Was haben der Tennisstar Roger Federer und der innovative Gillette Fusion ProGlide Rasierer miteinander gemeinsam? Beide sind Gewinner, und zwar auf der ganzen Linie. Der 7-fache Sieger von Wimbledon Roger Federer muss Tag für Tag das Beste geben, ob beim Training oder beim Turnier. Nur so erzielt man Langzeiterfolge, wie es ihm gelungen, als er über 302 Wochen hinweg am längsten den Platz an der Spitze der Weltrangliste halten konnte. Nichts anderes tut der neue Gillette Fusion ProGlide Rasierer. Er gibt Tag für Tag das Beste für ein gepflegtes Äußeres des Mannes, für eine unwahrscheinlich glatte und dennoch perfekt geschonte Haut und eine lang anhaltende Rasur. Genau aus diesem Grund eignet sich auch Roger Federer, der Tennisstar, auch so gut als der Markenbotschafter für diesen ausgezeichneten Rasierer.

Über seine eigenen Erfahrungen mit dem Gillette Fusion ProGlide Rasierer sagt er: „Auch bei der Körperpflege ist mir nur das Beste gut genug. Mit meinem Fusion ProGlide Power kann ich mich jeden Tag auf eine gründliche und komfortable Rasur verlassen.“ Dabei ist Roger Federer nicht der Einzige, der solche Erfahrungen mit dem neuen Rasierer von der Marke Gillette gemacht hat. Täglich bekundet eine ständig wachsende Anzahl von Kunden auf Neue, wie super zufrieden sie mit dem Gillette Fusion ProGlide sind.

 

Gillette hat das Beste noch besser gemacht

 

Bereits im Test von Stiftung Warentest 12/2010 ging Gillette mit den besten Ergebnissen für die Nassrasur hervor. Doch bei Gillette weiß man, dass sich das Beste von gestern heute noch besser machen lässt. Daher hat das Unternehmen nichts unterlassen, um seine hervorragenden Rasursysteme noch weiter zu entwickeln, noch mehr zu vervollkommnen, noch stärken, besser und gleichzeitig noch sanfter zu machen. Genau das ist es, was sie Besonderheit des tollen Rasierers ausmacht. Er ist unheimlich stark, nimmt auch das kräftigte Barthaar praktisch mühelos und ist dennoch ungeheuer sanft zur Haut. Die noch dünneren und feineren Klingen gleichen enorm leicht über das Gesicht, nehmen dabei perfekt auch kleinste Barthärchen mit. Ein Strich mit dem Rasierer genügt. Es gibt kein Reißen und Zerren an den winzigen Barthaaren, wodurch sich die Haut rötet und entzündet. Wer dieses unheimlich gute, leichte und komfortable Rasieren einmal ausprobiert hat, wird sich der Meinung von Roger Federer und vielen begeisterten Kunden bestimmt uneingeschränkt anschließen. Zusätzlich zu dem tollen, verfeinerten Klingensystem wurden auch die Griffe der Rasierer für den Gillette Fusion ProGlide und den Gillette Fusion ProGlide Power noch ergonomischer und komfortabler gestaltet. Hier wird auch verhindert, dass die Finger auf dem nassen Rasierer abrutschen können. Diesen Rasierer hat ein jeder in jeder Sekunde fest und sicher im Griff.

 

Jetzt beim tollen Gewinnspiel mitmachen

 

Bei dem neuen Gillette Scribble-Video kann jetzt jeder noch beim Gewinnspiel mitmachen. Als Preise bei dem Gewinnspiel werden 10 der tollen, neuen innovativen Gillette Fusion ProGlide Rasierer ausgesetzt. Wer also den Fusion ProGlide noch nicht getestet hat, könnte jetzt die Chance wahrnehmen und einen gewinnen. Wenn Rasieren so toll, komfortabel und so sanft zur Haut ist, dann lohnt eigentlich der Drei-Tage-Bart gar nicht mehr. Da gelingt auch die tägliche Rasur zu 100 % auf Anhieb, schnell und absolut perfekt. Besser kann eine Rasur nicht sein. Also, da kann es doch nur heißen: Gleich mitmachen. Die Damen sollten beim Gewinnspiel nicht zurückhalten. Wäre es nicht toll, wenn Sie Ihrem Freund oder Mann einen der super sanften Perfektionsrasierer einfach schenken können, und sich selbst eine glatte, frische Männerhaut für den Guten-Morgen-Kuss?


 Wie Ihr gewinnen könnt:

Hinterlasst uns hier als Kommentar oder per E-Mail (info@beauty2u.de) einfach Eure Antwort auf diese Frage:

Wie viele Klingen hat der Gillette Fusion ProGlide? ;-)

Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Antworten!

 


 

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr könnt nur einmal teilnehmen
  • (Mehrfachteilnahmen werden sofort gelöscht!)
  • Zeitraum: 04.09.2013 bis 15.09.2013 23:59 Uhr
  • Offen für Deutschland, Österreich & Schweiz
  • Seid Ihr unter 18 Jahre alt, brauchen wir das OK Eurer Eltern, dass wir Eure Adresse von Euch bekommen dürfen

Gewinnauslosung:

  • Der Gewinner wird durch das Zufallsprinzip ausgewählt und wird per E-Mail benachrichtigt! Sollte sich der Gewinner innerhalb von 10 Tagen nicht bei uns melden wird neu ausgelost
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Es besteht kein Anspruch auf Ausgabe eines Ersatzgewinns

Viel Spaß und Glück beim Mitmachen!

♥Euer Beauty2U Team♥