Gillette Venus Rasierer Beauty-Test-Bericht

 

Gillette Venus Rasierer Beauty-Test-Bericht

Website des Herstellers http://www.gillettevenus.de
Test Bericht Hallo, dies ist mein erster Testbericht, falls was nicht ganz korrekt sein sollte bitte nicht böse sein (:
Ich habe vor etwa einer Woche von Gillette Venus ein Testpaket zugeschickt bekommen, folgendes war drinnen: Ein blauer weicher Gelhalter + 3 Rasierklingen (Pro Skin(5 Klingen), Spa Breeze(3 Klingen), Embrace(5 Klingen).

Die Klingen kann man austauschen, man braucht nicht den passenden Halter dafür. Eigentlich dachte ich ja immer Rasierer ist Rasierer. Aber nein das ist es nicht ! Ich hatte davor noch nie einen Markenrasierer oder sowas in der Art benutzt sondern immer diese Einwegrasierer. Ich war überrascht wie gut der Rasierer war! Es ist ein ganz anderes gefühl sich damit zu rasieren als mit einem Einwegrasierer, zudem geht es auch noch viel schneller & wird schneller glatter!

Ich kanns echt nur jedem empfehlen, und wenn ihr es nicht glaubt probiert es auch (: Ich hoffe ich konnte euch helfen (:

Ps.: Tut mir leid habe momentan keine Kamera da und werde ein Foto aus dem Internet hinzufügen, seid mir nicht sauer.

EDIT von Beautytesterin: Da es Strafbar ist Bilder aus dem Netz zu verwenden haben wir ein Bild von uns eingefügt.

Fazit: Ich bin begeistert und werde nun bei den Gilette Venus Rasierern bleiben (:
Bewertung: Aufjedenfall Top !

3 thoughts on “Gillette Venus Rasierer Beauty-Test-Bericht”

  1. Ich liebe diese Rasierer!!! Alle wirklich, aber ich finde die Rasierklingen so unglaublich teuer dass ich doch immer auf andere zurückgreife 🙁 Ich hatte vor ner Weile Rasierer Nummer eins und das Ergebnis ist ein Traum!

  2. Den dritten Rasierer verwende ich auch, den Spa Breeze. Da ich total empfindliche Haut habe war ich da länger auf der Suche nach dem richtigen Rasierer. Aber bei dem Spa Breeze war ich total begeistert! Fühlt sich super gut an und meine Haut war danach nicht Rot und auch nicht gereizt oder ähnliches. Das einzige was mich etwas stört ist der Preis, den finde ich leider etwas teuer.

    1. Ja das problem habe ich auch, die Rasierer sind wirklich gut aber auch leider teuer. Deshalb habe ich im mom. den von Balea Mistique an den Klingen hat er Aloe Vera, Meine Haut wird dadurch auch nicht gereizt. Teuer ist er auch nich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.