femio.de – Wolke Sieben Socken & Handschuhe gratis testen

Wir suchen 1 gratis Produkttester für Wolke Sieben Gel-Handschuhe und Wolke Sieben Gel-Socken beide Produkte kommen vom Onlineshop femio

 

Wolke Sieben Gel-Socken 1 Paar (pink)

Feuchtigkeitsspendende Socken für himmlisch zarte Hände – mit Shea Butter

Wolke Sieben Gel-Handschuhe 1 Paar (pink)

Feuchtigkeitsspendende Handschuhe für himmlisch zarte Hände – mit Shea Butter

Bewirb dich jetzt auf Beautytesterin.de

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

24 thoughts on “femio.de – Wolke Sieben Socken & Handschuhe gratis testen”

  1. Auch ich würde super gerne testen. Über Nacht zu zarten Füßen – was will man mehr? 🙂 Im Moment haben meine Hände und Füße sowieso eine extra Portion Feuchtigkeit mehr als verdient!

  2. Das sind ja sehr interessante Produkte. Da fühlt man sich sicher wie im 7. Himmel. Das möchte ich sehr gerne für euch testen und bewerten. Gibt bestimmt viel zu berichten darüber. Ich freue mich jetzt schon.

  3. Wohltat für Hand und Fuß hört sich echt super an. Meine Hände sind trotz regelmäßigen Eincremen immer irgendwie spröde und rissig. Meine Füße mussten den halben Sommer lang barfuß laufen und würden sich über sanfte Pflege freuen 🙂

  4. Ohhhh, was ist denn das??? Ich bin sehr neugierig auf neue Produkte, würde gerne die Wolke Sieben Produkte auf „Herz & Niere“ testen und im Anschluß natürlich auch in meinem Blog darüber berichten.

  5. Das wäre eine Wonne für meine trockenen Füße…
    Beispiele meiner Berichte sind unter http://www.eifelmaus.com erreichbar.

    Wäre super, wenn ich die Socken testen könnte. Für die Handschuhe hätte mein Freund die trockensten Hände der Welt (mit Schrunden an den Fingerkuppen!!!)

  6. Da möchte ich mich auch so richtig wohlfühlen wie eine Wolke 7 im Himmel. Dieses möchte ich gerne testen und Berichte tue ich auch schreiben. Da können sich die Hände und Füße sehen lassen.

  7. Feuchtigkeitsspendende Socken und Handschuhe hört sich ja spannend an, davon hab ich bisher noch gar nicht gehört! Ich würde mich freuen, wenn ich testen darf.

    Auf meinem Blog wir-testen-fuer-euch.de würde ich natürlich auch entsprechend verlinken 🙂

  8. Bei dem Test wäre ich auch sehr gerne dabei. Die Socken würden meinen Füssen nach einigen Stunden Bedienung im Gasthof sicher gut tuen und auch die Hände haben sich danach meist eine Belohnung verdient.

  9. ich würde auch wahnsinnig gerne die Produkte testen wollen, da ich sehr rauhe und rissige Haut an Füssen und Händen habe… besonders die Füsse sind sehr betroffen 😉

  10. ich würde gern die socken und die handschuhe testen.hab sehr trockene füsse (leider auch hornhaut) und auch relativ trockene hände,trotz guter cremes.gebt mir die chance,ich würd mich freuen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.