Juka d'Or® Lifting Balm Beauty-Tester gesucht

Wir suchen gratis Beauty Tester für dieses Juka d’Or® Lifting Balm Anti-Aging Creme für Tag und Nacht 

♥ Zum bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

 

Juka d’Or Lifting Balm – Anti-Aging Creme für Tag und Nacht

Die hypoallergene Anti-Aging Creme für Tag und Nacht Juka d’Or® Lifting Balm

Die exklusive, hochwirksame Anti-Aging Creme für Tag und Nacht auf natürlicher Basis. Komponiert für die anspruchsvolle, sensible und sehr empfindliche Haut.

Die hochwirksame Dermokosmetik kombiniert eine besonders hautverträgliche Cremegrundlage mit der Effektivität eines hochmodernen Dreifachwirkkomplexes: Botox-Effekt, Aufpolsterung, Vorbeugung.

Erleben Sie eine Reduktion der Faltentiefe um bis zu 39 % in 4 Wochen – Studien bestätigen die Wirkung.

Fältchen werden sofort sichtbar geglättet. Ihre Haut wird deutlich straffer und feinporiger, Faltenneubildung wird entgegengewirkt. Ihr Teint wirkt frischer und erhält mehr Ausstrahlung.

Die kostbaren „Botox-ähnlichen“ Inhaltsstoffe Argireline® und Parakresse (ein Pflanzenextrakt) in unserer Anti-Aging Creme entspannen die Muskulatur sofort und dauerhaft. Hyaluronsäure polstert Fältchen auf, wertvolles Traubenkernöl, Weihrauch und Ceramide unterstützen den Anti-Aging Prozess.

 

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 30 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • 2 oder mehr Bilder
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

79 thoughts on “Juka d'Or® Lifting Balm Beauty-Tester gesucht”

  1. Hallo,

    ich würde sehr gerne die Juka D’Or-Produkte testen.
    Leider habe ich feststellen müssen, dass meine Kosmetikserie, die ziemlich kostspielig ist, Silikone und Parabene enthält.
    Ich bin 40 Jahre alt und habe eine extrem trockene und dünne Haut. Gerne würde ich endlich, eine Creme finden, die mir guttut und frei von Silikonen und Parabenen ist.

  2. Als eine Frau Ende 50 bin ich natürlich ständig auf der Suche nach Kosmetik, die mich jünger und attraktiver aussehen lässt. Vielleicht habe ich Glück und werde ausgewählt.

  3. mit 53 hat man nicht nur eine Falte , da zeigen sich doch schon ein paar mehr und deshalb würde ich gern testen um weitere Falten vorzubügen

  4. Es wäre mir eine Ehre dieses Produkt testen zu dürfen da ich meine Poren loswerden möchte..
    ein vorher/nachher Foto wäre da wahrscheinlich am nützlichsten auch für mich um die Ergebnisse sehen zu können und zu beweisen^^

    LG Tevia

  5. Liebe Beauties,

    unsere Testerin für Juka d’Or® Lifting Balm Anti-Aging Creme für Tag und Nacht. steht nun fest:

    User testwoman – Birgit Wulf

    Sende uns bitte per E-Mail an info@beauty2u.de Deine Adresse und das Ihr mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 18.01.2013.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien.

    http://www.beautytesterin.de/juka-dor-lifting-balm-beauty-tester-gesucht/

  6. Ich bin 30 und habe eine ausgeprägte Stirnrunzelfalte, und Fältchen am Mundbereich und den Augen. Daher möchte ich die Creme gerne testen, da ich etwas gegen Altersanzeichen tun möchte 🙂

  7. Ich bin erst 27 Jahre alt und habe bereits jetzt erste Falten an den Augen, Stirnpartie und an der Oberlippe. Es wäre mehr als toll, wenn ich Produkttesterin sein dürfte, um festzustellen, dass dieses Produkt meine Rettung ist!

  8. Wow. die Creme klingt super..
    nachdem ich letzte Woche gepurzelt habe, und der „magic 50“ noch ein Schrittchen näher gerückt bin, wird es Zeit, den Resultaten meiner Fröhlichkeit mit dem ein oder anderen Tigelchen und Töpfchen ( oder deren Inhalt) auf dem Leib zu rücken.
    ICh (und meine senbsible Haut) würde mich freuen, Juka d’Or® Lifting Balm testen und darüber berichten zu dürfen.

  9. „Juka d’Or® Lifting Balm Anti-Aging Creme“…. wooowww, die Creme hört sich super an…. vor allem ich denn die noch gar nicht und würde sie super gerne mal testen wollen… bitte BITTE :-). Ich hab auch empfindliche und trockene Haut und bin „gewordene“ 41 Jahre „jung“… und hab natürlich auch schon die ersten Zeichen auf meiner Haut / meinem Gesicht entdeckt :-((((… Kleine bis mittlere Falten sind jetzt einfach da… hab schon etliche Anti-Falten-Cremes probiert, doch nix nützt, dass die wieder weggehen…. HILFE!!!

    1. Hallo!
      Bitte ich möchte diese Creme gern testen, ich bin 41 Jahre und möchte gern immer wie 29 aussehen. Vieleicht hilft mir dieses Produkt dabei!

  10. Ich bin erst 41 jahre und habe auch schon die ersten Fältchen,ob es nun Sorgen und/oder Lachfältchen sind…mmmhhh?Wer weiß es schon. Ich würde mich freuen,diese ersten Fältchen zu bekämpfen^^. Also,meine Fältchen und ich warten nur auf dieses tolle Produkt….:-)

  11. Ich behaupte zwar immer, dass ich keine Fältchen habe und Falten schon gleich zweimal nicht…diese feinen Linien in meinem Gesicht sind nur der sichtbare Beweis, dass ich ein fröhlicher Mensch bin und gern lache. Aber wenn ich morgens noch halb verschlafen in den Spiegel schaue und mein Selbstbetrugsmechanismus noch nicht funktioniert dann ….ja dann wünsche ich mir eine wirklich wirksame Anti-Aging-Creme.

  12. Bisher habe ich noch nix wirksammes gegen meine Fältchen gefunden, vielleicht wirkt dieses produkt ja. Würd mich echt freuen, es testen zu dürfen.

  13. Würde so gerne testen, sehe schon die ersten Fältchen also würde perfekt zu mir passen. Suche schon länger eine passende Pflege aber konnte mich noch nicht entscheiden…

  14. Die Zeit, die Zeit,….nun ist sie auch bei mir ein Thema geworden: Seit 1/2 Jahr teste ich Anti-Aging Produkte um „das best pflegendste und wirksamste“ zu finden.
    Eine persönliche Testung für vorgeschlagenes Produkt wäre top!

    1. Ich würde sehr gerne testen, denn diese Inhaltstoffe interessieren mich wirklich sehr!!
      Ich bin 45 und nun wirklich auf der Suche nach einer wirkungsvollen Creme. Ich war viele Jahre den ganzen Tag draussen und habe dadurch Falten gekriegt. Leider habe ich bis jetzt fast immer Ausschlag gekriegt von den ausprobierten Cremes oder sie haben gar nicht gewirkt. Würde mich daher sehr freuen unter den Testerinnen zu sein!

  15. Ich werde dieses Jahr nun auch schon 43 Jahre und es zeichnen sich tatsächlich bei mir auch schon die ersten Fältchen um die Augen und Mundpartie.Sehr gerne würde ich diese edle Creme mit Anti-Aging-Pflege und Soforteffekt für Tag und Nacht teste und darüber berichten.Der hochmodernen Dreifachwirkkomplexes: Botox-Effekt, Aufpolsterung, Vorbeugung hat mich sehr neugierig gemacht und habe ich si in noch keiner anderen Creme wieder gefunden…..

  16. Das wäre ja einmal ein Produkt für meine Haut. Das trübe Wetter spiegelt sich leider auch in meiner Haut wider. Ich habe eine empfindlich Haut, die nach natürlicher Aufbesserung regelrecht lechzt. Mit Anfang 50 kommen jetzt auch die ersten Fältchen um die Augen und die Mundpartie. Wenn ich kein Make up benutze, um zu verstecken, was zu verstecken geht, ist meine Haut blass und hat keinerlei Ausstrahlung. Es wäre einfach toll, ein Produkt zu finden und testen zu dürfen, das mir hilft, meine kleinen Altersfältchen in ein junges Lachen umzuwandeln.

  17. Uhh ich werde nächste Woche 35 und die Zeit geht auch an mir nicht spurlos vorbei. Die Haut verändert sich doch mittlerweile ganz schön. Die ersten Fältchen und Falten sind schon da, die Haut wird sehr trocken und die Spannkraft lässt nach. Darum bewerbe ich mich als Testerin 🙂

  18. Hallo BeautyTesterin-Team,

    das Produkt sieht wirklich sehr edel aus und Anti-Aging ist mein Steckenpferd.
    Ich verzichte heute jedoch gerne, weil meine Haut überhaupt nicht empfindlich ist.
    Daher überlasse ich einer Testerin die Chance, die tatsächlich mit sensibler Haut zu kämpfen hat.

    Liebe Grüße von Marion.

  19. ich bewerbe mich,da mir sehr wichtig ist,das meine Haut sehr frisch und strahlend aussieht,auch nach einem harten Tag.Besonders positiv finde ich,das die dermokosmetik kombiniert ist mit einer gut verträglicjhen Cremegrundlage,selbst bei sehr empfindlicher Haut.Auch die Dreifachwirkkomplexe machen mich sehr neugierig …sollte ich testen dürfen,werde ich sofort meine Mädels einladen und einen wunderbaren Vorführeffekt gestalten

  20. Jetzt gehe ich (sehr hart!) auf die 40 zu und habe noch immer keine Creme gefunden, die mir richtig zusagt. Nächster Versuch? Sehr, sehr gerne!

  21. Klingt gut, ich würde gerne ausprobieren, ob die Juka d’Or® Lifting Balm Anti-Aging Creme für Tag und Nacht gegen meine ersten Fältchen ankommt.

  22. Hallo, ich bin 59 und so im richtigen Testalter für eine Anti-Aging-Creme. Bitte habt Erbarmen und wählt mich als Testerin aus. Ich möchte so gern ein wenig jünger aussehen.

  23. Ich habe es bisher nicht geschafft eine creme zu finden die meiner haut gut tut habe schon sehr viel ausprobiert würde mich freuen dabei zu sein eure zu testen vielleicht ist das ja mal die richtige

  24. Auf Grund von empfindlicher Haut würde ich mich freuen, wenn ich eure Anti Aging Creme testen dürfte.
    Viele Cremes die für Tag und Nacht sind, sind meistens viel zu fettig.
    Ich habe keine Falten, aber kleine Fältchen und ich habe die Hoffnung, dass ich sie damit dann ein wenig mildern kann.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich auch mal testen dürfte.

    Liebe Grüße

  25. Faltenfrei durch das Leben gehn
    Ja das wäre wunderschön,.
    Ich bin auf Juka d’Or® Lifting Balm ganz erpicht.
    Und hoffe das es das hält, was es verspricht.

  26. Mit meinen mittlerweile 50 Jahren habe ich schon so einiges im Bereich Anti-Ageing ausprobiert… das Produkt macht einen sehr edlen Eindruck und wer sich schon so viele Gedanken um das Erscheinungsbild macht, hat sicher auch auf die Inhaltsstoffe geachtet…. insofern würde ich das Produkt sehr gerne testen…

  27. puuuh mit Mitte 30 ist es höchste Zeit an Anti-Ageing zu denken, ich habe etliche Mimikfältchen rund um die Augen und würde mich glücklich schätzen testen zu dürfen ! lg

  28. da ich bald 50 werde und ich doch so langsam ein paar Fältchen bekomme würde ich diese Creme sehr gerne testen…….denke dann haben meine wenigen Fältchen keine Chance mehr………..:-) die Creme sieht auch sehr „wirksam“ aus……..;-)

  29. Hallo mit 54 braucht die Haut Antifaltenpflege, da sie dann spannt und austrocknet und sehr viel Pflege braucht. Da ich auf ein gepfegtes Ausehen wert lege würde ich Juka d’Or Lifting Balm Anti-Aging Creme sehr gerne testen. Da ich einen Blog habe würde ich gerne im Anschluss der Veröffentlichung es gerne auf meinen Blog stellen. http://karinstestwolke.blogspot.de/

  30. hi,

    ich würde sehr gerne Testen……… 🙂
    meine haut is sehr Trocken und tut manchmal auch weh aber keine creme hilft wirklich deswegen wäre es sehr cool wen ich die Creme testen dürfte

    liebe grüße

  31. Ich bin 48 Jahre alt und die Pflege meiner Haut ist mir extrem wichtig, denn mit zunehmenden Alter ist eine richtig gute Pflege ein absolutes Muss. Dieses Produkt kenne ich noch gar nicht, es macht mich aber sehr neugierig und deshalb würde ich wahnsinnig gerne objektiv testen und ausführlich berichten. Ich würde mich riesig freuen, dabei zu sein

  32. Hallo an alle,
    na das hört sich ja super an, und ich würde sehr gerne testen, denn mit 38 sind die ersten fältchen schon da…dabei würde sich mein Gesicht freuen, noch etwas Schonzeit zu bekommen 🙂

    allen drücke ich die Daumen und wünsche ein schönes Wochenende…nicht zu dolle, damit die Falten am Montag nicht so sichtbar sind 🙂

    Grüßle Karinia

  33. Tolle Aktion!
    Mit meinen 36 Jahren ist es sowieso mal an der Zeit, eine Anti- Aging Creme in Erwägung zu ziehen. Damit meine Haut straff wie ein Baby Popser bleibt 🙂
    Gerne würde ich testen und darüber berichten.
    Viele Grüsse aus Leipzig.
    Schielchen

  34. Mit meinen fast 49 Jahren bin ich natürlich auf der Suche nach guten Anti-Aging-Cremes. Diese kenne ich noch nicht und würde gerne testen und berichten.LG und schönes WE

  35. Coole Aktion ♥ ♥ ♥
    Hab es mir hier auf eurer Seite gemütlich
    gemacht und den Beitrag geteilt.
    („)_(„)_.-„“-.,/)
    ; . . `; -._ , `)_
    ( o_ )` __,) `-._)

    Wow hört sich super an die Pflege würde mich gerne davon überzeugen lassen und mit ehrlichen Worten jedes Detail dazu erklären. Gerne dabei

  36. Da meine Haut nicht mehr die jüngste ist und ich stets bemüht bin dieses nicht sichtbar werden zu lassen, würde ich mich sehr darüber freuen die hypoallergene Anti-Aging Creme für Tag und Nacht Juka d’Or® Lifting Balm testen zu dürfen.
    Danke

  37. oh meinen Falten bekommen Ferien super ! Das wäre ja der Hammer dieses tolle produkt zu testen ,,,,werde meine Erfahrungen wöchendlich posten um Ergebnisse zu zeigen

  38. Einer guten Pflege ist meine sensible Haut nie abgeneigt und gerne berichte ich über meine persönlichen Erfahrungen in Bild und Wort. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.