Extensions Haarverlängerung

Traumhaare mit Extensions Haarverlängerung

Extensions für Haare
Foto: Rainer Sturm pixelio.de

Extensions sind Haarverlängerungen, die mittels Clips, Verschweißen und Verkleben an die eigenen Haare angebracht werden.

Viele Frauen und Mädchen träumen von langen Prinzessinnen- Haaren, doch die Haare wollen manchmal nicht so schnell wachsen. Deshalb greift man zu Extensions, um wenigstens für einen Zeitraum diesen Traum erfüllt zu bekommen. Die Extensions halten natürlich nicht ewig. Das eigene Haar wächst nach und man sieht die Ansätze der Haarverlängerung.

Da die Extensions nicht vom Körper versorgt werden, müssen sie ganz besonders gepflegt werden. Es gibt auch dafür spezielle Haarpflegemittel. Schau Dich einfach hier in unserem Beautytesterin- Portal um.

Auch die Angebote für die Extensions selbst werden immer professioneller. Die Extensions aus Echthaar sehen natürlich am besten aus. Man möchte ja auch, dass es aussieht, als wären es eigene Haare. Bei künstlichen Haaren musst Du darauf achten, dass die Farbe und Haptik möglichst gut zu Deinen natürlichen Haaren passt.

Nach dem Anbringen und Entfernen von Haarverlängerungen braucht das natürliche Haar besonders viel Pflege und eine Erholungszeit.

10 thoughts on “Extensions Haarverlängerung”

  1. Nach einer langen Krebserkrankung und langer Haarlosigkeit sind meine Haare nun ein Alptraum sie sind Dünn Kahle stellen und gaaaanz fein man könnte sagen es sind Baby Haare ohne Volumen Shampoo Spülung und Haarspray könnte ich mich gar nicht mehr wohlfühlen,ein Traum von Langem Haar habe ich längst aufgegeben,da eine Haar Verlängerung für mich Finanziell nicht in Frage kommt wäre es mir eine Freude mal als Testerin für zu fungieren!

  2. wenn es was zum testen gibt bitte bitte nimmt mich..ich wünsch mir schon lange langes haar aber bei mir wollen die haare nicht so wie ich..sie wachsen gerademal so bis an die schulter und ab da setzten sie automatisch ein stop:-( und da ich schon lange nach einer verlängerung nachdenke aber nicht weiß welche da es auch ein sehr kostspieliges spiel ist..würde ich gern erstmal testen was es so gibt 🙂

    1. kenn ich, meiner Freundin ist es damals auch so gegangen. Ihre Haare sind auch nich länger geworden. Sie war dann beim Frisör und hat sich für Extensions entschieden. Teuer wars auf jeden fall. Welche Methode sie genau wählte, weiß ich leider nicht genau. Aber Fazit. Sie hatte schöne lange Haare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.