…. .
    Da kann der Sommer nochmals durchstsrten.
    Bei Gelegenheiten durchstöbere ich gerne Prfümerien und frage dort gezielt nach Duftproben, weil ich mir hochwertige Düfte finanzielle nicht leisten kann.

    „Ein MEXX-Parfüm hatte mein Mann einmal; ich kann mich noch an einen sehr starken, langanhaftenden Duft erinnern….

    Gerne würde ich deshalb IceTouch for men testen, weil ich meinem Mann mal wieder gerne spontan einen „neuen“ Duft schenken möchte. Ich schreibe gerne einen ausführlichen Bericht!

  34. Ich gehe nie ohne einen Duft aus dem Haus und werde oft meine Parfüms angesprochen,da ich regelmässig neue ausprobiere.Wäre toll,wenn ich den MEXX Duft testen könnte.

  35. Ich liebe es, neue Düfte auszuprobieren und mich von den Düften verzaubern wegtragen zu lassen – in Parfumerieabteilungen kriege ich regelmäßig Fernweh. Leider kann ich mir als Studentin selten so exlusive Parfums wie von Mexx leisten und würde mich über die Gelegenheit freuen, dieses einmal auszuprobieren.
    In meinem Freundeskreis bin ich die „Beautyexpertin“ , werde nicht nur um Rat gefragt, sondern genieße die Aufmerksamkeit und Bewunderung, wenn ich mal wieder ein Produkt als Erste „entdeckt“ habe. Würde mich wirklich RIESIG über eine Zusage freuen – dickes Lob für die tolle Aktion!!! Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte

  36. Ich bin schon ewig nach DEM Duft für mich, denn die meisten Parfüms sind für mich zu schwer oder zu süß. Die Produktbeschreibung hört sich schon einmal super an und ich hoffe mit Maxx Ice Touch Woman mein Ziel zu errichen. Selbstverständlich schreibe ich einen erhlichen und ausführlichen Bericht :-). Wäre schön, wenn es klappen würde.

  37. Der Duft hört sich sehr interessant an und auch das Design ist echt toll. Ich würde ihn liebend gern testen und anschließend einen ausführlichen Bericht schreiben.

  38. Ich liebe frische Düfte und bin schon seit Jahren der Mexx-Linie treu; mein Freund und ich kaufen sie uns immer im Doppelpack. Gerne würde ich einen Eintrag dazu verfassen.

  39. Hey 🙂 Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Testerin werde, mein Freund wäre sicher auch begeistert, wenn er mal einen neuen Duft bekommt 🙂 Ich würde einen Bericht schreiben!

  40. Würde sehr gerne den Duft von mexx ice touch testen da ich eine absolute geruchs fetischistin bin und gerne wissen würde ob der Duft das hält was er verspricht .. natürlich werde ich auch gerne Berichte schreiben und video verfassen falls ich zu den auserwählten gehöre

  41. Würde gern Mexx Ice Touch Woman testen, Mexx ice Touch klingt cool, mal schauen ob es auch so ist. Werde ich darüber einen Bericht schreiben.

  42. Ich würde einen reich bebilderten Bericht schreiben. Da ich bei Parfum sehr kritisch bin, ist euch meine ehrliche Meinung gewiss. Ich habe schon einige Produkttests hinter mir. Parfum war noch nicht dabei. Das wäre eine neue Herausforderung und macht sicher viel Spaß. Meine Berichte sind authentisch und tragen ihre eigene Note.

  43. Ich würde gerne den Herrendurft testen, ich liebe Parfüm sehr. Ich hätte kein Problem beides zu machen sowohl Video als auch einen Bericht zu verfassen. Habe schon einige Berichte auf Ciao.de verfasst 🙂 unter dem Nick : MrTester11

  44. Ich kenne die Düfte von Mexx bislang nicht und würde sehr gerne das MEXX Ice Touch Woman testen. Ich würde einen ausführlichen Bericht verfassen.

  45. Gerne möchte ich die Düfte von MEXX ICE TOUCH testen und darüber berichten, welche Erfahrungen ich damit machen kann. Ich bin ein absoluter Parfum Fan und möchte mein Wissen gerne vergrößern.

  46. Auch ich würde gerne dieses Produkt testen und gerne davon berichten. Ich liebe Düfte und probiere Immer wieder gerne neue Düfte aus. Ich würde mich sehr freuen.

  47. ich nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist. kenne Mexx noch nicht und das macht mich neugierig

  48. die Frische von Mexx würde ich gerne mal schnuppern, ich nehme das genau unter die Lupe und danach gebe ich mein ehrliches Urteil ab.
    wäre gerne dabei 🙂

  49. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

  50. weil ich sehr neugierig auf neues bin,möche ich sehr gern diesen duft testen.ich würde mich freuen wenn ich dabei wäre.einen ausführlichen testberich ist selbstverständlich!

  51. Sehr gerne würde ich diesen Duft testen.
    Selbstverständlich schreibe ich einen Bericht mit Fotos und mache bei Gefallen auch Werbung im Freundeskreis 🙂

  52. Dieser Duft verspricht gute Laune und soll eine positive Wirkung haben. Das macht mich neugierig. Darf ich bei diesen Test dabei sein werde ich einen ausführlichen Bericht verfassen. Natürlich mache ich entsprechende Werbung im Freundeskreis.

  53. Ich liebe Düfte und würde sehr gerne testen und ausführlich darüber schreiben Mexx ist sicherlich ein toller Duft darum hoffe ich das ich testen darf

  54. Auch wenn der Sommer anscheinend vorbei ist und ich auf eisige Berührungen verzcihten kann, würde ich diesen Duft gerne ausprobieren, da ich auf frische, klare Düfte abfahre und sie mir stehen

    Gerne würde ich einen Bericht schreiben und ihn auch auf meinem Blog veröffentlichen.

  55. Ich würde gerne Testen denn ich stehe auf gut riechen und wenn es so gut duftet wie die Werbung verspricht dann werde ich es weiterempfehlen und darüber berichten.

  56. Hallo,
    ich würde wirklich sehr gerne testen und ein Bericht schreiben. Ich finde das Parfum das Makenzeichen einer Frau oder einem Mann ist. Mehr braucht man nicht, es sagt sehr viel über jemanden aus. Und deswegen ist der richtige Duft schon ziemlich wichtig. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn wir das neue Parfum von Mexx testen dürften.
    Lg Sabrina

  57. Würde mich tierisch über die Möglichkeit, einen Bericht zu schreiben freuen. Ich bin leidenschaftliche Parfümsammlerin. Da ich bereits den Mexx Pure Duft besitzte, habe ich etwas zum Verglich. Liebe Grüße.

  58. Bin noch neu als Beauty Testerin und würde mich freuen, wenn dieses Produkt das erste wäre, was ich testen dürfte. Gerne schicke ich einen Bericht und falls erwünscht veröffentliche ich diesen auch auf meinem Blog 🙂

  59. Würde gerne das Produkt testen, und einen Testbericht schreiben, da ich sehr viel Wert auf Düfte lege und es mich sehr interessiert, wie das Produkt riecht.

  60. Meine Freundin und ich würden uns riesig über die beiden Düfte freuen und natürlich auch einen ausführlichen Testbericht schreiben.

    Da MEXX ja eine sehr frische, jugendliche Marke ist, bin ich gespannt, wie eisig die Berührung dann wirklich ausfällt.

  61. Ich bin bei der Suche nach Duft auf diese Seite gelandet. Ich muss sagen, dass von alles was ich bis jetzt gelesen habe, bin ich sehr angetan. Daher möchste ich gerne mitmachen! Falls ich mitmachen dürfte, werde ich am Ende einen Testbereicht schreiben.

  62. Hallo lieber Dennis,
    sehr gerne bewerbe ich mich für den Test dieses wunderschönen Duftes.
    Ich würde mich freuen für euch einen umfassenden Testbericht schreiben zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Biene

  63. Ohhh mein goooot heute noch erzählte ich meiner freundin von diesen duft und das ich voll gern eine produkttest aktion mitmachen würde für das mexx ice touch women und für meinen ehemann das for men 😀 genial ich würde zu gern darüber einen bericht schreiben sehr ausführlich wenn ich einer der ausgewählten produkttesterinnen sein könnte von mexx ice touch woooow…

  64. Super gern dabei.Mein Mann und ich gerne testen und berichten.Ich würde mich sehr freuen und schreibe natürlich auch nur meine Meinung und mein Mann auch

  65. Ich würde es sehr gerne testen, ich habe im Moment nur fruchtige Parfums und mir fehlt was frisches. Ein Bericht schreiben ist kein Problem und Fotos auch nicht. Teste immer wieder gerne und berichte darüber im Internet.

  66. Sehr gerne wäre ich Dufttester für MEXX Ice Touch Woman und MEXX Ice Touch Man. Zusammen mit meinem Schatz würde ich diese Düfte testen und beweten. Darüber würde ich einen ausfühlichen Bericht verfassen.

  67. ich würde es sehr sehr gern testen. Ich bin ein Parfum Junkie 🙂 und würde gerne einen Bericht über das gute Stück schreiben, falls ich denn ausgewählt werden sollte. 🙂

  68. ich liebe es neue Produkte auszuprobieren noch bevor sie auf den Markt kommen und treffe mich regelmäßig mit Freunden um Neuigkeiten auszutauschen. Schon viele neue Dinge die ich testen durfte, konnte ich so erfolgreich weiterempfehlen. Ehrlichkeit und Gründlichkeit sind mir bei den Tests äußerst wichtig, denn nur so (finde ich) kann man die verschiedensten Produkte anderen auch empfehlen! Auch wenn ich mal nicht sooo gute Erfahrungen mache und mal etwas negatives zu berichten habe, scheue ich mich nicht davor meine Meinung kund zu tun.
    Ich habe unter http://piera.blogcenter.de einen eigenen Blog und veröffentliche gerne meine Testberichte und Bewertungen. Es wär toll wenn ich für euch als Produkttester tätig werden dürfte 🙂

  69. steh total auf neue Düfte und bin auch schon öfter ein Tester gewesen daher würde ich mich sehr freuen wenn ich es testen darf
    würde einen Bericht über denn duft schreiben

  70. Hallo,
    würde liebendgerne die MEXX Düfte mit meinem Freund testen und hier darüber einen Bericht schreiben (natürlich mit Fotos).
    Mich spricht schon das Produkt vom Design an und bisher liebe ich die MEXX Düfte.
    Würde mich sehr freuen, über die Düfte berichten zu können :)!

  71. Sehr gerne würde ich die neuen Mexx Düfte testen, und einen tollen bebilderten Bericht über meine Eindrücke, sowie die meines Freundes vorstellen – und euch zukommen lassen.
    Ich würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen.
    Viele Grüße Carolin von Blümchens Produkttests

  72. Hallo, würde gerne gemeinsam mit meinem Mann die neuen Düfte von MEXX testen.
    Wir lieben fruchtig frische Duftnoten und testen beide gerne. Bericht mit Bildern ist natürlich
    überhaupt kein Problem. Wir würden uns sehr über eine Zusage freuen.

  73. Hallo mein Name ist Lena, bin 17 Jahre als und würde diesen Duft gerne testen, ich würde sowohl ein Bericht als auch ein Video zum oben genanten Produkt erstellen,

  74. Hallo liebe Mexxis,

    ich würde liebend gerne einen Bericht schreiben über das neue Mexx, nachdem ich es ausführlich ausprobiert habe. Testen möchte ich vorallem wie die Männer darauf anspringen, wie lange es hält beim Sport und im Alltag. Als BILD-Praktikantin im Bereich Beauty habe ich bereits viele Erfahrungen in diesem Bereich sammeln dürfen und verspreche dass der Bericht ein Highlight wird!
    xxx Julie

  75. Ich würde sehr gerne die Düfte testen und einen Bericht dazu schreiben. Ich würde mich sehr freuen und schreibe natürlich auch nur meine Meinung und lasse mich nicht zu anderem, was z.b. die werbung sagt, verführen.

  76. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Seele und hoffe, dass ich auch weiterhin so tolle Produkte kennen lernen, testen und darüber berichten darf. Ich bin 37 Jahre, verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder, einen kleinen Bauernhof und viel Spaß am Leben.

    Da ich zu Hause bin habe ich viel Zeit die Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Wenn ihr es möchtet schreibe ich
    einen Bericht, mache Fotos und drehe auch ein Video.
    Mein Blog
    http://kathrinlilly.webnode.com
    Ich freue mich auf eine Antwort.

  77. Ich benutze oft und gern Parfum. Dabei kommt es auf den Anlass an, welchen Duft ich wähle. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Düften. Deshalb würde ich MEXX Ice Touch Woman gern testen. Die Beschreibung hört sich interessant an.
    Hmmm… und MEXX Ice Touch Man für meinen Mann?!?
    Ich bin gespannt, wie mir der Duft gefallen wird. Nach dem Testen würde ich gern einen ausführlichen Testbericht schreiben.

  78. Hallöchen,

    mein Lieblingsmittester und ich, möchten sehr gerne die neuen Mexx Düfte testen. Natürlich schreiben wir einen sehr ausführlichen Pärchenbericht mit vielen Fotos und Testeindrücken. Wenns sein muss würden wir uns auch an unserem ersten Video versuchen 😉 .

    Viele Grüße Andrea + Kete von Frinis Test-Stuebchen

  79. Ich habe bis jetzt jeden der MEXX Düfte probiert (gekauft) und würde mich freuen, auch diesen testen zu dürfen! Da dies mein „erstes Mal“ wäre, würde ich sehr gerne einen oder auch mehrere Berichte dazu schreiben und bin gespannt, was da auf mich zu käme und welchen Duft ich erleben darf! Würde mich wirklich sehr freuen!

  80. Gerne würde ich mit meiner Partnerin die Düfte testen und auch einen Bericht darüber schreiben. Als Tupperonkel braucht man immer Düfte. Und es passiert auch nicht selten das ich gefragt werde was ich grad benutze. Ähnlich ist es auch bei meiner Lebensgefährtin. Würde mich freuen wenn es klappen würde.

  81. dieses Dufterlebnis möchte ich gerne testen und würde natürlich auch berichten aber ich kenne es leider nicht und bin immer für neue Düfte

  82. Ich habe bereits Erfahrung mit Produkttests und probiere immer wieder gerne Neues aus. Ich würde sehr gerne testen und natürlich auch einen schöne Testbericht schreiben. Ich suche immer nach einem Guten Duft und diesen kenne ich noch nicht. Bei mir testet immer die ganze Familie mit, also fließen in den Bericht die Meinungen mehrerer Leute ein, was ihn umso ausführlicher macht

  83. Ich würde gern testen und einen Bericht schreiben – das ist natürlich selbstverständlich 🙂 Ich teste gewissenhaft und schreibe meine ehrliche Meinung darüber. Ich würde mich freuen, wenn ich für Euch testen darf! LG moni

  84. Als „arme“ Studentin möchte ich auch mal etwas neues testen. Da ich die Möglichkeit habe, würde ich sehr gerne ein Video dazu posten. Bild sowie Videobearbeitungen sind mir bekannt 🙂

  85. Ich liebe Mexx-Düfte.
    Gern würde ich mich an einem Neuen versuchen.

    Ein Bericht darüber zu schreiben würde mich unglaublich freuen, in dem ich all meine gesammelten Erfahrungen und meine Meinung mitteilen darf.

  86. Wir würden sehr gerne das neue Mexx Ice Touch testen, da uns Mexx bisher stets überzeugt hat. Gerne schreibe ich einen ausführlichen Testbericht, mit Fotos und verschiedenen Aspekten wie Flakon, Kopfnote, Basisnote ect.

  87. Ich würde sehr sehr gern den neuen Duft mit meinem Freund testen. ich bin immer auf der suche nach neuen Düften und bin schon sehr lange ein Fan von MEXX Düften 🙂
    Möchte gern einen ausführlichen Bericht schreiben.

  88. Hallo ihr lieben ich würde sehr gerne testen und ich bin die richtige……meine Zahlen und Fakten für mich sprechen:-)
    Meine Facebookseite https://www.facebook.com/Michastesterwelt
    Oder mein Blog http://michastesterwelt.blogspot.de/
    Freuen sich immer total auf einen Test – erst seit 21. Januar 2014 am Start schon über 1400 Fans und es werden immer mehr.
    Auch bei Youtube wird durchgestartet.
    https://www.youtube.com/channel/UCiiT6QHSGXIzzTVDo34UfhA
    Ich ausführlich, ehrlich und fair berichte mit tollen Bildern, was sehr gut ankommt.
    Lasst uns gemeinsam starten – ich freu mich

  89. ich liebe es, neue Düfte auszuprobieren und mich von den Düften verzaubern wegtragen zu lassen – in Parfumerieabteilungen kriege ich regelmäßig Fernweh. Leider kann ich mir als Studentin selten so exlusive Parfums wie von Mexx leisten und würde mich über die Gelegenheit freuen, dieses einmal auszuprobieren.
    In meinem Freundeskreis bin ich die „Beautyexpertin“ , werde nicht nur um Rat gefragt, sondern genieße die Aufmerksamkeit und Bewunderung, wenn ich mal wieder ein Produkt als Erste „entdeckt“ habe. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Eine ehrliche Meinung ist mir dabei äußerst wichtig, denn wenn ich ein Produkt an meine Freunde weiterempfehle , dann nur, wenn ich auch selbst zu 100% zufrieden bin. Daher scheue ich mich auch nicht davor Kritik anzubringen , wenn es notwendig ist.

  90. Hallo Ihr Lieben, sehr gern würde ich die Düfte von Mexx testen – zusammen mit meinem Mann. Ein ausführlicher Testbericht meinerseits würde dann folgen – wenn möglich und gewünscht, natürlich auch mit Bildern. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  91. Ich würde gerne einen ausführlichen Bericht schreiben. Mein Freund und ich lieben frische Düfte und testen gerne Neues mit unserem kritischen Blick. Wir würden die Düfte genau unter die Lupe nehmen.

  92. Ich würde gerne das Parfüm testen. Ich habe zwei Töchter die Parfüm manchmal auch benutzen und ein neuer Duft kommt da genau richtig

  93. Ich würde gerne mit meinem Mann testen. ich mag es gerne wenn wir 2 Düfte haben, die zueinander passen. Selbstverständlich würde ich den Bericht innerhalb der Vorgaben schreiben.

  94. Hallöchen 🙂
    Ich würde liebend gern dieses Parfüm testen.
    Natürlich schreibe ich einen tollen Bericht und mache Fotos!
    Liebe Grüße :*

  95. Auch ich möchte mich für den Test Bewerben. Das Bild des Parfums sieht sehr vielversprechend aus und macht mich doch sehr neugierig auf den Duft. Ein ausführlicher Bericht über meine Meinungund die meines Bekannten und Freundeskreises wäre selbstverständlich. Da werd ich jetzt mal Warten und meine Mails demnächst oft checken ob ich in den Genuss des eisigen Touches kommen werde 🙂

  96. würde sehr gern testen mein mann ist schon sehr gespannt würde sehr einen ausführlichen Bericht über Mexx ICE Touch Woman schreiben der duft klingt sehr verlockend

  97. Gerne bewerbe ich mich als Testern für MEXX Ice Touch Woman und MEXX Ice Touch Man. Mein Partner und ich sind schon sehr neugierig darauf zu erfahren, ob die beiden Düfte tatsächlich so erfrischend sind und wie uns persönlich die beiden MEXX Ice Touch gefallen und inspirieren.

  98. ich würde sehr gerne eine neuen Duft ausprobieren und dann noch gleichzeitig mit meinem Mann das würde mir Freude machen also dann like Mexx und berwebe mich gerne als Produkttesterin und würde einen Bericht schreiben.

  99. Ich bewerbe mich als Dufttester.
    Ich würde einen Bericht schreiben.

    Bin gespannt wie der neue Duft ist und bin ganz gespannt und neugierig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.