FING´RS Flower Nails gratis testen

Wir suchen 2 gratis Produkttester für diese FING´RS Flower Nails

Bewirb dich jetzt für dein Wunschnagel auf Beautytesterin.de
Flower Power für die Fingernägel mit FING´RS Flower Nails
Die exklusive Flower Nails Kollektion für den Sommer

Ladies, es schreit nach Sonne, Party und jeder Menge Spass! Die eigens von
Fing’rs entworfene Flower Nails Kollektion bietet farbenfrohe Blüten-, Blumen-
und Schmetterlingsmotive. Ob Kunstfingernägel mit Selbstklebeplättchen oder
Stick&Go Pads zum Aufkleben, die super-süssen Styles halten bis zu einer Woche
und sind garantiert der absolute Sommer-Hingucker!

Weitere Informationen findet Ihr unter Fingrs.

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 7-10 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 2 Produktbilder pro Produkt (In bzw. mit Verpackung, ggf. Swatches).
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

44 thoughts on “FING´RS Flower Nails gratis testen”

  1. Schöne Fingernägel sind ein muss. Da meine derzeit aufgrund einer längeren Krankheit sehr brüchig sind, wäre ich super dankbar, wenn ich die Nägel testen darf 🙂

  2. Ich habe zur Zeit wieder recht kurze Nägel, da ich sie mir zum Gitarre spielen, oft kurz machen muss. Da wäre sowas sicher praktisch, man hätte trotz kurzen Nägeln, ein schönes Desgin.

  3. Wow, die sehen klasse aus. Ich würde die gerne testen. Ich arbeite bei einem Anwalt und muss ziemlich viel tippen… ich große Herausforderung für die Nägel.. ob die es aushalten ? Das würde ich gerne testen…

  4. Sehr gerne würde ich es testen. Ich bin sehr zuverlässig und immer ehrlich mit meiner Meinung. natürlich kann ich auch mit Bildern berichten. Würde mich sehr freuen. 🙂

  5. Ich würde die künstlichen Fingernägel gerne auch testen. Habe im Moment sooo Probleme mit absplitternden Nägeln, dass die Fingrs-Kunstnägel dieses Problem beseitigen könnten 🙂

  6. Ich würde super gerne diese Nail- Designs ausprobieren. Die sehen wirklich klasse aus und ich habe solche bisher noch nicht ausprobiert, hatte es aber schon länger vor.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für euch testen dürfte.
    Lg

  7. Das ist ein absolut toller Produkttest. Genau nach meinem Geschmack. Ich hoffe ich kann endlic mal dabei sein und auch mein erstes Produkt bei euch testen und vorstellen.

  8. Wow, tolles Design würde die Nägel gerne testen & darüber berichten. Finde beide sehen gut aus, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die mit den Blumen nehmen. Seid einiger Zeit trage ich meine natürlichen Nägel wieder & hätte aber mal wieder Lust auf was Neues, frisches :o). Würde mich freuen wenn ich dabei sein darf.

  9. Wenn ich an dem Test teilnehmen könnte, dann wäre das ganz klasse, denn irgendwie fehlt mir die Zeit, um ins Nagelstudio zu gehen und so hätte ich wenigstens zu meinem Geburtstag nochmal so richtig schöne Fingernägel 🙂

  10. Ich würde sehr gerne testen. Wäre toll testen zu können, ob dies eine kostengünstigere Alternative zur Nageltante wäre 🙂

    Gruss Jana

  11. Ich wollte auch schon immer mal künstliche Fingernägel ausprobieren,hab mich da aber noch nicht ran getraut. Daher wäre es super wenn ich es einfach mal testen kann.

  12. Oh ich würde auch gerne mittesten…..habe schöne naturnägel und da könnte man sie verschönern weil es ist ja Sommer und da hat man Lust und Laune sich zu verschönern

  13. Auch ich möchte sehr gern mittesten. Seit einigen Monaten mach ich mir meine Nägel selber, trage aber schon seit 4 Jahren Gelnägel. Ich habe Spass am Testen und Berichten! 🙂

  14. Ich trage selbst künstliche Fingernägel habe bislang aber nur broadway Nails ausprobiert. Ich bin sehr zufrieden würde mich aber natürlich freuen wenn Fingrs mich überzeugen.

  15. ich würde ger die nägel testen denn ich finde mit schönen fingernägel sieht mal viel besser aus,ich habe schon einige künstliche nägel gekauft aber das richtige war noch nicht dabei,vieleicht sind das gerse die richtigen nägel für mich ,die ich dann regelmäßig mir kaufen würde,vieleicht habe ich das glück das ich ausgewählt werde ,ich würde mich riesig fereun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.