Gewinnspiel des Tages schnapp Dir 1 von 10 Beauty Überraschungsboxen

[Werbung] Hallo Ihr Lieben,

macht mit bei unserem Gewinnspiel des Tages und gewinnt täglich 1 von 10 Beauty Überraschungsboxen. Ihr könnt jeden Tag erneut, in der Zeit vom 13.03.2014 – 22.03.2014 teilnehmen.

Jede Beauty Überraschungsbox enthällt mindestens 5 Artikel: Folgendes könnte enthalten sein: Lippenstifte, Nagellacke, Lipgloss, Cream Lidschatten, French Manicure Liner, Body Glitter, Mascara, Lidschattenstifte, Puder, Lipliner oder Eyeliner

Gewinnspiel des Tages Beauty
Gewinnspiel des Tages Beauty

Wie Ihr gewinnen könnt:

Hinterlasst uns hier täglich einfach einen netten Kommentar

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr könnt nur einmal pro Tag teilnehmen
  • Zeitraum: 13.03.2014 – 22.03.2014 23:59 Uhr
  • Offen für Deutschland
  • Seid Ihr unter 18 Jahre alt, brauchen wir das OK Eurer Eltern, dass wir Eure Adresse von Euch bekommen dürfen

Gewinnauslosung:

  • Der Gewinner wird durch das Zufallsprinzip am ende es Gewinnspiels ausgewählt und wird per E-Mail benachrichtigt! Sollte sich der Gewinner innerhalb von 10 Tagen nicht bei uns melden wird neu ausgelost
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Es besteht kein Anspruch auf Ausgabe eines Ersatzgewinns

Viel Spaß und Glück beim Mitmachen!

♥Euer Beauty2U Team♥

 


Gewinnerliste

 13.03 – thalehexe1970

14.03 – Julia

15.03 – corpet

16.03 – allizee

17.03 – andreas hacker

18.03 – hannolein

19.03 – evi

20.03 – natascha Froschhäuser

21.03 – Tamara S.

22.03 – babettek

3.109 thoughts on “Gewinnspiel des Tages schnapp Dir 1 von 10 Beauty Überraschungsboxen”

  1. Oh ich liebe? Überraschungs Boxen…Wäre gerne eine der Glücklichen Gewinnerin.
    Wünsche allen anderen viel Glück ?

  2. Liebe Grüße und einen schönen Start in das Wochenende, mit einer Beauty Überraqschung wäre das natürlich super toll.

  3. Ich habe die Seitenteile erst entdecktn,werde aber auf jeden Fall treu bleiben.Diese Seite gefällt mir sehr gut! Mach weiter so.

  4. ich sehe soooo viele zauberhafte kommentare…
    ich denke mal die chance bei den finallisten zu sein ehrer gerring ein aber freue mich nartürlich wenn ich falsch liegen sollte. jede einzelne wünsche ich glück und hoffe das jeder was davon hat . ich finde meine seite hier super den es ist immer was interesantes dabei egal wie kang man mal nich mitgemacht hat liebe grüse

  5. Ich bin echt froh hier auf der Seite gelandet zu sein, denn ich liebe Überraschungen und das wäre ja mal richtig schön so eine tolle Box zu gewinnen und alles darin mal testen zu können 🙂

  6. Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer.

    -deutscher Autor-

  7. Ich würde sehr gerne teilnehmen.Würde sehr gerne eine so Schöne Überraschungsbox gewinnen . Meine großen Töchter würde sich mit freuen

  8. Wow macge gerne mit würde mich riesig freuen mal da bei zu sein hatte bis jetzt noch nie glück versuche mal mein glück ab in den losropf mit mir

  9. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Produkten und treibe meinen Freund damit schon in den Wahnsinn ? Ich würde mich echt super darüber freuen (und er sicherlich auch) ?
    In diesem Sinne …. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag- Abend

  10. Ich würde sehr gerne eine Box gewinnen und sie am liebsten mit meiner besten Freundin teilen. Wir teilen einfach alles, weil wir wie Schwestern sind. Außerdem sind wir zwei Beautyverrückte Hühner mit unseren eigenen Beauty Blogs 🙂

  11. Ich wünsche allen eine wnderschönen Sonntag und an dem gewinnspiel nehme ich gleich dran teil!!!!drücke allen die daumen

  12. Ich wär sehr gerne dabei um es mit meinen Freundinnen und Verwandten,Bekannten und Arbeitskollegen zu testen und darüber zu berichjten wie z.B. bei Amazon Ciao oder Facebook und in mienem Blog

  13. Ich habebis dato noch nie etwas gewonnen. Obwohl ich oft Gewinnspiele mitmache hatte ich noch nie Glück. Trotzdem geb ich nicht auf ,deswegen würde ich mich total freuen we nn mirdie Glücksfee ein Proben Paket schicken würde .

  14. Ja das wäre wirklich schön, ich lebe für beauty – weil ich es liebe gut auszuschauen und es macht mir riesen Spaß meine Haut zu pflegen und mich zu schminken.

  15. auch wenn ich noch nichts gewonnen habe, bisher ich werde weitermachen, irgendwann klappt es bestimmt, auf der tollen Seite von euch

  16. Da habt ihr euch ja wieder was tolles einfallen lassen! Ich versuche mein Glück, denn ich liebe Überraschungen und ich liebe erst recht, Überraschungsboxen 🙂

  17. ui ui ui ÜBERRASCHUNGEN, das ist besser als Weihnachten und Ostern in einem 🙂 Da würden sich die 7 Zwerge und ich sehr freuen, da wir über den sieben Berge wohnen sind alle Abwechslungen willkommen, liebe Grüsse vom Zwergenhaus im Wald, euer Schneewittli

  18. WOW ich würde so gerne gewinnen! ❤ Wir ihr an meinem Blog sehen könnt bin ich noch eine ganz junge Bloggerin und würde mich deshalb um so mehr endlich gewinnen zu können!

  19. Gerade neu dabei und freu mich hier viele neue beauty tipps lesen zu können!
    Würde mich dementsprechend sehr freuen! 🙂

  20. ich würde mir gern eins holen von euren produkten und mein freund damit glücklich machen er würde dann ein bericht mit mir schreiben gruss manu

  21. Eigentlich könnte ich ja auch einmal Glück haben und doch heute zu Ostern mal diese Box gewunden. So schön wär`s… und wer es nicht wagt, der nicht gewinnt …. 🙂

  22. Ehrlich? 100 mal probiert – 100 mal ist nichts passiert —- würde auch gern mal meinen Namen unter den Gewinnern lesen….

  23. Wenn schon ein ähnlicher Name auf der Gewinnerliste steht, muss ich doch auch mal mein Glück versuchen 😉 Und Beauty + Box = Frühlingsfreude! Viele Grüße!

  24. Meine Glücksfee ist zurück und ich freu mich schon den ganzen Tag wie Bolle das ich tatsächlich eine dieser tollen Boxen gewonnen habe! 🙂 WAHNSINN! Vielen, vielen Dank nochmal…..!!!!! <3 <3 <3 <3 <3

  25. Ich würde supergerne eine der Überraschungsboxen gewinnen. Ich liebe Kosmetikproben und als Überraschung verpackt ist ja noch besser!!!!!

  26. Heute versuche ich gerne noch einmal mein Glück …. einmal ist keinmal, also zweimal *lach*
    vielleicht darf ich mich überraschen lassen!
    war jedenfalls eine tolle Aktion und ich hoffe, es kamen ein paar Leute über meine Facebookseite zu Euch <3

    liebe Grüße
    Tammi

  27. Jetzt wird es wirklich spannend! Ist meine Glücksfee aus dem dauer Urlaub zurück? Bin schon ganz gespannt und drück uns allen die Däumchen! Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag….. <3

  28. Hallo ihr Lieben!
    Ich versuch es auch wieder, vieleicht habe ich ja mal Glück, denn über eine so tolle Box, würde ich Luftsprünge machen!

  29. OH, Schade, dass ich das erst heute gesehen habe.. wäre gern dabei und würde mich freuen (Testberichte ect. würden folgen). LG Anni 😉

  30. Mir gefällt diese Aktion sehr gut, darum bin ich gerne mit dabei und würde mich sehr freuen, wenn demnächst der Postbote klingelt und ein schönes Päckchen vorbei bringt 🙂

  31. ich habe meine kosmetigprodukte satt und möchte mal wieder etwas neues ausprobieren! die beauty-box zu gewinnen wäre deshalb toll! ♥

  32. bin wieder sehr gern dabei ich flitze wie ein Blitz das ich schnell im Lostöpfchen sitz,oh schon ziemlich voll aber ich versuche mein Glück.
    glg Andrea

  33. Wünsche auch ein schönes Wochenende und drücke uns allen die Daumen. Würde natürlich gern auch solch ein Paket gewinnen und dann davon wenn gewünscht auf meinem Blog berichten. Habe da irgendwie ein bischen Pech bei den Gewinnspielen. Vielleicht ändert es sich ja mal. Würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen.

  34. Ich würde mich über eine Überraschung sehr freuen, weil mir der Zahnarzt gestern mehrere Zähne gezogen hat und ich jetzt das Wochenende über zuhause bleiben muß….

  35. Huhu,

    ich wünsche euch allen erstmal ein schönes Wochenende! 🙂

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin,
    und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen…

    LG
    Eva

  36. ich hasse diesen grauen ollen Samstagsschlechtwettertag 🙁
    aber die Überraschung von Beautytesterin würde mich aufjedenfall wieder aufmuntern <3

  37. Oooh jetzt wird es spannend.
    So oft mitgemacht ich bin echt neugierig ob es vielleicht klappt <3 ich liebe Überraschungen und würde mich seeehr freuen. Allen viel Glück und ein schönes Wochenende 🙂 Lg Nadine

  38. Einen wunderschönen guten Morgen,

    oha am letzten Tag habe ich dieses tolle Gewinnspiel noch entdeckt! Überraschungen sind immer toll, ich drückeeee 🙂

  39. Die Box gefällt mir sehr gut , sie zaubert mir ein lächeln ins Gesicht , wenn der Frühling jetzt eine Pause macht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende….:-)♡

  40. Endspurt, jetzt bin ich aber mal richtig neugierig, wann geht es denn los mit Verlosung und …wann erfahren wir was drin ist???
    Neugierige Grüße
    Netti67

  41. wow,heute nehme ich die letzte chance mit dieser teilnahme hier war und drücke mir und den anderen geinner mal die daumen.lg :o)

  42. Neuer Tag, neue Chance 🙂 Da bin ich also wieder, heut mal ganz früh am Morgen. Vorletzte Chance eines der Päckchen zu ergattern also hinterlasse ich fix meinen Kommi um mich auch heute wieder für den Lostopf zu qualifizieren 😉 Ich wünsche euch allen einen frischen Start in den Tag….. <3

  43. Oje hundemüde bin ich! Heute war ein anstrengender Tag und gleich fall ich ins Bettchen. Trotzdem wollte ich vorher noch unbedingt meine heutige Chance nutzen 🙂 Bin so gespannt ob ich vielleicht Glück habe. Gute Nacht euch allen…..:)

  44. hallo,ich würde sehr sehr gerne eine von 10 überraschungsboxen bekommen ! da ich Überraschungen lebe und auch Kosmetik, würde mch wirklich rieeesiiig freuen.
    lieben Gruß
    ayloxh

  45. Hallo ihr lieben!! Find die Aktion richtig Klasse würde mich riesig über eine positive Nachricht eurerseits freuen ❤️❤️❤️

  46. Gern bin ich auch heute wieder dabei und schaue auf die Glücksfee leider regnet es hier schon den ganzen Tag :/, ein schönes Wochenende.

  47. Das wären schöne Gewinne für meine Freundin mit der ich am 30.3. schon 10 Jahre zusammen bin!

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

  48. Ich würde mich sehr über diesen Preis freuen und hoffe, dass es vielleicht mit euch klappt!
    Ihr würdet mich auf jedenfall total glücklich machen 🙂

    Danke, dass es so eine Möglichkeit gibt, so etwas tolles zu gewinnen!

  49. Auch heute mache ich wieder mit, denn ich liiiebe Überraschungen 🙂 So ein schönes Wetter und dann noch Freitag, das muss Glück bringen 🙂
    Allen viel Erfolg und ein schönes Wochenende.
    Lg Nadine
    DANKE für die Aktion

  50. Weil heute jedenfalls in unserer Gegend der letzte schöne Frühlingstag sein wird , möchte ich ihn mit diesem wunderschönen Gewinn verlängern….:-)

  51. Auch wenn die Sonne heut ist wieder ganz fern,
    nehm ich doch wieder teil – und das sehr gern 🙂
    So hoff ich einfach auf mein Glück,
    und dann kommt auch die Sonne zurück 🙂

  52. Grad frisch aus Heringsdorf eingetrudelt, nach 6 Stunden Autofahrt, muss ich noch unbedingt meine heutige Chance ergreifen, eines dieser tollen Päckchen zu ergattern. Nun gehts aber ab in die Koje! Ich bin ja sowas von platt und mein Popo vom langen sitzen auch….. 😉 Ich wünsche euch allen eine gute Nacht….. 🙂

  53. ich hoffe, dass ich ein überraschungspäckchen mein eigen nennen kann. noch sind ein paar tage zeit, sein glück zu versuchen. ich probiere es weiterhin. tschakka.

  54. Auf den letzten Metern versuch doch auch ich einmal, ob mir die liebe Fortuna hold ist. 🙂 Stressbelastete Haut sucht neue Kosmetikprodukte. <3 Einfach mal ein wenig wohl fühlen. *smile*

  55. Der Frühling ist für mich die schönst Jahreszeit und ich würde sie mir sehr gerne mit dem tollen Gewinn versüßen.
    Liebe Grüße
    Biene

  56. Die Sonne scheint! 🙂 Draußen ist schon fast sommerliches Wetter und deshalb muss ich jetzt schnell raus und die Natur genießen – aber vorher mache ich natürlich noch beim Gewinnspiel mit.^^
    Liebste Frühlingsgrüße!

  57. Bei so schönem Wetter und dem heutigen Frühlingsstart wäre eine Überraschungsbox
    die Krönung des Tages.
    Vielen Dank für so eine tolle Aktion.
    Ich wünsche allen noch einen schönen sonnigen und warmen Tag.
    LG

  58. Das ist eine wunderbare Aktion – ich liebe Überraschungen einfach und diese klingt nach sehr viel dekorativem Spaß und passt sehr gut zu meiner guten Laune auf Grund des wunderschönen Wetters heute:-)
    Da drücke ich mir einfach einmal selbst die Daumen:-)

  59. Uiii schön! Ich <3 Beauty und Überraschungen 🙂
    Mache sehr gerne mit und teile schnell auf facebook.
    Schönen Frühlingsanfang und viel Glück allen. Daumen sind gedrückt, wenn es klappt wäre ich sehr entzückt 😉 <3 Lg Nadine

  60. Ich versuchte nochmal mein Glück, vll. haut es ja hin,
    dass ich auf der Gewinnerliste bin
    Dann bin ich froh und auch heiter,
    wie das Schweinchen auf der Leiter

  61. na dann hinter lass ich mal einen neten komentar schee eure seite und super schee was ihr hier so macht bin gern hier und immer sehr neugirich was es giebt zu lessen

  62. Zum Frühlingsanfang mit viel Sonnenschein möchte ich mein Glück auch mal probieren, vielleicht gewinne ich auch mal etwas…………

  63. Die Sonne scheint heut wunderschön,
    da mag man gern nach draußen gehn.
    Gepflegt, geschminkt fühlt man sich gut
    und hofft auf die Überraschung mit neuem Mut.
    Drum mach ich auch heute gerne mit,
    denn dieser Gewinn wäre der Hit 🙂

  64. Guten Morgen,
    heute wird ein wunderschöner, sonniger Tag. Ich wäre total happy, wenn ich gewinnen würde. 🙂
    Liebe Grüße
    Lysann

  65. Endliche Sonne, Wärme und Frühling!!! Ich wünsche allen Beautytesterinnen und dem gesamten Team einen wunderschönen Frühlingsbeginn!

  66. Einen wunderschönen Donnerstag für euch, Wochenende ist nicht mehr weit 🙂 Und ich bin wieder dabei, mein Glück herauszufordern.

  67. Auch hier hüpfe ich schnell noch Last Minute mit in den Lostopf 🙂
    Ich liebe Kosmetik und Überraschungen – klingt also perfekt!

  68. Ich habe gerade meine Bachelorarbeit fertig geschrieben. Ich finde, nun ist es mal wieder Zeit, mich um die Schönheit zu kümmern.

  69. Hallo,bin wieder da,wenn auch mit Kopf-Gliederschmerzen und schwerem Husten.Etwas verwöhnen währe nicht schlecht.Ich wünsche Allen einen schönen sonnigen Mittwoch und bleibt gesund.Liebe Grüsse Hildegard

  70. Leider wird man im Leben viel zu selten positiv überrascht. Da würde ich gerne eure Überraschung annehmen und mich absolut riesig darüber freuen. Ich finde es eine echt tolle Idee!!

  71. Moin allerseits, hier schein schon die Sonne,vielleicht ist ja was in der Box das bei Sonnenlicht noch toller aussieht?
    lg nettie

  72. Ich liebe Überraschungen u. bin toal neugierig was wohl in diesem geheimnisvollem Paket sein könnte.
    Bitte überrascht mich doch damit!

  73. halli,hallo!auf ein neues versuche ich mein glück,bitte gib mir keinen korb sondern eine überraschungsbox grins,sonnige grüsse sina

  74. Hilfe, die Sonne will einfach nicht rauskommen! Der einzige Trost wäre für mich eine Beautybox. Da lässt sich doch sicher was machen, oder?

  75. Der Tag hat mit Vogelzwitschern begonnen und jetzt scheint die Sonne.
    Wie ist das noch zu toppen….genau mit der tollen Box ….:-) allen einen schönen Tag!

  76. Hey,

    Euch mal einen tollen tag gewünscht.Hmm,was wohl drin sein mag in
    der Überraschungsbox??Surprise,surprise…..I Love ist!! 🙂

    Nice Greetz,Mandy

  77. Auch heute will ich wieder mit in den Lostopf, ich möchte ja zu gerne wissen was da drin ist 😀 euch allen noch einen schönen Tag!
    Netti

  78. Oje….. gestern habe ich so lange an meinem Blog gearbeitet das ich es nicht mehr geschafft habe hier mitzuspielen. Bin ganz traurig denn nun habe ich eine Chance weniger eines dieser tollen Überraschungspakete zu ergattern 🙁 Aber heute schreib ich deshalb gleich ganz früh und sende dem Team von Beautytesterin und euch allen liebe Morgengrüße! Habt einen schönen und stressfreien Tag….. 🙂

  79. Wieder mal eine tolle Aktion von Euch!

    [url=http://www.smiley-paradies.de][img]http://www.smiley-paradies.de/smileys/hygiene/hygiene_0035.gif[/img][/url]

  80. Oh, ich liebe Überraschungen! Es ist so toll, wenn der Postbote klingelt und dir ein Päckchen bringt, ohne dass man den Inhalt kennt…. Hoffentlich habe ich Glück!

  81. Ich würde mich auch so wahnsinnig freuen wenn ich gewinnen würde und versuche somit heute wieder mein Glück 😉 Wer weiß, vielleicht habe ich ja an meinem Geburtstag auch mal Glück 😉

  82. Hallo,

    zum wiederholten Male versuche ich mal wieder mein Glück.
    Ich würde mich glücklich schätzen solch eine tolle Box mein Eigen nennen zu dürfen.

  83. Ich würdew gerne Mäuschen spielen und einen Blick hinein riskieren, vielleicht hab ich ja bald eine in meinen Händen? *blinzel*

  84. Auch heute versuche ich wieder mein Glück und hoffe, eine der Beauty Überraschungen zu gewinnen. ^.^
    Liebsten Dank und viele Grüße!

  85. Hallo 😉
    Ich finde es eine Super-Aktion…Nachdem die Rossmannn-Pakete letzte Woche so schnell weg waren(und ich leider keins mehr bekommen konnte…)
    habe ich jetzt ja die Chance eine schöne Box gewinnen zu können… 😉
    Vielleicht habe ich ja Glück… ,)

    Liebe Grüße & Alles Gute
    Nicole W.

  86. Hallo Montag, du bist ja wieder da, das Wochenende war zu kurz, dass ist ja wohl klar. Das Gute ist, man kann die Überraschungsbox gewinnen, mit vielen tollen Sachen drinnen. Vielleicht ein Lippenstift, Nagellacke, Lipgloss oder etwas ein Mascara,ich versuch mein Glück, zu gewinnen wäre wunderbar. Dass würde den Montag auch versüssen, und ich will noch alle Mit-Streiter herzlichen Grüßen.

  87. Habe die erste Nacht Zuhause mit meiner Tochter nach 4 langen Tagen im Krankenhaus hinter mir 🙂 ist nämlich am 13.3 zu meinem Geburtstag zur Welt gekommen 🙂 da kann man doch nur sagen diese beauty Box könnte ich gut gebrauchen 🙂 Daumen drücken 🙂

  88. Liebes Beauty-Testerin-Team,

    ich würde mich sehr über eine Überraschung von Euch freuen, besonders wenn ein hübscher Frühlingslack enthalten wäre.

    Viele Grüße von Marion

  89. huhu und guten Morgen,
    sehr gerne nehm ich wieder (das 2. Mal) an der Verlosung teil. Vielleicht hab ich ja Glück und du überrascht mich 😀 würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen und tät meiner Seele gut.
    Wünsch einen tollen Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Tammi <3

  90. Guten morgen,

    das Wetter ist zwar nicht soo toll.Wünsche trotzdem einen guten und
    stressfreien Start in die neue Woche.

    Seher gerne mit dabei.

    Liebe Grüße,Mandy

  91. so, heute versuche ich auch mein Glück …. die letzten Tage hab ich immer nur hin und her überlegt und es dann vergessen,. und Überraschungsboxen sind immer die tollsten …
    ich bin ein Mädchen und ich brauche eh immer neue Sachen *lach*
    ich hab es auf FB sehr gerne geliked und auch für meine Leser geteilt! Vielleicht gewinnt einer von ihnen, vielleicht ich? Ich lass mich überraschen 😀
    schönen Sonntag
    Tammi <3

  92. Hallo liebe Mitstreiter 😉 ist bei euch auch so blödes Wetter? Na das ist wohl das perfekte Wetter zum Faulenzen. Aber bei aller Faultiererei hab ich natürlich auch heute an euer tolles Gewinnspiel gedacht und will mal gleich auch für den heutigen Sonntag in den Lostopf hoppeln. Hüpf…… ich bin drinnen und jetzt wünsche ich euch noch einen restlichen erholsamen Faulbärchen Sonntag….. 🙂

  93. Immer wieder mach ich gern mit bei den tollen gewinnspielen und irgendwann zieht mich die Glücksfee auch mal. Gruß an alle!

  94. Es wäre sooooo toll, eine Beauty Überraschung zu gewinnen. Liebsten Dank, für das zauberhafte Gewinnspiel!
    Wünsche allen Teilnehmern einen schönen Sonntag! ^_^
    Liebe Grüße

  95. ich versuche gern mein glück, mit dem wetter kann man schon keinen blumentopf gewinnen, da freu ich mich über iene überraschung um so mehr

  96. und hops, mit anlauf in den lostopf (da ist es eh wärmer als draussen) und mit dem ollen wetter kann man keinen blumentopf gewinnen…. da versuche ich es lieber mit einer tollen überraschung

  97. und hops… wieder in den lostopf :)mit dem wetter kann man ohnehin keinen blumentopf gewinnen, da versuche ich es doch lieber mit einer tollen überraschung 🙂

  98. Ich würde mich auch so wahnsinnig freuen wenn ich gewinnen würde 🙂 Vielen lieben Dank auch für die immer wundervollen Aktionen hier :-D!!!!

  99. Auch heute wieder dabei 🙂 so ein sonniger Sonntag, da kann man Überraschungen und frühlingshafte Farben gut gebrauchen 🙂
    Liebe Grüße

  100. @ Ilona… geht mir genauso. Ich sehe auch immer die Namen und email-Adressen des letzten Postings. Meinen eigenen Beitrag sehe ich oft nicht oder bekomme eine Fehlermeldung. Beim nächsten Mal steht mein Beitrag dann doppelt drin. echt nervig…. VG

  101. Guten Morgen.
    Liebes Beauty2U-Team,
    ist es eigentlich richtig so, daß ich manchmal, wenn ich auf eure Kommentarbox gehe, dort noch den Namen und die Emailadresse meiner Vorschreiberin sehe?? Das sollte doch eigentlich nicht so sein, oder?
    LG Ilona

  102. irgendwie klappt es mit dem kommentare hinterlassen nicht 🙁 ich hoffe, dass es diesma funktioniert, denn ich finde das gewinnspiel soo super

  103. Würde mich echt riesig freuen über die Überraschungsbox, da es ein wunderschönes Lächeln in das Gesicht meiner Freundin zaubern würde und Lachen kann man nie genug. Ich wünsche noch einen wunderschönen Sonntag.

  104. Eine Überraschung am Sonntagmorgen vertreibt Kummer und Sorgen. Bei dem Wetter könnte man schonmal ein bisschen Schönheit gebrauchen.

  105. Hey,

    lasst Euch den Tag durch das schlechte Wetter nicht vermiesen.Lasste es Euch gut gehen und habt einen super Sonntag…..eine Überraschung wäre toll 🙂

    Nice Greetz,Mandy

  106. Auch wenn es draussen grau und nass ist wünsche ich doch einen wunderschönen Sonntag, natürlich bin ich auch heute wieder dabei 😀

  107. Gestern hat es leider nicht geklappt, Da ist mein Kommentar beim Gewinnspiel nicht erschienen. Deshalb mein heutiger Versuch die Beauty Überraschungsbox zu gewinnen.

  108. Selbstverständlich bin ich auch heute wieder mit dabei denn ich möchte nur zu gerne auch eine von diesen tollen Überraschungsboxen gewinnen! Blinzel, blinzel. Klare Sache das ich auch morgen wieder auftauche und mit mache! Aber erstmal wünsche ich euch allen hier einen schönen Abend und ein schönes Wochenende….. <3

  109. Ich würde mich sehr freuen mal bei einem Produkttest mitmachen zu können.

    Habe auch auf Facebook geteilt und getwittert.

  110. So, da bin ich wieder. Gestern und Heute sagen alle Leute… wenn ich es net verpasse bin ich morgen auch wieder da :)))))

  111. Für dieses tolle Frühlingswetter bekommt man gleich Laune neues auszuprobieren,vorallem Farbenmässig! Ich würde mich deshalb sehr über eine Überraschungsbox sehr freuen 🙂

  112. Ich wünsche allen ein schönes entspanntes Wochenende und werfe mal so ein, dass ich Überraschungen immer noch sehr gerne mag.

  113. Guten Morgen Ihr Lieben, leider ist das schöne Frühlingswetter einem tristen grauen Himmel gewichen. Gerne versuche ich mein Glück. 😀

  114. Liebe Beautytesterin, danke , dass du immer so tolle Gewinnspiele machst 🙂
    ich liebe überraschungen und würde mich sehr freuen!!!
    viele grüße
    Anja

  115. Gern versuche ich auch heute wieder mein Glück. Vielleicht klappt es ja doch mal.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Annett

  116. Ich bin immer noch ganz verrückt nach Überraschungen.

    Übrigens irgendetwas stimmt hier nicht, Beim aufrufen der Seite hatte ich die Daten von jemand anderen im Feld stehen. Name und Mailaddy!!!

  117. Oh…ich glaube, die Seite stürzte mir beim Absenden ab, falls ich nun zweimal poste, bitte diesen Post hier löschen. Ansonsten: ich liebe Überraschungen und würde schrecklich gerne eine Box gewinnen 🙂

  118. Ich mag Beautytesterin <3 – hier und auf Facebook und ich liebe Überraschungen – also springe ich ganz schnell in den Lostiopf 😉

  119. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung, ich versuche gern wieder mein Glück und hab die Daumen ganz fest gedrückt :D. Einen sonnigen Tag Euch ;).

  120. _..-+*°*+-.._ ~~_..-+*°*+-..__..-+*°*+-.
    ღ˚ •。* ♥ Sehr sehr [̲̅♥̲̲̅̅♥̲̅] gerne DaBei ….. Ich LieBe Überraschungen *♥*★
    Ganz ganz LieBe Grüüüüße und Ein wunderschönes
    .•´`•.¸.•´WOCHENENDE

  121. Nun vielleicht habe ich es heute nicht geschafft aber aufgeben ist nicht 🙂 Ich bleibe am Ball denn ich finde euer Gewinnspiel einfach toll. Überraschungsbox…..Ein Traum!!!!! Da kann man gar nicht anders als mitzumachen und jeden Tag seine Chance zu nutzen! Also schwups di wups bin ich wieder mit in den Lostopf des heutigen Tages gehopst….. <3 <3 <3 <3 <3

  122. Es gibt nichts besseres, als eine Überraschung zu gewinnen. Das beste bei diesem Gewinn ist allerdings EINE BEAUTY-BOX! Was will man mehr? Hoffentlich habe ich Glück!!!!!!!!!!! Lieben Gruß

  123. Mit Frühlingslaune und Schmettlerlingen,
    möcht´ich in den Lostopf springen
    und hoff´die Glücksfee mich erwischt
    und wieder aus dem Töpfchen fischt

  124. Ich liebe Überraschungen und wenn es sich dann noch um Kosmetikprodukte handelt ist es noch schöner *-* Allen Teilnehmern viel Glück! *Daumendrück*

  125. Großartige Aktion! 🙂
    Ich liebe Kosmetikartikel, besonders gerne Nagellack und Lidschatten.
    Und gebrauchen kann man sowas Feines ja immer!

  126. Ich kann mir eine sogenannte ‚Pink/Glossybox‘ monatlich nicht leisten…daher wäre dies eine echt super Alternative!! 🙂
    & ich werde zudem auch gerne die Seite bei all meinen Mädels weiterempfehlen – die geben echt sehr viel für Beauty aus …:-P

  127. ich versuche auf jeden fall mein glück und würde mich über eine kleine überraschung sehr freuen (da ja nun das wetter schon wieder langsam so oll wird… da wäre ein kleiner sonnenstrahl in form von einem geschenk genau das richtige um meinen tag zu erhellen 🙂 )

  128. ziemlich nice was ihr da macht und hoffe das ich auch mal ein bisschen glück habe, ansonsten wünsche ich meinen mitspielerinnen, viel Glück 🙂

  129. mmmhhhhh, das ist toll. was bin ich gespannt…. ich würde mich freuen eines davon zu bekommen und dann den inhalt zu erkunden. ich finde nichts spannender als geschenke von denen man nicht weiss was es ist.

  130. Herzlichen Dank für diese tolle Aktion! Ich nehme gerne teil und würde mich sehr über eine Überraschungsbox freuen!
    Viele grüße

  131. Tolles Gewinnspiel, bei dem tollen Frühlingswetter kann man sich über eine Überraschungsbox noch mehr freuen :)Würde sehr gerne gewinnen 🙂

  132. Mache natürlich auch heute wieder gerne mit … habe mir gestern überlegt falls ich gewinnen sollte werde ich den Inhalt mit meiner mittleren teilen , sie interessiert sich im Moment sehr für Schminke , Mode und Co.

  133. ich liiiieeeebe überraschungen <3 ich mien wer mag das nicht. aber ich freue mich zu weihnachten und zum geburtstag immer wie ien kleines kind, wenn ich geschenke auspacken kann, deren inhalt ich nicht kenne 🙂 ich versuche auf jeden fall sehr gern mein glück!

  134. Ich liebe Überraschungen…. und wenn es auch noch eine Beauty-Überraschung ist krieg ich gleich kleine Herzchen in die Augen….

  135. Es kommt das Wochenend, vielleicht ohne Sonnenschein.
    Drum möcht ich hier gern dabei sein.
    Ein wenig bunt auf dem Gesicht,
    das hilft und macht im Inneren viel Licht.
    Drum trage ich mich auch hier ein,
    möge Euer Wochenende sonnig, lustig – kurz schön – auch sein! 🙂

  136. Hallo, irgendwie stand beim Ausfüllen bei mir gerade schon ein Name drin (Sabrina mit Emailadresse) dies habe ich allerdings erst nach dem Absenden gesehen. Hmm…

    Also der Beitrag ist von mir:

    Auch heute scheint bisher im Norden die Sonne obwohl ja Grau und Regen angesagt wurde 🙂 euch allen ein schönes Wochenende und vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße

  137. Auch heute scheint bisher im Norden die Sonne obwohl ja Grau und Regen angesagt wurde 🙂 euch allen ein schönes Wochenende und vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße

  138. Was gibt es wohl besseres für eine Frau als eine Beauty Überraschung? Nichts natürlich. Ich würde mcih freuen wenn ich mal gewinne!
    lg

  139. erst mal ein liebes moin,moin aus dem norden!und ich würde mich natürlich auch riesig über eine überaschung freuen,gruss sina

  140. neuer Tag, neues Glück …oder so 😉 so schmeckt mir der Cappu gleich viel besser mit der Aussicht heute vielleicht was tolles zu gewinnen, das es sich dabei um eine “ Boxen mit unbekannten Inhalt“ handelt macht es um so spannender!
    lg nettie

  141. Ich würde mich wahnsinnig über die Überraschungsbox freuen. Im Allgemeinen finde ich es voll super, dass ihr immer wieder so tolle Gewinnspiele veranstaltet 😀

  142. Ein ganz tolles Gewinnspiel, da kann ich ja nur ganz lieb danke schreiben und so lieb wie möglich in den Bildschirm lächeln 😉

  143. das ist eine wundervolle idee von euch gewesen liebend gern nehme ich an der aktion teil,welche frau lässt sich nicht gerne überraschen =) ♥

  144. Würde mich riesig freuen, wenn ich eine Beauty Überraschungsbox bei diesem tollen Gewinnspiel gewinnen könnte. Vielen Dank!

  145. Hallo Ihr Lieben,
    wie immer ein super Gewinnspiel, sehr gerne bin ich auch dabei und würde mich super gerne von euch überraschen lassen.
    Alles Liebe
    Enia-Biene

  146. Eine tolle Idee,Beauty-Überraschungsboxen zu verlosen.
    Manches ändert sich nicht , als Kind mochte ich auch schon Ü-Eier und Wundertüten.
    Na ja, um mich heute zu begeistern , muss der Inhalt schon etwas anders als damals sein, aber die Begeisterung für die Grundidee bleibt!

  147. Oh, wie schön… Bei sowas bin ich typisch Frau – Paket + Beauty + Überraschung – da bin ich völlig aus dem Häuschen! Würde mich riesig freuen!

  148. Als Kind habe ich schon diese Wündertüten gelieb, und jetzt lieb ich Sie immer noch, natürlich mitlerweilen mit anderen Inhalten 😉

  149. Wer liebt sie nicht… die Überraschungen. Mein Motto: Jeden Tag eine gute Tat… das fällt mir als Erzieherin im Kindergarten nicht schwer. Und meistens werde ich mit einem Lächeln belohnt. Probiert es mal aus…

  150. Was für ein wunderschönes Gewinnspiel! Welche Frau liebt es denn nicht von Zeit zu Zeit überrascht zu werden! Ich finde es jedenfalls absolut spannend und wünsche mir sehr dieses Paket auspacken zu dürfen und zu erkunden was da alles tolles drin ist! Ich drücke uns allen kräftig die Daumen und freu mich für jeden anderen, der ein solches Paket ergattert, wenn es denn mir nicht vergönnt sein sollte. Trotzdem träume ich heute Nacht ganz doll davon ,die Nachricht zu erhalten, das ich die glückliche Gewinnerin bin….. <3 <3 <3 <3 <3

  151. Hallöle:)
    Ganz klasse Aktion 🙂
    Vorallem weil ich Überraschungen besonders toll finde.Ist immer so ein bissl wie Weihnachten 🙂

    Liebe Grüsse,
    Bianca

  152. ohhhja 🙂 Da hüpfe ich doch schnell mal mit in den Lospott….Das wäre ja eine wirklich schöne Überraschung…tolle Aktion 😉

  153. Jetzt bin ich gespannt, was sich in der Box befindet! Beauty hört sich auf jeden Fall schon mal sehr, sehr gut an 🙂 Bin gerne dabei und würde mich freuen, eine zu gewinnen.

  154. Das klingt ja nach einer tollen Überraschungsbox. Ich liebe Überraschungen und bin schon ganz gespannt 😉 Tolle Aktion von beautytesterin.de, die ich gern geteilt habe 😉 LG

  155. Eine Überraschungsbox, das ist ja toll – ich liebe Überraschungen und bin auch immer für Beauty-Produkte zu haben. Da mache ich doch gerne mit und würde mich sehr freuen, wenn ich eine der Beauty-Boxen gewinnen würde 🙂

  156. Liebes Beauty2u-Team,

    tolles Gewinnspiel, ich freue mich risieg über die Überraschung die auch noch schick macht. 🙂
    Hoffentlich gewinn ich mal. 🙂

    Liebe Grüße Kasi

  157. Das liest sich nach sehr tollen Überraschungsboxen. Gerne mag ich eine davon abhaben ;-).
    Würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

  158. Ich liebe ja Überraschungen unheimlich und eine Beautybox kann eigentlich fast immer nur gut sein. Denn schlussendlich braucht man alles als Frau. 😀

    Lieben Gruß,
    Ruby

  159. Zum einen bin ich ein riesen Fan von Beauty Sachen und zum anderen liebe ich solche Boxen (wie die Pinkbox, Glossybox…) und ich meine wer lässt sich nicht gerne überraschen !? Abgesehen davon, dass ich auch die Seite Beautytesterin.de sehr gerne mag und ich ein Beauty Freak bin, würde mich wahnsinnig dadrüber freuen und würde diese Box sehr gerne gewinnen !:))

  160. Das finde ich eine fabelhafte Sache, denn wer lässt sich nicht gern mal überraschen!? Man vergisst so oft im Alltag an Sick zu denken und da käme mir so ein nettes Überraschungspäckchen gerade recht:-)

  161. Ich mach auch sehr gern wieder mit, hab am Sonntag Geburtstag, da wäre es ein klasse Gewinn eine Ü- Box zu ergattern, zumal ich Schminke über alles Liebe!

  162. Schönheit kommt zwar von innen. …aber man sollte sie von außen auch zeigen …ist ein super Gewinn über den man sich freut. …

  163. Ich hab bisher bei all den Boxen, die es so als Verlosung gibt, kein Glück gehabt. Eure Box wäre als Gewinn super und würde meine Pechsträhne endlich ein Ende haben lassen :0)

  164. sehr gern dabei ich hatte noch nie glück immer nur absagen ich versuche mal hier mein Glück ich folge über Facebbok als andrea murra

  165. Hallo liebes Beautytesterin-Team,

    ich finde Eure Seite sehr schön und informativ, einfach ein Muss für jede Beautyqueen! Ich würde mich über eine Überraschung sehr freuen 🙂

  166. Ich liebe Kosmetik und ich liebe überraschungen, zudem schaut die box hübsch aus – also ist dies wie ein Überraschungsei für erwachsene!! Und da ich zusätzlich ein fan von den ü-eiern bin muss ich unbedingt mitmachen!!!

  167. Hey Hey Hey!!
    Alles klar bei euch? Tag 1 und ich versuche krampfhaft kreativ zu sein (was bei mir immer in die Hose geht):
    Ich würde mich schon sehr über eine Überraschung freuen, da zur Zeit bei mir sowieso alles ziemlich den Bach runtergeht – aber wenn ich ganz unten bin, muss ja auch wieder aufwärts gehen 😉
    Ich find’s echt süß, dass ihr euch immer so tolle Sachen überlegt!
    Ich liebe diese Seite und eure Aktionen 🙂

  168. Hallo, ich würde gern so ein Paket gewinnen, ausprobieren und wenn erlaubt auch gern auf meinem Blog davon berichten. Ist eine Tolle Sache dieses Gewinnspiel, was man ruhig näher betrachten und drüber berichten sollte.

  169. Tausend Dank für eure zahlreichen Tipps und Tutorials…. Hat mir schon oft aus dem Dilemma geholfen 🙂

    Sonnige Grüße Katrin

  170. Heute scheint hier im Norden die Sonne 🙂 vielleicht strahlt auch bald mein Gesicht dank einer Überraschungsbox?

    Liebe Grüße

  171. Ich liebe Überraschungen!! Da bin ich wie ein kleines Kind und freue mich sehr, wenn ich meine liebsten überraschen kann! 🙂

  172. Hi, wow ich finde Eure Verlosung echt hammer und bin natürlich immer sehr gespannt und freue mit total auf Überraschungen und würde mich echt freuen eine Überraschungsbox bei gewinnen zu können. Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag :O) Grüssle Heidi

  173. oh wie schön möchte ich gerne gewinnen macht weiter so ihr lasst euch immer was nettes einfallen dafür möchte euch danken eure ulischolz

  174. Ich liebe Überraschungsgewinne 🙂

    Sehr gerne bin ich auch bei diesem Gewinnspiel dabei und hoffe auf jede Menge Glück.Sehr gerne würde ich so ein tolles Paket in den Händen halten ♥

  175. Das ist eine super schöne Idee mit der Überraschungsbox. Ich liebe diese Beauty Boxen! Passend zum Sommer reichlich gepflegte Haut und Gesicht. Herzlichen Dank beauty-testerin! Liebe Grüße Anna.

  176. Liebes Team,
    das ist eine wundervolle Idee und gefällt mir riesig!
    Ich habs gerne geteilt und komme morgen wieder.
    Ich würde mich sehr über eine süße Beautybox freuen.
    Vielen Dank und
    Liebe Grüße von Marion.

  177. Da würde ich mich sehr drüber freuen 🙂 Ich liebe Überraschungen und eine Beauty Box finde ich sehr interessant <3

  178. <3 Ich würd mich riesig freuen bei dir mal Glück zu haben. Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Tag, mit gaaaaaaaaanz viel Sonne <3

  179. Liebes Beautytesterin.de Team,

    im Falle eines Gewinnes,würde ich Ihre tollen Beautyprodukte für mein Hochzeits-Make-up (ich heirate bald) verwenden 😉

    Liebe Grüsse ans gesamte Team & eine schöne sonnige Woche

    Janine-Sascha Kaiser

  180. ich würde mich über die Beauty Überraschungsbox freuen, weil mein Mann und ich Anfang Mai Hochzeitstag haben, und ich mich dann richtig hübsch machen könnte 🙂

  181. GLÜCK hatte ich bisher nicht bei Gewinnspielen. Wäre super toll wenn die jenige bin. Meine beiden Mädels hätten auch was davon.

    Allen ein sonnigen Donnerstag

  182. Ich liebe Überraschungen! Und Kosmetik… Wie ein *-Ei für Frauen 😀 Das hätte ich gerne in meinem Nestchen *lach*
    lg netti67

  183. In Hamburg scheint die Sonne -das ist schon toll und wenn ich noch gewinnen würde freue ich mich doppelt 🙂 Tolle Aktion.

  184. Hallo liebes Beautytesterin.de-Team und hallo lieber Dennis, erst einmal eine richtig tolle Aktion die Ihr gestartet habt – danke dafür. 🙂 Ich würde mich riesig freuen eine solche Beautybox zu erhalten und hinterlasse euch mal liebe Grüße aus dem sonnigen Rendsburg. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert