everydry Beauty-Test-Bericht

Website http://www.everdry.de/
Test Bericht Ich hatte das Glück und durfte zwei Produkte der Marke everydry testen, everydry hands und feet. Außerdem habe ich zwei Proben des everydry body bekommen.
Die klein verpackten everydry Tücher eignen sich super zum mitnehmen und sind somit bei stressigen Situationen stets griffbereit. Die Tücher verhindern die Schweißbildung in sekundenschnelle. Sie können durch ein verschließbares Sachet mehrmals verwendet werden und sind somit sehr ergiebig.


In einer Packung sind je 10 einzeln verpackte Tücher enthalten. Die Verpackung an sich gefällt mir sehr gut, die Kombination mit dem silber und dem metallicblau sieht sehr schick aus.

Die Tücher sind geruchslos und frei von Konservierungsstoffen.

Die Proben des Produktes everydry body waren sehr ergiebig. Man soll das Produkt vor dem schlafengehen auf die gewünschte Hautpartie auftragen, nach der vierten Anwendung pausieren und erst dann wieder auftragen, wenn man merkt, das die Hautpartie wieder zu schwitzen anfängt. Die Anwendungsintervalle werden von Zeit zu Zeit größer.

Fazit: Sowohl die Tücher als auch everydry body sind wirksam und sehr ergiebig. Die Tücher eignen sich super für den Notfall.
1. Bewertung Die everydry Produkte halten was sie versprechen.
2. Bewertung Die everydry Tücher sind mehrmals verwendbar und sehr ergiebig.
3. Bewertung Die [wpseo]everydry[/wpseo] Tücher passen in jede Hand- oder Hosentasche.