Dufttester gesucht für Puma Yellow & Green Brasil Edition 2014

Bewirb Dich jetzt als Dufttester für Puma Yellow & Green Brasil Edition 2014
♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

PUMA YELLOW EDITION BRASIL

Bergamotte , Apfel , Brombeere , Freesie
Rose, Magnolie , Violett , Ringelblume
Iris , Zeder , Vanille , Moschus

 

PUMA GREEN BRASIL EDITION

Bergamotte, Lavendel , Violett , Maiglöckchen
Weiß Zeder , Harz , Vanille

 

 

Bewerbungsschluss: 25.05.2014

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

335 thoughts on “Dufttester gesucht für Puma Yellow & Green Brasil Edition 2014”

  1. Wir haben einen neuen ★Tester gefunden ★

    User: Samy

    Bitte sende uns an info@beauty2u.de Deine Adresse und ein Bestätigung das Du unsere Richtlinien für den Bericht verstanden hast:

    Wichtig!!!
    Dein Bericht und/oder Video darf nur auf unseren Seiten veröffentlicht werden nicht auf Deinem Blog oder Kanal.

    http://www.beautytesterin.de/dufttester-gesucht-fuer-puma-yellow-green-brasil-edition-2014/

    Sollten wir bis zum 06.06.2014 keine Antwort erhalten, müssen wir einen neuen Tester wählen.

  2. Oh wie toll, das Puma Parfum hat mich sofort angesprochen! Ich würde mich riesig freuen, diese tolle Marke zu testen und euch dann einen ausführlichen Testbericht mit tollen Bildern zu schicken! Die Farben und Produkte machen einen tollen Eindruck, den ich auch gern teilen würde! Ich würde mich riesig freuen, da ich erst ein einziges Puma Parfum in Besitz hatte und das wirklich sehr gern mochte.
    Liebe Grüße

  3. SUper gerne würde ich die tolle Puma Düfte testen und einen ausführlichen Bericht dazu schreiben. und Euch zukommen lassen. Dieser enthällt natürlich viele tolle Fotos

    Ich würde mich sehr freuen

    lieber Gruß

    inga

  4. Hallo,
    wer meinen Blog kennt, der weiß, dass ich Düfte liebe und auch sehr gerne neue Düfte ausprobiere. Daher wäre es genial, wenn ich ausgewählt werden würde.
    Natürlich würde ich einen ausführlichen Bericht mit Bildern verfassen!
    Liebe Grüße
    Gitte

  5. ich mag puma parfüm sehr gern weil ich sehr sportlich bin und aktiv und probiere immer neue düfte aus aber hab noch nie etwas gewonnen bei euch gruss manu

  6. Ein Ausführlichen Bericht mit entsprechend , ansprechenden Fotos würden von meiner Seite aus kommen. Gerne wäre ich dabei um einen Produkttest auszuführen!

  7. Tolles Gewinnspiel!
    Eine Freundin hat dasselbe Parfum und ich bin schon so so gespannt darauf das Parfum selbst besitzen zu dürfen und auf Ihrem Blog darüber berichten zu können.
    Die Verpackung des Parfüms ist schon so schön! Schlicht aber dennoch einzigartig.
    Einen Blog habe ich ebenfalls wo ich das Parfum im Laufe der Zeit auch sehr gerne präsentieren würde.

  8. Die Düfte klingen wirklich super und ich würde sie gerne testen. Ich werde anschließend einen gut formulierten Testbericht mit ansprechenden Produktfotos verfassen.

  9. Ich würde sehr gerne die Düfte testen, dazu würde ich einen Bericht schreiben und eventuell Fotos hinzufügen, falls diese unterstützend dienen könnten 🙂

  10. Ich liebe jede Art von Parfums und trage es jeden Tag . Ich würde mich sehr freuen ,wen ich bei dieses Testen darüber berichten zu dürfen!

  11. ich habe großes interesse diesen duft kennen zulernen.
    ich werde mit freude einen bericht verfassen, wenn mir die chance gegeben wird.
    lg

  12. Ein toller Flakon – und auch die Duftkomposition klingt ja richtig spannend! Die Puma-Produkte wären für mich Neuland umso neugieriger waere ich, diese zu testen und Euch meine Erfahrung darüber mitzuteilen!

  13. Ich liebe jegliche Art von Parfums und trage welches und würde mich freuen dieses Testen und darüber berichten zu dürfen!

  14. ich drücke mir ganz fest die daumen weil ich liebe parfüms so ich probiere immer was neues aus und am liebsten spotlich düfte gruss manu

  15. Ich suche immer neue Düfte und bin auch aktuell auf der Suche nach einem tollen Sommerduft. Dieser hier könnte genau der Richtige sein.
    Ich werde einen Bericht schreiben.

  16. Schade die WM kann man nicht vorher testen da müssen wir uns überraschen lassen aber mit diesen Düften verhält es sich anders ich bin gespannt auf diese Duftkompositionen und würde sie gerne testen. Vielleicht klappt es ja dann auch mit dem Finale unserer Mannschaft.

  17. Das sind ja tolle Duftkompositionen. Iris und Maiglöckchen sind meine absoluten Favoriten. Wie sie sich Im Flocon mit den anderen Düften „vertragen“ würde ich gern herausfinden und natürlich aussagekräftig über mein Ergebnis berichten!

  18. Das klingt vielversprechend, sehr gern würde ich testen, einen Bericht mit dazu gehörigen Fotos senden und den Duft weiter empfehlen.

  19. Ich besitze viele Puma Düfte und bin sehr zufrieden. Puma ist meine absolute Lieblingsparfummarke. Ich hoffe das ihr eine zufriedene Puma Kundin noch glücklicher macht :*

  20. Hallo! 🙂 Ich habe leider noch nicht den richtigen Duft für mich gefunden und würde mich daher wahnsinnig über ein Testprodukt freuen. Ich würde gerne ein Video dazu drehen 🙂

  21. Ich würde sehr gerne den Puma -Duft mit meinen Freunden testen und natürlich ausführlich
    mit Bildern berichten. Wir lieben alle frische neue Düfte und erzählen es auch gerne weiter.

  22. Puma, ist meine marke! <3 Sehr gern würde ich den Duft erhalten um ihn zu testen, bewerten und vorzustellen! Meine Klientel wird begeistert sein und das zur Fussball WM! Großartige Aktion! Sehr gern dabei und auf meinen Blogs vorgestellt!

  23. Würde liebend gerne das Parfüm von Puma testen. Ich liebe Düfte und ein Parfüm von Puma hatte ich bisher noch nicht.
    Als Bewertung würde ich nen Text mit Fotos machen.

    LG

  24. Hallo,

    ich würde liebend gern ein Parfüm von der Marke Puma, testen wollen, und zwar auch gerade deswegen, da ich noch kein Parfüm der Marke Puma besitze.
    Ich suche sowieso noch einen frischen, neuen Frühlingsduft. So wäre ich sehr interessiert und offen für etwas Neues. Ich würde Ihnen einen ausführlichen Testbericht schreiben und in einem Beautyblog in Facebook über Erfahrungen mit diesem Produkt berichten.

  25. Diese Düfte hören sich wunderbar frisch an. Ich bin auf der Suche nach einem neuen frischen Duft. Nun würde ich gern dieses Produkt testen und einen Bericht schreiben.

  26. Da ich mit Begeisterung teste und rezensiere und gerade auf der Suche nach einem neuen Duft für mich bin, würde ich mich sehr freuen, diesen Duft testen zu dürfen!

  27. Und auch hier würde ich mich freuen, wenn ich dieses Produkt testen darf und einen interessanten Videobericht verfassen darf. Aufgrund meiner Beziehungen nach Brasilien wird es bestimmt interessant…. Lasst euch überraschen!

  28. Guten Tag, alson ich würde an einem Mädelsabend die produkte ausprobieren und gleich am selben abend noch ein video dazu machen und es hier hochladen ich hoffe wir dürfen mitmachen wird bestimmt ein gelungenr abend
    Mit freundlichen grüßen Keil

  29. Hallo Ihr lieben, ich würde mich freuen diesen neuen Duft testen zu dürfen. Ich bin immer offen für neues und liebe es gut riechend aus dem Haus zu gehen 🙂 Ich schreibe gern einen Bericht nach Wunsch mache ich auch ein Video.

  30. Ich liebe Düfte und würde mich riesig freuen dieses Parfüm mal testen zu können. Ich habe bisher schon einige Produkttests mitgemacht , aber noch nie ein Parfüm getestet . Daher möchte ich die Gelegenheit gerne nutzen! Ich hoffe es klappt. Ich schribe sehr gerne einen ehrlichen , ausführlichen Testbericht!

  31. Ich würde gerne mit meiner Freundin zusammen oder alleine die neuen Düfte testen und darüber in einem Bericht meine Erfahrungen mitteilen. Hoffentlich klappt es Gruß hombie

  32. ich würde gern mal puma ausprobieren weil ich sehr sportlich bin und nach dem duschen gern parfüm auftrage vielleicht hab ich ja mal glück gruss manu

  33. Dieser Duft darf in keinem Fanhaus fehlen, wenn die WM beginnt! Puma hat ins Schwarze getroffen und überrascht uns! Das Set will ich mit meinem Mann unter die Lupe nehmen und euch einen schönen Bericht schreiben!

  34. Hallo,
    ich würde gerne die Puma Yellow & Green Brasil Edition 2014 testen, da ich die Duftsstoffe sehr interessant finde und noch kein Parfum von Puma habe. Ich würde einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos schreiben.

  35. Das Design sieht toll aus, und die Duftstoffe klingen vielversprechend. Sehr gern würde ich testen und einen Bericht verfassen, mit Fotos natürlich.

  36. Ich würde das Produkt sehr gerne testen. Die Puma Düfte sind eigentlich immer sehr angenehm für mich und duften toll 🙂 Im Anschluss würde ich einen Bericht darüber verfassen.

  37. Ich würde das so gerne testen, weil ich zuur Zeit ein Auslandsjahr in Brasilien machen und dadurch die ganze Kultur kennengelernt habe. Es wäre also etwas ganz besonderes für mich.
    Ich würde einen Bericht darüber schreiben.

  38. Ich würde das Puma Parfum sehr gerne testen, würde darüber dann ein Video machen. Und es auch gerne auf meinem
    Youtube Kanal veröffentlichen. Liebe Grüße

  39. Apfel – mein absoluter Favorit! Und sonst auch: flora und fruchtig, … genau mein Ding! Gerne würde ich testen und einen ausführlichen Bericht für Euch verfassen!

  40. ich möchte den Duft von Puma gerne testen und mich auch mit meinem Duft passend zur kommenden WM in Brasilianische Stimmung versetzten. Natürlich schreibe ich auch einen Bericht über meine Testergebnisse und ob ich meine Umgebung in brasilianisches Feeling versetzen konnte. Ich hoffe ich bin dabei

  41. Hallo Ihr Lieben,
    sehr gerne bewerbe ich mich für den Test des neuen Puma Duftes. Düfte sind so individuell wie die Person die ihn trägt, Puma hat es geschaft Düfte zu kreieren, die schöner nicht sein können. Sie sind immer passend, ob im Büro oder zum Date, immer frisch und gepflegt.
    Ich würde mich freuen, testen, bewerten und einen ausführlichen Bericht schreiben zu dürfen.
    Alles Liebe
    Biene

  42. ich würde sehr gerne testen,und einen tollen Bericht für Euch schreiben.Ich kenne und liebe die anderen Puma-Düfte und es ist einer meiner Lieblingsdüfte…Es wäre spitze den neuen Duft von Puma rechtzeitig zur WM testen zu dürfen

  43. Ich schreibe bei diesem tollen Duft von Puma sehr gerne einen erfrischend-inspirierenden Bericht an die BeautyTesterin-Community. Hoffentlich bald… 😉

  44. Passend zur Fussball-WM zwei tolle Düfte von Puma, die ich natürlich sehr gerne testen würde. Meine Eindrücke würde ich dann in einem Bericht festhalten.

  45. Ich liebe Düfte und kann gar nicht genug davon bekommen, deshalb stell ich mich sehr gerne als Dufttestern zur Verfügung und würde natürlich auch sehr gerne einen ausführlichen Bericht über die Düfte verfassen. 🙂

  46. Ich wäre gerne dabei, weil ich vor kurzer Zeit auch einen Lacoste Duft testen durfte und schon eine kleine Duft-Fangemeinde aus Freunden, Arbeitskolleginnen und Nachbarn zur Meinungsabgabe rekrutiert habe. Gerne schreibe ich einen Bericht mit vielen Fotos. Bei diesen Düften habe ich schon mal vorgeschnuppert und finde sie angenehm.

  47. hallo ich probiere sehr gerne neue düfte aus schreibe natürlich auch berichte
    würde mich freuen mitzumachen als dufttesterin

  48. Ich liebe Düfte und lasse mich durch sie inspirieren und tauhe mit diesen gern in eine Wohlfühlwelt und sammle sie auch gern, wie andere Briefmarken. Ein frischer Duft ist einfach was besonderes. Würde auch meinen Partner mit solch einen überraschen oder Verwandte. Bilder und Testberichte sind auch kein Problem.

  49. Erfrischende Düfte sind für den Sommer immer angebracht.
    Daher würde ich sehr gerne zu den testern gehören.
    Zwar kenne ich noch keine Düfte von Puma, aber bin für alles „Neue“ offen.
    Bericht würde geschrieben.

  50. Ohhhhhh ich liebe Puma. Egal ob Klamotten oder Parfum. Ich bin erlich und zuverlässig. Gebe auf jedenfall nen Bericht ab. Lg

  51. Hallöle,

    ich liebe den Sommer und auch tolle Düfte.
    Eure kenne ich noch nicht, aber das kann sich ja jetzt ändern.
    Würde auch berichten.

  52. Da kann der Sommer ja kommen. Die Düfte passen vesonders gut dazu.
    Mein Partner und ich würden wahnsinnig gerne an diesem Test teilnehmen. Pumadüfte haben wir schon einige zu Hause.
    Aüsführlicher Bericht wird natürlich verfasst.

  53. Wild wie eine Katze bin schon und aus diesem Grund möchte mich mit „Puma“ Duft messen !!!!!!Als Testerin würde gerne auch ein bericht mit Bildern erstellen ,,,,,,,,

  54. Ich mag die Pumadüfte und manchmal bin auch WILD …. ,deswegen würde Pumaduft testen und ein wildes ….Bericht abgeben !!!!!

  55. Ich und mein Mann kaufen hin und wieder Düfte von Puma und waren immer sehr zufrieden. Tolle neue Aromen, finden wir. Gern wären wir Tester und würden natürlich berichten.

  56. Heylo,

    Ja super, Fruchtig- frische Düfte mit erquickenden Noten der Blumen, muss einfach toll sein.
    Schreibe euch einen Bericht mit Bildern.

    Liebe Grüße Kasi

  57. Wir beide, gerade in den Flitterwochen würden gerne die neuen EdTs ausgiebig testen
    und dann darüber einen Bericht schreiben. Hoffentlich klappt es !
    M & M

  58. Ich liebe PUMA!Hatte schon Parfums von Puma u.bin super neugierig auf die neuen Düfte.Da ich regelmäßig mit meinen Freundinnen Makeup-Wellnessabende mache wäre es eine Gelegenheit den Duft vorzustellen u.bekannter zu machen falls ich Glück hätte.Würde einen ausführlichen u.ehrlichen Bericht schreiben;-)

  59. Puma…. eine immer gut duftente Marke. Würde gern den neuen Duft testen und einen ausführlichen Bericht mit Fotos senden. Natürlich auch mit Bekanntmachen des Puma Duftes auf meinem Blog mit Fotos und Bericht. Herzlichst Glitzi

  60. Oh Klasse, bei uns wird es bald sowieso 4 Wochen von morgens bis abends nur noch um Fußball gehen. Eigentlich hab ich nicht so viel damit am Hut, aber bei 3 Männern …. 😉
    So hätte ich dann wenigstens den passenden Duft!

  61. also die „Zutaten“ hören sich sehr interessant an, würde gerne testen, ob der Duft zu mir passt und dann einen Bericht schreiben

  62. Ich kann mir vorstellen, wie toll dieses Duft-Duo riechen muss! Wenn man nur die Zusammenstellung liest, hat man – wenn man die Augen schließt – das Gefühl man steht auf einer Wiese mit vielen verschiedenen, bunten Blumen.

    Ich würde gerne wissen ob es auch wirklich an dem ist. Und darum würde ich natürlich auch gerne Tester für PUMA YELLOW EDITION BRASIL sein.

    Und ich würde einen Bericht schreiben und Foto´s beifügen. Die Videos überlasse ich der jüngeren Vertretern =o)

    Herzliche Grüße

  63. ich würde sehr gerne die düfte von puma testen, da ich sie noch nicht kenne und im anschluss einen ausführlichen bericht schreiben

  64. Wow die Duftreihe kenne ich noch gar nicht und die Zusammensetzung hört sich wundervoll an sehr gerne würde ich darüber berichten.

  65. Parfüm von Puma kenne ich noch nicht, doch das würde ich sehr gerne ändern, indem ich hier bei den Testern dabei wäre. – ja und ein Bericht würde ich sehr gerne darüber schreiben. LG die kleine katze

  66. Ich liebe die Düfte von Puma,drum würde ich mich noch um so mehr freuen mit dabei sein zu können.Berichte in Text und Bild dann darüber

  67. Das wär wunderschön wenn ich bei diesen großartigen Test dabei sein dürfte.Ich würde ausführlich darüber schreiben und drücke beide Daumen das ich Glück Habe

  68. Hallo,

    mmh, noch ein Schnuppertest :). PUMA finde ich generell richtig gut und da ich diesen Duft überhaupt noch nicht kenne, würde ich ihn gerne testen. So könnte auch ich meinen Beitrag passend zur Fußball WM in Brasilien per Bericht kundtun 😉

    Liebe Grüße

  69. Brasilien.. das schreit förmlich nach Sommer, Sonne, Fruchtige Frische und purer Emotion! Gern würde ich testen und einen Testbericht mit Bildern verfassen.
    Liebe Grüße
    Eure Cybermaus

  70. Ich mag die Düfte von Puma total gerne und würde mich freuen, wenn ich testen dürfte.
    Anschließend schreibe ich gerne einen ausführlichen Bericht.

  71. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

  72. ich liebe neue Düfte und möchte gerne testen ! ich schreibe Berichte und gebe meine Testergebnisse auch an Freunden und Bekannten weiter !

  73. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Duft. Diese klingen sehr interessant. Bericht mit Bildern würde ich im Anschluss sehr gerne zusenden.

  74. Hallo, ich nutze Puma auch schon jetzt. Umso mehr bin ich gespannt und wäre erfreut neue Kreationen dieser Produktreihe testen zu dürfen. Meine Erfahrungen würde ich einen Text mit Bilder verfassen.

  75. Hallo, da ich noch den neuen Duft von Puma noch nicht kenne, würde ich den gerne testen. Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben.

  76. Ich würde das Parfüm sehr gern testen wollen für Sie 😉 da ich sehr neugierig bin auf den Duft und mich gern dazu insterieren lassen möchte einen Tollen Testbericht zu verfassen… da ich auch eine eigene Gruppe habe bei Facebook … würde ich auch gerne dort wenn ich es testen dürfte hochladen und natürlich auch die dazu gehörenden Bilder und Testbericht dazu verfassen .. Ich würde mich mega freuen wenn ich dabei sein darf … Drücke mir fest die Daumen und hoffe auf Fortunas Glück 😉 lg

  77. Hallo ihr Lieben, ich wäre sehr gerne dabei, die Parfums sehen ja schon aus wie das pure Summer Feeling . Ich würde sehr gerne einen Bericht auf meinem Blog darüber schreiben.
    Liebe Grüße Michaela

  78. ich teste mit meinen freundinnen gerne neue produkte, bericht dazu veröffentlichen würde ich sowieso, da ich in meinem blog über alles berichte, was ich zur zeit verwende.

  79. Ich bin Neuem sehr aufgeschlossen und bin darüber hinaus vielseitig interessiert. Zudem berichte und schreibe ich gerne über das Produkt bspw. in der Familie, unter Freunden oder in sozialen Foren. Würde mich freuen, das Produkt testen zu dürfen!

  80. Testen: gerne.
    Bericht: sehr gerne. (Feedback ist ein Geschenk, das zu oft missachtet wird)
    Video: noch nicht sicher. Liebelei mit dem Gedanken, einen separaten Kanal für derartiges zu eröffnen.

  81. Ich möchte mich hiermit gern für den Puma Duft bewerben.ich Liebe pumpe,kenne aber dieses produkt noch nicht. Ich würde dann einen Bericht schreiben,da ich mit den Bericht über Video noch keine Erfahrung gesammelt habe.

  82. Da ich mich schon jetzt auf die WM in Brasilien freue – wäre dies der perfekte Einstieg, um meine Vorfreude noch zu steigern. Zudem ist es auch das perfekte Produkt, um sich an der WM selber zu schmücken.

  83. das wäre ein toller Test für mich. Würde sehr gerne darüber auch auf meinem Blog einen Testbericht veröffentlichen…

  84. Hallo,
    genau richtig zur WM gibt’s von PUMA zwei Düfte ….finde ich Klasse….bin schon mal neugierig wie die WM riecht….und würde dartüber auch einen ausführlichen Bericht schreiben.

  85. Wow die Duefte klingen super. Ich bin absoluter Parfuemjunkie aber leider auch sehr waehlerisch. Deswegen waer so ein Produkttest fuer die Puma-Duefte total Klasse. Danach wuerde ich einen Bericht schreiben. Meine Art von Berichten koennt ihr auf dem Blog sehen, aufgrund Privater Sachen muss ich da aber noch einiges nachtragen. Den Bericht werd ich dort natuerlich nicht veroeffentlichen 😉

  86. Wow das passt ja auch prima zur WM in Brasilien!!!!
    Ich hatte früher schon mal den Puma Flowing und war begeistert, jetzt würde ich gerne den neuen Duft von Puma teste und euch einen Bericht schreiben.. 🙂

  87. Ich habe schon des Öfteren Erfahrungen gemacht als Produkttester, liebend gerne würde ich es testen , mein Partner auch 😀 , Berichte gibt’s direkt 😀 LG

  88. I love Puma!!!!
    Ich bin sehr gespannt, wie die neuen „Puma´s“ duften und freue mich auf ein wenig „brasilian feeling“!
    Ich teste sehr gerne die neuen Düfte für euch. Ihr bekommt einen spannenden Bericht von mir!

  89. ich würde so gern mal was gewinnen bei euch leider klappte es noch nicht vielleicht jetzt juppi hurra guckma moi gruss manu

  90. Ich liebe es gut zu riechen und verwende sehr oft Parfüm. Dabei kommt es auf den Anlass an, welches Parfüm ich wähle. Ich finde es langweilig immer gleich zu riechen und bin deshalb immer auf der Suche nach neuen interessanten Düften.
    Die Beschreibungen von PUMA YELLOW EDITION BRASIL und PUMA GREEN BRASIL EDITION hören sich toll an – sommerlich frisch… Die Düfte MUSS ich testen 🙂

  91. ich würde sehr gerne Testen und anschließend einen Bericht schreiben. ich liebe Puma-Düfte! <3
    wäre sehr glücklich wenn ich dabei sein darf.

  92. Ich liebe Düfte, ich kann nicht genug davon bekommen. Die Beschreibung klingt so toll, das muss ich umbedingt testen. Ich schreibe euch einen ausführlichen Testbericht auf eurer Homepage. LG

  93. Ich liebe die leichten, nicht aufdringlichen Düfte von Puma. Die Noten der Yellow & Green Brasil Edition klingen nach Frühling und gleichzeitig leitet der Name in den vor der Tür stehenden Sommer ein. Immerhin beginnt dann endlich die Fußball-WM 🙂 Was darf beim Public-Viewing mit den Jungs da nicht fehlen? Ein passender Duft! Super gerne würde ich die neue Edition von Puma testen, einen Bericht schreiben und diesen selbstverständlich mit Bildern spicken. Hoffentlich gebt ihr mir diesmal eine Chance dabei zu sein, ihr würdet mir eine große Freude machen 🙂

  94. Wir sind immer auf der Suche nach was neuen und testen das dann auch gleich nach der Sauna wir haben die Erfahrung gemacht das ein Duft bei jeden anders richt.Gerne wären wir dabei!!!

  95. ohhhhhhhhhhhhhhhhhh ich liebe puma, sucht ihr jemand zuverlässig, erliches dann bin ich die richtige für euch, danke im voraus lg

  96. Na klar,würde ich testen! Ich bin neugierig und ständig an Neuem interessiert! Zur WM hört sich doch der Name richtig gut an! Ich schreibe gern einen Bericht!

  97. ich liebe Düfte und würde meinem Ehemann auch gern mal eine Freude machen so eine Überraschung
    im Übrigen würde ich Berichte über den Duft auch bei Facebook,Erdbeerlonge,Konsumgöttinnen ,for me.Probierpioniere veröffentlichen

  98. würde gerne mal ien duft testen und gebe dazu dann einen ehrlichen Bericht ab.
    Mir ist es wichtig das düfte auch lange halten deshalb bin ich immer auf der suche nach neuen düften.

  99. Ich würde gerne mal wieder einen Duft testen, das wäre der richtige für die Stimmung beim Fussball gucken zu Hause oder Public Viewing. Ich würde einen Testbericht verfassen mit Fotos

  100. Hallo jaich würde nur zu gerne testen dürfen ich lliebe schöne Düfte kann einfach nie genug davon haben bitte lasst mich bitte dabei sein

  101. Ich schreibe gerne einen Bericht! Ich bin offen und neugierig, aber auch kritisch, jedoch immer ehrlich! Deshalb bin ich bestimmt eine gute Testerin 🙂

  102. Die Aromen die den neuen Duft ausmachen sind super toll. Ich freue mich schon auf den Duft 🙂
    Wäre natürlich schön. wenn ich bei den Testerinnen dabei sein dürfte. Ich würde Bilder und Berichte
    mailen.

  103. würde gerne mal wieder einen neuen duft probieren. da käme dieser gerade richtig. gerne schreibe ich einen bericht darüber.

  104. Ich würde auf gerne testen und den Duft mit Freunden und Bekannten teilen !
    Berichte würde ich auch schreiben selbstverständlich !

  105. Ich würde gerne den Duft gewinnen, da ich bisher noch nicht den perfekten Duft für mich gefunden habe. Vielleicht könnte ich mit einem Testbericht auch anderen helfen, den perfekten Duft zu finden

  106. Uih also da würde ich total gerne testen, wobei wer möchte es nicht.
    Ich habe vor öhms 10 Jahren ca. das letzte von Puma gehabt und ich liebte es,
    dass ist auch der Grund oder mit, warum ich gerne dabei sein möchte 🙂
    Beide klingen sehr duftig, voll nach meinen Geschmack.

    Gerne schreibe ich einen Bericht.

    Geteilt und like habe ich natürlich auch, da wo es überall möglich ist 😉

  107. Da wäre ich sehr gerne unter den Testerinnen, ich liebe die Marke Puma. Ist bestimmt ein sehr erfrischender Sommerduft! Natürlich werde ich auch einen Bericht über den Test schreiben! Hoffe ich bin dabei….

  108. Das hört sich interessant an und macht neugierig, gerade richtig, wo bald die WM beginnt! Ich drücke allen die Daumen!

  109. Hallo ihr Lieben, sehr gerne würde ich den Duft testen, bin schon ganz gesapnnt, wie brasilianisch er sein mag;) Gerne schreibe ich darüber einen schönen Bericht;).
    LG
    Sarah

  110. ich teste sehr gern neues bin auch ein kritischer tester und berichte sehr gern öffentlich und im freundes und bekanntenkreis beim gemütlichen beisammen sein darüber . würde mcih freuen dabei zu sein

  111. Hallo,

    Ich würde sehr gerne zusammen mit meinen beiden Töchtern testen. Einen Bericht schreibe ich definitiv. Ein Video? Habe ich mich beim Testen noch nie dran versucht. Warum nicht mal ausprobieren?! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.