Duftttester gesucht für Christina Aguilera Woman EdP

Bewirb Dich jetzt als Duftttester für Christina Aguilera Woman EdP
♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

Christina Aquilera Woman

In Woman spiegelt Christina Aguilera ihre eigenen positiven Eigenschaften wider und ermutigt Frauen, ihre Weiblichkeit, innere Stärke und Eleganz zu entfalten. Der luxuriöse Duft eröffnet mit temperamentvollen Aromen klarer, spritziger Früchte, allen voran mit saftiger Ananas, goldgelber Birne und rosa Pfefferbeeren. Das Herz des Duftes offenbart ein weißes Blumenbouquet mit sanften Magnolien. Ihre weichen, samtigen Blütenblätter wirken wie eine zärtliche Liebkosung der Haut. Seit Jahrhunderten als Mittel der Verführung geschätzt, verleiht goldener Amber dem Duft eine reizvolle Tiefe und erzeugt ein sicheres, angenehmes Gefühl. Moschus avanciert mit seiner sinnlichen, lang anhaltenden Wirkung zu einer Schlüsselnote in allen Parfüms von Christina Aguilera und bildet damit den perfekten Anker ihrer Duftkollektion.
 

Bewerbungsschluss: 30.10.2014


 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur auf unseren Seiten erscheinen nicht auf Deinem Blog oder Kanal
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 3-4 Wochen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

323 thoughts on “Duftttester gesucht für Christina Aguilera Woman EdP”

  1. Hallo. ..ich würde sehr gerne diesen
    Duft testen und selbstverständlich auch Berichte schreiben.
    Würde mich sehr freuen 🙂
    Vielen Dank im voraus.
    Liebe Grüße

  2. Ich bin seit der Erscheinung des ersten duftes von Christina Aguilera ein treuer Nutzer dieses Parfums und auch mal Ihrer anderen Düfte.
    Sehr gerne würde ich dieses testen um mich wieder einmal neu zu verlieben

  3. Ich beschäftige mich viel und gerne mit dem Testen.
    Ich teste mit Leib und Seele Produkte und bewerte diese, probiere gerne neue Dinge aus und schreibe darüber, am liebsten kann ich eigentlich gar nicht sagen, über alles weil es immer wieder eine Freude ist !

  4. Einen Bericht würde ich gerne schreiben, aber falls mich dieser Duft verzaubert, dann kann ich auch ein Video machen. 🙂 Liebe Grüße!

  5. Hey 🙂
    Ich würde gerne für euch dieses Parfum testen. Ich bin ein großer Fan von den Düften von Christina Aguilera und besitze selbst ein Parfum von ihr, das unglaublich gut riecht *_*
    Ich würde euch einen ausführlichen Produkt Bericht schreiben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Funnybeccy428

  6. Ich liebe die Düfte von Christina Aguilera. Ich selbst habe immer den Duft by night. Ich würde sehr gerne diesen Duft testen und würde einen ausführlichen Bericht schreiben.

  7. Wir haben unseren ★Tester gefunden ★
    User: TwinklyStar
    Bitte sende uns an info@beauty2u.de Deine Adresse und ein Bestätigung, dass Du unsere Richtlinien für den Bericht verstanden hast:
    Wichtig!!!
    Dein Bericht und/oder Video darf nur auf unseren Seiten veröffentlicht werden nicht auf Deinem Blog oder Kanal.
    http://www.beautytesterin.de/duftttester-gesucht-fuer-christina-aguilera-woman-edp/
    Sollten wir innerhalb von 4 Tagen keine Antwort erhalten, müssen wir einen neuen Tester wählen.

  8. Ich habe schon viel in der Werbung über dieses Produkt gehört, bin aber noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren. Dieser Test wäre eine tolle Möglichkeit dafür. Außerdem könnte ich gleichzeitig meine Meinung darüber äußern. Dies würde ich in einem Bericht tun.

  9. Ich würde sehr gern einen Bericht schreiben! Ich habe schon zwei von den älteren Christina Aguilera Düften probiert und die schon ganz toll! Jetzt würde ich gern den ganz neuen testen.

  10. In der Parfümerie habe ich schon mal das Parfüm gerochen. Ich bin total begeistert von dem Geruch und würde es gerne zum Ausgehen testen. Für Produkttests bin ich im Freundeskreis bekannt und würde viele andere gern über das Produkt informieren. Einen Testbericht würde ich selbstverständlich ausführlich verfassen.

    Würde mich sehr freuen ausgewählt zu werden. Dankeschön und MfG
    Kathi

  11. Würde gerne den Duft von Christina Aguilera testen.
    Habe zum letzten Weihnachtsfest ein Parfum von ihr geschenkt bekommen, da ist noch ein ganz klein bisschen drin.
    Das wäre natürlich einzigartig wenn ich durch den Test ein neues erhalten würde.
    Einen ausführlichen Bericht würde ich natürlich verfassen.

  12. Wie es sich schon anhört, das Herz des Duftes! Würde wahnsinnig gerne testen, ob es alles einhaelt, was der Duft verspricht und könnte so den Lesern die Fragen beantworten, die ich mir gerade stelle.

  13. Ich würde mich freuen, wenn ich dieses Parfüm testen dürfte uind würde mit Freude ein Bewertungsvideo anfertigen, wenn Sie mir Ihre Anforderungen an dieses zukommen lassen!
    MfG Jana

  14. Ich würde den Duft sehr gerne testen. Ich habe schon mehrer CA Düfte und alle riechen umwerfend. Bin sehr gespannt auf dieses Parfüm.
    Ich würde einen Blogpost schreiben. 🙂

  15. Würde ich sehr gern testen, denn ich liebe Duft und kann einfach nicht genug bekommen – Bericht und Bilder selbstverständlich nach dem Test

  16. Die Verpackung sieht schon mal sehr gut aus. Ich würde den Duft in der Packung natürlich auch gern testen und einen Bericht darüber schreiben 😉

  17. Hey 🙂
    Wenn ich den Duft testen dürfte, würde ich einen Bericht mit Fotos schreiben. Da ich sehr gerne und viel mit meiner Kamera unterwegs bin, würde ich versuchen, den Flakon gut in Szene zu setzen 🙂

  18. Ich glaube, dass sich noch nie eine solche Art von Duft besessen habe, deswegen würde mich so ein test sehr interessieren um auf neue Pafüms zu stoßen um mit danach evtl. eins nach zukaufen.

  19. Ich würde es gern testen, da ich diese Parfum von ihr noch nicht kenne.
    Ich werde einen umfangreichen Bericht mit vielen Bildern schreiben. 😀

  20. Ich besitze schon Christina Aguilera Parfüms und bin immer sehr begeistert von Ihnen! Ich würde mich riesig freuen nun das neue Woman testen zu dürfen! Die Parfüms riechen immer himmlisch und ich finde sie sind immer sehr passend für Frauen und Mädchen :-)! Ich würde einen Bericht darüber schreiben. Liebe Grüße Kathi

  21. Hallo:)

    Ich würde den Duft sehr gerne testen und einen Bericht + Fotos in unseren Blog hinzufügen und euch zusenden:)

    Mit freundlichen grüßen

  22. Was Düfte angeht, bin ich leider sehr wählerisch, daher hab ich nicht sehr viele Zuhause.
    Vielleicht kann mich dieser Duft ja überzeugen?
    Würde mich sehr über eine Probe freuen.
    Den ausführlichen Bericht würdet ihr dann schriftlich erhalten
    Liebe Grüße
    Misskit

  23. Hallo!
    Ich würde mich sehr freuen den neuen Duft von Christina Aguilera testen zu dürfen. Die älteren Düfte nutze ich sehr gerne und sogar meine kleine Tochter kennt „Kristina Ägülära“ seit sie drei ist, weil ich den Duft so gerne habe (Night ist soo toll). Da würde mich auch der neue „Woman“ interessieren!
    Ich würde dann im Anschluss gerne einen Bericht samt Fotos für euch schreiben und zusenden. Viele liebe Grüße sendet
    Sani

  24. Ich hatte schon viele Parfüms. Jedoch muss ich sagen das mich zuletzt ein Christina Aguilera sehr überzeugt hat und welches Mädchen bzw . welche Frau möchte nicht gut riechen
    Als Texterin würde ich hierfür einen Bericht schreiben

  25. Ich besitze das allererste Parfum von Christina Aguilera und mag es schon seit bestimmt sechs Jahren, obwohl sich mein Geschmack zwischenzeitlich stark geändert hat – vom Mädchen zur Frau.
    Das neue Parfum kenne ich bisher noch nicht und bin gespannt, ob es auch so ein positives Gefühl in mir auslösen kann wie ihr ursprünglicher Duft, mit dem ich so viel verbinde.
    Ich möchte das gerne herausfinden und schreibe gür euch eine ausführliche Rezension 🙂

  26. Hallo Liebes Team,
    ich besitze einige von diesen Parfumes jedoch habe ich mit diesem Parfüm noch keine Erfahrungen gehabt. Ich würde es liebend gerne testen und würde dafür auch einen aussagekräftigen Bericht schreiben. Da ich hier noch neu bin, würde ich mich sehr freuen wenn ich mein erstes Produkt testen würde.

    Liebe Grüße
    Majlinda

  27. Ich besitze einige Düfte von Christina aber den Duft habe ich bisher noch nicht ausprobiert und würde mich sehr freuen ihn auszuprobieren. Ich würde einen Bericht schreiben

  28. ich habe bisher alle düfte von christina ausprobiert und sie wunderbar gefunden, das neuste testen und einen neuen flakon im regal begrüßen wäre wirklich toll

  29. Christina Aguilera – Düfte haben mich bis jetzt immer sehr positiv überrascht. Diesen kenne ich noch nicht, würde gerne testen + einen Bericht verfassen.

  30. Oh wie toll! Ich bin ein riesengroßer Parfumliebhaber & es wäre das schönste Gefühl auf Erden, wenn ich das Parfum testen dürfte! C.A. liegt eigentlich immer richtig, ich mag ihre Düfte so gern, das ich es kaum erwarten kann auch an diesem Exemplar zu schnuppern! 🙂

  31. Gerne würde ich das Parfüm testen und hier auf Ihrer Seite darüber Berichten und Filmen bzw Bilder für Ihre Seite machen. Gerne würde ich auch andere Personen davon überzeugen.

  32. Ich fand bis jetzt alle Parfums von Christina Aguilera toll!
    Ich würde mich freuen dieses zu testen und einen schriftlichen Bericht mit Fotos dazu abzugeben.
    Liebe Grüße

  33. Das erste Christina Aguilera Parfum ist mein absoluter Liebling, den ich jeden Tag auftrage. Deshalb würde ich das neue Parfum sehr gerne testen. Ein ausführlicher Bericht mit Bildern ist ja selbstverständlich.

  34. Ich liebe die Parfüms von Christian Aguilera!!
    Ich habe bisher alle ihre Düfte ausprobiert und bin begeistert.
    Nur dieses Parfum fehlt noch in meiner Sammlung und ich freue mich riesig wenn ich es testen darf!

  35. Ich würde mich sehr freuen wenn ich testerin für den Duft werde.
    Ich bin ein Riesen großer Fan von christina aguilera.

    Natürlich hinterlasse ich ein Bericht wie gut der neue Duft bei mir und meinen
    Freund ankommt.

  36. Ich wuerde gerne einen Bericht ueber diesen Duft schreiben, da ich mich schriftlich besser ausdruecken kann. Ich schreibe gerne ueber neu entdeckte Produkte.

  37. ich würde auch sehr gerne das neue woman edp von christina aquilera testen. leider ist es mir nicht möglich ein video zu machen, also kann ich nur einen bericht (und dazu bilder) über mein testen des parfums schreiben.

  38. Ich würde liebend gerne dieses Parfum testen und über meinen Eindruck und Erfahrungen einen Bericht verfassen. Bis jetzt war das Singature Parfum von Christina Aguilera immer mein Lieblingsparfum (benutze es täglich), bin mal gespannt, ob das neue es toppen kann.

  39. ich kenne bereits Düfte von Christina Aguilera und ich fand bisher alle äußerst vielversprechend.
    Daher würde ich den neuen Duft gerne Testen und einen schriftlichen Bericht mit
    Bildern verfassen.

  40. Wunderbar das man sows auch zum Testen angeboten bekommt. * Begeistert*

    Ich teste gern und überall und wenn es um Düfte geht die man auch in der Drogerie bekommt und die man dann eventuell weiter empfehlen darf- einfach cool 🙂

    Düfte für jedermann ♥

    lg

  41. Hab schon viel gutes von diesem Parfum gehört, und möchte mich nun selbst davon überzeugen! Würde mich sehr freuen. Falls es zum Testen kommt, würde ich einen Bericht dazu verfassen.

  42. Ich würde gerne einen ausführlichen Bericht über den neuen Duft von Christina Aguilera schreiben. Ich liebe ihre Düfte schon seit 2007, als sie auf den Markt gekommen sind.

  43. Halli hallo,

    ich würde das Parfüm sehr gerne testen, da ich immer gerne etwas neues ausprobiere und mein Umfeld an meinen positiven, wie auch negativen Erfahrungen teilhaben lasse.
    Darüberhinaus bin ich in der Lage, mich anständigen auszudrücken und würde demnach auch einen ausführlichen Testbericht abliefern können.

    Liebe Grüüüße :-*.

  44. Ich liebe die Düfte von Christina Aguilera, deshalb würde ich mich auch hier wieder gerne vom Positiven überzeugen !
    Um andere an der Erfahrung teilhaben zu lassen, könnte
    ich einen Bericht schreiben 🙂

  45. Ich liebe die bisherigen Düfte von Christina Aguilera und
    würde mich auch bei diesem gerne wieder überzeugen lassen 🙂
    Um meinen Eindruck mit anderen zu teilen, würde ich einen Erfahrungsbericht schreiben

  46. Ich würde das Parfüm sehr gerne testen, da ich ein großer Fan der Düfte von Christina Aguilera bin. Ich würde zu diesem Produkt dann einen Testbericht verfassen.

  47. Gerne würde ich das Parfum testen und allen meine Erfahrungen und positiven Eindrücke in einem Bericht mitteilen. Die Parfums von Christina A. verwende ich schon sehr lange.

  48. Hatte bis jetzt jedes Parfum von Christina Aguilera und würde gerne ihr neues testen.
    Ich liebe es jeden Tag einen anderen duft zu tragen.

    Würde gerne einen Bericht darüber schreiben.

  49. Würde sehr gerne testen. Mag Christina Aguilera. Hatte schon ein Parfüm von ihr. War echt klasse der Duft. Dieser hört sich echt gut an.

    Würde einen Bericht auf Facebook machen

  50. Ich bin ein wahrer Parfümfanatiker. Jeder der mich kennt weiss, wie gut ich immer rieche. Ich würde gerne einen ausführlichen Testbericht schreiben und diesen mit euch teilen.

  51. Ich würde auch sehr gerne den neuen Duft von Christina Aquilera testen. Die vorherigen Düfte waren immer toll. Ich würde über mein Testerlebnis einen Bericht schreiben.

  52. habe bis jetzt alle düfte von ihr und möchte natürlich auch diesen duft testen meinen testbericht werde ich natürlich auf dieser seite verfassen

  53. Ich liebe die Düfte von Christina und würde dieses sehr gern ausprobieren. Na klar schreibe ich einen Bericht darüber. Ich freu mich schon

  54. Hallo Dennis,

    sehr gerne würde ich diesen neuen Duft von Christina Aguilera testen und kennenlernen. Neue Düfte liebe ich sehr, gerade wenn die Verpackung und derFlakon sovielversprechend aussehen, wie bei diesem hier.
    Gerne würde ich darüber einen ausführlichen einen schreiben.

    Viele Grüße

    Gertie

  55. Super, dieser Test des neuen Duftes ! Ich liebe die Düfte von Christina Aguilera und bin wahnsinnig gespannt auf diesen! Ich würde einen Bericht über meinen Test schreiben!

  56. Hallo..das wäre genau das richtige für meinen Blog. Gerne würde ich auf verschiedenen Seiten berichten und mit meinen Mittestern einen Film für euch machen:-)

  57. Da ich die anderen Düfte von Christina Aguilera sehr mag , freu ich mich schon auf den neuen Duft und würde ihn gerne probieren und auch darüber berichten wie es bei meinen Bekannten und auch Arbeit ankommt.Ich würde mich wirklich sehr freuen.LG

  58. Schön dass es wieder einen neuen Duft von Christana Aguilera gibt! Ich liebe ihre Düfte und würde diesen gerne testen 🙂 Dazu möchte ich einen Bericht schreiben.

  59. OMG!!!!! WAHNSINN! Das neue Christina Aguilera-Parfüm!?! Ich habe bisher alle Düfte von ihr und suche verzweifelt nach dem „Woman“-Parfüm, das ich aber bisher noch nirgendwo finden konnte! Und jetzt eine Aktion dazu?! Würde mich riesig freuen! Schon das tolle Design des Flakons ist ein richtiger Hingucker! Ich liebe Blumen und bin eine echte „Woman“.

    PS: Gern schreibe ich einen Bericht,
    vielleicht auch als kleines Gedicht.
    Finde ich es „dufte“?
    Oder verfliegt es in der Lufte?
    Dazu brauch ich das Parfüm zum Test,
    danach steht meine Meinung fest.

  60. Hallo zusammen,
    gerne würde ich den neuen Duft von Christina Aguilera ausprobieren, weil ich ihre Düfte einfach liebe. Die Verpackung und der Parfum Flakon sehen sehr vielversprechend und aufregend aus, so dass man es auf jeden Fall probieren möchte ;o)
    Ich würde einen Bericht schreiben, der ausführlich beschrieben ist.
    Herzliche Grüße
    BigKruemel

  61. Ui, hört sich wirklich toll an!!! Ich liebe Christina Aguilera und ihre Parfums, einfach toll!
    Wenn ich gewählt werde, schreibe ich einen Bericht.

  62. Christina Aguilera Parfums sind echt klasse. Das erste hatte meine Mutter zum Geburtstag bekommen und seit dem sind wir sehr große Liebhaber davon 🙂

    Ich würde mich freuen dabei zu sein.

    LG Sandy

  63. ich liebe die DÜfte von Christina Aguilera.. Ich möchte auch sehr gerne testen.. da ich in einer schulischen AUsbildung bin wo ich die Asubildung selbst finanzieren muss habe ichnicht viel Geld übrig um mir oft neues zu kaufen.. so ein Test wäre da Klasse!

  64. Hallo,
    ich liebe die Parfums von Christina, das erste habe ich mir gleich nach Erscheinen gekauft und seitdem steht immer mindestens eins in meinem Bad. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich den neuen Duft testen könnte und würde meine Erfahrung und Meinung darüber in einem Bericht verfassen.
    LG

  65. Hallo, den Duft von Christina testen und dann noch darüber schreiben – Klasse
    Schöne Bilder von etwas machen, was Spaß macht, das wird gemacht. Würde mich riesig freuen, wenn ich dabei sein darf. LG Elke

  66. Hallo ich bin 22 und benutze das Aguilera Parfüm der ersten Stunde, alles was danach von ihr auf den Markt kam hat mich nicht wirklich überzeugt..deswegen bin ich sehr gespannt auf den neuen Duft und möchte ihn gerne testen. Natürlich werde ich darüber per Video und Testbericht meine Meinung mitteilen.

  67. Ich finde ihre Düfte echt super. Ich habe den Duft auch schon in der Werbung gesehen. Super Design und Präsentation. Ich würde mich echt freuen, wenn ich den Duft testen darf.

  68. Würde es sehr gerne testen und einen Bericht natürlich mit Bildern schreiben habe schon viel über das produkt gehört aber es noch nie probiert ..

  69. Ein wundervoller Duft. Ich würde mich so sehr über diesen Gewinn freuen. Ich liebe die Dufts von Christina Aquilera. Mein Absolutes Lieblingsparfüm ♥

  70. Ich liebe christina agilera düfte habe aber den neuen noch nicht aber würde gern mal testen oder gewinnen wenn ich mal dabei wäre das wär echt der hit ich würde auch ein bericht schreiben darüber tschüss bis bald manu.h

  71. Die Düfte von Christina sind toll. Ich mag diese sehr. Es würde mich freuen, wenn ich den Duft Woman EdP testen dürfte. Ich werde einen ausführlichen Bericht darüber verfassen.

  72. Hallo Ich würde einen Bericht für Euch sehr gerne schreiben. Ich mag die Düfte von Christina Aguilera.
    Würde mich riesig freuen den Duft testen zu dürfen. Eure Christina

  73. Die Beschreibung von Christina Aguilera Woman hört sich sehr edel und interessant an. Ich würde den Duft sehr gern testen. Anschließend schreibe ich natürlich einen Testbericht über meine Erfahrungen damit.

  74. Hi, ich würde den Duft sehr gerne testen. Ich kenne ihn noch nicht, von daher bin ich ganz besonders neugierig!!! Zudem liebe ich generell Düfte und gehe nie ohne aus dem Haus. Würde mich freu dabei zu sein und einen Testbericht mit Fotos zu senden.

  75. gern würde ich ein neues interessantes parfüm testen und einen bericht darüber schreiben, wie dies bei meinen mitmenschen ankommt- duft – wie lange anhaltend…

  76. Christina ist der Hammer und ihre Düfte einfach nur zu geil :-Dich liebe ihre Düfte:-*…würde mich riesig freuen dabei sein zu dürfen und Bericht ist selbstverständlich:-D

  77. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

  78. Ich kenne das Parfüm leider noch nicht und würde mich riesig freuen an dem Test teilnehmen zu können.ich würde in Foto und Bericht über das Parfüm reden wollen…

  79. Hi,
    ich würde gerne dieses Produkt testen, da ich nur positive Erfahrungen mit Christina Aguilera gesammelt habe. Dieses Produkt macht mich sehr neugirieg und ich würde mich gerne bei Ihnen, mit einem Bericht zu diesem Produkt bedanken.

    Mit freundlichen Grüßen
    Vio

  80. Woman von Christina Aguilera würde ich sehr gern testen, denn diese Frau weiss wie ein Duft sein muss und wie man ihn verpackt , dass er anspricht. Einfach schön !!! Treffe mich wenn die Zeit es erlaubt zu einen Mädelsabend mit Freundinnen, wo wir über dies und das fachsimpeln, wäre doch mal interessant über Woman von Christina Aguilerasprechen sprechen zu können. Würde mich sehr freuen, Herzlichst Sylke.

  81. Ich bin eine absolute Duftliebhaberin und ich kenne schon einige Düfte von Christina A. und sie gefallen mir sehr. Deshalb würde ich auch sehr gerne den neuen Duft kennenlernen. Ich würde gerne einen ausführlichen Bericht über den Duft schreiben.
    Ich würde mich riesig freuen,wenn ich zu den glücklichen Testerinnen zählen würde! ♡

  82. Hallo!
    Ich würde gerne einen Testbericht schreiben und Fotos dazu machen.Würde gerne den Duft zusammen mit meinen Freundinnen und unseren Töchtern testen.

  83. Bin großer Fan von der Serie von Christina Aguilera. Habe mir die bisher erschienenen Düfte immer wieder geholt. Auch fragen immer wieder Bekannte, Freunde und Familie nach was das für ein Duft wäre. Würde mich freuen wenn ich den neuen Duft testen könnte und gerne einen Testbericht hinterlassen.

  84. Hey liebes Team,
    Ich würde sehr gerne mitmachen . Und einen Artikel über das perfume schreiben. Hab seit langem das christina a. By night und liebe es! Also würde ich das neue gerne testen 🙂

  85. Ich habe schon sehr viel gutes über das neue Parfum von Christiane Aquilera gehört und würde es sehr gerne mit meiner Schwester testen und einen ausführlichen Bericht darüber schreiben. Besonders interessant finde ich die Kopfnote, kombiniert mit der Basisnote.

  86. sehr schöne aktion gern würde ich den duft einmal mit meinen mädels testen das wäre echt klasse meine mädels hoffen auf glück und drücken feste die däumchen
    ich würde es dann mit einem bericht versehen.
    lg

    Melly

  87. ich würde sehr gerne diesen Duft testen und einen Bericht mit Bildern schreiben
    Bislang habe ich immer nur davon gehört, dass die Düfte von Christina Aguilera sehr gut sein sollen und auch sehr gute Bewertungen erhalten – davon würde ich mich gerne selbst überzeugen

  88. Ich würde liebend gern testen,. ob dieser Duft von Christina Aguilera genauso toll ist wie ihre bisherigen und mit viel Liebe zum Detail einen Testbericht verfassen

  89. Hallo, ich würde sehr gerne den Duft von Christina Aguilera testen. Ich kenne diese
    Düfte gar nicht würde mich aber sehr freuen diese kennen zulernen. Ich würde einen
    Bericht mit Bildern schreiben.

  90. Ich liebe die Düfte von ihr! Ohne Parfum gehe ich nicht aus dem Haus!Ich würde gerne testen dürfen, und danach ein vollständiges Bericht darüber schreiben.

  91. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Düften, die meinen Charakter und meine Weiblichkeit unterstreichen.
    Ohne Parfum gehe ich nicht aus dem Haus! Ich veranstalte regelmäßig Mädelsabende und offizielle Produkttest-Vorführungen, bei denen ich meinen Gästen die Produkte – mit viel Leidenschaft – präsentiere. Da wird geschnuppert, getestet, fotografiert und ordentlich diskutiert!
    Die Beschreibung des Dufts klingt verführerisch und das Design des Flakons macht schon neugierig auf den Inhalt.
    Ich würde einen ausführlichen Bericht veröffentlichen!

  92. Bin ein großer Fan von Christina Aguilera, liebe ihre Düfte und würde mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte. Einen Bericht würde ich auch verfassen. Finde das Design schön uns würde mich freuen, wenn ich auserwählt werden würde.

  93. Guten Morgen !Ich würde ach gern ein Bericht über den Test des Duftes von Christina Aguilera schreiben .Ich würde mich freuen dabei zu sein .

  94. Ich würde gerne den neuen Duft testen da ich die anderen auch schon zu Hause habe und sehr begeistert bin und mich interessiert einfach wie der neue Duft ist 🙂

  95. hallo! ich liebe die Düfte von Christina Aquilera! ich würde gern den neuen Duft auch testen und ein Bericht schreiben. ich freue mich schon ! Danke!

  96. Hallo! 🙂
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Habe auch schon Erfahrung mit Testberichten/Videos. Ich würde mich für das Videi entscheiden, da man so seine Meinung einfach viel besser teilen kann.

  97. Die Duftbeschreibung klingt echt super. Würde diesen Duft gerne testen, um meiner Familie und meinen Freunden sowie anderen Interessenten eine ausführliche Meinung zu diesem Produkt geben zu können. (Ich würde einen Text schreiben)
    Ich würde mich sehr freuen, Produkttesterin für Sie zu werden 🙂

  98. Hallo ihr Lieben,

    ich würde mich riesig freuen, wenn ich hier dabei sein dürfte. Ich habe schon so viel über den Duft gelesen und finde ihn einfach super klasse. Genau meine Duftnoten für einen traumhaften Herbstduft. Ich würde gerne einen Bericht schreiben, offen, ehrlich und ausführlich mit vielen aussagekräftigen Fotos, sollte ich ausgewählt werden.

    Liebste Grüße Frini

  99. Ich liebe die Düfte von Christina Aguilera und ich wußte noch gar nicht, dass es ein neues gibt! Es klingt aber super und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich es testen und einen Bericht schreiben dürfte!

  100. Der Duft hört sich einfach himmlisch an, würde ihn daher gerne testen und einen umfassenden Bericht verfassen. 🙂 Würde mich sehr drüber freuen 🙂

  101. Es gibt nix schöneres als einen schönen blumigen Duft und dann auch noch mit Magnolie….das fühlt man sich direckt wie im 7ten Himmel. Daher möchte ich gern dieses Perfum testen und darüber brichten und meinen Freundinin empfehlen . Einen Blog habe ich nicht daher schreibe ich dafür lieber einen sehr ausführlichen Bericht dieser klasse Marke .Ich freue mich jetzt schon wenn ich dazu gehöre den es gibt nix besseres als gut zu duften den tag über .Lg Marion

  102. Der Duft hört sich echt klasse an, wäre genau das richtige für mich. Würde sehr gerne testen. Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben.

  103. Ich würde unheimlich gerne einen Bericht über das Parfüm schreiben. Hatte früher auch einen Blog, nur leider fehlt die Zeit dafür, da wäre doch so ein Bericht zwischendrin wieder was schönes 🙂
    Das Parfüm reizt mich vorallem, da ich die anderen Düfte von Christina schon kennen und lieben gelernt habe. 🙂

  104. ich bin immer auf der Suche nach neuen schönen Düften. Von diesem habe ich schon ganz viel positives gelesen und nun sehr neugierig, wie er mir persönlich gefällt. Ich würde darüber einen Bericht schreiben, evtl. auch ein Video über den Test anfertigen. 😉

  105. Würde mich ganz ganz doll freuen das neue Parfüm testen zu dürfen.Ich liebe Düfte sie gehören täglich zu meiner Körperpflege dazu.Ohne Duft gehe ich nicht aus dem Haus.Dabei bin ich vielseitig je nach Stimmung und Laune. Würde mich sehr freuen diesen Duft zu testen und zu bewerten und zu meiner reichhaltigen Sammlung hinzu zu gesellen.Einen Blog habe ich nicht, aber ich werde in meinem Arbeits- und Freundeskreis darüber berichten

  106. Würde das Parfüm sehr gerne Testen da ich gerade auf der Suche nach einem günstigen Parfum bin. Denn auf dauer frisst eine 90€ Parfum dann doch ein Loch in den Geldbeutel. Außerdem fande ich düfte von Christina Aguilera immer ansprechend doch konnte mich nie von einem Kauf überzeugen da ich dachte der Duft würde nicht lange anhalten. Das wäre perfekt zum Testen und ich würde dann einen Bericht über das Parfüm schreiben.

  107. Da ich bisher nur eine Kreation von C. Aguilera kenne, würde es mich schon sehr interessieren, diesen Duft testen zu können. Testbericht ist nachtürlich selbstverständlich!
    LG
    Yvonne

  108. Also ich möchte den Duft mal gerne an meiner Freundin ausprobieren und dann einen Bericht schreiben wie wir beide ihn finden 😉 Sollte ja immer beiden gefallen oder?!

  109. Die Düfte von Christina sind wirklich himmlisch! Aber ich wollte schon seit längerem das Christins Parfüm austesten 🙂

    Gern schreibe ich einen ausführlichen Bericht dazu der mit schönen Fotos bestückt wird. Hinzu kommt es das ich sehr gern Düfte Reviewe 🙂

    Hier sind 2 Reviews die ich auf meinem Blog veröffentlicht habe & hoffe das meine Berichtsqualität überzeugen kann 😉

    http://miss-different-89.blogspot.de/2014/06/ulric-de-varens-parfum-review_25.html

    http://miss-different-89.blogspot.de/2014/02/elie-saab-leau-couture-review.html

  110. Der Flakon sieht mega aus. Ich lebe die Düfte von Cristina und würde mich sehr freuen, wenn ich den neuen Duft testen darf. Ich würde anschließend einen ausführlichen Bericht schreiben.

  111. Ich würde gern einen Bericht verfassen über dieses Wundervolle Produkt habe die anderen Düfte von Christina ab und an mal probiert und sie riechen schon fantastisch..:)
    würde mich freuen dabei zu sein.
    Lg <3

  112. Ich liebe die Duefte von Christina 😉 !
    Der neue Duft wuerde mich sehr interessieren und ich wuerde den sehr gerne testen .
    ich wuerde ein Bericht schreiben .

  113. Ich liebe die Düfte von Christina Aguilera einfach, ich habe schon Unforgettable und By Night, Beide riechen einfach traumhaft. Außerdem habe ich einen grossen Freundes- und Bekanntenkreis und werde oft angesprochen, was ich für einen Duft ich gerade benutze.

  114. Ich würde gerne bei dem Produkttest dabei sein. Natürlich mache ich Fotos und schreibe einen oder auch zwei, drei Berichte 🙂 <3liche Grüsse Helga

  115. Auch wenn ich schon ein Paar Tage älter bin (71), modern und junggeblieben, liebe ich die tollen Düfte von Christina Aguilera.
    Gerne möchte ich Testerin sein, und schreibe im Anschluß einen ausführlichen Bericht.

  116. Ich bin ein totaler Parfum-Fan und teste immer gerne neue Düfte, um etwas Abwechslung in den Alltag zu bringen. Gerne würde ich anschließend einen Test über das Parfum verfassen.

  117. Die Düfte, die ich bisher von Christina Aguilera mag ich ausgesprochen gerne, deswegen würde ich diesen auch gerne ausprobieren und anschließend einen Bericht verfassen.

  118. Ich LIEBE Christina Aguilera Düfte. Sie begleiten mich schon seit ich denken kann. Mein erstes Parfum war von Christina und ich habe nie aufgehört es nachzukaufen. Es wäre mir also eine Ehre dieses testen zu dürfen und einen Beitrag für eure Seite zu verfassen.

  119. Ich benutze sehr gerne Christina Aguilera Düfte und würde den neuen Duft auch sehr gern ausprobieren und würde natürlich darüber einem Bericht schreiben.

  120. ich kenne schon etwas von Christina Aguilera und würde diesen Duft gerne testen, Natürlich schreib ich auch einen Bericht, wie er angekommen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.