ETAT PUR Baby Sensitive Beauty-Tester gesucht

Wir suchen Beauty-Tester für diese ETAT PUR Baby Sensitive Pflege

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

B100 Reinigendes Micellarwasser Gesicht und Körper

  • Eigenschaften

    • Dieses Micellarwasser ist ideal zur Reinigung und Erfrischung der empfindlichen Haut von Säuglingen, Babys und Kleinkindern. Nicht abspülen. Das Reinigende Micellarwasser:

      1-   reinigt schonend und wirksam das Gesicht, aber auch Faltenbereiche und den Po.
      2-   respektiert das natürliche Hautgleichgewicht.
      3-   brennt nicht in den Augen und schützt empfindliche Haut.

      Die perfekt respektierte Haut Ihres Kindes ist sauber, frisch und sanft.

 

B102 Rückfettende Waschcreme Körper

  • Eigenschaften

    • Diese rückfettende Waschcreme ist ideal zur schonenden Reinigung der trockenen und empfindlichen Haut von Säuglingen, Babys und Kleinkindern. Die einfach abzuspülende Rückfettende Waschcreme:

      1-   reinigt die Haut schonend und respektiert den natürlichen Hydrolipidfilm der Haut.
      2-   schützt die Haut vor dem Austrocknen.
      3-   schenkt Hautkomfort.

      Die perfekt respektierte Haut Ihres Kindes ist sauber, geschmeidig und sanft.

     

B104 Feuchtigkeitsspendende Hautlotion Gesicht – Körper

  • Eigenschaften

    • Diese reichhaltige Lotion ist ideal, um die trockene Haut von Säuglingen, Babys und Kleinkindern mit Feuchtigkeit zu versorgen und aufzubauen. Die sehr sanfte Feuchtigkeitsspendende Lotion:

      1-   versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und baut sie auf.
      2-   beruhigt die Haut und schützt sie nachhaltig.
      3-   respektiert das natürliche Gleichgewicht der Babyhaut.

      Die perfekt geschützte Haut Ihres Kindes ist geschmeidig und sanft.

     

B103 Feuchtigkeitsspendende Hautcreme Gesicht

  • Eigenschaften

    • Diese Gesichtscreme ist ideal für die Feuchtigkeitsversorgung der empfindlichen Haut von Säuglingen, Babys und Kleinkindern. Die leichte und sanfte Feuchtigkeitsspendende Hautcreme :

      1- versorgt die Haut sofort und nachhaltig mit Feuchtigkeit.
      2- beruhigt die Haut und schenkt ihr Komfort.
      3- respektiert das natürliche Gleichgewicht der Babyhaut.

      Die ideal geschützte Haut Ihres Kindes ist geschmeidig, (und) sanft und fühlt sich wohl.

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • 2 oder mehr Bilder
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

131 thoughts on “ETAT PUR Baby Sensitive Beauty-Tester gesucht”

  1. Da meine Tochter Neurodermitis hat, bin ich immer auf der Suche nach schonenden Pflegeprodukten. Außerdem bin ich zuverlässig und in der Lage Produkte kritisch zu bewerten.

  2. Ich teste sehr gerne Produkte, egal welche. Als Friseur-Meisterin habe ich sehr viele Menschen, die sich gerne von mir beraten lassen.
    Ich werde selbstverständlich
    ausführlich berichten.
    Würde mich sehr freuen.
    Danke im voraus.

  3. Kenne diese Produktlinie gar nicht und bin immer gern dabei, wenn Neues auf den Markt kommt ….. einfach zum Ausprobieren, Meinung austauschen und weiterempfehlen!!!

    Würde mich daher über diese Produktproben sehr freuen 🙂

    LG

  4. Ich teste wahnsinnig gerne Produkte, schaue was es neues auf dem markt gibt, probiere neue Dinge aus,bewerte sie und teile meine Meinung mit Freunden und der community.

  5. Ich liebe Es Kosmetik,Nahrungsmittel,Elektroartikel und vieles mehr zu testen.Damit kann ich vielleicht Menschen vor Fehleinkäufen bewaren und sie zum richtigen Einkaufen begeistern.Ich würde liebend gerne testen,ganz besonders bei meiner Tochter.

  6. Hallo,

    ich würde gerne die Produkte testen. Meine kleine Tochter (9 Monate) braucht eine Pflege, die ihre Babyhaut mit natürlichen Inhaltsstoffen besonders mild schützt und pflegt.

    Gruss

  7. Mein kleiner hat immer trockene Haus die dann aufreißt, manchmal weint er deswegen. Pflegecremes helfen ihm aufjedenfall, aber leider habe ich noch nicht die optimal Pflegecreme gefunden. Ich würde mich sehr freuen und wäre vor allem sehr sehr danke dürften ich bzw. und vor allem mein Kleiner die Creme mal testen dürften. Das wäre echt sehr toll und lieb von euch:)

    Ganz ganz liebe Grüße
    Tina u Noah

  8. Aus dem Kleinkind-Alter ist meine Tochter zwar schon raus, aber sie hat (so wie ich auch) teilweise sehr trockene Stellen. Meine Tochter und ich könnten somit gemeinsam testen.

  9. Ich würde das gerne mit meiner 11 Monate alten Tochter testen, da wir sehr empfindliche Haut haben und einfach nie was passendes finden was wir auf dauer vertragen.

  10. Sehr gerne! Ein Bericht wuerde dann erscheinen.
    Ein Block ist in arbeit. Da werden dann gerne alle verlinkt, bei denen ich testen darf. Sowas darf ja nicht fehlen:)

  11. ch bin leidenschaftliche Tester und Bloggerin, und lieben es, Produkte von Firmen und Shops auf Herz und Nieren zu testen!
    In euerem Fall würde ich sehr gerne für euch testen dürfen, da wir das Produkt noch nicht kennen!
    Ich teste sehr gerne neue Produkte und kann mich immer wieder für Neues begeistern.
    Daher bin ich immer auf der Suche nach neuen Produkten in allen möglichen Varianten, sei es von Kosmetik über Lebensmittel bis hin zu technischen Geräten.
    Als Produkttester habe ich ein Hobby gefunden, das mich anderen Menschen näher bringt und das mir durch das gemeinsame Testen mehr Spaß bringt.
    Ich würde nur zu gerne nach einem Test für euch einen ausführlichen Erfahrungs, b.w Testberichte schreiben,
    und auf meinem eigenen Blog zu veröffentlichen!

  12. Ich würde mich wahnsinnig freuen die Produkte ausführlich rezensieren und mit Bildern testen zu dürfen. Seit dem 31.07.2014 ist mein Neffe auf der Welt…ich passe als Tante täglich mindestens 5 Stunden auf den kleinen auf….und für meine 4 jährige Tochter mit ihrer empfindlichen Haut wäre das mit Sicherheit ein tolles Produkt.Zudem habe ich in meinem gut situierten Freundeskreis viele Junge Mamas die Wert auf mein Urteil in bezu auf Produkte für die kleinen Lieblinge legen.Liebste Grüße an das ganze Team….würde mich wahnsinnig über positives Feedback freuen….eure Kathrin

  13. Ich würde mich wahnsinnig freuen die Produkte ausführlich rezensieren und mit Bildern testen zu dürfen. Seit dem 31.07.2014 ist mein Neffe auf der Welt…ich passe als Tante täglich mindestens 5 Stunden auf den kleinen auf….und für meine 4 jährige Tochter mit ihrer empfindlichen Haut wäre das mit Sicherheit ein tolles Produkt.

    Zudem habe ich in meinem gut situierten Freundeskreis viele Junge Mamas die Wert auf mein Urteil in bezu auf Produkte für die kleinen Lieblinge legen.

    Liebste Grüße an das ganze Team….würde mich wahnsinnig über positives Feedback freuen….eure Kathrin

  14. Ich würde sehr gerne testen, da unsere Sophia nun fast 5 Monate alt ist und man gerade für Babyhaut die richtige Pflege finden muss. Wäre sehr interessant, diesen Test mit ihr durchführen zu dürfen.

  15. ich würde so gern die bodylotion mit feuchtigkeit für gesicht und körper gern ausprobiern und darüber berichten und posten also dann macht mal gruss manu

  16. ich würde die Pflegeprodukte sehr gerne für meine 2 süßen testen 16 und 3 Monate..Da sie beide sehr empfindliche und trockene haut haben und ich einfach nichts finde was ihnen zusagt..Villeicht ist das hier genau DAS was den beiden zusagt:) ich würde natürlich einen ausführlichen bericht darüber schreiben… Lg

  17. Hallo, ich würde das Pflegeset sehr gerne mit unserem 13 Monate altem Sohn testen. Leider hat er trockene, empfindliche Haut. da würde ich sehr gerne ausprobieren, ob er diese Produktserie verträgt. Sehr gerne schreibe ich einen Testbericht mit Fotos für euch und würde auch anschließend einen Link zu eurer Seite und dem Artikel auf meinem Blog http://www.yesbo.de/anjaburki/ posten. Lieben Gruß Anja

  18. Würde mich sehr über diesen Produktest freuen da ich sehr trockene haut habe
    Und würde dann ein Video drehen
    Lg isabelle

  19. Hallo ich würde ganz gerne diese Produkte testen für mein Baby , da ich gerne Neuheiten ausprobiere und feststellen kann wie gut es für mein Baby sein kann !!

  20. Hallo ihr Lieben,
    bei diesem Test würde ich gerne teilnehmen. Sowohl meine Tochter (4) als auch mein Kleiner (6 Monate) leiden unter sehr trockener Haut, aber keine Neurodermitis. Das macht es unheimlich schwer ein geeignetes Produkt zu finden, um die Spannung auf der Haut zu minimieren…ich selbst habe Schuppenflechte und weiß, dass trockene Haut echt doof ist ;( Wir würden natürlich fleißig knipsen und berichten ;o)

  21. Würde gerne die Produkte testen da mein „Kleiner“ 5 monate eine sehr empfindliche haut hat.Bisher konnten wir immer nur sehr teure Produkte kaufen was anderes hat er noch nie vertragen. Natürlich würden wir auch einen ausführlichen Bericht schreiben wenn wir die Produkte auf Herz und Nieren getestet haben.

  22. Hallo, ich würde gerne mit unserem kleinen Mann (5 Monate) testen, denn er hat recht trockene (aber keine neurodermitische) Haut. Handelsübliche Cremes haben mich aktuell noch nicht überzeugt und ich bin noch auf der Suche nach DER Richtigen. Vielleicht haben wir ja Glück….

  23. Hallo,
    meine kleine Tocher Marie ist 16 Monate alt und hat eine empfindliche Haut. In der kalten Jahreszeit neigt sie sehr zu trockenen Hautstellen, welche selbst im Sommer nicht komplett verschwinden. Bis heute suchen wir noch nach der perfekten Hautpflege für sie und würden daher sehr gerne testen.

  24. Sehr gern würde ich es testen für meine Haut da sie sehr empfindlich ist .
    Ich bekomme immer rote Stellen beim reinigen der Haut und es brennt .
    Vielleicht kann mich dieses Produkt überzeugen und meine Haut freut sich 🙂
    Ich würde dann ein Bericht schreiben .

  25. Ich bin leidenschaftliche Tester und Bloggerin, und lieben es, Produkte von Firmen und Shops auf Herz und Nieren zu testen!
    In euerem Fall würde ich sehr gerne für euch testen dürfen, da wir das Produkt noch nicht kennen!
    Ich teste sehr gerne neue Produkte und kann mich immer wieder für Neues begeistern.
    Daher bin ich immer auf der Suche nach neuen Produkten in allen möglichen Varianten, sei es von Kosmetik über Lebensmittel bis hin zu technischen Geräten.
    Als Produkttester habe ich ein Hobby gefunden, das mich anderen Menschen näher bringt und das mir durch das gemeinsame Testen mehr Spaß bringt.
    Ich würde nur zu gerne nach einem Test für euch einen ausführlichen Erfahrungs, b.w Testberichte schreiben,
    und auf meinem eigenen Blog zu veröffentlichen!

  26. Hallo,

    meine kleine Tochter Neele ist 14 Monate alt und hat sehr empfindliche Haut.
    Ich tue mein bestes um für sie eine Pflege zu finden, die ihren Hautansprüchen gerecht wird.
    Zurzeit benutzen wir Produkte für sie aus der Apotheke.
    Die sind leider sehr teuer, aber immer neue Produkte auszuprobieren, auf die sie dann doch reagiert, ist auf dauer noch teuer.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ihre Reihe testen dürfen und vllt etwas finden was sie auch gebrauchen kann.

  27. Also mein Sohn ist jetz 3 wochen alt und und liebt es sich verwöhnen zu lassen 🙂 also ich würde mich sehr freuen wenn wir diese produkte testen dürften 🙂

  28. Unser Baby kommt im April. Finde die Serie und der Test hören sich interessant an und ich wäre bereit die Produkte an meinem Neugeborenen zu testen. Das Baby wird die kommenden 2 Jahren bei mir sein und in keine Krippe etc gehen, sodass ich genügend Erfahrungen sammeln und niederschreiben kann. Je nach Dauer des Tests.

  29. Ein toller Test, ich würde gerne mit unseren kleinen Sohn (3 Monate) mitmachen und testen. Unser kleiner hat aktuell im Gesicht recht trockene Haut und einen empfindlichen Po….Ich selbst habe leider auch sehr trockene Haut…ich weiß wie nervig Hautjucken ist….Die Eigenschaften von Etat pur scheinen genau unseren Bedürfnissen zu entsprechen, daher würden wir uns freuen, wenn wir testen dürften…. und die Voraussetzungen bzw. Bedingungen erfüllen gern ;o)

  30. oh wie toll das kenn ich noch gar nicht. unser baby soll bald kommen und wir haben noch keine pflegeprodukte. aber mein erster sohn und ich haben beide sehr sensible und empfindliche haut also wäre das was für die ganze familie zum testen. 🙂 wir würden uns freuen wenn wir dabei sind

  31. Ich würde es sehr gerne testen! Endlich mal ein Produkt das schon im Design absolut toll aussieht! Es verspricht ja so einiges aber ob es dies auch halten kann würde ich euch gerne nach dem Test verraten! Meine Haut ist empfindlich und ich suche schon lange nach dem perfekten Produkt.

  32. Diese Pflegeserie sagt mir bislang leider rein gar nichts.
    Für unseren kleinen Sonnenschein ( 4 Monate ) benutze ich derzeit die bekannten Marken Bübchen und Hipp.
    Daher bin ich sehr neugierig und würde diese Serie auf Herz und Nieren testen und meine Erfahrungen anschließend via blog mit vielen anderen teilen

  33. Guten Tag

    Ich würde gerne ihr Produkt testen mit meinem Sohn (1Jahr). Ich würde dazu einen Ausführlichen bericht schreiben und auch gerne Fotos dazu machen. Es währe echt toll.

  34. Ich würde auch sehr gerne testen.Meine Tochter (1) hat oft Hautprobleme und ich bin immer auf der Suche nach passenden Produkten.Das ist immer schwierig.Diese Produkserie hier spricht mich sehr an.

  35. Uiuiui, wenn man sich das so durchliest wie toll diese Produkte sein sollen….
    Wenn das auch noch alles stimmt (was ich gerne an unserer Tochter, 1,5 Jahre testen würde) dann kriegt man glatt ein schlechtes Gewissen was ich unserer Maus bisher angetan habe !!!

  36. Hallo,
    mein Sohn ist 3 Jahre alt und hat von Anfang an sehr empfindliche Haut. Grade jetzt zur WInterzeit wird es leider immer schlimmer. Er hat rote stellen im Gesicht sowie sehr trockene Haut. Man sollte bei seinen Babys und Kindern immer aus die richtige Pflege achten und ich finde dass sich die Produkte von ETAT PUR wirklich super anhören. Vielleicht können wir ja somit die ganzen anderen Produkte in die Mülltonne schmeissen und auf eine sensitive Pflege gegen seine Haut ankämpfen.
    Gerne würde ich diese Pflegeprodukte für und mit meinem Sohn testen und Euch über das Ergebnis ausführlich berichten.

    Liebe Grüße, Eure Chris

  37. Meine Kinder sind 1 und 3 Jahre alt. Beide haben sehr empfindliche Haut. Die Haut ist auch ständig trocken. Ich bin noch immer auf der Suche nach dem richtigen Pflegeprodukt für meine Kinder. Wir haben bisher auch schon viel ausprobiert, aber die richtige Pflege war noch nicht dabei! Daher würde ich mich sehr freuen wenn ich mit meinen Kindern die Pflegeprodukte testen dürfte!!!

  38. Die Produkte klingen toll und vielversprechend. Sehr gerne würde ich sie mit meinen drei Kindern testen und darüber berichten. Eine meinr Töchter hat sehr trokene und empfindliche Haut und es würde mich freuen, wenn ich endlich eine geeignte Pflege für sie finden würde.

    Liebe Grüße

  39. Halli Hallo ihr Lieben,

    Mein Name ist Vanessa, ich bin 24 Jahre, verheiratet, Mutti von unserem 3 jährigen Sonnenschein David und selbstständig. Ich führe vier Online Shops mit meinen eigenen Artikeln rund ums Thema Modeschmuck, Kinder, Baby und Dekoration.

    Nun zum eigentlichen:
    Ich bin eine leidenschaftliche Produkttesterin, ich konnte schon viele Erfahrungen sammeln.

    Bilder und Bericht sind für mich selbstverständlich 🙂 Das reimt sich oder?

    Auf mein ehrliches Feedback kann man sich zu 100% verlassen. Ich erzähle auch immer sehr gerne meinen Verwandten und Freunden über neue Artikel, sie sind schon immer ganz gespannt, welches neues Produkt ich Ihnen beim nächsten Mal vorstelle. Auch mein Blog wird täglich mit News gefüllt. Es ist einfach eine totale Leidenschaft von mir geworden, die mir echt viel bedeutet.

    Denn darum geht es doch oder? Erfahrungen sammeln, teilen und weitergeben.

    Wir werden eins mit dem Produkt und es liegt mit in unserer Hand ob sich ein Produkt bewährt oder nicht.

    So ich komme langsam mal zum Ende, ich denke ihr habt noch ein paar Bewertungen mehr zu lesen…

  40. Hallo,wir würden die Sensitiv Pflege gern testen und darüber berichten.Mein Sohn wird jetzt 2Jahre alt und hat ab und an Probleme mit der Haut.

  41. Hallo, mein Sohn wir jetzt 10 Monate alt und wir wollten uns gerne Bewerben und die ETAT PUR Baby Sensitive Pflege testen und Bewerten. Wir sind eine sehr fröhliche Familie die gerne neues ausprobiert, gerade jetzt in den wärmeren Sommertagen schwitzt er leider sehr viel und es entstehen kleine Pickelchen und trockene Stellen. Wir würden uns sehr freuen
    Liebe Grüße

  42. Heei würde gerne diese Creme Testen in 1 woche Kommt meine kleine zur Welt 🙂 :*** Und ich würde es dan dierekt bei ihr testen und euch berichten davon Lg :**

  43. Da ich auf mein Enkelkind 7 Monate alt 5 Tage in der Woche habe,würde ich gerne testen,da die kleine auch öfters mal ein bischen Wund am Po ist.Wäre schön,wenn jetzt die richtige Pflegeserie finden würden.Ich würde darüber einen Testbericht schreiben!

  44. Ich würde es so gerne testen. Mein kleine ist jetzt 10 Monate alt und ich habe schon viele Produkte verwendet aber bis jetzt hatte ich immer das Gefühl es war nicht das richtige dabei.. Vielleicht sind die Produkte genau das richtige.. Bitte lasst es mich testen . Ich schreibe ein Bericht

  45. Das ist ja super!
    Wir würden dieses Produkt super gerne testen da unsere kleine Maus (4Monate) eh eine solch empfindliche haut hat und nur wirkliche Markennamen wie Hipp bis jetzt verträgt würden wir es wirklich gerne testen!
    Bitte, bitte lasst uns an diesen Test teilnehmen!!!

  46. Hallo, ich bin zwar kein Baby mehr aber dafür werde ich die Tage Oma, und da wäre das testen sehr gut möglich um zu sehen wie Baby sich so gut gepflegt fühlt 🙂
    Über eine positive Nachricht würde sich mein Enkel und ich sehr freuen! Anschließend würde ich auch auf meinem Blog davon berichten!
    Liebe Grüße

  47. Ich bin zwar kein Baby mehr, aber meine Haut ähnelt wahrscheinlich der Haut eines Babys,so empfindlich wie di ist 🙂 Daher würde ich ich als Testerin gerne zur Verfügung stellen

  48. mein kleiner Sohn (2 Jahe) hat mal mehr mal weniger ausgeprägte ausschlage im gesicht!
    habe bisher keinen erklärbaren grund dafür!
    ist evtl siene Haut sehr anspruchsvoll und benötigt die richtige pflege?!
    gerne währen wir zwei bei disem test dabei!

  49. Mein Töchterchen Marie ist nun fast vier Monate alt und wir haben derzeit leider keine zarte Babyhaut, dafür aber etwas trocken.
    Wir würden die Produkte gemeinsam auf Herz und Nieren prüfen.

  50. Hallo….
    Das hört sich alles sehr vielversprechend an.

    Ich würde die Produkte gerne mit meinem Sohn testen.
    Er ist aber schon 3 Jahre alt, muss ich ehrlicherweise sagen!
    Aber vielleicht ist es ja dennoch okay?!

    Ich liebe Creme und denke mein Kleiner hats bestimmt geerbt 😛

    Danke für die Chance, würde mich sehr freuen meinen Elias damit einreiben und verwöhnen zu können .-D

    LG und vielen lieben Dank, ihr seid echt toll!

  51. Gerne würde ich die Creme für trockene Haut testen. Habe über die Firma bereits in einem Blog gelesen und mich würde interessieren, ob es hält was es verspricht. 😉

  52. Hallo;
    da meine zwei Töchter (15 und 3) nachdem eincremen immer rote trockene Stellen bekommen und wir bis heute noch nicht wirklich das optimale gefunden haben fände ich es super toll hier dabei zu sein
    lg
    Saroli

  53. Als Produkttester würde ich mir hiervon gern selbst ein Bild machen und mich freuen, die für mich kostenlosen Produkte testen zu dürfen.

  54. Ich würde mich sehr freuen Produkttesterin zu werden.
    Habe eine Tochter die 2 Jahre alt ist und trockene Haut hat, vielleicht hilft ja dieses Produkt das zu verbessern und die Haut sanfter zu machen.
    Würden uns riesig freuen wenn das klappen würde.
    werde auch meine ehrliche Meinung darüber geben und alle Aufgaben erledigen.

  55. meine kleine hat seit kurzem so schlimme große rauhe flächen, besonders an rücken und beinen.
    würde mich sehr darüber freuen vielleicht etwas in die hände zu bekommen, was meiner kleinen das jucken bis in die morgenstunden erspart.

  56. ich leide unter sehr sehr trockener haut und würde sehr gerne dieses produkt testen. was für kleine kinder gut ist, kann für erwachsene schließlich auch nicht schlecht sein, oder?

  57. Wäre ein perfekter Test für meine zwei Kindern beide leiden sehr an trockener Haut und erst recht in dieser Jahreszeit mit Heizungsluft.Wir würde uns freuen dabei zu sein.

  58. Das wäre die idealen Pflege Cremes für meinen Marc der hat immer so eine etwas trockene Haut ! Wäre sehr gerne dabei !

  59. Hiermit gebe ich meiner Haut die Möglichkeit sich ich hoffe doch gut zu fühlen und sich überzeugen vom Produktvielfalt und Qualität. auf einen guten TEST

  60. Das waere etwas fuer meine kleinen Schatz. Seine Haut ist sehr empfindlich und sehr trocken. Die Produkte sehen optisch auch sehr ansprechend aus. Mal ganz was anders. Ich teste gerne und gebe dann meine Erfahrungen ehrlich weiter.

  61. Ich habe zwar noch keine Kinder, jedoch ist eine milde Pflege und Reinigung sehr wichtig für meine sensible Haut. Deshalb würde ich die Produkte sehr gerne testen.

  62. Ich würde sehr gerne testen und natürlich auch berichten.Mein drei jähriger Sohn hat ziemlich trockene und empfindliche Haut.In den Arm- und Kniebeugen besonders schlimm.Ich suche schon eine zeit lang eine Alternative zu Cremes mit Kortison.Schon vieles probiert aber es war nicht wirklich erfolgreich.Ich hoffe testen zu dürfen und natürlich dann Vorher und Nachherbilder zu schicken die einen Erfolg zeigen.

  63. Hier ist genau die richtige Familie für euch. Meine Mäuse würden gerne eure Pflege Produkte Testen….meine jüngste Helena ist 5 Monate alt und leidet an trockener Baby Haut , für meinen Sohn Lennard 2 Jahre gehört das eincremen genau so zum Tag wie sich die Zähne zu putzen. Außerdem habe ich noch eine Tochter Hannah 5 Jahre und einen Sohn Luca 8 Jahre . Wir sind also Profis was Baby Pflege und die Produkte dazu an geht 😉

  64. Hey, meine Tochter ist zwar schon 5 Jahre alt hat aber eine sehr empfindliche Haut und als ich von dem Produkt las, dachte ich direkt, dass könnte vielleicht endlich die Lösung sein – wäre schön dies ausprobieren zu dürfen.
    LG

  65. Wow, das ist ja ein echtes Luxus-Produkt! Das Reinigungswasser würde ich sehr gern beim Kleinen ausprobieren und einen Testbericht verfassen.

  66. Hallo,

    meine Tochter ist 7,5 Monate alt und wir haben öfters mal das Problem, das ihre Haut vor allem im Gesicht oder an den Beinchen etwas trockener ist. Gerade bei seinem Baby möchte man ja nur die beste Pflege verwenden und die Beschreibung der ETAT PUR Baby Sensitive Pflege hört sich wirklich gut an. Würde die Serie sehr gerne mit meiner Tochter intensiv testen und euch dann darüber berichten.

    Lg ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.