Epilierer, Rasierer für glatte Haut

richtig epilieren und rasieren

Foto by S. Hofschlaeger pixelio.de

Da heutzutage meist Körperbehaarung nicht gern gesehen ist, steigt auch bei den Damen die Nachfrage nach einem Epilierer oder Rasierer.

Während noch vor einigen Jahren die Behaarung der Männerbrust Männlichkeit ausstrahlte, ist es heute modern, diese Haare auch zu rasieren. Das kann die dort etwas zartere Haut ganz schön strapazieren und deshalb ist der richtige Epilierer, bzw. Rasierer wichtig.

Das gilt natürlich ebenso für die Haut der Damenbeine, die besonders im Sommer nicht durch Haare oder Rasierverletzungen „verunziert“ aussehen sollte. Da muss ein sanfter Epilierer gute Dienste tun.

Inzwischen gibt es viele Epilierer und Rasierer in unterschiedlichster Form und Machart auf dem Kosmetik Markt, so dass Du sicher auch etwas Passendes für Dich findest. Doch welcher Rasierer ist der Richtige?

Genügend Info und Testmöglichkeiten bietet Dir dieses Beauty Portal. Schau immer mal wieder in den Test Berichten nach. Oder wähle einfach einen Epilierer bzw. Rasierer zum Testen aus.