Fingrs Flexi Nails gratis testen

Wir suchen 2 gratis Produkttester für diese neuen Fingrs Flexi Nails

Bewirb dich jetzt auf Beautytesterin.de für die Farbe deiner Wahl!

Flexi Nails
Die kaum spürbaren Kunstnägel

Kunstfingernägel ja, künstlicher Look nein? Dann sind die neuen Flexi Nails genau das
Richtige für dich. Supersoft und widerstandsfähig passen sie sich perfekt an dein Nagelbett
an und kaschieren kleine Unebenheiten. Die Nägel werden einfach mit beiliegendem
Nagelkleber platziert und fertig ist der super natürliche Look, der bis zu zwei Wochen
hält! Und wenn du Lust auf Glamour hast, dann gibt es diesen super Tragekomfort
auch als limited Edition in trendigem Rot!

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 3-4 Wochen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 2 Produktbilder pro Produkt (In bzw. mit Verpackung, ggf. Swatches) und vorher/nachher Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

34 thoughts on “Fingrs Flexi Nails gratis testen”

  1. Hallo Ihr Hübschen,

    unsere 2 Tester für Fingrs Flexi Nails stehen nun fest.

    Sylvana – Sylvana Knobloch (rote Nägel)
    Stephili – Stephany Schreiner (weiße Nägel)

    Sendet uns bitte per E-Mail an info@beautytesterin.de eure Adresse und das Ihr mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden seid.

    Wir benötigen eure Rückmeldung bis zum 22.08.2012.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien

    http://www.beautytesterin.de/fingrs-flexi-nails-gratis-testen/

  2. Meine Nägel brechen leider immer ab und ich bekomme nie so schöne lange. Also würde ich diese sehr gerne ausprobieren, da sie so schön natürlich aussehen.
    Ich finde zwar beide Varianten sehr schön würde aber wenn möglich gerne die durchsichtigen bzw. die French Nails testen.
    Ich würde mich sehr freuen berichten zu dürfen!
    LG

  3. Also ich habe keine schönen Fingernägel und bin mit den künstlichen Nägeln vom Studio auch noch nie wirklich zufrieden gewesen.
    Die Nägel sprechen mich an und ich würde diese sehr gerne testen.
    Ich würde gerne die French- Variante ausprobieren, falls ich als Tester in Frage komme.

  4. Hallöchen ich würde zu gerne die Nägel ausprobieren!!

    Habe schon seit längerem meine Gelnägel herunter und suche nach einer neuen Anwendungsmöglichkeit.
    Da kämen mir diese Nägel natürlich genau richtig.
    ♥♥♥

  5. Ich habe mich bisher nicht an Kunstnägel herangetraut, da es bei verschiedenen Marken auch einige Negativ-Bewertungen gibt. Daher würde ich gern diese Kunstnägel testen, die hier auf der Seite vorgestellt werden.
    Vielleicht werde ich ja dann auch ein Kunstnägelliebhaber.^^

  6. gepflegte nägel sind ein absolutes muss und die kunstnägel sehen super aus!! ich würde sie super gerne mal in rot testen!!! bericht ist selbstverständlich!!!

  7. Ich wollte schon immer Kunstnägel machen!!!!! Aber ich bin leider =( nie zu gekommen oder habe welche gesehen die ich schön finde . Von den Flexi Nails habe ich schon sehr viel Gutes gehört , und würde sie liebend gerne Testen <3<3

  8. Hallo ihr Lieben,

    „Kunstnägel zum selber machen“ kling für viele immer nach unsauberer und kurzlebiger Arbeit. Wozu also die Zeit und das Geld verschwenden?
    Ich möchte Jeden der so denkt vom Gegenteil überzeugen!

    Die Trendfarbe Rot würde perfekt zu meinem Typ passen.

    Ich freu mich auf´s Testen

    Bis Bald
    Sylvana

  9. Halli Hallo,
    gerne würde ich auch wie alle anderen Mitglieder über mir die Nägel testen wollen.
    Bis heute hatte ich noch nie solche Nägel und wäre sehr froh drüber wenn Ihr
    mir einmal dieses ‚Experiment‘ ermöglichen könntet. Ich bin gespannt darauf wie es
    sein würde einmal mit solchen Nägeln den Alltag zu meistern und ob sie auch so natürlich sind wie es versprochen wird!

    Ganz liebe Grüße,

    Rabea Santini

  10. Die Frenchnägel würde ich gerne testen. Hatte lange Gelnägel, aber habe es aufgegeben, da sie meine echten Nägel sehr kaputt gemacht haben.

  11. Hallo,
    ich würde gerne die roten Nägel testen !!!
    ich habe noch gar keine Erfahrung mit künstlichen Fingernägeln, da mir meine eigenen immer schön genug waren, aber mit dem Alter werden nicht nur die Haare dünner, auch die Nägel sind spröder, als mit 20 !!!
    Deswegen würde ich sie gerne ausprobieren !!!
    Liebe Grüße Sunny

  12. Ich habe mit Kunstnägeln schon viele Erfahrungen gemacht da meine Naturnägel ständig abbrechen ich mir aber trotzdem längere, gepflegte Nägel wünsche. Die neuen Flexi Nails würde ich gerne testen, da ich die Idee super finde.

  13. ich würde sie gerne Testen.ich habe naturnägel und ab und zu mache ich mir gerne mal künstliche nägel aber bissher haben die immer nur ein tag gehalten 🙁

  14. Ich finde gepflegte Nägel sehr sehr wichtig.
    ich werde nicht nur auf meine gestylten Nägel angesprochen sondern auch weil sie sehr gepflegt sind, und genau darum würde ich sehr gerne dieses Produkt testen:))

  15. Da ich gerade auf einem Nägel-Trip bin und meine Nägel fast jeden Tag anderes style, würde ich sehr gerne die Fingrs Flexi Nails für euch testen. Ich habe früher keine gute Erfahrung damit gemacht, aber vielleicht ändere ich ja meine Meinung 😉
    Liebe Grüße

  16. Das Produkt hört sich echt interessant an. Falls ich das Produkt testen darf, werde ich es suupper genau unter die Lupe nehmen 😉

  17. Finger sonst ehr mäßig gute erfahrungen mit gemacht was die haltbarkeit angeht… Das neue „System“ zum Verlängern klingt sehr ansprechend und muss getestet werden und zwar von MIR 🙂 Am liebsten wäre mir die French Variante zum Testen 🙂

  18. durch die einnahme von tabletten sind meine nägel so kaputt das ich mich schäme. aber mein arzt rär von gelnägeln ab. da wäre es klasse diese neue art von nägeln zu testen!

  19. Oh die klingen ja fantastisch! Meine Nägel sind schrecklich und immer wenn ich normale Nageltips draufmache bin ich ewig beschäftigt mit runterfeilen damit sie nicht ganz so dick und unnatürlich aussehen 🙁 Würde die Flexi Nails so gerne testen, eigentlich auch egal welche Farbe, aber am liebsten rot 🙂

  20. Gerne würde ich die „hellrosa“ Fingrs Flexi Nails testen und Euch davon berichten ;)…ich freue mich auf eine Nachricht von Euch 🙂 Bis dahin, liebe Grüße manu

  21. Ohhhhhh, ich habe gerade erst meine Gelnägel abgemacht und meine Fingernägel sehen schrecklich aus. Da kann ich eh machen was ich will, meine Naturnägel können sich nie sehen lassen, reißen ständig ein, sind brüchig usw.
    Künstliche Nägel habe ich auch schon viele probiert, auch welche gehabt die okay waren, aber eben nie perfekt.
    Flexi Nails klingt doch super und wenn sie wirklich solange halten wie versprochen wird, das wäre ja super!
    Ich würde mich freuen, Testerin sein zu dürfen!

    LG

  22. Hallo, also ich wäre die perfekte Testerin. Ich habe schon soviele künstliche Fingernägel ausprobiert, aber alle sahen dann auf den Fingern eben künstlich aus. So dass ich sie wieder entfernt habe. Oftmals war auch nicht meine Größe dabei. Bisher habe ich noch keine künstlichen Fingernägel gefunden, die nicht nach künstlichen Fingernägel aussehen.

    Wäre super wenn ich diese Flexi Nails testen dürfte. Und würde sehr gern wissen, ob sie das halten was sie versprechen.

    Liebe Grüße,

    Cassina1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.