Keralock Haarprodukte gratis testen

Wir suchen 3 gratis Produkttester für Keralock Haarprodukte.

Bewirb dich jetzt auf Beautytesterin.de für eines dieser 3 Sets:

Keralock Haarprodukte gratis testen

Set 1:

KERALOCK INSPIRATION – Haarfarbe Schwarz + KERALOCK INSPIRATION Haarfarbentferner

Besonders geeignet für Grau, Hellbraun und Schwarz

Set 2:

KERALOCK INSPIRATION –  Blondierung – KERALOCK blond highlights

Strähnchen-Blondierung mit lang anhaltender Leuchtkraft

Effektvolle Highlights in Ihrem Haar durch helle, gleichmäßige Strähnchen voller Leuchtkraft und Glanz: Einfach und schnell in der Anwendung ist die Strähnchen-Blondierung KERALOCK blond highlights für feine Akzente genauso geeignet wie für Blocksträhnen. Die beiliegende Kurspülung regeneriert das Haar mit wertvollem Weizenprotein und Provitamin B5. Ihr Haar wird geschmeidig, ist leicht kämmbar und erhält einen seidigen Glanz.

Ausgangshaarfarbe & Ergebnis
Das Farbergebnis hängt von der Einwirkzeit und der Ausgangsfarbe ab.

  • Mittelblond Hellblond
  • Dunkelblond bis Hellbraun Blond
  • Mittelbraun Goldblond

KERALOCK color hairspray – party purple

Feine Strähnchen, kräftige Blocksträhnen und farbige Haarspitzen: Mit den auswaschbaren anwendbaren KERALOCK NIGHT LIFE color hairsprays ist alles möglich. Einfach Strähne abteilen, Farbe aufsprühen – fertig. Satte Farbpigmente und perfekter Haarspray-Halt! Erhältlich in den Farben:

Set 3:

KERALOCK DE LUXE – Kräuterschaum Dauerwelle

Für unbehandeltes, normales und fettendes Haar

Lebendige Locken und ein neuer, individueller Look: Die neuartige Pflegeformel der KERALOCK Kräuterschaum Dauerwelle beinhaltet Auszüge der Heilpflanze Hamamelis Virginiana. Im Volksmund bekannt als „Zaubernuss“, ist die Hamamelis Virginiana ein Fänger von freien Radikalen. Darüber hinaus wirkt sie talghemmend und enthält ätherische Öle. Das beruhigt die Kopfhaut und lockt die Haare besonders schonend.

KERALOCK CARE – ANTI-SCHUPPEN-Shampoo

Die neuartige Rezeptur mit Bio-Schwefel befreit nachhaltig von Schuppen und dessen Begleitsymptomen wie Juckreiz und Hautrötungen.

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 7-10 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 2 Produktbilder pro Produkt (In bzw. mit Verpackung, ggf. Swatches).
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

52 thoughts on “Keralock Haarprodukte gratis testen”

  1. Unsere drei Keralock Haarprodukt Tester stehen nun fest:

    Set 1 geht an: Marion-liebt-Sommer – Marion Mueller

    Set 2 geht an: cupcake28 – Lexa Kilian

    Set 3 geht an: mis_sy – Melanie Schneider

    … … Sendet uns bitte per E-Mail an info@beautytesterin.de eure Adresse und das Ihr mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden seid.

    Wir benötigen eure Rückmeldung bis zum 27.07.2012

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien

    http://www.beautytesterin.de/keralock-haarprodukte-gratis-testen/

  2. Ich würde auch gerne Nr.2 testen.Ich finde mein Blond so langweilig und ich suche schon länger nach einer Abwechslung. da kommt das ja wie gerufen 🙂

  3. Set 2!!! Wäre ganz klasse 🙂 Haarneuheiten sind das spannendste und meine langen blonden Haare sind sehr testfreudig 😉

    Vielen lieben Dank!!

    Sanny

  4. Hallo (; durch meinen beruf sind meine haare sehr strapaziert und daher würde ich wirklich sehr gern SET 3 testen und natürlich auch darüber berichten (; ich hoffe es klappt.liebe grüße

  5. Hallo Beautytester-Team,

    da ich mittelblonde lange Haare habe, wäre ich sehr auf das Ergebnis von Set 2 KERALOCK blond highlights, gespannt und würde dieses sehr gern testen.

  6. Ich würde sehr sehr gern wie viele andere auch Set nr. 1 testen. Schwarze Haare sind einfach am schönsten wenn man es nicht so ganz auffälig haben will 🙂 ♥ Seit langem meine Lieblingsfarbe.

  7. Ich würde gerne das Anti Schuppen Set testen da ich immer wieder mit Schuppen zu kämpfen habe und bis jetzt noch nicht das passende gefunden habe.

  8. Ich habe richtige Problem-Haare.Sie sind von Nutur aus sehr kraus und lassen sich schwer bändigen.Bei diesen Test könnte ich vieleicht endlich das richtige Produkt für mein Haar finden.Es wäre schön bei euch mitzumachen.
    Liebe Grüße
    Eure Sabine

  9. Hallo liebes Beautytesterin-Team,

    ich würde sehr gerne Set 1 testen und wäre gespannt, ob die Haarfarbe meine Grauen abdeckt und der Entferner Flecken auf der Haut beseitigt. Das ist bei schwarzen Colorationen sehr schwierig. 🙂

    Viele Grüße von Marion.

  10. Hallo, also da muss ich einfach mal Glück bei Dir haben.*lächel*…..Set 1 wäre supergummigutklassephantastisch für mich!!! Ich würde mich freuen…..also, ich bewerbe mich auf Set 1(aber pst ,nicht sagen, dass ich schon graue Haare habe^^!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.