kalo nero Duschgel und Bodylotion gratis testen

Wir suchen 5 gratis Produkttester für Duschgel und Bodylotion von kalo nero.

Bewirb dich jetzt auf Beautytesterin.de für eines der 5 Sets.

kalo nero Olivenöl-Duschgel für jeden Tag 200 ml

Rückfettendes Spezial Duschgel mit wertvollem Olivenblattextrakt und einem speziellen Lipo – Komplex, welcher aktiv der Austrocknung der Haut vorbeugt. Herrlich erfrischend und pflegend für jeden Hauttyp auch für die trockene und sensible Haut. Es ist sehr mild und für die tägliche Körperpflege geeignet.

kalo nero Olivenöl-Body Lotion 200 ml

Infos über kalo nero:

Wir sind Hersteller einer hochwertigen Naturkosmetik auf Basis feinsten Olivenöls.

Entdecken Sie unsere anspruchsvolle Anti-Aging-Pflege mit einer Kombination wertvoller Wirkstoffe aus der Natur: Olivenblattextrakt, Vitamin-E, und das Unverseifbare des Olivenöls wirken hautglättend, beruhigend und schützend zugleich. Das Hautbild wird sichtbar verbessert und der Alterungsprozess der Haut spürbar verlangsamt. Pflegen Sie sich von Kopf bis Fuß natürlich schön. Glänzendes Haar, samtweiche Haut und ein strahlend frischer Teint werden Sie begeistern. Wir bieten für jeden Hauttyp die optimale Pflege. Unsere Rezepturen sind antiallergen und auch für die Behandlung der Problemhaut geeignet. Unsere Olivenöl-Pflegeserien kennen keine Produkte vom toten oder lebenden Tier. Tierversuche lehnen wir generell ab. Wir verzichten auf den Zusatz von Paraffinen, Parabenen, Silikonen und PEGs. Um die Umwelt zu schonen verwenden wir keine Umverpackungen. Unsere INCIs können Sie auf der Homepage www.kalo-nero.de nachlesen.

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 7-10 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 2 Produktbilder pro Produkt (In bzw. mit Verpackung, ggf. Swatches).
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

35 thoughts on “kalo nero Duschgel und Bodylotion gratis testen”

  1. Hallo Ihr Hübschen,

    unserer Tester für kalo nero Duschgel und Bodylotion stehen fest

    Fluffy – Nathalie

    Calia – Melanie Silberzahn

    MrsFabulous – Katharina Löschner

    Rockroehrebiene – Laura Stecher

    SabineMus – Sabine Musacchio

    Sendet uns bitte per E-Mail an info@beautytesterin.de deine Adresse und das du mit unseren Richtlinien für den Testbericht einverstanden bist.

    Dein Testbericht darf nur auf ImStyle.de oder Beautytesterin.de veröffentlicht werden.

    Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 09.08.2012

    http://www.beautytesterin.de/kalo-nero-duschgel-und-bodylotion-gratis-testen/

  2. Das Olivenölset hört sich super an. Gerade im Sommer braucht der Körper noch mehr pflegende Feuchtigkeit. Ich möchte gern meine Erfahrungen mit anderen teilen.

  3. Ich würde natürlich auch suuuuper gerne testen 🙂
    Ich bin immer auf der Suche nach neuen Produkten und da ich die Marke Kalo Nero noch nicht kenne, bin ich schon sehr neugierig.
    Würde mich freuen, wenns klappt!

    Sonnige Grüße
    Nathalie

  4. Ich würde auch gerne mitmachen , da ich solche Produkte liebe und dann auch mein Blog Leserinnen das Produkt auch vorstellen kann.Ich würde mich sehr freuen -danke

  5. Ich würde mich freuen, wenn ich eine Möglichkeit habe, das Produkt zu testen. Ich bin wirklich interessiert, was neues für mich zu entdecken

  6. Ich würde das Produkt sehr gerne ausprobieren, da ich von Olivenöl-produkten eh sehr viel halte und die marke mir noch unbekannt ist.

  7. Ich würde wirklich liebend gerne testen und natürlich mit vielen Fotos berichten (dann kann ich gleich meine neue Kamera ausprobieren)
    Ich würde mich sehr freuen!
    lg

  8. ich würde mich sehr freuen eines der Set zu testen.
    Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und würde mich sehr darüber freuen die Produke auch zu erhalten.
    Liebe Grüße

  9. Ich liebe es neue Marken zu testen.
    Insbesondere Pflegeprodukte mit Olivenöl finde ich sehr ansprechend, da ich eine sehr trockene Haut habe.
    Die Richtlinien kann ich ohne Weiteres einhalten.
    Da ich bereits auf anderen Portalen Testberichte geschrieben habe und diese alle sehr gute Bewertungen erhalten haben, bin ich auch in der Lage einen guten Testbericht mit mehr als 350 Wörtern zu schreiben.
    Einen eigenen Blog habe ich und kann dort auch auf den Testbericht hinweisen.

  10. ich würde mich riesig freuen eine der 5 Testerinnen zu sein,
    weil ich gerade Olivenöl Produkte sehr schätze und davon begeistert bin.
    Ich probiere auch einfach gerne neue Marken, neue Produkte etc aus..,
    und die Marke Kalo Nero kenne ich noch nicht.
    Ich wäre seeeeehr gerne eure Testerin 😉

    lieben Gruß… *Lee*

  11. die produkte hören sich sehr interessant an. würde gerne testen, ob es genauso gut ist, wie mir das design der verpackung gefällt!

  12. kalo nero Olivenöl-Set klingt gut und interessant, ich würde gern die Wirksamkeit testen und über meine Erfahrungen berichten.

  13. Würde ich sehr gerne testen und ich bin die Richtige, weil ich gerade auf die Suche nach einem Duschgel was gegen meine trockene Haut hilft. Und da ja zur Zeit öfteres Duschen angesagt ist, ist jetzt die richtige Zeit dafür.
    Natürlich würde ich euch einen Bericht für eure Blogseite schreiben.
    LG Maus1801

  14. Geade bei dem Wetter heisst es öfters duschen. Da sind pflegende und vor allem rückfettende Duschprodukte wichtig.
    Ich würde sehr gern testen!
    LG
    Julia

  15. Gerade im Moment wäre es schön einen Pflegetag mit dem kalo nero Oliveröl-Set einzulegen.Vieleicht mit der besten Freundin einen Wellnestag verbringen und danach das gut Gefühl einer frisch gepflegten Haut zuspüren.Natürlich auch im Anschluß einen ausführlichen Bericht auf eurem Block zu schreiben.Hört sich doch gut an und das wäre es auch,wenn ich für euch testen dürfte.
    Bis bald
    viele Grüße
    Sabine

  16. Ich würde das Set sehr gerne testen und den dazugehörigen Bericht verfassen. Zur Zeit lese ich mich intensiv in die Thematik der Naturkosmetik ein und würde diese marke sehr gerne kennenlernen. Da ich auf regelmässiger Basis Reviews schreibe, ist ein hochwertiger Bericht mit allen verlangten Features eine Selbstverständlichkeit.

  17. Gerade heute hätte ich gern wieder was pflegendes für meinen Körper gehabt, als ich aus dem Chlorwasser nach dem Schwimmen kam…
    Ich würde gerne das kalo nero Olivenöl-Set für Euch testen!

    Liebe Grüße
    Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.