George Gina & Lucy „Think Wild“ Parfum Beauty-Test-Bericht

Website des Herstellers http://www.ggl-fragrances.com/
Test Bericht Hallo Schönheiten 🙂
Ich durfte für Euch das Parfum Think Wild von George Gina & Lucy testen und freute mich rießig als Anfang dieser Woche das Paket endlich da war :)!!
Als ich das Paket aufmachte, befand es sich schön umhüllt in dieser Schachtel. Rumdherum waren schwarze Papierstreifen, damit dem Parfum nichts passierte.

George Gina & Lucy Think Wild Parfum Beauty-Test-Bericht

Als ich das Prafum in die Hand nahm, fiel mir sofort die schöne Verpackung auf, die für mich irgendwie indisch/orientalisch aussieht. Die Flasche ist liegt gut in der Hand und die Handhabung ist einfach. Die Parfumflasche selber ist einfach wunderschön!! Schon allein wegen dem HAMMER Design würde ich mir das Parfum wahrscheinlich kaufen und ins Badezimmer stellen :D.

George Gina & Lucy Think Wild Parfum George Gina & Lucy Think Wild Parfum Flakon

Das Parfum enthält 30ml und würde im Geschäft 29,00€ kosten. Der Print auf der Flasche ist sehr verispielt, jung und einfach einzigartig. Auf der Vorderseite steht noch einmal George Gina & Lucy oben und rechts unten Think Wild. Weiters ist ein abnehmbarer Anhänger, eine Münze, auf der Flasche und eine schwarz lila gepunktete Feder.
Genau wie die Taschen von George Gina & Lucy ist auch dieses Parfum für das Design einfach ein Hingucker.

So, aber nun zum Duft.
Als ich es zum 1. mal probiert habe, hat es mir gleich sehr gut gefallen. Als erstes steigt einem ein Fruchtcocktail aus Lychee und Mandarine kombiniert mit einem sweet berry-Komplex aus Himbeere und schwarzer Johannisbeere in die Nase. Gewagt, fast schon verrucht – und wirklich außergewöhnlich! Beim Sprühen kommt auch eine angenehme Menge heraus, die nicht aufdringlich ist und somit einen angenehmen Duft verbreitet.

George Gina & Lucy Think Wild Parfum Duftprobe

Weiters hält nach meiner Meinung der Duft lange auf der Kleidung und ist gut in der Tasche zu verstauen.

Fazit: Toller Duft und tolles Design :)!!