Hallo liebe Beauty-Fans,

ich bin die glückliche Gewinnerin der Testaktion für die IsaDora Multi Vitamin Glosse. Ich bin ein absoluter Fan von Lipgloss. Glänzende Lippen, die nicht angemalt wirken, gehören bei mir zum Tages-Makeup. Die Glosse kamen also hier an und ich habe mich erst einmal ein wenig über IsaDora informiert. Ich habe zwar schon einmal das eine oder andere Produkt der Marke in der Hand gehabt aber noch nie probiert.

IsaDora Multi Vitamin Glosse

Die Marke:

IsaDora ist ein Kosmetikhersteller, der für hochwertige und innovative Produkte steht. Mir ist immer wichtig, dass die Hersteller eine gute Qualität bieten, da ich doch recht empfindliche Haut habe. Bei IsaDora ist das zum Glück der Fall, denn die Produkte werden klinischen Tests unterzogen und sind so konzipiert, dass sie sich für jeden Hauttyp eignen. Neben den Glossen gibt es von der Marke auch Makeup für Gesicht und Augen.

Die Glosse:

Schon als die Glosse hier eintrafen habe ich mich wahnsinnig gefreut, denn sie sehen echt toll aus. Insgesamt sind es ja vier verschiedene Farben. Die Verpackung ist unaufdringlich und elegant aber nicht langweilig. Hier schaue ich auch immer ein wenig drauf, da mein Makeup auch im Regal schön aussehen soll.

IsaDora Multi Vitamin Gloss

Meine Erfahrung:

Die Glosse heißen ja Multi Vitamin. Sie sind angereichert mit dem Vitaminen A, C, E und Q10 und ich war gespannt, ob davon etwas zu merken ist. Beim Öffnen der Packung zeigt sich schon mal eine besondere Geschmeidigkeit. Der Gloss ist nicht zu flüssig aber auch nicht so fest, dass er sich schwer auftragen lässt. Es sind nur wenige Striche auf den Lippen notwendig, damit diese in einem zarten Farbton glänzen. Der Geschmack ist wirklich angenehm. Ich bin ja so ein typischer Geschmackstester beim Gloss und kann es nicht ertragen, wenn auf meinen Lippen etwas ist, was mir nicht schmeckt oder nicht gut riecht. Meine Lippen sind richtig lange geschmeidig geblieben und nicht ausgetrocknet. Das schreibe ich einfach mal den Vitaminen zu. Zudem wirkten meine Lippen schwungvoll und deutlich voller als sonst. Die IsaDora Multi Vitamin Glosse kleben nicht und fühlen sich wirklich angenehm auf den Lippen an. Vor allem das helle Rosa hat es mir angetan aber auch die anderen Farben sind nicht zu aufdringlich sondern wirken natürlich und schön.

IsaDora Multi Vitamin Glosse