Wir haben zum testen das James Bond 007 Gold Edition Parfüm erhalten, da es sich hier um ein Männer Parfüm handelt hat mein Mann es getestet.

Testbericht – James Bond 007 Gold Edition Parfüm

Die Meinung meines Mannes:

Ich habe vor kurzem das limitierte Special Edition Gold von James Bond 007 getestet. Alleine das Flakon des Parfums besticht durch sein Design und dem extravaganten Sprühkopf. Zum Sprühen wird ganz einfach oben die schwarze Kappe gedreht die sich daraufhin versenkt und den Sprühkopf vom Vorschein bringt. Die goldene Farbe des Flakons verleiht dem Parfum bereits optisch einen edlen Touch.

Der Duft selbst ist sehr männlich, klassisch-elegant, schlicht und zeitlos. In James Bond 007 verbinden sich all die genannten Charakteristika zu einem kraftvollen Duft. Das Parfum ist im Vergleich zu anderen nicht zu markant und intensiv. In der Kopfnote des Duftes kommt der grüne Apfel sehr gut durch und das Blumige von Bergamotten und Geranie untermalt das ganze sehr schön. Der Duft enthält eine leichte Frische und die blumigen Noten sind nicht zu stark. Ich empfinde den Duft als angenehm und nicht zu aufdringlich. Im Gegenteil nach einiger Zeit entfaltet sich durch den Kardamom eine leicht herb-scharfe Herznote, welche dem Duft die maskuline Komponente verleiht.  Als Basisnote wurde Sandelholz verwendet, was für Männerparfums immer sehr gut wirkt und ich mag holzige Düfte sehr gerne. Insgesamt handelt es sich als um einen gut haltbaren, angenehm blumigen und zugleich nicht zu geruchsintensiven Duft. Wenn ihr einen guten Männerduft verschenken oder benutzen wollt, dann kann ich James Bond 007 sehr empfehlen. Mit diesem Parfum kann man(n) nicht viel falsch machen. Darüber hinaus ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

 

Meine Meinung:

Der Packung ist sehr elegant und edel. Es kommt in einer schwarzen Box und beinhaltet das Parfüm und dessen Verpackung. Die Flasche (50ml.) selbst, ist aus goldenem Metal mit einer kleinen Relief Raute. In der Mitte ist der Logo von 007 graviert. Der Spender hat keinen Deckel, aber eine schwarze Schraubkappe, welche man nach unten schrauben kann, um es zu benutzen und dann nach oben um es wieder zu schließen. Dieses Teil verleiht der gesamten Flasche ein Special Agent Tusch.

In Douglas wird das Parfüm für 29,95€ angeboten, was ich für einen sehr guten Preis für 50ml empfinde. Heutzutage ist ein guter Duft für so einen günstigen Preis selten zu finden. Ich kann das Parfüm auf jeden Fall weiter empfehlen.