Gina Tricot Beauty-Test-Bericht

Marke Gina Tricot
Test Bericht Ich durfte das SET 2 von Gina Tricot testen und war wirklich super begeistert, vorallem von der Qualität und dem tollen Design! Hätte ich nicht gedacht, aber jetzt gebe ich es nie mehr her und habe mir sogar schon etwas nachgekauft.. mein Set2 war für einen mittleren Hauttyp enthalten war :

Gina Tricot Set 2 mittlerer Hauttyp

Gina Tricot Set 2 mittlerer Hauttyp

Puder 03 Sandy, Bronzer 02 Mat tan Diva, Blush 02 Vintage Rose, Nagellack 63 Sunny, Liquid Eyeliner 09 Bright Rose. Und die Farbtöne passen super zu meiner Haut, werden auch nicht fleckig. Der Nagellack trocknet super schnell und lässt sich dank des etwas größeren “Pinsels“ super auftragen, kann ich nur empfehlen vorallem das schöne Gelb ist ein Hingucker, eines meiner neuen Lieblinge!

Gina Tricot Nagellack 63 Sunny

Gina Tricot Nagellack 63 Sunny

Swatch Gina Tricot Liquid Eyeliner 09 Bright Rose

Swatch Gina Tricot Liquid Eyeliner 09 Bright Rose

Sowohl Puder als auch Bronzer liebe ich! Der Bronzer ist kein bisschen Orangestichig sondern ein schönes sanftes braun, wie von der Sonne geküsst. 🙂

Gina Tricot Bronzer 02 Mat tan Diva

Gina Tricot Bronzer 02 Mat tan Diva

Swatch - Gina Tricot Bronzer 02 Mat tan Diva

Swatch – Gina Tricot Bronzer 02 Mat tan Diva

Das Puder hält bei mir auch den ganzen Tag, obwohl ich nie Puder nehme, weil meine Haut dann viel zu trocken wird, hier ist es nicht so, ich habe eine “Porzellan“haut danach. 🙂

Gina Tricot Puder 03 Sandy

Gina Tricot Puder 03 Sandy

Der Blush ist ein schönes Highlight für eure Wangen, es lässt euch frisch und wach wirken! Für diesen Preis bin ich sehr begeistert und würde mir immer wieder was nachkaufen. 🙂

Gina Tricot Blush 02 Vintage Rose

Gina Tricot Blush 02 Vintage Rose

Fazit: Mehr als zufrieden!
1. Bewertung BRONZER, – KEINEN Orangestich, hält super lange + sieht aus wie von der Sonne geküsst, mehr als zufrieden mit ihm, gibt keinen besseren + er riecht auch noch so gut!
2. Bewertung PUDER, macht eure Haut so schön und gleichmäßig, trocknet nicht ein + hält auch den ganzen Tag!
3. Bewertung NAGELLACK – Mein neues Lieblingsteil, ich liebe ihn, super Auftrag + langer Halt.