GIUNOT Hydra Beaute Creme und Maske Beauty-Tester gesucht

Wir suchen Beauty-Tester für diese GIUNOT Pflegeprodukte SPA at Home (GIUNOT Hydra Beaute Creme und Maske)

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

GIUNOT Hydra Beaute Creme und Maske

Crème Hydra Beauté

feuchtigkeitsspendende Creme für dehydrierte Haut

Masque Hydra Beauté

Feuchtigkeitsmaske mit Sofortwirkung

 

 

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • 2 oder mehr Bilder
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

105 thoughts on “GIUNOT Hydra Beaute Creme und Maske Beauty-Tester gesucht”

  1. Liebe Beauties,

    unsere Testerin für GIUNOT Hydra Beaute Creme und Maske steht nun fest:

    User: Kianakalea

    Sende uns bitte per E-Mail an info@beauty2u.de Deine Adresse und das Ihr mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 24.02.2013.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien.

    http://www.beautytesterin.de/giunot-hydra-beaute-creme-und-maske-beauty-tester-gesucht/

  2. Die Maske klingt ja wirklich interessant! Momentan benutze ich die Feuchtigkeitsmaske von Vichy welche mir unheimlich gut gefällt 1-2 x in der Woche. Gern würde ich auch einmal etwas neues ausprobieren – es findet sich ja doch oft noch etwas besseres wo man sich hinterher fragt wie man all die Zeit ohne dem ausgekommen ist.. 😉

    PS an alle: Ansonsten ist die Vichy Feuchtigkeitsmaske auch der Hammer!! 😉

  3. viel Feuchtigkeit für die Haut klint gut, vor allem als Maske, wenn man dann doch mal abschalten will und sich wirklich mal was gutes gönnen möchte…gern dabei

  4. Ihr sucht einen zuverlässigen Tester, der Euer die neue Creme und Maske ausprobiert und ehrlich bewertet? Hier bin ich! Ich habe eine sehr anspruchvolle Haut, die nicht leicht zufriedenzustellen ist. Ich habe schon unzählige Cremes ausprobiert, doch leider konnte mich keine zu 100% zufriedenstellen. Können die Produkte von GUINOT mich vollkommen erfüllen? Überzeugt mich, in dem ich dieses Produkt testen darf!

  5. Hallo,
    die Marke Crème Hydra Beauté kenne ich gar nicht, aber da meine Haut sehr viel Feuchtigkeit braucht versuche ich mein Glück diese tollen Produkte zu gewinnen um sie für euch zu testen.
    Vielleicht helfen sie meiner Haut und mildern das lästige Spannungsgefühl :)!!
    Lg Bettina

  6. ohhh ich würde auch super gern diese Creme und die Maske testen wollen… meine Haut braucht gerade jetzt in der kalten Jahreszeit extrem viel Pflege und ich würde gerne mit testen und meine Erfahrungen mit anderen teilen wollen 🙂

  7. bin immer auf der Suche nach neuen Kosmetikprodukten, die gut zu meiner anspruchsvollen Haut sind, würde sooo gerne testen und ausführlich berichten

  8. Ich kenne die Marke Crème Hydra Beauté noch nicht und würde sie gerne mal probieren. Ich finde es toll, dass eine Maske dabei ist, da ich Masken sehr gern hin und wieder anwende.
    Würde mich freuen testen zu dürfen

  9. gerade in dieser Jahres zeit ist meine haut sehr labiel und sehr trocken . Gerne würde ich dieses Produkt testen.Vor allem leide ich unter der schwangerschaft. Gruss Blondie80

  10. Meine Haut braucht viel Feuchtigkeit und ich bin gespannt ob
    GIUNOT Hydra Beaute Creme und die Maske mir weiterhelfen können.
    Das wäre mein erster Produkttest 🙂

    Ich freu mich 🙂

  11. Ich bin 48 Jahre und ich liebe es mich zu verwöhnen. Da gehören Gesichtsmasken auf alle Fälle dazu. Daher würde ich sehr gerne testen, mich verwöhnen und hier berichten <3

  12. Ich habe im Winter allgemein immer trockene Haut und bin immer auf der Suche nach Produkten,die dagegen wirken . Ich würde mich sehr freuen ,wenn ich das Produkt testen dürfte und würde den Bericht auch auf meinem Blog veröffentlichen.

  13. Ich habe mich gerade neu angemeldet und würde mich auf mein erstes Produkt zum ausprobieren freuen!
    Ich habe sehr trockene Haut und habe bis jetzt immer noch kein passendes Produkt für mich gefunden, daher möchte ich gerne dieses Produkt testen. 🙂

  14. Meine Haut hat Wintermängel hinterlassen und schreit nach einer Pflege, die auch gut verträglich ist. Also würde ich gerne testen wollen !!!

  15. ich würde sehr gerne testen, denn ich bin immer auf der Suche nach den neuesten Produkten, ich liebe es ,mit Spaß und Freude zu testen und meinen Freundinnen vorzuschwärmen. Ich habe einen Blog und dort würde ich auch anschließend sehr gerne einen Testbericht schreiben!

  16. Da ich im Winter immer angegriffene und trockene Haut habe, würde ich mich freuen die Produkte zu testen. Ich bin im Moment sowieso auf der Suche nach etwas nachhaltigem!

  17. Welche haut braucht keine pflege auch unkomplezierte Haut möchte einmal gestreichelt werden und ich glaube diese beiden Produkte sehen und hören sich sehr vielversprechend an. Um diese Produkte am besten zu testen sollte man eine gesunde Haut haben um auch eventuelle Irritationen oder unverträglichkeiten festzustellen. Diese Pflege ist schon ein guter anfang erst eine Maske und danach eine beruhigene Creme,danach sehnt sich jede Haut.

  18. Mit 59 versuche ich schon eine ganze Menge, um das alte Gemäuer etwas zu restaurieren. Deshalb würde ich gern testen, ob mir die Pflege guttut.

  19. Ich möchte die Crème Hydra Beauté und die Masque Hydra Beauté sehr,sehr gerne testen. Ich habe sehr trockene Haut, die (altersbedingt?) auch schon anfängt zu knittern. Trotz vieler Experimente habe ich für meine Haut das richtige Produkt noch nicht gefunden.

    Liebe Grüße
    Mihaela

  20. Feuchtigkeitsspendende Gesichtsmasken sind für diese Jahreszeit optimal. Ich würde diese gerne gemeinsam mit meiner pflegehungrigen Haut testen.

  21. Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Kosmetikserie, da ich mit meiner derzeitigen Pflege nicht mehr wirklich zufrieden bin.
    Meine Haut ist sehr trocken, deshalb würde ich diese Produkte gern testen und ausführlich über meine Erfahrungen berichten.

  22. Woow.. Vielleicht endlich eine Lösung für meine trockene und strapazierte Haut im Winter. Ich würde dieses Produkt sehr gerne testen und euch von meinen Erfahrungen berichten.. Na dann… Daumendrück:)

  23. Das klingt ja nach einer perfekten Pflege für die derzeit ziemlich gestresste Winterhaut. Fast zu gut um wahr zu sein- ich würde so gern testen!

  24. Hallo,
    da ich sehr trockene Haut habe und die momentane Wetterlage dies auch noch schon begünstigt (Heizungsluft drin, kalt draußen etc.) würde ich mich gerne für diesen Test bewerben.
    LG,
    Andrea

  25. würde auch super gerne die Creme und die Maske testen, vor allem weil ich noch keine Erfahrungen mit der Marke habe…Jetzt in der Jahreszeit ist es besonders wichtig, die Haut doppelt zu pflegen, daher würde ich die Produkte gerne ausprobieren und schauen ob sie wirken

    1. Ich würde die Creme und die Maske sehr gern testen, ich selber und auch meine zwei Töchter haben sehr trockene und im Winter gereizte Haut, vieleicht kann uns ja dieses Produkt helfen, wir haben bis jetzt noch nicht wirklich etwas gutes gefunden und wir probieren viel aus! Lg

  26. Zum Ende des Winters genau das richtige Produkt um die Haut auf einen Einstieg in den Frühling vorzubereiten. Damit würde ich meiner Haut gerne Gutes tun. 🙂

  27. Klingt sehr vielversprechend, wewegen ich auch gerne testen würde. Meine Haut würde sich über etwas mehr Pflege bestimmt freuen.
    Lg Melanie

  28. Ich kenne diese Marke noch nicht und würde sie gerne testen. Ich bin 48, habe die ersten Knitterfältchen und Mischhaut. An den trockenen Stellen ist es teils so, dass sich die Haut dann schuppt. Ich würde gerne eine Alternative zu meiner aktuellen Pflegeserie kennenlernen.

  29. Hallo,
    ich habe eine sehr trockne Haut und habe schon viel positives von der Marke gehört und würde gerne ausprobieren ,ob sie hält was sie verspricht.

  30. Meine Haut ist momentan soooo trocken, dass ich schon schuppige Stellen habe, die brennen, da die Haut sich dort löst. Ich würde wahnsinnig gerne die tolle Creme testen um endlich wieder weiche und entspannte Haut habe.

  31. Für dehydrierte Haut – genau das richtige für mich! Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ist meine Haut besonders trocken und pflegebedürftig.

  32. Ich weiss, dass Guinot eine rennomierte französische Marke ist. Hatte leider noch nie ein Produkt von Guinot und würde unglaublich gerne eins ausprobieren.
    In der kalten Jahreszeit creme ich mein Gesicht häufiger ein als in der Sommerzeit, da meine Haut trockener wird. Hoffentlich, wird diese Creme meine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgen.
    Würde diesen Winter meiner Haut gerne was gutes tun und mich natürlich sehr freuen einmal für euch testen zu dürfen.

  33. Oh BITTE BITTE lasst meine haut diese creme & maske testen ! Besonders in dieser kalten winterzeit bin ich besonders auf so eine pflege angewiesen, suche aber bisher vergebens.. gerade heute wieder vor dem spiegel gestanden und gemerkt wie BEANSPRUCHT und strapaziert meine haut ist. BITTE lasst mich TESTEN

  34. Gerade im Winter leidet meine Haut sehr unter der Heizungsluft und ich kann garnicht so schnell cremen, wie sie die Feuchtigkeit wieder verliert..
    Kurz: meine haut wäre eine echte Herausforderung für GIUNOT Hydra Beaute Creme und Maske.. Nehmt ihr diese Herausforderung an?

  35. meine haut ist jetzt 50 geworden und da braucht sie mehr pflege denn je gerne würde ich meiner haut den test gönnen und auch darüber einen bericht schreiben

  36. Als Erzieherin im Kindergarten bin ich einerseits ständig in überheizten Räumen unterwegs, andererseits aber auch wieder lange draußen in der Kälte aktiv. Dies beansprucht meine Haut extrem. Vor allem an der Stirn und in generell in der T-Zone ist meine Haut im Moment nur noch trocken. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Creme testen dürfte!

  37. Toller Produkttest! Gerade bei diesem kalten Wetter ist meine Haut sehr dehydriert und trocken, da wäre dieses Produkt natürlich perfekt passend. Ich würde die Creme und Maske sehr gerne testen 🙂

  38. Hallo,
    gerade jetzt im Winter und durch das ständige schminken und abschminken fühlt sich meinen Haut ständig trocken an und es spannt unangenehm. Daher würde ich gerne Creme und Maske von Giunot Hydra testen und herausfinden, ob es das Richtige für mich ist.
    Liebe Grüße

  39. Das hört sich wirklich nach einer tollen Pflege an. Für dehydrierte Haut ist genau das richtige für mich.
    Ich würde mich freuen, wenn ich testen und berichten dürfte.

  40. Da ich mich täglich schminke, habe ich leider auch öfters mit trockener Haut zu kämpfen! Vielleicht schafft ja die Crème Hydra Beauté feuchtigkeitsspendende Creme für dehydrierte Haut und die Masque Hydra Beauté Feuchtigkeitsmaske mit Sofortwirkung meine Haut wieder richtig geschmeidig zu machen?
    Würde es sehr gerne ausprobieren!
    Lg, Tine

  41. Meine Haut ist in Moment sehr Pflegebedürftig duch das Wetter und das Schwimmbad gibt mir noch den Rest, daher würde ich sehr gene testen.

  42. Besonders im Winter braucht meine Haut viel Pflege und Feuchtigkeit ich würde sehr gerne testen da ich Gunot Pflegeprodukte noch garn nicht kenne machen sie mich neugirig.

  43. Wow, ich habe eine sehr trockene und manchmal sogar spröde Haut, ich creme und creme, aber soviel kann ich gar nicht cremen,
    nun würde ich sehr gerne probieren, ob diese tolle Pflege, meine Haut verzaubert.
    Alles Liebe,
    Biene

  44. Jetzt im Winter leidet meine Haut sehr, da die Heizungsluft und die dicke Kleidung nicht so die luft an meine Haut lässt. Jetzt juckt sie und so weiter. Habe schon viele Produkte duch, aber so wirklich hat keine geholfen. Vielleicht eure. Bin drauf gespannt, wie das produkt ist. Lg Claudia

  45. Hallo,
    sehr gerne würde ich für Sie testen und darüber ausführlich berichten.
    Meine trockene Haut braucht dringend eine Beauty Kur 😉
    Viele Grüsse aus Leipzig und dolle die Daumen gedrückt.
    Schielchen

  46. meine Haut schreit immer nach Feuchtigkeit und da ich diese Produkte noch nicht kenne, möchte ich mich gerne für den Test bewerben 🙂

  47. also meine Haut braucht echt mal Hilfe…hab vieles ausprobiert und mir hat einfach nichts geholfen .

    daumen drücken und bitten auch Testen zu dürfen

    liebe Grüße

    sandra w.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.