Kosé Cell Radiance

[Werbung] Natürliche Gesichtspflege mit Reisextrakten

Dass Reis ein Bestandteil gesunder Ernährung ist, ist bekannt. Doch Reis kann noch mehr. Die Beauty-Marke Kosé aus Japan hat auch die pflegende Wirkung der Reisextrakte für die Gesichtshaut entdeckt. Die Kosé Cell Radiance Gesichtspflege bringt die feuchtigkeitsspendenden Substanzen vom Reis direkt bis tief unter die Haut und füllt so die Feuchtigkeitsspeicher wieder auf. So wirkt die Gesichtspflege mit den Reisextrakten auch als natürliches Anti-Aging-Programm. Die hoch wirksame Gesichtspflege aus Japan wird online unter der URL: http://www.kose-cellradiance.com/de/index.html vorgestellt.

Gutes Gefühl bereits auf Auftragen

Bereits beim Auftragen der Kosé Gesichtspflege entsteht ein sehr gutes Gefühl. Zuerst wird das Refine & Refresh Concentated Serum aufgetragen. Dieses Serum wird schnell von der Haut aufgenommen, und es entsteht bereits ein frisches, belebendes Hautgefühl. Das Serum wirkt tief vitalisierend, und das ist sofort zu spüren. Vollendet wird die Gesichtspflege jedoch erst mit dem folgenden Schritt. Dabei wird nämlich die Replenish & Renew Moistrurizing Cream aufgetragen. Diese Crème dringt besonders in die sehr tiefen Hautschichten ein, versorgt sie mit Feuchtigkeit und entwickelt die eigentliche Anti-Aging-Wirkung. Beim Auftragen bereits macht sich ein entspanntes Hautgefühl bemerkbar. Wird die Behandlung über längere Zeit fortgesetzt, ist zu spüren, wie die Haut seidiger und weicher wird. Spannungsempfindungen auf der Haut verschwinden. Feinen Linien, Schwellungen und anderen Unregelmäßigkeiten, besonders auch unter den Augen, wird erfolgreich entgegen gewirkt. Des Weiteren haben die Anwenderinnen das gute Gefühl, eine hochwertige Gesichtspflege zu nutzen, die direkt von den Reichtümern der Natur gespendet wird, nämlich aus rein natürlichen Reissubstanzen stammt.

Gesichtspflege auf Basis langjähriger Forschung

Das japanische Unternehmen Kosé verfügt über die langjährige Erfahrung seit 1946 bei der Herstellung hochwertiger Schönheitspflege. Auch die Entwicklung der Gesichtspflege aus Reisextrakten basiert auf eingehenden langen Forschungsprojekten. Auf die hohe Qualität und eine gründliche Erprobung vor dem Schritt auf den Markt dürfen sich die Kundinnen bei den Kosé-Produkten in jedem Fall verlassen. Bekanntlich ist es gerade der Abbau der Reserven der Feuchtigkeitsspeicher in der Tiefe der Haut, der der Hautalterung Vorschub leistet. Da durch die Kosé Cell Radiance Gesichtspflege die Produktion von Ceramid wieder angeregt wirkt, können die Feuchtigkeitsspeicher neuerlich aufgefüllt werden. Außerdem versorgt die Gesichtspflege die Hautzellen mit wichtigen Aminosäuren, Glucosen und Mineralien. Dazu sollte auch die URL á http://www.kose-cellradiance.com/de/index.html nachgelesen werden, wo sich ausführliche Informationen zum Produkt befinden. Die großartige Tiefenwirkung der innovativen Gesichtspflege lässt sich allerdings am besten bei eigener Anwendung erfahren, denn hier werden gleich die pflegenden Effekte auf das gesamte Hautbild spürbar.

14 thoughts on “Kosé Cell Radiance”

  1. Hallo, ich interessiere mich für dieses Produkt und würde es gerne ausprobieren. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Ich würde einen Testbericht schreiben.

  2. ich habe ein sehr empfindliche haut die man viel pflegen muss und ich bin 42 jahre alt und da muss man etwas tun für die haut und da wäre ich gern bei euch dabei bei diesen test ich drückma die dauma ela

  3. Eine Anti Aging Pflege die viel Feuchtigkeit spendet. Genau das richige für die warme Jahreszeit. Und um im Anschluss hier zu berichten….

  4. Gutes Gefühl bereits auf Auftragen? Wer wird da denn nicht neugierig? Ich würde gerne die Kosé Cell Radiance testen und einen Bericht auf meinem Blog schreiben.

    Lg Renita <3

  5. ich möchte so gern mal japanische kosmetik testen hab noch nie so was gehabt und würde gern sowas besitzen einmal guckma moi gruss manu

  6. Ich mag natürliche Gesichtspflege und würde diese Produkte sehr gerne testen. Auf meinem Blog werde ich dann eine Review darüber schreiben. Danke!!

  7. Liebes Beautytesterin-Team,

    da ich schon lange auf der Suche nach einer hochwertigen Gesichtspflege bin, würde ich das angebotene Produkt gerne testen und meine Erfahrungen in einem informativen Bericht darlegen.
    Viele Grüße!

  8. Ich finde,dass es interessant klingt und wüde das Produkt gern mit meiner Freundin testen und unsere Erfahrungen in einem Bericht zusammenfassen.

  9. Ich würde wirklich gerne testen! Japanische Marken bieten einfach die beste Pflege für asiatische Haut. Gerne mit Bericht!

  10. hört sich interessant an. Frage mich wirklch ob es so gut ist und würde gerne teste. Und meine Erfahrungen in einem ausfüßhrlichen Bericht mit Fotos preisgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert