Katy Perry Lashes Beauty Test! Das Must Have für den perfekten Style

 

Wir suchen 1 gratis Beauty Tester für Katy Perry Lashes/Wimpern „Cool Kitty“

♥ Zum bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

Die Tage werden kühler und kürzer, die Nächte heisser und länger! Die Partysaison ist eingeläutet, die Nächte beginnen wieder zu glitzern und zu funkeln!

Ob für sich selbst oder die beste Freundin, ob für das kleine Schwarze für die Cocktailparty oder den sexy Business-Look für die After-Work-Party:

Die Katy Perry Lashes von Eylure sind das i-Tüpfelchen für das perfekte Outfit!

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und jeweils 1 swatch Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

0 thoughts on “Katy Perry Lashes Beauty Test! Das Must Have für den perfekten Style”

  1. Hallo 🙂
    Ich würde mich sehr freuen diese Wimpern testen zu dürfen da ich eig. eine Brille trage und auf einer Party ohne diese immer sehr kleine Augen habe.
    Es wäre wunderschön auch mal einen unglaublichen Augenaufschlag zu haben dem Niemand wiederstehen kann 😉

  2. ich habe sehr kurze wimpern und benutze deshalb auf partys oder veranstaltungen solche unechten wimpern und daher kenne ich mich sehr gut mit sowas aus ich würde sie sehr gerne testen

  3. Liebe Beauties,

    Du bist unser Tester für diese Katy Perry Lashes steht nun fest.

    Schizo – Kim Freund-Krazeise

    Sende uns bitte per E-Mail an info@beautytesterin.de deine Adresse und das Du mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen deine Rückmeldung bis zum 02.11.2012.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien

    http://www.beautytesterin.de/katy-perry-lashes-beauty-test-das-must-have-fuer-den-perfekten-style/

  4. ich wollte die schon immer haben, aber leider waren die mir für 6€ zu teuer :/ Aber ich liebe Katy Perry und würde mich freuen es zu testen.

    Liebste grüße
    Jihen <3

  5. Hallo 🙂

    Diese Wimpern sehen einfach wunderschön aus!!
    Ich hab schon einige Erfahrungen mit falschen Wimpern gemacht und habe diese bei mir zu Hause leider noch nicht entdeckt.
    Sehr gerne würde ich diese schöne Wimpern für euch testen, da ich oft meine eigenen Wimpern mit falschen Wimpern verstärke, damit sie schön voll und lang sind 🙂
    Würde mich sehr darüber freuen!!
    LG

  6. Oh endlich mal ein Produkt was mir gefällt:)
    Ich liebe künstliche Wimpern, trage fast immer welche, das passt einfach zu mir und meinem stil, sixties eyeliner und voluminöse wimpern, das ist für mich einfach das schönste an Frauen:)
    Würde sie so gerne testen!

  7. Liebes Beautytesterin-Team,
    ich würde diese Wimpern wirklich sehr gerne testen.
    Ich besitze bereits viele verschiedene falsche Wimpern,
    doch bis jetzt habe ich noch nicht die perfekten gefunden.
    Meine Naturwimpern sind sehr dünn und auch nicht besonders voll.. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Produkt testen dürfte.

  8. Ich trage oft falsche Wimpern und habe bis jetzt haben nur 1 Wimperprodukt überszeut. Ich bin immer wieder auf der suche nach guten Wimpern, die natürlich und lange halten.. Die Wimpern von Katty Perry könnte ich perfekt testen auf der Party meiner Freundin die bald ist und so schauen wie lange sie halten und wie sie ausschauen und so weiter uns so fort 🙂
    Liebe grüsse eleonoreBB

  9. Wow, das ist mal ein interessanter Produkttest und für mich etwas ganz Neues, da ich noch nie falsche Wimpern ausprobiert habe, es aber liebend gerne einmal austesten würde. Meine Wimpern sind leider weder besonders lang, noch sind sie dicht. Mit diesen tollen Wimpern, könnte ich mir bestimmt im Handumdrehen dichte, lange Wimpern und somit einen tollen Augenaufschlag zaubern. Ich fände es sehr interessant, einmal auszutesten, wie diese Wimpern an mir wirken würden und wäre deshalb sehr erfreut, wenn ich die Möglichkeit bekommen würde, dieses Produkt testen zu dürfen.
    Liebe Grüße,
    Verena (:

  10. Sehr geehrtes Beautytesterinnen Team !
    Hiermit bewerbe ich mich für diesen Produkttest.
    Ich bin ein großer fan von falschen Wimpern, da ich selbst leider nur sehr sehr kurze Wimpern habe, die man kaum sieht..
    Vorallem diese Wimpern haben es mir angetan. Durch den Hype auf Blogs und Youtube Videos zu diesem Produkt werde auch ich immer neugieriger wie gut die Falsche Wimpern von Katy Perry sind. Sind sie gut aufklebbar ? Hält der Kleber lange ? Passen sich die Wimpern gut dem Lid an ? & wie gut hält dieses Produkt was es verspicht ?.. All diese Fragen stelle ich mir. Daher wäre es mir eine Ehre, dieses Produkt für Beautytesterinnen.de zu testen.
    Ich hoffe auf eine erfreuliche Rückmeldung.
    Liebe Grüße 🙂

  11. Liebes Beautytesterin Team!

    ich habe zum ersten mal die Ehre als erste zu Posten,
    somit hiermit erkläre ich die Bewerbungs-Pinnwand als geöffnet 😉
    Sooo, zu meinen Wimpern dann:
    undicht, an unpassenden Stellen (wie in der Mitte) sind Sie recht kurz, von der Farbe her fast durchsichtig (wie meine Augenbrauen)Toll! 🙁

    Besonders dann nerven die mich wenn ich mich schick für nen Abend mache und dann damit sie zumindest annähernd toll wie gewünscht aussehen 15 min nur an die verschwende,.. die sich wie 1 Std anfühlen.
    Ich hätte gerne lange dunkle tolle Wimpern mit mehr Schwung.
    An künstliche Wimpern habe ich zwar gedacht habe aber dabei immer ein komisches Gefühl gehabt.
    Jetzt möchte ich mich dran wagen und meine Äuglein mit diesen zwei dichten Hübschen ausdrucksvoller und hoffentlich auch attraktiver machen.
    Meine Angst ist, dass sie sich trotz Kleber verschieben oder sogar abfallen. Das könnte ich ja am wenigsten gebrauchen besonders wenn man irgendwo in der Öffentlichkeit ist.
    Mein Ziel ist es auch nicht damit wie eine Drag Queen aussehen.Mit solchen Ansprüchen sollten sie doch mithalten können.

    Gibt mir bitte die Möglichkeit eine neue Erfahrung zu machen und euch mit meiner Meinung bekannt zu machen.

    Viele liebe Grüße, eure *selma

  12. Hey Beauty´s 😉

    bei meinem alltäglichen rumstöbern bin ich auf diesen Test gestoßen und hab mir gedacht versuchst du dein glück doch einfach mal ^^

    ich bin ein absoluter neuling auf dem gebiet falsche wimpern, noch nie benutzt aber schon oft mit dem gedanken gespielt und dieser schwirrt auch noch in meinem kleinen Köpfchen rum^^

    naja so als absoluter neuling finde ich es wäre eine herrausforderung und zugleich auch unforeingenommen das zu testen! ich würde mich riesig freuen wenn ich ausgewählt werden würde !! Liebe Grüße AK 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.