Keralock Night Life Crazy Curl gratis testen

Wir suchen gratis Produkttester für KERALOCK NIGHT LIFE.

KERALOCK Crazy Curl

Lockenwunder für glattes und welliges Haar

Locken, die nicht nur einen Tag halten, sondern bis zur nächsten Haarwäsche: KERALOCK CRAZY CURL zaubert aus glatten Haaren sexy Wellen und aus einer leichten Naturkrause eine natürliche Lockenpracht. Die hitze- und feuchtigkeitsbeständige Formel von CRAZY CURL verklebt das Haar nicht, spendet lang anhaltende Spannkraft und faszinierendes Volumen. Freuen Sie sich auf definierte Locken mit hoher Elastizität und gesundem Glanz!

 

Bewirb dich jetzt auf Beautytesterin.de

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 10 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 vorher und 1 nachher Bild und eines der gesamten Produkte  (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

35 thoughts on “Keralock Night Life Crazy Curl gratis testen”

  1. Liebes Beautytest-Team
    Ich Galaxia, würde es gerne, für euch, für uns, halt für alle Frauen testen. Es liest sich, als ob dieses Set genau für mich gemacht wäre. Ich habe leichte Naturlocken, aber nichts auch gar nichts habe ich bisher gefunden, was meine Locken mehr als 1 std am leben hält. Es wäre für mich eine Ehre dieses Traumhafte Set für euch zu testen. Ebenso würde ich sehr gerne Berichte schreiben, in denen ich euch alles mitteilen würde,was ich mit den Produkten gefühlt und erlebt habe.
    Knubu eure Galaxia

    ps. Fotos sind selbstverständlich auch dabei

  2. Hallo 🙂
    Gerne wäre ich mit dabei 🙂 Ich habe normal spiegelglattes Haar, was sich nur selten dazu bewegt sich zu locken. Allerdings wäre es toll endlich ein Produkt zu finden was meine langen Haare zu einem echten Lockerwunder verhilft! Ich würde gerne testen, ob das Produkt hält was es verspricht und wielange die Locken halten 😀

  3. Welliges Haar habe ich bereits – aber das stört mich. Ich würde gerne lockiges Haar haben. Also: BITTE, BITTE, BITTE wählt mich als Testerin aus. Ich würde gerne testen, ob Keralock hält was es verspricht. Bin gespannt ob es aus welligem Haar wirklich Locken zaubern kann 😉

  4. ich habe natr locken allerdings mache sie manchmal einfach das was sie wollen nd sche seit ewig den „wunder“ mittel das meine locken richtig schön mit sprungkraft,halt und definition gibt…wäre sehr interessiert,und neugierig ob es vielleicht dieser sein könnet =)

  5. Ich arbeite in einer Diskothek und suche nach dem perfekten Mittel, das mir dazu verhilft, dass meine Locken die ganze Nacht halten, da ich von Natur aus glattes langes Haar habe. Würde es gerne testen.

  6. Hallo, ich habe Naturkrause und wünsche mir schöne definierte Locken, die nicht so trocken und zersauselt aussehen. Kann KERALOCK Crazy Curl das ?? Würde es gerne testen !!

  7. Da ich etwas krauses Haar habe, die kaum zu bändigen sind und nicht schön aussehen, wenn ich sie so offen trage, muss ich sie entweder immer glätten oder zubinden.
    Dieses Produkt wäre die perfekte Möglichkeit endlich schöne Locken zu zaubern 🙂
    Ich würde sehr gerne testen!

  8. Bis jetzt hatte es kein Produkt geschafft meine eingedrehten Locken zu halten 🙁 Ich habe sehr dünnes Haar und somit ist es verdammt schwierig die Locken im Haar zu halten. Ich würde gern testen

  9. Hey, das würd ich wirklich gerne ausprobieren!!! Habe selber glatte Haare und hatte hin und wieder auch schon mal Dauerwellen, da ich eigentlich Locken an mir viel lieber mag..! Aber Dauerwellen sind eben auch immer furchtbar schädlich für die Haare 🙁
    Wenn das wirklich funktioniert…..?!? Ich wäre BEGEISTERT!!!!!!

  10. Ich würde sehr gern eure Testerin werden,ich habe glattes Haar liebe es aber mir Locken zu machen wäre sehr gespannt wie dieses Produkt wirkt.

  11. Ich mag Locken wirklich – obwohl ich glattes Haar hab. Aber Locken einfach so in glattem Haar? Keine Lockenwickler? Kein Lockestab? Bei welligem Haar kann ich mir das ja noch vorstellen aber bei glattem glaube ich nicht das das funktioniert. Davon könnte Ihr mich nur mit einem Produkttest überzeugen … weil – ?! ich glaube nicht das das möglich ist.

  12. Ich habe ganz glatte aber sehr lange Haare und würde mich freuen Das Produkt testen zu dürfen, denn es ist eine stundenlange Arbeit bei langen Haaren Locken reinzubekommen und es ist sooooooo ärgerlich wenn diese dann schnell wieder rausfallen.
    Also würde ich mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte 🙂

  13. Ich habe (fast) ganz glatte Haare und möchte gerne etwas mehr Volumen und natürlich Locken haben. Deshalb würde ich gerne dieses Produkt testen. 😉

  14. Genau das suche ich schon die ganze Zeit… Ein Lockenwunder!!! Aber, ob das KERALOCK Crazy Curl auch wirklich ein Lockenwunder ist, dass möchte ich gerne für euch testen 😉

  15. wow, was ein toller test! ich hab naturlocken und komme meist schwer mit einem styling zurecht. da würde ich dieses produkt gerne mal testen!!!

  16. Das KERALOCK Crazy Curl interessiert mich ja nun richtig. Ich habe ganz leicht wellige Haare. Das ist allerdings zu wenig, um gut auszusehen und zu viel um glänzend glatte HAare zu haben. Früher datte ich DAuerwelle, aber das ist ja nu nicht mehr in. Ich würde sehr sehr gern testen. Bin richtig neugierig auf das Produkt

  17. Ich habe Spagetti-Locken und das stört doch sehr,denn manchmal will auch was anderes mit den Haaren machen.Ich hätte große Lust es mit KERALOCK NIGHT LIFE zu testen.Damit auch mal was anderes auf dem Kopf glänzt,
    Eure Sabine

  18. Ich habe sehr dünne Haare und da ist das gar nicht so einfach mit den Locken… vor allem wenn man lockiges Haar mag. Gern würde ich KERALOCK probieren, vielleicht erziele ich damit ein tolles Ergebnis. Gern würde ich Euch mit einem Testbericht daran teilhaben lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.