Gucci Sonnenbrillen – Luxus made in Italy

Gucci ist wohl eine der beliebtesten und berühmtesten Luxusmarken der Welt. Mit dem Label Gucci wird vor allem makellose, italienische Handwerkskunst mit Innovation, langer Tradition und purem Luxus verbunden. „Made in Italy“ ist weit mehr als nur ein Werbeslogan, vielmehr steckt dahinter eine Unternehmenskultur, die über Generationen perfektioniert wurde. Gucci Sonnenbrillen gehören wohl zu den beliebtesten Accessoires im Bereich Luxusmarken. Die Gucci Sonnenbrillen, im perfekten und modischem Design, sind bei Damen und Herren gleichermaßen beliebt.

Das italienische Traditionsunternehmen ist bereits mehr als neunzig Jahre tätig und ist stets seiner Heimatregion, der Toskana, treu geblieben. Klein angefangen, ist Gucci heute ein weltbekanntes Unternehmen und produziert sämtliche Lederartikel, Schuhe und Konfektionsware und auch die Gucci Sonnenbrillen. Durch das Vermächtnis der Handwerkskunst, das Gucci über Generationen weitergegeben hat, ist das Unternehmen sehr stolz, was natürlich auch maßgeblich dazu beiträgt, dass Gucci eine weltweit führende Luxusmarke ist. Gucci beschäftigt allein in Italien über 45.000 Mitarbeiter, denen eine ausgeprägte soziale Verantwortung entgegengebracht wird. Hochwertige Accessoires, wie die Gucci Sonnenbrillen finden weltweit Anklang und sind sehr angesehen.

 

Gucci Sonnenbrillen – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei

 

Die Sonnenbrillen von Gucci sind im Design und in der Optik so unterschiedlich wie sie nur sein können, so ist wirklich für jeden Geschmack, egal ob Dame oder Herr, jung oder alt, die passende Gucci Sonnenbrille dabei. So unterschiedlich das Design ist, jedoch dienen sie alle demselben Zweck: Die Augen optimal vor der Sonne zu schützen. Die Funktionalität ist auf jeden Fall gegeben und der tolle Nebeneffekt ist das Design, das einen Hauch von Luxus versprüht.

Die Modelle unterscheiden sich einerseits in den verschiedenen Farben, die erhältlich sind und andererseits im Design der Brillenfassung. Bei den Brillenfassungen gibt es die unterschiedlichsten Formen, von Oversized und oval über Cateye und rund bis hin zu rechteckig. Als Materialien für die Rahmen kommen entweder Kunststoff, Metall oder Titan zum Einsatz. Die Brillenfassungen sind meist aus vollem Rahmen, halben Rahmen oder komplett rahmenlos. Bei Gucci Sonnenbrillen mit vollem Rahmen variiert auch die Breite der Bügel von Modell zu Modell, wobei bei einigen Modellen das legendäre Gucci Emblem auf den Bügeln angebracht ist. Die Gläser bei den Gucci Sonnenbrillen sind entweder aus echtem Glas oder aus Kunststoff gefertigt, die auch in den verschiedenen Farben erhältlich sind. Die Modelle der Gucci Sonnenbrillen sind so vielfältig wie die Geschmäcker: von elegant und glamourös über sportlich bis hin zu Vintage- und Retro-Look. Alle Gucci Sonnenbrillen haben aber eines gemeinsam: Sie sind „made in Italy“, allesamt von luxuriösem Design und von bester Qualität. Dies spiegelt sich auch in der Kundenzufriedenheit nieder. Bei dieser riesigen Auswahl an unterschiedlichen Modellen fällt die Wahl nicht immer leicht, jedoch ist bestimmt für jeden die richtige Gucci Sonnenbrille dabei.

21 thoughts on “Gucci Sonnenbrillen – Luxus made in Italy”

  1. hallöchen,

    die erste brille gefällt mir sehr gut ,ich würde mich sehr freuen ,wenn ich sie als einstand testen dürfte ,meine freundinnen und ich sind ständig auf der „jagd“ ,um die perfekte sonnenbrille zu finden,meine sonnenbrillen ist mein ständiger begleiter und nach vielen sonnenbrillen,die nicht die sich dann doch nicht als die „perfekte “ erwiesen haben,,denke ich habe ich einen guten blick für brillen entwickelt 😉

    in diesem sinne .liebe grüsse
    die nadine

  2. Hallo, meine alte Sonnenbrille ist mir vor Jahren kaputt geganen und ich rennt seit her ohne rum, auf die Suche nach einer neuen Sonnenbrille mache ich mich zwar jedes Jahr aber eine finden ist doch ziemlich schwer. Das zweite Modell allerdings gefällt mir sehr!
    Würde mich daher sehr freuen, wenn ich testen dürfte.

    Lg

  3. Gucci hat wirklich wunderschöne Sonnenbrillen. Ich selbst bin auch stolzer Besitzer einer dieser hübschen Exemplare. Leider ist der Preis ebenso stolz. Ganze 440Euro hat mich das Modell damals gekostet. Das erste Modell, welches in diesem Post abgebildet ist gefällt mir besonders gut, denn es erinnert mich an Audrey Hepburn in Breakfast at Tiffany’s

  4. Meine alte Sonnenbrille ist vor Monaten kaputt gegangen 🙁
    Und seit dem bin ich auf der Suche nach einer Neuen. Leider bis jetzt OHNE Erfolg 🙁
    Würde mich daher sehr freuen, wenn ich testen dürfte.
    PS: Das zweite Modell gefällt mir sehr 😉

  5. Hi,
    ich würde sehr gerne diese Sonnenbrille für Euch testen.
    Ich suche nähmlich noch immer eine gute Sonnenbrille für mich.
    Ihr würdet mich echt glücklich machen. Das währe ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich, wenn ich die Brille testen dürft.
    Ich werde in einigen Tagen 40……

  6. Bitte bitte bitte, lasst mich diese tolle Sonnenbrille testen.
    Werde einen umfangreichen Bericht dazu erstellen mit ganz vielen Bildern, inklusive einem Video dazu!

    …LIEBE GRÜßE EURE ANNE…

  7. Oh man… Ihr schreibt euch alle auch einfach ein oder ? Hier wird ein Bericht über ne Sonnenbrille geschrieben und keine Sonnenbrille zum testen verschenkt…

  8. Hallo,
    gerne würde ich diese Sonnenbrille tragen und dies auch auf alles testen. Würde auch auf die Reaktionen der Passanten mir gegenüber bzw. der Brille gegenüber reagieren, dies würde ich gerne testen.
    Zum Abschluss würden Sie selbstverständlich einen ausführlichen Bericht mit Bildern von meinen Tests bekommen.
    Danke callas

  9. Ich möchte die Gucci Sonnenbrille wirklich unbedingt testen. Sie macht von außen schon wirklich einiges her, jetzt würde ich gerne wissen wie es um die Qualität steht und ob sie auch ihren Zweck erfüllt, denn schön aussehen tut sie ja auf jeden Fall.
    Ich würde einen Bericht verfassen und das auch sehr gern(:

  10. bei mir scheint zur Zeit an 19 h am Tag die Sonne und es wird noch mehr, wo also könnte Frau eine Sonnenbrille besser testen?!

    ne exclusive bin ich eh, also her damit– dafür gibzs natürlich Bild und Text zurück.

  11. mir wurde vor 2 Wochen meine Designerbrille von Gucci gestohlen. Deshalb würdet ihr mir eine riesengroße Freude machen, wenn ich ausgewählt werde. Meine Freude würde ich in einem Bericht äußern. Vielen Dank.

  12. Die sieht ja cool aus:) Würde sie gerne testen suche schon lange nach einer schönen Sonnenbrille 😉 Die Brillen von Gucci sehen alle einfach Top aus….würde dann gerne ein Bericht schreiben.

  13. Ich würde gerne eine Gucci-Sonnenbrille testen, was wohl der Traum vieler Mädchen ist..
    Ich würde einen Bericht über den Test schreiben!

  14. wow na damit kann ja im Sommer nichts mehr schief gehen *optisch gesehen* frech grins…. da wäre ich gern dabei und würde schriftlich über gute wie auch schlechte Kommentare oder Feedbacks geben

  15. Ich besitze überhaupt keine Sonnenbrille und dann gleich eine Gucci testen zu dürfen, wäre der Hit. Ich wäre auch sehr gerne dabei und würde einen Testbericht über meine erste Sonnenbrille schreiben.

  16. ich möchte mich für den Test von Gucci-Sonnenbrillen bewerben!
    Ich schätze dir Firma Gucci..wegen ihrer hochwertigen Sonnenbrillen..heute ist es wichtiger denn ja eine wirklich gute
    Sonnenbrille zu haben..danke..mfg Karin Schweyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.