Eucerin® EVEN BRIGHTER gegen Pigmentflecken

Hallo liebe Beautytesterinnen,

ich habe die letzten 4 Wochen für euch die Eucerin EVEN BRIGHTER gegen Pigmentflecken getestet. Hier mein Ergebnis…

Der erste Eindruck

Mit großen Interesse habe ich das Päckchen geöffnet und war positiv überrascht. Die Tages- und Nachtcreme war jeweils in einer kleinen Schachtel verpackt und der Lippenbalsam in einem kleinen Säckchen mit Konfetti.

Optisch sehen beide Dosen sehr modern/trendig aus. Der Lippenbalsam sieht von der Form und Größe her, aus wie jeder andere auch.

 

Eucerin Tagescreme:

–        Sehr gute Konsistenz der Creme- fast wie Quark, nur viel cremiger

–        lässt sich sehr leicht auf die Haut auftragen und das Gesicht fühlt sich fast an wie neu 😉

–        gut hautverträglich, d. h. keine Rötungen, austrocknen der Haut oder ähnliches

–        ich habe es meistens nach dem Duschen aufgetragen und es ersetzt jede andere Creme

–        da die Tagespflege mit LSF 30 ausgestattet ist, habe ich kein bedenken, wenn ich tagsüber unterwegs in der Sonne bin

–        fettet nicht – ich habe eine relativ dünne Schicht auf Gesicht und Dekolleté aufgetragen

–        Morgens wirkt die Haut frisch und erholt

Eucerin Nachtcreme:

–        meiner Meinung nach ein bisschen fettiger als die Tagescreme

–        am Morgen fühlt und sieht die Haut sehr frisch und erholt aus

–        ansonsten fühlt sich die Nachtcreme genauso an wie die Tagescreme

     

Vorherbild Nachherbild

Eucerin Lippenbalsam:

Habe früher immer jegliche Labellos benutzt, diese jedoch durch einen von bebe ersetzt, da Labellos die Lippen sehr schnell austrocknen.

Der von Eucerin Lippenbalsam macht meine Lippen eher noch trockener, als sie bereits schon sind. Ein Lippenbalsam muss sich auf den Lippen gut und geschmacklich gut anfühlen, was man vom Eucerin leider nicht behaupten kann. Habe ihn einige Tage getestet jedoch danach aufgehört, da meine Lippen sehr schnell trocken und rau geworden sind.

Dieser Lippenbalsam fühlt sich leider nicht besonders gut auf den Lippen an und riecht ein bisschen wie Vaseline 🙁

Mein Ergebnis

Ich kann die Eucerin EVEN BRIGHTER Tages- sowie Nachtcreme auf jeden Fall weiterempfehlen, da die Cremes sehr hautverträglich sind und gegen Pigmentflecken helfen. Also sehr empfehlenswert für alle, die an ihren Sommersprossen leiden – so wie ich. (Habe vor allem im Sommer sehr viele Sommersprossen ;-))

Eine sichtbare Milderung von Pigmentflecken kann man zwar bereits sehen, jedoch sehr gering. Um das Ergebnis jedoch richtig zu sehen, reichen 3-4 Wochen zum testen leider nicht aus. Man benötigt, wie beschrieben, bis zu 12 Wochen um ein ausreichendes Ergebnis zu sehen.

Daher werde ich die Cremes auf jeden Fall weiterhin testen. Ich werde sie auf alle Fälle an meine Freunde empfehlen 😀