ETAT PUR SOS für irritierte Haut Beauty-Tester gesucht

Wir suchen Beauty-Tester für diese zwei Produkte ETAT PUR SOS für irritierte Haut.

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

ETAT PUR SOS für irritierte Haut

 

Es gibt zahlreiche Faktoren, besonders in der Winterzeit, die unsere Haut empfindlich machen und sie irritieren. Die klimatischen Bedingungen, trockene Heizungsluft und heiße Bäder führen oftmals zu einer Überempfindlichkeit und können Juckreiz und Rötungen verursachen.

ETAT PUR präsentiert die SOS Lösung für irritierte Haut: die puren Aktivstoffe A41 a-Bisabolol für das Gesicht und A46 Enoxolon für den Körper. Sie lindern die Rötungen, das unangenehme Wärmegefühl und wirken beruhigend. Ideal für die kalten Wintertage!

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 21 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • 2 oder mehr Bilder
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

44 thoughts on “ETAT PUR SOS für irritierte Haut Beauty-Tester gesucht”

  1. Liebes Team,
    Dieses Produkt sollte eigentlich jeder testen dürfen, so viel wie es verspricht. Wer kennt das nicht im Winter bei der warmen Heizungsluft: Pickelchen, Rötungen, trockene gespannte Haut.
    Ich wäre gerne bei diesem Test dabei.

  2. Momentan ist meine Haut auf Grund des Wetters reichlich beansprucht und gereitz. Gerne würde ich testen, ob dieses Produkt endlich Abhilfe schaffen kann!

  3. Ihr sucht einen zuverlässigen Tester, der diese Lotion ausprobiert und ehrlich bewertet? Dann bin ich genau die Richtige! Wer kennt das nicht: lässtiger Juckreiz und Rötungen zu dieser Jahreszeit. Bisher habe ich dieses Problem mehr oder weniger gut ignorieren, aber seit letzter Woche ist es wiklich unerträglich. Besonders diese kleine Pickelchen sind wirklich nicht schön. Bitte lsst mich diese SOS-Lotion testen!

  4. Ich habe empfindliche Haut, die oft gerade in der kalten Jahreszeit unter Hautirritationen leidet.
    Ich würde daher gerne an dem Test teilnehmen.

  5. Ich habe oft Probleme mit Irritierter Haut, vorallem an kalten Tage und erst Recht nach der Rasur. Ich würde die Creme deswegen sehr gerne testen und ich freue mich über einen tollen Test und Bericht.

  6. Gerade jetzt im Winter neigt meine Haut wegen der ständigen Wechsel kalt – warm und zuviel trockener Heizungsluft zu starken Irritationen. Sie juckt, ist gerötet und schuppt sich teilweise sogar. Die SOS-Lösung von ETAT PUR käme da wie gerufen!

  7. Meine Haut ist grade im Winter sehr empfindlich und mit diesen häufigen Wetterumschwüngen besonders.
    Sie wird trocken und neigt zu Rötungen.
    Ich glaube das Produkt kann mir und meiner Haut helfen, deswegen würde ich mich freuen es testen zu dürfen (:

  8. Gerade jetzt im Winter habe ich an den Wangen irritierte und trockene Haut und würde diese sehr gerne durch einen Test der ETAT PUR SOS Creme bekämpfen. Bevor ich durch die bald kommende Sonne eine Pigmentstörung bekomme!

  9. Hallo,
    würde die Creme gerne testen. Ich habe sehr empfindliche Haut. Die Winterzeit macht meiner Haut sehr zu schaffen, sie spannt und juckt den ganzen Tag.

  10. SOS -System klingt gut… zu gut, um wahr zu sein…

    Meine- eher trockene, empfindliche- Haut leidet im Winter sehr unter der Heizungsluft und Couperose gehört (leider) zu meinem Gesicht, wie meine blauen Augen…
    Ich würde sehr gerne testen ob das Priduzkt hält, was die Beschreibung verspricht

  11. Hallo liebes Beautyteam,
    ich habe eine sehr empfindliche Haut und leide oft an Rötungen und Hautirritationen, gerade jetzt im Winter. Über meinen ersten Produkttest würde ich mich daher rießig freuen, wenn ich die Etat pur SOS Creme testen dürfte.
    Liebe Grüße

  12. Im Winter leide ich sehr unter irritierter Haut und auch gerade nach dem Duschen. Leider habe ich aber noch kein Produkt gefunden, das dagegen hilft. Daher würde ich sehr gerne ETAT PUR SOS testen.

  13. gerade jetzt in der Winterzeit habe ich starke Probleme mit meiner Haut… sie ist rocken und spannt, somit würde ich sehr gerne das Produkt testen

  14. Ich leide nicht nur im Winter an einer empfindlichen Haut. Nur ist es im Winter etwas schlimmer. Rötungen und juckreiz, aber leider bisher noch keine passende Lotion gefunden. Würde daher gerne Etat pur SOS testen.

  15. Das wär mal genau das Richtige für mich! Meine Haut war schon immer recht sensibel und kompliziert und gerade im letzten halben Jahr ist sie sehr empfindlich und schnell reizbar geworden. Daher würde mich der Test echt reizen! 🙂
    LG

  16. Wir wohnen in einem sehr kalkigem Ort wo gerade sehr stark in der Winter zeit die Haut stark leitet dazu kommt noch meine Schwangerschaft die meine Haut gerade sehr beansprucht. Leider habe ich noch kein passendes Mittelchen gefunden und würde mich sehr über das dabei sein freuen .
    liebe Güsse
    Blpndie80

  17. Nach meinem Examen zeigt sich der Stress erst jetzt auf meiner Haut und bis jetzt hat nicht wirklich etwas geholfen, daher wäre ich auch im Hinblick auf Valentinstag super dankbar wenn ich Etat Pur testen dürfte und ich meine Unreinheiten endlich in den Griff bekomme 🙂

  18. Hi liebes Beautyteam,
    gerne würde ich für euch die ETAT PUR SOS Creme ausgiebig testen! Ich selber leide unter empfindlicher Haut und gerade zur Winterzeit treten immer mehr Hautirritationen auf!
    Mal sehen ob das SOS-System so funktioniert wie beschrieben, ich wäre sehr gespannt!
    Liebe Grüße,
    CherryCookie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.