Inglot Lidschatten Testbericht

Erstmal lieben Dank am Imstyle, dass ich die Inglot Lidschatten testen durfte. Als mein Paket ankam, habe ich mich gefreut und gleich ein Paar Bilder gemacht. Die Lidschatten sind in der Inglot Tüte  angekommen und dabei war auch eine Visitenkarte von Imstyle.

Enthalten waren zwei Lidschatten von Inglot in die Farbe 357 und 363. Die Lidschatten sind matt.

Erstmal würde ich die Farbe 357 gerne vorstellen:

Und jetzt die Farbe 363:

Die beiden Produkte habe ich natürlich aus der Verpackung genommen und gleich ausprobiert und geswatcht. Ich möchte euch heute die Farbe vorstellen. Vielleicht hilft das euch bei eurer Kaufentscheidung. Ich kann vorher sagen, dass es ein absoluter Kauftipp von mir ist!

So sieht ein Swatch von Inglot 357 aus:

So sieht ein Swatch von Inglot 363 aus:

 Und nochmal beide Lidschatten mit Base geswatcht:

Man kann sehen, dass die Lidschatten so gut pigmentiert sind, dass man fast keinen Unterschied zwischen die Swatches mit und ohne Base erkennen kann. Die Pigmentierung ist einfach nur traumhaft! Die Lidschatten sehen aufgetragen genauso aus, wie in der Verpackung. Die braune Tone sind so perfekt für ein Nude Look, also wirklich ganz alltags passend, kein Schimmer, die sehen ganz matt aus. Ich finde braune Farben richtig schön und perfekt für diesen Look.

Die Farben passen einfach prächtig zu jeder Augenfarbe. Ich habe beiden Lidschatten in Kombination getragen, damit kann man auch wunderbare Looks kreieren, deswegen habe ich die drei Tage am Stück getragen.

Ein Look mit beiden Lidschatten in Kombination:

 Ein Look mit der Farbe 363:

Ich hoffe ihr könnt das erkennen. Die Farbe ist unglaublich. Was ich sehr gut in Produkte finde ist, dass es nicht zu stark ist und nicht zu leicht ist, sondern genau was ich brauche. Beide Lidschatten sind sehr gut pigmentiert. Man benötigt nur eine kleine Menge um sehr starke Farbe zu erhalten. Man kann viel Farbe direkt auf das Lid bekommen. Die Lidschatten sind auch sehr pudrig weich, die man sehr gut verblenden kann. Das Ergebnis ist einfach wunderschön!

Mit der Farbe 363 kann man auch “Smokey Eyes Look” schminken.

Mein Fazit:

Die Inglot Lidschatten sind durchweg empfehlenswert. Die Qualität ist sehr gut. Die Pigmentierung ist unglaublich wunderbar!

Ich bin ein großer Fan von Inglot Lidschatten geworden. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und sicherlich werde ich noch andere Farben kaufen um viele verschiedene Looks zu kreieren.

Jetzt bin ich sehr gespannt 3 andere Farbe in einer überaus hübschen Kombination zu testen.  Ich persönlich kann mich an den Farben nicht sattsehen. Vor allem finde ich, dass die matten Lidschatten eine sehr intensive Farbabgabe haben, dies ist bei vielen anderen Kosmetikmarken leider nicht der Fall. Vielen Dank nochmal, dass ich diese schönen Produkte testen durfte.

Herzlichen Dank an unseren Inglot Beauty-Tester Snezhana