Eucerin® EVEN BRIGHTER gegen Pigmentflecken gratis testen

[Werbung] Wir suchen 1 gratis Produkttester für Eucerin® EVEN BRIGHTER Tagespflege und Nachtpflege gegen Pigmentflecken und Eucerin® Lip Aktiv- Speziell für empfindliche Lippen

Eucerin EVEN BRIGHTER gegen Pigmentflecken gratis testen
Eucerin EVEN BRIGHTER gegen Pigmentflecken gratis testen

Bewirb dich jetzt auf Beautytesterin.de:

Eucerin® EVEN BRIGHTER Tagespflege

Die feuchtigkeitsspendende Tagespflege mit LSF 30 + UVA-Schutz gleicht Hyperpigmentierungen sichtbar aus und lässt die Haut strahlender wirken.

Studien beweisen, dass Eucerin® EVEN BRIGHTER Tagespflege Pigmentflecken sichtbar mildert und der Haut ein strahlenderes, ebenmäßigeres Aussehen verleiht. Die Tagespflege enthält den hochwirksamen und zugleich hautverträglichen Wirkstoff B-Resorcinol, der bereits im Ursprung auf die Melaninproduktion einwirkt. Glycyrrhetinsäure, ein Wirkstoff natürlichen Ursprungs aus der Süßholzwurzel, unterstützt zudem die hauteigene Reparatur UV-bedingter Zellschäden. Ein hoher UVA- und UVB-Schutz mit LSF 30 schützt die Haut wirkungsvoll vor den schädigenden Strahlen und hilft so die UV-bedingte Entstehung neuer Pigmentflecken zu verhindern. Erste sichtbare Ergebnisse werden bereits ab nur 4 Wochen Anwendung erreicht: Pigmentflecken sind gemildert. Bei weiterhin regelmäßiger Anwendung wird eine dauerhafte Verbesserung der Ebenmäßigkeit des Hauttons erreicht.

Eucerin® EVEN BRIGHTER Nachtpflege

Die regenerierende Nachtpflege gleicht Hyperpigmentierungen effektiv aus. Gleichzeitig schützt die Formel die Haut und hilft den Zellen, sich über Nacht schneller und besser zu regenerieren.

Studien beweisen, dass Eucerin® EVEN BRIGHTER Nachtpflege Pigmentflecken sichtbar mildert und der Haut ein strahlenderes, ebenmäßigeres Aussehen verleiht. Die Nachtpflege enthält den hochwirksamen und zugleich hautverträglichen Wirkstoff B-Resorcinol, der bereits im Ursprung auf die Melaninproduktion einwirkt. Glycyrrhetinsäure, ein Wirkstoff natürlichen Ursprungs aus der Süßholzwurzel, unterstützt zudem die hauteigene Reparatur UV-bedingter Zellschäden. Dexpanthenol stimuliert den hauteigenen Regenerationsprozess über Nacht. Morgens wirkt die Haut frisch und erholt. Erste sichtbare Ergebnisse werden bereits ab nur 4 Wochen Anwendung erreicht: Pigmentflecken sind gemildert. Bei weiterhin regelmäßiger Anwendung wird eine dauerhafte Verbesserung der Ebenmäßigkeit des Hauttons erreicht.

Eucerin_Even_Brighter_vorher_nachher
Eucerin_Even_Brighter_vorher_nachher

Eucerin® Lip Aktiv- Speziell für empfindliche Lippen

Zur intensiven und regenerierenden Pflege der empfindlichen Lippen. Pflegt, schützt und regeneriert schnell spröde und rissige Lippen.

• Lichtschutzfaktor (LSF) 6
• Spendet Feuchtigkeit und glättet die Lippen sofort
• Ohne Parfüm und Konservierungsstoffe
• Ausgezeichnete Wirksamkeit und Hautverträglichkeit – selbst bei erkrankter Haut – in klinischen Studien bestätigt
• Zur Sicherstellung einer optimalen und hautgerechten Anwendung der Eucerin-Produkte wird insbesondere bei Erstkäufen eine persönliche Beratung durch einen/eine Apotheker oder PTA empfohlen.

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 3-4 Wochen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 2 Produktbilder pro Produkt (In bzw. mit Verpackung, ggf. Swatches) und  vorher/nachher Bilder von der Haut.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

57 thoughts on “Eucerin® EVEN BRIGHTER gegen Pigmentflecken gratis testen”

  1. Ich habe ganz, ganz viele Altersflecken. Das fing schon mit 40 an, nächste Woche werde ich 47 und die Flecken immer mehr. Es stört mich sehr und bis jetzt hat noch nichts geholfen. Weder Nivea, noch Garnier noch Bi-Oil. Sehr gerne würde ich dieses Produkt von Eucerin testen, ich hatte auch schon mal überlegt es zu kaufen. Ich teste sehr viele Produkte, gebe Feedback, empfehle sie weiter, aber das wäre mal ein Produkt, dass ich wirklich gebrauchen kann.

  2. Hallo Beauties, meine Haut ist durch die Jahre sehr spendabel mit Pigmentflecken geworden. Daher würde ich sehr gerne EUCERIN testen und den Bericht mit Fotos versehen. Hoffentlich habe ich Glück und darf es testen.

  3. wie gern würde ich testen ! z.zt. benutze ich eine bb-cream,aber die pigmentflecken kommen immer wieder durch ! ich schreibe berichte und blogge !

    1. auch ich kämpfe die letzten Jahre schon mit den P.-Flecken, ist lästig – möchte sehr gern testen , um einen Erfolg zu dokumentieren ……

  4. Ich habe im Sommer viele Sommersprossen und die ersten Fleckchen zeigen sich auch schon. Würde gern testen und berichten.

  5. ein tester nur, da wird es natürlich schwer diejenige welche zu werden.
    ich liebe eucerin, benutze selbst schon die hyaluron-filler creme und bin begeistert.
    dieses set klingt sehr vielversprechend, kenne ich selbst noch nicht.
    ich würde sehr, sehr gerne tesetn und dann einen bericht inklusive der geforderten bilder schreiben.

  6. hallo ich hab früher ganz schlimme akne gehabt und heute noch die pigment flecken und pickelmale. würde mich freuen wenn ich das produkt testen darf:) Lg aus münchen

  7. Hallo, das wäre der optimale Test für mich! Ich leide im Gesicht unter Pigmentflecken und habe mir auch schon einen weg Lasern lassen.

  8. Hallo,
    ich würde mich gerne als Testerin für das Produkt von “Eucerin Even Brighter” bewerben. Ich habe seit 1 jahr eine dunkel brauen Pigment flecken im gesicht und habe auch einige Sommersprossen im Gesicht und Auf Wunsch schicke ich Ihnen gerne Bilder von mir zu.ich schäme mich von mein Pigment Flecken sieht unschöne .ich hatte schon viel andere produkt leider die haben mir gar nichts geholfen es tut mir leid. Ich möchte jetzt sehr gerne Eucerin Even Brighter testen.
    schöne grüße
    sara

  9. Gerne würde ich Eucerin Even Brighter testen. Ich habe viele Sommersprossen, die sich verdichten und so ziemlich fleckig wirken. Ich habe schon Vieles ausprobiert aber nichts hat wirklich geholfen oder war zu aggressiv. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich als Testerin auswählen.

  10. Hallo Ihr Hübschen,
    unsere Testerin für Eucerin® EVEN BRIGHTER gegen Pigmentflecken steht nun fest.
    Kathy – Katharina
    Sende uns bitte per E-Mail an info@beautytesterin.de Deine Adresse und das du mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.
    Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 22.08.2012.
    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien
    https://www.beautytesterin.de/eucerin-even-brighter-gegen-pigmentflecken-gratis-testen

    1. Ich würde die Eucerin even brighter auch gerne testen – da ich vor einiger Zeit unschöne Pigmentfelcken (vermutlich Parfumflecken) auf meinen Armen bekommen habe – vermutlich vom Deo-Spray mit UV-Einwirkung.

      Mit freundlichem Gruß
      Sam

    2. Hallo,

      ich würde mich gerne als Testerin für das Produkt von „Eucerin Even Brighter“ bewerben. Ich weiss zwar, dass schon jemand gewählt wurde, aber möchte es trotzdem versuchen! 😉 Ich habe sehr viele Sommersprossen im Gesicht und Pigmentstörungen unter den Augen. Auf Wunsch schicke ich Ihnen gerne Bilder von mir zu. Viele Grüße, Summer

  11. ich weiß nicht ob es was gegen AKNENARBEN hilft aber wenn ja wäre ich euch sehr dankbar es zu testen weil ich nie etwas gegen aknenarben gefunden habe was hilft.. falls es nicht gegen die aknenarben ist brauch ich es garnicht 🙂 aber ansonsten würde ich das gerne testen

  12. Ob das wirklich funktioniert?
    Ich kann es mir ganz ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen und würde daher super gern testen.
    Ich leide seit einigen Jahren an Rosacea und bekomme diese auch mit Creme vom Hautarzt leider nicht mehr weg…und meine Sommersprossen sind im Sommer auch immer extrem auffällig ;o(.

  13. Eucerin ist eine ziemlich gute Marke, die auch das hält, was sie verspricht.
    Die Cremes sind alle super. Bisher habe ich die Linie, die hier auf der Seite vorgestellt werden, noch nicht an meiner Haut ausprobieren können, weshalb ein Test ein sehr großes Vergnügen wäre, weil meine Haut sehr empfindlich reagiert und doch schon ziemlich beansprucht ist.

  14. ich habe auf den wangen viele rote flecken bekommen und suche eine gute creme bzw ein mittelchen, die dagegenwirken können. vielleícht kann mir ja dieses produkt helfen. würde gerne testen und berichten.

  15. Hi!
    Ich würde sehr gerne testen da ich leider ziemlich viele Pigmentflecken habe und sie loswerden will… Es würde mich sehr interessieren ob es wirklich wirkt und natürlich würde ich zuverlässig darüber berichten
    LG joejoe

  16. Hallo! Würde die Produkte sehr gerne testen, da ich sehr viele Pigmentflecken im Gesicht habe 🙁 Würde mich sehr interessieren ob und wie das Produkt wirkt.

  17. Ich würde super gerne testen. Habe gerade heute in der Apotheke ein großes Werbeplakat von Eucerin Even Brighter gesehen und das hat mich doppelt neugierig gemacht 🙂

  18. da ich immer sehr beanspruchte Haut und Lippen habe würde ich dieses Produkt sehr testen und könnte dadurch auch ein super Testbericht abliefern 😉

  19. Hallo,
    ich bin inzwischen über 40 und meine Haut hat sich in den letzten 10 Jahren stark verändert und vor allem habe ich große Probleme mit einem ungleichen Teint. Ich habe auf den Wangen viele Altersflecken und hoffe sie mit dieser Creme etwas abmildern zu können !!!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Tages-oder Nachtcreme tseten dürfte !!!
    Mehrere Fotos, vom vorher , nach 7 Tagen und nach 14 Tagen-Vergleich wären natürlich selbstverständlich !!!
    Liebe Grüße Sunny

  20. Genau das suche ich 🙂 Da meine Haut sehr anspruchsvoll ist und mit Sommersprossen überdeckt, würde ich gerne für euch die Eucerin® EVEN BRIGHTER testen.

  21. Ich möchte gerne testen… meine haut ist sehr beansprucht… habe Pigmentflecken die mich sehr stören.. ich würde mich sehr freuen testen zu dürfen

  22. Hallo,
    ich bin 39 und leide unter leichten Pigmentflecken die natürlich jetzt im Sommer stärker werden. Über einen Test würde ich mich feuen:-)

  23. Hallöle,

    ich gehe so langsam auf die 50 zu und habe einige Pigmentflecken leider.
    Würde seht gerne mittesten um heraus zu finden ob es das richtige für mich ist.
    Berichte würden natürlich folgen.

  24. Da ich gerade im Sommer sehr viele Irritationen im Gesicht habe, würde ich mich super freuen wenn ich als Texterin ausgesucht werden würde.

  25. Ohh das kommt wie gerufen!
    ICh habe diese Pigmentflecken erst seit diesem Sommer entdeckt, vorher war es nie so doll, dass es aufgefallen wär und es fängt an mich immer mehr zu nerven!

    ICh würde dieses Produkt gern testen, 1. weil ich Eucerin als sehr gute Marke für Cremes kenn UND eben um zu sehen ob man diese lästigen Flecken mit einer tollen Creme loswerden kann!

    ICh würd mich freuen!

  26. da ich neurodamitis habe habe ich auch eine Pfleckige Haut, und an manchen stellen Pigmentstörungen, daher würde ich mich sehr freuen das Produkt von Eucerin zu testen.
    Ich selbst benutze auch Podukte von Eucerin und bin sehr zufrieden damit.
    Liebe Grüße
    Azra

  27. Mein Hautbild ist eine einzige Katastrophe aufgrund von Pickelmalen da ich in meiner Jugend unter Akne gelitten habe. Auch Sommersprossen sind unregelmäßig über mein ganzes Gesicht verteilt und da ich gerne die Sonne genieße habe ich auch noch einige größere Pigmentflecken. Daher muss ich jeden Tag stark abdeckendes Make up verwenden und den Concealer habe ich immer in der Handtasche. Finde ich super, dass es jetzt endlich Abhilfe gibt… ich wäre die perfekte Testerin!

  28. ich hab gehört das es richtig gut gegen pigmentflecken sein so doch leider ist es für mich als schülerin viel zu teuer

  29. Ich habe zwar keine Pigmentflecken im Gesicht; dafür aber ein paar an Armen & Beinen; aufgrund einer leichten Pigmentstörung. Daher würde ich mich wirklich sehr freuen wenn ich ausgewählt werden würde ! 🙂

  30. Ich habe schon seit ein paar Jahren starke Pigmentflecken und sie stören mich sehr, deswegen möchte ich mich gerne für diesen Test bewerben.

  31. Ich habe gerötete Stellen und schon viel probiert,irgendwie hab ich das richtige noch nicht gefunden,würde gern eures testen.Liebe Grüße
    Sabine

  32. Ich würde die Produkte ebenfalls gerne testen. Das Review schreiben macht mir sehr viel Spass und erlaubt mir, Zusatzrecherchen über die zu testenden Produkte zu machen. Vielleicht wäre ja eine Zusammenarbeit auf regelmässiger Basis möglich?

  33. Ich habe seit der Schwangerschaft viele Pigmentstörungen zurückbehalten. Am schlimmsten ist es unter dem linken Auge. Da kann auch der Concealer nichts abdecken. Deshalb würde ich mir sehr wünschen, Eucerin Even Brighter zu testen und vielleicht wieder ansehnlicher auszusehen 🙂

  34. Da ich gerade im Sommer immer sehr viele Sommersprossen habe die mich sehr stören würde ich mich sehr freuen wenn ich als Testerin ausgewählt werde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert