Gewinnspiel des Tages Herbacin Gesichts- und Handpflege Starter Set

[Werbung] Hallo Ihr Lieben,

macht mit bei unserem Gewinnspiel des Tages und gewinnt täglich 1 Herbacin Gesichts- und Handpflege Starter Set. Ihr könnt jeden Tag erneut, in der Zeit vom 03.03.2014 – 12.03.2014 teilnehmen.

gewinnspiel des tages Herbacin

wuta® kamille Glyzerin Handcreme 20 ml

…mit dem „unsichtbaren“ Handschuh! Die Creme mit der Dreifach-Wirkstoffkombination:

• mit den bewährten Wirkstoffen der Kamille

• pflanzliches Glycerin glättet die Haut, spendet Feuchtigkeit und hält die Haut elastisch

• wirkt wie ein unsichtbarer Handschuh gegen die alltäglichen Umwelteinflüsse

wuta® kamille Soft Handcreme 20 ml

Die leichte Soft-Handcreme zieht sofort ein. Schützende und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe wie Vitamin E, pflanzliches Glycerin und Provitamin B5 bewahren die Haut vor dem Austrocknen.

Herbacin® med Feuchtigkeitscreme 20 ml

Versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die spezielle Pflegeformel mit natürlichen Extrakten aus Aloe Vera, Kamillenblüten und Ringelblumen beruhigt empfindliche und zu Entzündungen neigende Haut. Die rasch einziehende Softcreme ist für alle Hauttypen geeignet.

Herbacin® med Soft Peeling 20 ml

Verfeinert das Hautrelief und  fördert einen strahlend frischen Teint. Herbacin® med Soft Peeling enthält spezielle microfeine Peelingkörnchen. Diese werden nach einem besonderen Verfahren aus natürlichem Jojobaöl hergestellt.

Herbacin® med Reinigungscreme 20 ml

Schäumende Reinigungscreme für Gesicht, Hals und Dekolletee. Bei der Anwendung mit wenig Wasser verrieben, bildet sich ein feinblasiger cremiger Schaum. Sehr hautmilde Tenside auf pflanzlicher Basis steigern das Reinigungsergebnis.

wuta® kamille Hautpflegecreme 20 ml

Ideale Hautpflege und Schutz zu jeder Jahreszeit. Pflege auf natürliche Weise mit einem erweiterten Wirkspektrum:

• Aloe Vera-Extrakt – zur Feuchtigkeitsregulierung

• Vitamin E – der wirksame Zellschutz

wuta® kamille Lip Balm 4,8 g

Der Lippenpflegestift, hergestellt aus wertvollen, rein pflanzlichen Ölen und den Wirkstoffen der Kamille aus kontrolliert biologischem Anbau. Sorgt für natürlich gepflegte Lippen.

 

Unsere Haut ist das wichtigste und sensibelste Organ des Körpers: Eine Oberfläche mit bis zu 2 m2, einer Dicke von 1-4 mm und 10-20 kg. Gewicht.

Das Herbacin Gesichts- und Handpflege Starter Set ist ideal für Gesicht und Hände. Pflegt und schützt vor und nach der Arbeit mit einer speziellen Pflegeformel für Hände, Gesicht, Hals und Dekolletè.  Im praktischen Kosmetiktäschchen für zu Hause oder unterwegs.

Wie Ihr gewinnen könnt:

Hinterlasst uns hier täglich einfach einen netten Kommentar

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr könnt nur einmal pro Tag teilnehmen
  • Zeitraum: 03.03.2014 – 12.03.2014 23:59 Uhr
  • Offen für Deutschland
  • Seid Ihr unter 18 Jahre alt, brauchen wir das OK Eurer Eltern, dass wir Eure Adresse von Euch bekommen dürfen

Gewinnauslosung:

  • Der Gewinner wird durch das Zufallsprinzip am Ende es Gewinnspiels ausgewählt und wird per E-Mail benachrichtigt! Sollte sich der Gewinner innerhalb von 10 Tagen nicht bei uns melden wird neu ausgelost
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Es besteht kein Anspruch auf Ausgabe eines Ersatzgewinns

Viel Spaß und Glück beim Mitmachen!

♥Euer Beauty2U Team♥

 


Gewinnerliste

Tag 1 – 03.03.2014 – Yvette

Tag 2 – 04.03.2014 – Mschle1111

Tag 3 – 05.03.2014 – Sindy

Tag 4 – 06.03.2014 – Heike Schrimpf

Tag 5 – 07.03.2014 – Nicole Krone

Tag 6 08.03.2014 – EileenWillTesten

Tag 7 09.03-2014 – nad1977

Tag 8 – 10.03.2014 – Silke Noll

Tag 9 11.03.2014 – Catrin

Tag 10 – 12.03.2014 – Nina Trenner

1.257 thoughts on “Gewinnspiel des Tages Herbacin Gesichts- und Handpflege Starter Set”

  1. na da spring ich gern in die trommel mit rein!!!
    ich wünsche allen eine wundeschönen sonntrag!!!!
    drücke allen die damen

  2. ich creme mich gerne ein jedesmal nach dem duschen uam ganzen körper und ich pflege mich sehr gern deshalb versuch ich mal mein glücki gruss manu

  3. hab noch nie was gewonnen – also versuchs ich einfach mal. lohnt sich ja bei solch tollen produkten .die tolle handcreme kenn ich schon.echt super !

  4. Auch heute ist ein Tag voll Sonnenschein,
    da könnt`doch jeder glücklich sein.
    Ich wäre glücklich mit dem Set von Herbacin
    und hoffe auch heute wieder auf diesen schönen Gewinn 🙂

  5. Ein perfektes Starterset … welches ich sehr gerne testen würde.
    Gerade jetzt am Anfang des Frühjahrs mit all den Pollen
    wäre das eine Supersache .

  6. Die Tage werden immer schöner, und auch ich möchte schöner werden, mit diesem super Gesichts-und Handpflegeset………. Deshalb heute ein neuer Versuch 🙂

  7. Ha, genau das richtige um den Winter und dessen Spuren auf der Haut zu vertreiben! Ich sage ja zu Herbacin Gesichts- und Handpflege Starter Set!

  8. Das Herbacin Gesichts- und Handpflege Starter Set ist genau das Richtige nach meinem überstandenen grippalen Infekt. Die müde und gestreßte Haut wird wieder munter 🙂

  9. ja ich würd diese Produkte gerne mal auch auf meine Haut testen…es ist bestimmt auch was gegen Falten dabei….nicht das ich sage das ich Falten habe, aber man weiß ja nie wann welche kommen *grins*

  10. Auch beim schönen Montagssonnenschein
    möchte ich gern wieder dabei sein.
    Drum werde ich auch heute hoffen,
    es sind ja noch alle Wege offen………. 🙂

  11. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und sonnigen Tag! Auch heute versuche ich mein Glück 🙂 die Produkte haben es mir angetan

  12. Super,mach ich sehr gerne mit,weil ich es sehr gern mal ausprobieren würde.

    habt noch einen schönen entspannten Abend !!

    LG,Mandy

  13. Das ist wirklich ein richtig tolles Set. Da mache ich sehr gerne mit 😉
    Allen noch einen restlichen schönen sonnigen Sonntag.

  14. Dieses Kamillendesign kenne ich irgendwoher aus meiner Kindheit. Entweder die haben bös in der Retrokiste gesucht oder das Produkt gibt’s schon ewig…..Ich würd mich drüber freuen

  15. Bin immer offen für neue bzw. mir noch unbekannte Kosmetikprodukte. Würde mich über den Gewinn der Wuta Herbacin Produkte freuen.

  16. Ich bin ein kritischer tester der sehr gern freunden, bekannten oder auch öffentliche darüber berichtet . Würde mich freuen wenn ich dabei sein darf . Lg marion

  17. Liebe Beauty Testerin, an diesem schönen Sonntag versuche ich auch heute wieder mein Glück und hoffe auf diesen schönen Gewinn 🙂

  18. Nach den Wintermonaten wäre so ein „Herbacin Gesichts- und Handpflege Starter Set“ genau das richtige für meine Haut – eine gute Einstimmung und Pflegemaßnahme vorbereitend für die nun auf uns zukommenden sonnigen Jahresabschnitte.
    Grund genug für eine Teilnahme am Gewinnspiel.
    Jetzt liegt es an Fortuna – und seinem Glück………………………………….

  19. es scheint heute schön zu werden,aber leider in meinem herzen nicht,tja…es werden wieder andere tage geben…sehr gerne wieder in den lostopf springe und allen einen schönen sonntag wünsche…

  20. Gepflegte Hände beschreiben eine ganze Person.
    In ein gepflegtes Gesicht, schaut man gerne hinein.
    Darum bin ich die richtige Testerin für das Herbacin
    Gesichts- und Handpflege Starter Set.

    Wünsche einen schönen, sonnigen Frühlings-Sonntag.
    LG Karin

  21. Auch ich bin gern bei der Verlosung für ein so hochwertiges Set dabei und wünsche allen Teilnehmern einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende.

  22. Das ist ein sehr schönes Set. Da meine Haut immer sehr trocken ist, braucht sie viel Pflege und ich wäre sehr froh, wenn ich gewinnen würde.

  23. Wau sehr schönes Set

    meine Haut braucht viel Pflege ist immer sehr trocken und ab ende des monat noch mehr da habe ich eine OP dan.

  24. Gerne dabei, da ich sehr trockene Hände immer habe und ständig am eincremen bin. Würde darüber berichten und auch Video erstellen <3

  25. Schönes Wetter heute… und so nette Leute… da hab ich doch gleich Lust bekommen, bei diesem wirklich tollen Gewinnspiel mitzumachen… Immerhin ist die Haut das größte Organ und das muss gut gepflegt werden…

    Liebst,
    Annie von Annies Beauty House

  26. Heute ist ein wunderschöner, sonniger Tag und deshalb mache ich auf jeden Fall bei diesem Gewinnspiel mit, in der Hoffnung, dass ich Glück haben werde 🙂 !!!! Allen anderen Mitgliedern wünsche ich auch einen tollen Tag!!!

  27. Und nochmal, weils so schöööööön ist 😉

    Denn täglich grüßt das Murmeltier!

    Danke und ein sonniges und erholsames Wochenende Dennis Willms und dem ganzen Team <3

  28. Die Handpflege wäre ja so toll,
    wenn sie hält was sie soll.
    Sie soll pflegen meine Nägel und Hände,
    damit kommt dann endlich die Wende.
    Ich probiere einfach mal mein Glück
    und wäre wirklich ganz entzück‘ .
    Wenn meine Hände wieder gepflegter sind,
    freu ich mich wie ein kleines Kind.
    Also immer her damit,
    das wär für mich der absolute Hit.

  29. Einen netten Kommentar lasse ich da und ja es ist wahr gerne möchte ich gewinnen denn dann würde ich laut schreien und auch springen .

  30. Hey,

    kenne die produkte noch nicht,Würde mich daher riesig freuen sie
    kennenzulernen…deshalb bin ich sehr gern dabei.

    Habt noch einen tollen Freitag!

    LG,Mandy

  31. tolles Set für die Hände! Vor allem wenn man vom Frühjahrsputz Hände hat wie ein Reibeisen 🙂
    Gern dabei und liebe Grüße

  32. Ohh diese Handcreme wäre genau das richtige für meine rissigen und mittlerweile stellenweise auch offenen Hände, die täglich aufs neue der Witterung ausgesetzt sind. Ich komme mit dem Cremen gar nicht mehr nach.

  33. Hallo, gerne mache ich mit, meine Hände würden sich darüber riesig freuen! Die sind nämlich ständig rauh und aufgerissen, weil ich in der Arbeit viel mit Isopropanol und Flussmitteln zu tun habe. Und zuhause hab ich keinen Geschirrspüler und muss auch noch von Hand spülen – eine zusätzliche Belastung! 🙂
    Viele Grüsse!

  34. Guten Morgen- mal wieder 😉

    ich versuche auch heute gern mein Glück, denn das tolle Starter Set könnte ich gut gebrauchen <3

    Wie auch die letzten Tage meiner Teilnahme habe ich heute auch den FB Post geliked und ein Kommi da gelassen 🙂

    danke und schönes WE!

    1. Übrigens ist mein Mitgliedname hier: EileenWillTesten!

      Habe mich ständig vergessen neu einzuloggen und es erst jetzt gecheckt 😛

      LG

      FB Name: Eileen Ello Dransfeld!

  35. Guten. Morgen ….liebe Grüße aus Ostfriesland …bei dieser tollen Aktion mache ich gerne mit , denn die Produkte kenne ich nicht …das wäre für mich ja die Chance …..

  36. Ich wuerde gern gewinnen…wie alle anderen auch… Aber vielleicht klappt’s ja doch.
    Auf jeden Fall wünsche ich allen einen sonnigen Tag!

  37. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Gerne versuche ich mein Glück, um dieses schöne starter set zu gewinnen. Viele Grüße
    Katja

  38. Handpflege finde ich immer wieder Klasse!!! Ich würde sehr gerne testen, weil ich sehr beanspruchte Hände habe. Ich würde dann auch einen schönen Testbericht schreiben!

  39. Guten Morgen,

    Ich versuche natürlich heute wieder mein Glück….meine Haut braucht Feuchtigkeit und eine Rundum-Pflege 😉

    Danke und einen schönen Tag <3

    Liebe Grüße

  40. Sooooo viel Feuchtigkeit kann meine Haut unbedingt gebrauchen!

    Ich bedanke mich recht herzlich bei euch und lasse ganz liebe Grüße da <3

    Eileen 🙂

  41. Wuta kamille, das ich das nochmal erleben darf. Ich wusste garnicht das es diese Serie noch gibt, meine Oma hat auf diese Creme geschworen, ich bin quasi damit gross geworden. Wuta Kamille hat bei ihr gegen alles geholfen. Würde mich sehr über die Pflege Serie freuen. Herzlichst Sylke

  42. Ein wunderschönes zusammengestelltes Pflegeset,was mir sehr gefällt.Da ich die Serie noch nicht kenne,hätte ich großes Intresse,die Pflegeserie zu testen!

  43. Die Kamille Creme hat meine Oma schon immer benutzt .Sehr schöne Creme und fühlt sich auf der Haut sehr schön weich an .Würde gern so ein Starterpaket gewinnen,habe bisher nur die Handcreme benutzt 😀

  44. Auch heute hoffe ich auf Glück für dieses Gewinnspiel. Die Produkte von Herbacin toll, darum drücke ich mir extra fest die Daumen!

  45. der letzte fastnachtstag ist heute und das ist auch gut so,aber hier darf ich wieder mein glück versuchen :o)

  46. Super das ihr so ein Gewinnspiel macht. Ich glaub zwar nicht das ich gewinn, bei dee Masse an Teilnehmern, aber probieren kann mans ja mal. 🙂

  47. Ein richtig tolles Gewinnpaket! Ich liebe die Produkte abgöttisch und meiner Haut geht es wieder gut. Hab noch keine Pflegeprodukte besser vertragen…

  48. Hallo und Helau!
    Ich würde mich zusammen mit meiner gestressten Haut super über den Gewinn freuen und versuche ,mein glück.

  49. Sommer, Sonne, Sonnenschein – was passt dazu besser, als eine tolle Gesichtspflege und schöne, weiche Hände?! Und nach den strapaziösen Faschingstagen kommt dies gerade zur rechten Zeit! 🙂

  50. Toll, ein bisschen Pflege für meine Haut wäre toll, aber mit der Herbacin Gesichts- und Handpflege Starter Set wäre das mehr als toll 🙂 Ich würde mich freuen, diese Set testen zu dürfen und auf meinem Blog ein Bericht zu schreiben…

    Liebe grüße

    Tanja

  51. täglich ein netter kommi… na mal sehen wie kreativ ich bin.
    heute war schon mal ein super tag, die sonne scheint und gleich gibts ein käffchen :3
    und heute wäre mir eine tolle handcreme ganz recht nachdem ich beim schuhladen plötzlich gerötete hände bekommen habe… scheinbar habe ich auf etwas reagiert ??!

  52. …. das ist ja mal ein tolles Set. Von Kopf bis Hände 😉 rundum gepflegt und geschützt. Würde es sehr gerne ausprobieren. Lg.

  53. Ich würde das Herbacin Gesichts- und Handpflege Starter Set auch super gern gewinnen. Nach der winterlichen Heizperiode braucht meine Haut etwas „Zuwendung“ 😉

  54. Winterhaut….meine ist so rauh und rissig und nichts hilft wirklich. Diese Produkte kenne ich noch nicht, die würde ich gerne mal ausprobieren, vielleicht würde es ja helfen. LG.

  55. Wer würde sich da nicht freuen ? Gern mache ich mit, weil ich diesen tollen Gewinn gern hätte.
    Danke für diese Aktion 🙂

  56. Habe schon einmal die Kamiliehandcreme benutzt und fand das sie hervorragend die Haut vor Trockenheit schützt

  57. Hallo, da sind wieder tolle Produkte zum testen….wenn ich Glück habe dieses Set testen zu dürfen, werde ich gerne darüber berichten…. ausserdem kenne ich die Sachen noch gar nicht.
    liebe Grüße

  58. Ein wunderschönes zusammengestelltes Pflegeset,was mir sehr gefällt.Da ich die Serie noch nicht kenne,hätte ich großes Intresse,die Pflegeserie zu testen!

  59. Habe am Wochenende mit der Frühjahrs-Gartenarbeit begonnen. Meine Hände freuen sich über jede Pflege, die sie bekommen können.

  60. guten moooorgeen 🙂
    sehr sehr gerne mache ich da mit, einfach ein toller gewinn
    hab einen schönen tag !
    grüsschen jessi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert