Hallo Ihr Lieben,

macht mit bei unserem Gewinnspiel des Tages und gewinnt täglich 1 von 5 LUSH Sympathy for the Skin Bodylotion. Ihr könnt jeden Tag erneut, in der Zeit vom 17.05.2014 – 21.05.2014 teilnehmen.

sympathyfortheskin-LUSH

Lush hat immer den Anspruch, gute Konzepte noch besser zu machen und konstruktiven Kundenwünschen mit kreativen Innovationen zu begegnen. Seit kurzem hat Lush wunderbare  neue, selbstkonservierende Produkte im Sortiment, deren Formel erneuert wurde und bei denen ganz auf synthetische Konservierungsstoffe verzichtet wurde. 
 
Selbstkonservierende Produkte sind Produkte, bei denen die Formel so entwickelt wurde, dass keine synthetischen Konservierungsstoffe eingesetzt werden müssen. Dies gelingt entweder, indem das Produkt in fester, unverpackter Form und somit frei von Wasser ist – denn Pilze und Bakterien vermehren sich im Wasser – oder indem natürliche Inhaltsstoffe in dem Produkt stecken, die konservierend wirken. Die Formel ist dann so abgerundet, dass sie sich selbst konserviert, sie ist gleichzeitig aber genauso sicher wie die Formeln mit synthetischen Konservierungsstoffen.

Sympathy for the Skin Bodylotion

Jetzt mit neuer, selbstkonservierender Formel. In diesem Produkt befinden sich keine synthetischen Konservierungsstoffe mehr, denn die Formel ist so abgerundet, dass sich das Produkt selbst konserviert.

Frische Bio-Bananen und cremige Kakaobutter bilden die Basis für diese Geheimwaffe. Diese Mixtur zieht schnell ein und macht deine Haut wunderbar weich und geschmeidig. Da sie echte zerkleinerte Bananen und Vanille-Aufguss enthält, duftet sie wie ein leckerer Milchshake. Keiner wird dir und deiner tollen Haut widerstehen können.

 

 

Wie Ihr gewinnen könnt:

Hinterlasst uns hier täglich einfach einen netten Kommentar

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr könnt nur einmal pro Tag teilnehmen
  • Zeitraum: 17.05.2014 – 21.05.2014 23:59 Uhr
  • Offen für Deutschland
  • Seid Ihr unter 18 Jahre alt, brauchen wir das OK Eurer Eltern, dass wir Eure Adresse von Euch bekommen dürfen

Gewinnauslosung:

  • Der Gewinner wird durch das Zufallsprinzip am ende es Gewinnspiels ausgewählt (wegen Urlaub erfolgt die Gewinnerwahl erst am 30.05.2014) und wird per E-Mail benachrichtigt! Sollte sich der Gewinner innerhalb von 10 Tagen nicht bei uns melden wird neu ausgelost
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Es besteht kein Anspruch auf Ausgabe eines Ersatzgewinns

Viel Spaß und Glück beim Mitmachen!

♥Euer Beauty2U Team♥

 


Gewinnerliste

Stefanie Sauermann

Sway29

Gedankensalat

nenny86

Nisi