Dufttester gesucht für s.Oliver TROPICAL

Bewirb Dich jetzt als Dufttester für s.Oliver TROPICAL FLOWERS und s.Oliver TROPICAL TREES.

♥ Zum Bewerben als Dufttester einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet

Dufttester gesucht für s.Oliver TROPICALs.Oliver TROPICAL – It’s summertime!

Die limitierten Sommerdüfte von s. Oliver TROPICAL nehmen uns mit auf eine Reise in exotische Gefilde, mit Sand zwischen den Zehen, Meeresrauschen im Ohr und der strahlenden Sonne im Gesicht. Willkommen im Paradies, in dem die Farben intensiver sind und alle Sinne angesprochen werden. Sinnlich und erfrischend zugleich begleiten uns der Damenduft s.Oliver TROPICAL FLOWERS und der Herrenduft s.Oliver TROPICAL TREES ab Anfang April 2016 durch die schönste Jahreszeit.

Das Konzept
Saisondüfte unterstreichen unsere Stimmung. Einmal aufgetragen, erinnern sie sofort an die schönen Momente, die mit ihnen untrennbar verbunden sind. s.Oliver TROPICAL ruft Urlaubsgefühle hervor und duftet nach guter Laune. Lebendig und aufregend, so wie die Sommerzeit!

s.Oliver TROPICAL FLOWERS
Spritzige Fruchtigkeit verbindet sich mit der Sinnlichkeit des Sommers. Blüten- und Holzakkorde ergeben ein exotisches Dufterlebnis.

Damen
Kopfnote: Ananas, Wassermelone, zitrische Yuzu
Herznote: Exotische Blütenkomposition
Fondnote: Amber, tropische Hölzer, Pfirsich

s.Oliver TROPICAL TREES
Wie ein tropischer Sommerregen – frisch, anregend und maskulin zugleich. Ein anziehender, markanter Duft.

Herren
Kopfnote: Kardamom, Grapefruit, Zitrone
Herznote: Lavendel, Geranie, Muskatnuss
Fondnote: Exotischer Holzakkord

Das Design
Unbeschwert, farbenfroh, tropical!
Der Wunsch, im Sommer Zeit in der Natur zu verbringen, spiegelt sich im aktuellen Lifestyle-Trend des Urban Gardening wider. So weicht das anonyme Grau des städtischen Asphaltdschungels einer bunten Pflanzenpracht.

Auch das Design des Damendufts s.Oliver TROPICAL FLOWERS steht ganz im Zeichen exotischer Blüten. Eine Farbwelt in sattem Grün wird mit einem sinnlichen Beerenton und strahlendem Weiß kombiniert. Dabei treffen wilde Südseeblumen auf die modische, klare Formensprache von s.Oliver.

Das Design des Herrendufts s.Oliver TROPICAL TREES wird von Illustrationen eines Palmenhains, intensiven Grüntönen und dunklem Blau bestimmt. Beide Düfte sind die passenden Begleiter für den angesagten Sommerstyle.

Die Flakons entsprechen dem Design des Klassikers s.Oliver Women/Men – ergänzt durch einen farbenfrohen, tropischen Touch.

Die Range
Die limitierten Düfte von s.Oliver TROPICAL:

s.Oliver TROPICAL FLOWERS
Eau de Toilette Natural Spray 30 ml 17,75*

s.Oliver TROPICAL TREES
Eau de Toilette Natural Spray 30 ml 17,75*

* Unverbindliche Preisempfehlung in € inkl. MwSt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.soliver-fragrances.de

 

Bewerbungsschluss: 17.05.2016

Ihr möchtet keine Aktion verpassen? Dann meldet Euch schnell bei unserem kostenlosen Newsletter an!

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur auf unseren Seiten erscheinen nicht auf Deinem Blog oder Kanal
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 2-3 Wochen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden
  • Der Testbericht sollte mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

336 thoughts on “Dufttester gesucht für s.Oliver TROPICAL”

  1. Das hört sich nach Urlaub an, Sonne, Strand, Palmen, das Meer, einfach abtauchen….Ich schreibe gerne einen Bericht, auch in den sozialen Netzwerken! 🙂

  2. Da ich immer nach frischen Sommer dürften Suche wäre ich gerne dabei. Werde dann einen ausführlichen Bericht schreiben.

  3. Sommer, Sonne S Oliver Tropical, da bekommt man doch Lust auf einen neuen Duft. Würde diese gerne testen und einen Bericht schreiben.

  4. hallo, möchte gerne die Düfte testen,zusammen mit meinen 14jährigen Sohn,
    der sich sehr für gute Parfüms interessiert,
    würden ein video und Bericht schreiben
    Mfg DIANA

  5. Ich würde gern testen wie der Sommer duftet… und anschliessend enen Bericht verfassen. Zu sehen ist er ja dieses Jahr nicht wirklich. 😄

  6. Ich würde auch sehr gerne das Produkt testen und anschließend einen Bericht über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.
    Ich schreibe Berichte und sende Fotos.

  7. Ich würde auch sehr gerne das Produkt testen und anschließend einen Bericht über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.
    Ich schreibe Berichte und sende Fotos.

  8. Huhu, bin gerne dabei und würde mich wahnsinnig freuen! Liebend gerne würde ich einen ausführlichen Bericht mit Fotos veröffentlichen 🙂

  9. würde mich riesig freuen den Duft testen zu dürfen und vielleicht einen neuen Lieblingsduft zu finden♡ ich würde gerne einen Bericht schreiben:) Liebe Grüße Aline ♡

  10. Ich würde mich sehr freuen wenn ich diesen neuen Duft ausprobieren dürfte. 🙂 Gerne würde ich hierfür einen ausführlichen Bericht schreiben.

  11. Hey ich würde gerne eins der Damen Düfte ausprobieren, welches is dabei egal da alle Düfte wohl gut sein werden.
    Ich würde einen Bericht schreiben.

  12. Guten Tag, ich würde das Produkt gerne testen und einen Bericht darüber schreiben.Die Düfte von S.Oliver, waren schon immer etwas besonderes. 🙂

  13. Ich würde supergerne den neuen Herren-Duft ausprobieren und natürlich auch einen Bericht schreiben. Bin eh gerade auf der Suche nach einem neuen Duft für den Sommer 🙂

  14. Ich würde sehr gerne teilnehmen und einen ausführlichen Bericht schreiben. Besonders interessiere ich mich für den Damenduft, klingt echt sehr interessant!

  15. i ürde sehrgerne den herredft teste. b mir iecenmt mänerfteeinfach eslt ichdas vergngen habe testen zudürfensceibe ihh einen neten bericht

  16. Hallo, für mich ist es stets wichtig, sehr gut zu riechen. Der erste Eindruck zählt, und noch vor MakeUp und Kleidung fallen dem Gegenüber Duft und Haare auf.

    Gerne teste ich die Düfte und schreibe dann einen Bericht darüber.

  17. Mit den Parfumen von s.Oliver habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.Ich würde am liebsten einen Bericht schreiben,das kann ich ganz gut 🙂

  18. Ich möchte einen Bericht schreiben über s.Oliver TROPICAL – It’s summertime! Die limitierten Düfte sind bestimmt fantastisch < < << <

  19. Ich würde gerne Testen und auch einen Bericht über diesen tollen Duft schreiben. Ich liebe Parfum über alles und trage täglich welches

  20. Möchte ein Bericht schreiben, Würde gerne mal einen neuen Duft ausprobieren. Da ich s.Oliver schon mal hatte würde ich gerne den neuen Duft mal ausprobieren. Das Design der Flasche des Perfums ist schon mal schön und würde mich über ein Gewinn sehr freuen.

  21. Liebend gerne würde ich die neuen, limitierten Düfte von #s.Oliver testen und anschließend einen ausführlichen Bericht schreiben. 🙂

  22. Ich rieche unfassbar gern nach Exotischen Früchten 🙂
    Ich probiere gern neue sachen aus und genauso gebe ich auch gern Feedback per Video den ich finde am besten kann man es immer noch persöhnlich beschreiben 🙂 Gern wäre ich dabei <3

  23. Ich bin sowieso auf der Suche nach einem neuen Duft, da käme dieser Test gerade recht. Würde wirklich sehr gerne daran teilhaben.

    LG aus Krefeld sendet Euch

    Marcus

  24. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

  25. Ich kann jetzt schon das Meeresrauschen hören und den Sand zwischen den Zehen spüren, würde sehr gerne mittesten. Ich werde einen ausführlichen Bericht schreiben.

  26. Ich liebe Düfte, ich würde mich sehr freuen diesen Duft testen zu dürfen. … ich würde eine Bericht schreiben …vllt kann ich meine Tochter zu einem Video überreden. .😂😂😂 aber ein Bericht auf jeden Fall

  27. Ich nehme Sehr gerne S.oliver und würde mich freuen den neuen Duft testen zu dürfen. Meine Erfahrungen würde ich als Bericht mitteilen.

  28. Der perfekte Duft um in sommerliche Stimmung zu kommen. Ich würde mich freuen den Duft testen zu dürfen und meine Erfahrungen durch einen Bericht teilen zu dürfen.

  29. Diese Düfte unterstreichen mein Lebensmotto, es ist immer Sommer 🙂 Die Marke kenne ich gut und trage sie gerne. Als Testerin würde ich einen Bericht schreiben.

  30. ich experementiere gerne mit Düften und teste auch immer mal wieder neue aus. Da ich einen grossen Hund habe der sehr mit der Nase arbeitet nehme ich auf seine Gesten und Rejaktionen auf Düfte auch sehr acht. Das würde ich bei einen Testbericht mit einbeziehen und den Bericht würde ich schrieftlich machen.

  31. Huhu! Da versuche ich gerne mein Glück! Ich würde mich sehr freuen*daumendrück* Ich luebe die düfte von s.Oliver und ich schreibe gerne ein Bericht!

  32. Ich suche noch einen neuen Duft für den Sommer, deshalb würde ich diesen gern testen. Danach würde ich einen Bericht schreiben.

  33. Ich liebe sOliver und die Düfte. Hals Testerin würde ich gerne die Düfte ausprobieren danach schreibe ich einen Bericht

  34. Produkttestrin für die neuen s.Oliver Düfte „TROPICAL FLOWERS“ und „TROPICAL TREES“ ….genau mein Thema. Ich verwende bereits s.Oliver Düfte und Parfüms sind meine große Leidenschaft. In diesem Fall könnte ich nicht nur Freundinnen, sondern auch deren Männer überzeugen. Ich würde auch ausführlich und ehrlich berichten. Liebe Grüße Lisa

  35. Ich liebe den duft von s.Oliver und würde diesen neuen gerne testen. Meinen erfahrungsbericht mit bildern würde ich schriftlich anbieten .

  36. Da ich mich noch nicht für ein endgültiges Parfüm/Duft entschieden habe, probiere ich gerne Neues. Ich würde einen Bericht schreiben und könnte – da ich in einem Supermarkt arbeite – auch unsere Kunden entsprechend beraten.

  37. Da ich im Sommer gerne frische Düfte trage würde ich mich freuen wenn ich dabei wäre. Natürlich würde ich dann einen Bericht schreiben.

  38. Da ich im Sommer gerne frische Düfte trage würde ich mich freuen wenn ich dabei wäre. Natürlich würde ich dann einen Bericht schreiben.

  39. Ohh woww!! Also ich würde für Euch sehr gerne dazu einen tollen detaillierten Bericht mit Fotos schreiben!! ! 🙂 Schaut gern auf meiner Seite vorbei; ich bin Produkttesterin aus Leidenschaft 😉

  40. Ich würde mich auch gerne bewerben und würde einen Bericht schreiben, kann mir aber auch gut vorstellen eine Video-Review zu drehen 🙂

  41. Habe große Lust s-oliver_tropica zu testen und danach anderen durch meinenBericht Lust auf s-oliver-tropica machen.Ich SAG schon mal danke!😄😄

  42. Ich freue mich immer wenn ich neue Produkte testen und einen Bericht dazu schreiben darf. Auch Freunde und Familie freuen sich immer, wenn sie merken Testprodukte ebenfalls bei mir testen und beurteilen dürfen. Deswegen würde ich mich auch sehr freuen, die S. Oliver Düfte testen zu dürfen!

  43. Ich würde auch sehr gerne das Produkt testen und anschließend einen Bericht über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.

  44. Meine kleine Maus und ich lieben Düfte über alles und wir würden uns gerne als Tester zur Verfügung stellen und selbstverständlich auch gerne darüber berichten

  45. Ich würde gerne schriftlich berichten…
    Ich liebe Exotische Düfte und da ich gerade von der Dom.Rep. komme wäre das eine tolle Erinnerung an unseren Urlaub

  46. Wäre gerne dabei….würde einen Bericht schreiben mit schicken Fotos und evt. ein kurzes Video.
    Grüße aus der schönen sächsischen Schweiz 😊

  47. Ich wäre gerne dabei und würde den Duft auf unserer monatlichen Tupperparty vorstellen. Dort präsentieren wir immer mal wieder neue Produkte. Darüber würde ich ausführlich berichten. Liebe Grüße an das Team und Frohe Pfingsten.

  48. Ich würde sogar ein Video mit den Testergebnissen hochladen. Sie müssten mir nur sagen wie und wo ich das Video hochladen kann.

  49. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Düften und was ich so über deb S. Oliver Duft lese, spricht micht sehr an.
    Ich würde gerne testen und dann einen ausführlichen Bericht mit Fotos schreiben.
    Drücke allen anderen die Daumen!

  50. Düfte können helfen, fördern und natürlich angenehm sein. Wenn mich ein toller Duft den ganzen Tag umhüllt, bin ich beflügelt und nichts kann mich dann an diesen Tagen aufhalten. Wenn der Duft dann auch noch mein Liebling Tropical ist, dann ist der tag gerettet. Dieser Test kann nur beflügeln. Informativer und Zeitgerechter Indobericht ist doch Ehrensache.

  51. Ich möchte mein Glück versuchen und testen. Ich würde einen Bericht mit Foto schrieben und u.a. bei Instagram das Produkt empfehlen wenn es mir gefällt.

  52. Ich liebe die Düfte von S. Oliver, vor allem mag ich blumig und sommerliche Düfte. Ich würde deshalb gerne mittesten und einen Bericht schreiben.

  53. Ich würde den Damen Duft von S. Oliver gerne mal Testen und ihn in meinem Blog mit Bilder veröffentlichen, denn ich liebe Parfüms und würde mich sehr freuen =)

  54. Der Damenduft würde mich schon sehr interessieren, och würde ihn bei meinen Freundinnen bekannt machen und Berichte schreiben

  55. Ich würde auch gerne einen Bericht über den Damenduft TROPICAL FLOWERS schreiben. Da wir diesen Sommer nicht verreisen, wäre ein toller Duft der mich in Erinnerungen schwelgen und vom letzten Urlaub am Strand träumen lässt, einfach perfekt.

  56. Sehr gerne würde ich dieses Parfüm testen und darüber einen Bericht schreiben.
    Ich liebe schöne Düfte und dieser würde gut zu mir passen.

    LG Susanne

  57. Ich würde gerne das S Oliver Tropical ausprobieren, da es von den Kopfniten genau zu mir passt. Ich wprde dann gerne einen Bericht schreiben.

  58. ich würde gern einen Testbericht über S.Oliver tropical flowers schreiben…Ananas, Wassermelone das klingt nach einen frischen Traum der Tropen

  59. Wie jede andere Frau, liebe ich Düfte. In meinem Alter ist es leider nicht immer einfach, das passende zu finden. Ich bewerbe mich bei euch für den Frauenduft und würde auf euerer Seite einen Testbericht schreiben.

  60. Gern würde ich bei facebook über den test berichten und wenn gewünscht eine rezession bei amazon schreiben. Ich kenne die marke und halte sie für sehr hochwertig.

  61. Gerne wuerde ich einen Bericht schreiben 😉 ich schreibe auch auf meiner Facebook Seite einen Bericht und teile es mit Bekannten,Familie und Freunden
    S.Oliver ist eine tolle Marke

  62. Ich liebe und verwende sehr oft Parfüm. Dabei kommt es auf den Anlass und meine Stimmung an, welchen Duft ich wähle. Ich habe ein Lieblingsparfüm, probiere aber auch gern mal etwas „Neues“ aus. Deshalb möchte ich den neuen Duft von s.Oliver TROPICAL FLOWERS gern testen. Die Beschreibung spricht mich jedenfalls an!
    Da mein Mann so wie ich gern gut duftet, bewerbe ich mich auch für ihn, um den neuen Männerduft s.Oliver TROPICAL TREES zu testen.
    Natürlich würde ich anschließend über meine / unsere „Erfahrungen / Eindrücke“ berichten.

  63. Ich habe an beiden schon mal geschnuppert und war recht angetan, einen Bericht werde ich schreiben falls ich ausgewählt werden sollte 😀

  64. 🌺🌺🌺 Tropical Flowers hört sich schon schön süß an! Genau meine Duftrichtung die mir gefällt! Ich wäre wirklich gerne dabei! Ich würde auch einen neutralen Bericht schreiben! 🌴🌴🌴🌴🌴🌺🌺🌺🌺

  65. Ich liebe sommerliche Düfte und würde mich sehr freuen diesen Duft testen zu dürfen.Sehr gern würde ich in einem Bericht darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.