Auf der Douglas Homepage wird IsaDora wie folgt beschrieben:

„Isadora bietet seinen Kunden eine komplette Kosmetiklinie, die von hochwertiger Pflege bis zu innovativen Make-up-Produkten reicht. Dabei wird im Haus Isadora größter Wert auf Qualität gelegt. Alle Produkte sind parfumfrei und werden strengen Kontrollen und klinischen Tests unterzogen, so dass sie selbst für empfindliche Haut optimal geeignet sind. Der hohe Anspruch an die eigene Ware zahlt sich aus. In über 40 Ländern weltweit erfreut sich Isadora wachsender Beliebtheit. So macht Schönheit Spaß!“ (Quelle: Douglas).

 

An dieser Stelle muss ich sagen, dass das Label meinen Erfahrungen zufolge wirklich hochwertige Kosmetikprodukte anbietet. Ich durfte die limitierte Frühlingsedition „Bella Vita“ für euch testen, die absolutes Eyecandy ist und auch in anderen Punkten überzeugt!

IsaDora Spring Look 2013 Bella Vita

Zu testen gab es folgende Produkte:

Wonder Nail Wide Brush Nagellack, Cappuccino Gel-Lippenstift, Perfect Lipliner, Moisturizing Lip Gloss und das Eye-Shadow Quartette.

Produkte IsaDora Spring Look 2013 Bella Vita

Der Wonder Nail Wide Brush Nagellack in einem kräftigen Rosa hat es mir wirklich angetan. Der Pinsel des Lackes hat eine optimale Größe für einen problemlosen Auftrag. Die Konsistenz des Lackes ist für mich hingegen etwas zu flüssig, da der Lack bei zu viel Farbe schnell in die Nagelhautränder fließt. Ist man aber Sparsam, macht der Lack keinerlei Probleme.

3 4

 

Entgegen meiner Erwartungen habe ich mich in das nächste Produkt wirklich verliebt! Der Jelly Kiss Gel-Lippenstift ist zu 100% empfehlenswert! Zuerst war ich wegen des braun-Tons etwas skeptisch, da ich ein recht heller Typ bin.  Als ich den Lippie aber aufgetragen habe, erwies sich die Farbe als sehr zarter und angenehmer nude-Ton, welcher mir sehr gut gefällt! Ein weiteres Plus ist die angenehme Textur und die pflegende Wirkung des Lippenstiftes! Die Haltbarkeit hingegen ist jedoch nicht so hoch, ohne Essen und Trinken hat man höchstens 2 Stunden Spaß daran.

5

Der Moisturizing Lip Gloss schimmert ebenfalls in einem Nude – Ton. Toll finde ich, die angenehme Textur des Glosses und dass der Lipgloss kaum klebt. Die Haltbarkeit hingegen ist sehr kurzlebig.

6

Da ich ein absoluter Fan von pinken Lippenstiften bin, kam mir der Perfect Lipliner in einem knalligen Pink wie gerufen.  Der Lipliner strahlt mit einer sehr langen Haltbarkeit! Super, genau das erwarte ich von einem Lipliner.

7

Im Anschluss seht ihr Swatches der drei zuvor beschriebenen Produkte. Von oben nach unten seht ihr: den Lipliner, dann den Lipgloss und danach den Lippenstift.

8

Der Lidschatten in schönen zarten Tönen macht wirklich Lust auf den Frühling. Aufgetragen sind diese ebenfalls sehr zart und nicht zu knallig. Zudem sind sie durch den Applikator leicht aufzutragen und bröseln kaum. Sehr schön!

9 10

 

Fazit: Die Frühlings LE Spring Look 2013 Bella Vita von IsaDora hält was sie verspricht! Ich würde sie wirklich Jedem weiter empfehlen, der auf zarte Töne steht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls angemessen. So kann der Frühling kommen!