ETAT PUR Sonnenpflegeprodukte gratis testen

Wir suchen gratis Produkttester für Sonnenpflegeprodukte von ETAT PUR.

ETAT PUR Sonnencreme Gesicht SPF 15

Mittlerer Schutz. Bei schwacher bis mittlerer Sonneneinstrahlung und leicht bräunender Haut. Schützt vor Sonnenbrand und Lichtalterung der Haut.

ETAT PUR Sonnencreme Gesicht SPF 30

Hoher Schutz. Bei mittlerer bis starker Sonneneinstrahlung und sonnenempfindlicher Haut. Schützt vor Sonnenbrand und Lichtalterung der Haut.

ETAT PUR Sonnencreme Gesicht SPF 50+

Sehr hoher Schutz.. Bei intensiver Sonneneinstrahlung und sonnenintoleranter Haut, ideal für Pigmentflecken und Narben.

Peptid-6 Pro-Melamin [1 mg]

Bereitet die empfindliche Haut auf die Sonnenexposition vor. Erleichtert, optimiert und verlängert nachhaltig das Bräunen.

ETAT PUR Beruhigendes After-Sun-Gelee

Das frische, leichte Beruhigende After-Sun-Gelee schmilzt zart auf der Haut, beruhigt die Epidermis und verleiht ihr ein angenehmes Komfortgefühl.
 

Bewirb dich jetzt auf Beautytesterin.de

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 3-4 Wochen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und 1 Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

16 thoughts on “ETAT PUR Sonnenpflegeprodukte gratis testen”

  1. Halli Hallo 🙂 Das würde ich gerne testen, da ich als echte rot-haarige sehr empfindliche und sehr helle Haut habe. Ich habe Sonnenallergie, daher wäre 50+ ideal.

  2. Sehr gerne würde ich diese Sonnencremes testen da ich viel mich im Freien aufhalte wäre das ein tolles Projekt für mich.Dieses Produkt kenne ich noch nicht und wäre sehr gespannt ob sie hält was sie verspricht.

  3. Sonnenprodukte… Ja die kenn ich gut 😀 Mit roten Haaren, sehr heller Haut und viel Sommersprossen hat man im Sommer doch ständig die Sonnencreme in der Hand. Auch das After-Sun benötige ich daher öfter. Die LSF 15 darf mein Freund dann testen, der mit weniger Sonnenbrandgefahr gesegnet ist. Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein darf

  4. Ich bin sehr hellhäutig und MUSS einen Sonnenschutz bei dem Wetter einfach verwenden. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich testen darf 🙂 Gerade die hohen Schutzfaktoren und der spezielle Sonnenschutz fürs Gesicht interessieren mich sehr!

  5. Da meine Tochter sehr gern draußen ist, bin ich das auch und so sind wir im Sommer sehr oft der Sonne ausgesetzt (was ja auch ganz schön ist). Leider ist Sonne aber ja nicht gut für die HAut, deshalb würde ich gern testen

  6. Bei dem sonnigen Sommerwetter muss man schon wert auf Schutz legen. Vielleicht können ja die Produkte von ETAT PUR da richtig gut helfen. Ich würde es gern ausprobieren und Euch darüber berichten.

  7. Ich habe sehr empfindliche Haut und kriege teilweise sogar eine Sonnenallergie. Da ich diese Creme bisher nicht kenne würde ich sie sehr gern ausprobieren.

  8. Hallo zusammen,
    ich habe schon soviele Sonnecremes ausprobiert und immer wieder verbrenne ich, nun nehm ich keine mehr und es passiert auch nichts…ich weiß ist ungesund aber ein Sonnenbrand erst Recht 🙂

    Aftersun-Cremes die vertrage ich..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.