Gewinnspiel des Tages schnapp Dir 1 von 10 Wilkinson Hydro 5 Power Select

[Werbung] Hallo Ihr Lieben,

macht mit bei unserem Gewinnspiel des Tages und gewinnt täglich 1 von 10 Wilkinson Hydro 5 Power Select. Ihr könnt jeden Tag erneut, in der Zeit vom 31.03.2014 – 09.04.2014 teilnehmen.

Der Wilkinson Hydro 5 Power Select ider der erste Nassrasierer mit drei individuell einstellbaren Vibrationsstufen – für spürbar weniger Hautirritationen und maximalen Komfort bei der täglichen Rasur. Eine LED-Anzeige informiert über die ausgewählte Vibrationsstufe und den Batteriestand. Der Integrierte Mikrochip steuert die gleichmäßige Vibration des Hydro 5 Power Select

Gewinnspiel des Tages Wilkinson Hydro 5 Power Select

Wie Ihr gewinnen könnt:

Hinterlasst uns hier täglich einfach einen netten Kommentar

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr könnt nur einmal pro Tag teilnehmen
  • Zeitraum: 31.03.2014 – 09.04.2014 23:59 Uhr
  • Offen für Deutschland
  • Seid Ihr unter 18 Jahre alt, brauchen wir das OK Eurer Eltern, dass wir Eure Adresse von Euch bekommen dürfen

Gewinnauslosung:

  • Der Gewinner wird durch das Zufallsprinzip am ende es Gewinnspiels ausgewählt (wegen Urlaub erfolgt die Gewinnerwahl erst am 17.04.2014) und wird per E-Mail benachrichtigt! Sollte sich der Gewinner innerhalb von 10 Tagen nicht bei uns melden wird neu ausgelost
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Es besteht kein Anspruch auf Ausgabe eines Ersatzgewinns

Viel Spaß und Glück beim Mitmachen!

♥Euer Beauty2U Team♥

 


Gewinnerliste

31.03 – Hubert H.

01.04 – Franziska Meller

02.04 – Kleine Elke

03.04 – Sonnenschein

04.04 – Frank I.

05.04 – Karlheinz W

06.04 – Michi175

07.04 – Mondoo4

08.04 – Berlinerjung

09.04 – Mareike78

 

1.184 thoughts on “Gewinnspiel des Tages schnapp Dir 1 von 10 Wilkinson Hydro 5 Power Select”

  1. Oh, ich bin durch einen Zufall auf das Gewinnspiel gestoßen, da mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  2. Ich habe mir heute Eure Seite mal so richtig angeschaut, gganz abgesehen, ob ich nun gewinne oder an Produkttests teilnehmen, es ist ein tolle interessante Seite für alle Beautyblogger(innen) u. Kosmetik Liebhaber!??….und wenn ich gewinne, freut sich mein Mann??
    Ein schönes Osterfest wünscht Euch @Serafine5 Sabine Nassauer

  3. Hello ihr Lieben, lass euch mal Liebe Grüße da und Wünsche euch Schöne Feiertage. Hoffe mal weil ich so früh euch Texte das ich einmal Glück habe. Und ich würde auch was zu Ostern bekommen, schenke immer nur.

  4. na da spring ich gern in die trommel mit rein!!!
    ich wünsche allen eine wundeschönen sonntrag!!!!
    drücke allen die damen

  5. Sooo, wieder einen wunderschönen, sonnigen Guten Morgen. Auch heute wäre ich gern wieder bei der Verlosung des Wilkinson Sword Hydro 5 Power Select dabei. Ist echt ein Klasse Rasierer. Ich wünsche allen einen schönen Tag, Viele Grüße 🙂

  6. Das wäre toll da mein Rasierer echt schlecht ist und sehr alt ich hasse ihn ! Ich möchte gern ein neuen haben der besser ist und das möchte ich gern so gern 😉 !
    Also probier ich es sehr gern !

  7. Guten Tag zusammen, wie wir alle hoffen wir mal wieder auf einen Gewinn. mal sehn ob es jetzt klappt! Irgendwann muss man doch mal glück haben 😀 Allen einen schönen Tag und viel Glück 😀

  8. Wenn der Wilkinson lockt, bin ich sehr gerne dabei! Es gibt für meine empfindliche Haut keinen besseren, messerscharfen und pflegenden Rasierer!

  9. Wilkinson Hydro 5 Power Select der erste Nassrasierer mit drei individuell einstellbaren Vibrationsstufen – WOW
    das würde ich gerne einmal ausprobieren – und meine Gesichtshaut würde sich darüber bestimmt freuen………………………..bestens versorgt und stimuliert in einen prima Tag zu starten.

  10. Einen wunderschönen guten Morgen an all die fleißigen Teilnehmer hier 🙂 Leider ist heut nicht so ein schönes Wetter. Aber trotzdem nehme ich heute wieder sehr gern an der Verlosung teil. Ich wünsche allen einen schönen Tag und drück auch ganz fest die Daumen 🙂

  11. hallo ihr lieben,
    ich bin soo gespannt auf den wilkinson rasierer. mit 3 verschiedenen vibrationsstufen.ich wusste gar nicht,das es sowas gibt 🙂 mein probelem ist,das ich einen tag nach der rasur an den beinen trockenen haut bekomme und immer auf der suche nach ne ´m neuen rasierer bin. ich hoffe,ich habe glück und darf mittesten 🙂

  12. Einen schönen guten Morgen an alle hier. So ein schöner Tag heut, da nehm ich doch gleich mal wieder am Gewinnspiel teil 😉 Ich wünsche einen guten Start in die Woche, vielleicht klappts ja heute mit dem Wilkinson Sword Hydro 5 Power Select, würde mich riesig freuen 🙂 Viele Grüße

  13. ich benutze gerne diese Nassrasierer , leider muss man dann alle 2-3 Tage wieder ran aber es ist alles glatt wie man es sich wünscht <3

  14. Guten Morgen, ein neuer Tag und hoffentlich auch ein neues Glück 😉 Ich würde auch heute gern wieder, bei der Verlosung, dabei sein. Viele Grüße an alle.

  15. Da bin ich doch sehr gern dabei …. mein Sohn würde sich darüber freuen, bei ihm spriesst jetzt der erster Flaum 🙂 Da käme so ein Rasierer gerade recht <3

  16. ich als frau benutze sogar hydro 3 von Wilkinson. ich bin sehr interessiert,wie hydro 5 ist
    und mein freund würde sich auch freuen,er könnte ja mit testen 🙂

  17. Ich mache sehr gerne bei diesem soooooooooo tollem Gewinnspiel mit das du hier veranstaltest <3 <3 <3 Echt ein toller Gewinn (Y) (Y) (Y)

  18. Sehr schönes Gewinnspiel leider erst heute entdeckt, aber vielleicht habe
    ich trotzdem Glück.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

  19. Wenn mir kein neuen Ideen durch den Kopf vibrieren kann ich nicht einfach die Batterien wechseln. Wenn der Wilkinson Hydro 5 Power Select nicht mehr vibriert hilft das allerdings sehr gut! 😀

  20. hallo,
    mein mann könnte sich mal öfter rasieren, meine tochter sagt immer „papa dein rasen piekt“

    das wäre doch eine tolle Gelegenheit ;-))

  21. Ihr leistet wirklich tolle Arbeit auf eurer Seite. Vielen Dank das ihr uns allen jeden Tag die Chance gebt etwas zu gewinnen. Macht bitte weiter so und bleibt wie ihr seid, nämlich toll 🙂

    @>–,—-,—-

  22. einfach auch mal sein Glück versuchen…………………..
    vielleicht findet man ja demnächst etwas schönes in seinem Briefkasten….

  23. Juhu,heute kann ich nochmal mitmachen,lch bin grade auf dem Flughafen und weiß noch nicht ob ich im Urlaub online kommen kann.lg

  24. Einen wunderschönen Guten Morgen, auch heute würde ich gern wieder mein Glück versuchen und am Gewinnspiel um den tollen Wilkinson Hydro 5 Power Select teilnehmen. Viele Grüße an alle 🙂

  25. Mein Sohn lässt sich jetzt einen Bart wachsen und das sieht total doof aus. Naja und dieser Gewinn wäre der Wink mit dem Zaunpfahl.

  26. Halli Hallo Hallöle!
    Auf ein Neues!

    Gern versuche ich wieder mal mein Glück- doch diesmal für meinen Freund <3

    Danke und LG

  27. Ich wäre gerne dabei 🙂 Würde gerne ein Bericht auf meinem Blog schreiben.
    Ich würde den gerne mit meinem Mann zusammen testen.

    Viele liebe grüße …

  28. Also ich bin gern dabei. Den normalen Hydro 5 hab ich schon und auch getestet, der ist suuuper, aber der hier wäre auch was feines und mein Mann könnte den dann haben 🙂

  29. Bin immer gern dabei 😉
    Habe schonmal den rasierer getestet ,aber den noch nicht.bin sehr neugierig und gespannt wie der ist. Mein freund kann den ja auch testen.

  30. ich möchte so gerne auch mal gewinnen…ich verzweifle langsam. mein Männe könnte einen neuen gebraucht…das perfekte Ostergeschenk

  31. Einen wunderschönen guten Morgen an alle. Ich würde auch heute gern wieder dabei sein. Viele Grüße und einen herrlich sonnigen Tag wünsche ich 🙂

  32. Sehr gern versuche ich auch heute wieder mein Glück bei Eurem tollen Gewinnspiel. Bin gespannt, ob es auch mal bei mir klappt.

  33. Genießt die Sonne, geht raus!!! Wünsche allen einen wunderschönen Dienstag ! P.s. Die Klingen von dem Hydro 5 habe ich schon, fehlt nur noch der Rasierer 🙁

  34. Ich MUSS diesen Rasierer gewinnen – meinen darf ich ja nicht mehr benutzen, nachdem meine bessere Hälfte sich ihn gekrallt hat…

    Bitte rettet mich vor dem optischen Zerfall in Richtung „Rübezahl“…

  35. das wäre echt klasse wenn ich das bei meinem schatz testen kann. bin sehr interessiert. wünsche allen noch einen schönen tag. lg 😉

  36. Boah tolle Aktion…ich könnte doch glatt mal wieder einen neuen Rasier gebrauchen, da der alte ausgedient hat. Ihr seid der Hammer

  37. und ich versuche auch heute wieder mein glück,
    Wäre ein super tolles oster geschenk für mein Mann.
    würde mich freuen wenn`s klappt 🙂

  38. Boah tolle Aktion…ich könnte doch glatt mal wieder einen neuen Rasier gebrauchen, da der alte ausgedient hat. Ihr seid der Hammer

  39. Na da hat ja wohl jedes einzelne Haar im Gesicht nichts mehr zu lachen und wir Frauen haben endlich kein gepickse mehr beim knutschen 🙂

  40. Das braucht der Opa damit die Oma mit ihn zufrieden ist und beide mal schwofen gehen .Und das tut die Oma nur mit ein glatt rasierten Opa und um sicher zu gehen nimmt Opa wilkinson darauf schwört der Opa und macht Oma glücklich

  41. wäre spitze damit.kann de kurzehosen Zeit und röcke wieder aus dem Schrank geholt werden mit glatten Beinen trägt es sich gut

  42. ich würde mir sehr freuen wenn ich dabei wäre und würde es gerne meinen verlobten schenken und ihn es testen lassen lg heidy

  43. mein schatz würde sich freuen wenn ich ihm einen schenken würde,wünsche euch einen schönen ersten april :o)

  44. Der Nassrasierer wäre ein schönes Ostergeschenk für meinen Sohn. Bei ihm spriessen gerade die ersten Barthaare und die tägliche Rasur muss sein. 😉

  45. Toller Rasierer…ich nehme sehr gern für meinen Mann teil…wir haben demnächst Hochzeitstag und damit Ich Ihn mal wieder so richtig knutschen kann,ohne gepickst zu werden,würde ich Ihn sehr gern mit diesem Rasierer überraschen..:-)

  46. Guten Abend,

    Ich versuche so gern wieder mein Glück bei euch 😉

    Hoffe auch diesmal auf einen tollen Gewinn <3

    LG und sonnigen Tag noch………

  47. Viele Grüße an das gesamte Team. Das ist mal eine richtig tolle Aktion. Ich würde gern mein Glück versuchen und teilnehmen 🙂

  48. Ein neuer Rasierer wäre jetzt perfekt für die kommende Zeit.Mit vibration hört sich gut an.Im falle eines gewinns verspreche ich mir damit die perfekte rasur

  49. Ich bräuchte wirklich dringend einen guten Rasierer, da ich nicht immer den vonb meinem Mann benutzen kann 😀
    Ein Gewinn wäre wirklich toll, ich versuche es schon so lange 🙂
    Liebe Grüße,

  50. Ich liebe Männerrasierer, weil ich find, dass die Klingen viel länger halten als bei Frauenrasierern. Von daher würde ich mich freuen, wenn ich einen gewinnen würde.
    Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert