Die Verpackung hat ein sehr schönes Design hat mir auf Anhieb gut gefallen. Die Wimpern sehen sehr natürlich aus. Beim Auspacken ist mir direkt aufgefallen das die Wimpern sich fast wie echte Wimpern anfühlen. Die Wimpern sind sehr schön dunkel und vor allem sehr dicht nicht wie bei anderen Künstlichen Wimpern wo es zu viele offene Stellen gibt so dass man direkt sieht das sie nur künstlich sind.

Katy Perry Wimpern

Was mir besonders gut gefällt ist das sie sehr schön geschwungen sind und so schön dicht. Beim auftragen und hierbei muss ich dazu sagen das ich schon Erfahrung habe mit künstlichen Wimpern war überhaupt kein Problem, der Kleber der dabei war ist schwarz und hat eine super Hafteigenschaft. Hab den Wimpern Kleber aufgetragen mit einer Pinzette leicht angedrückt und sie hatten auf Anhieb super gehalten. Zusätzlich Mascara braucht man nicht denn die Farbe ist sehr intensiv und einfach traumhaft schön, sie Stören nicht und haben einen sehr angenehmen Tragekomfort. Nach nur 20min hat man schon vergessen dass man falsche Wimpern trägt. Habe die Wimpern zur Hochzeit meiner Schwester getragen und keinem ist aufgefallen das ich unechte Wimpern trage es waren auf jeden Fall echte hingucker. Meine Wimpern wirkten dunkel sehr schön geschwungen mit viel Volumen. Ich Kann Katy Perry Wimpern für einen tollen Auftritt nur empfehlen.