Lancôme

[Werbung] Edelmarke aus Frankreich Unter dem Dach des französischen L’Oréal-Konzerns befindet sich auch die Kosmetikmarke Lancôme. Sie gehört zu den Edelmarken und umfasst Make-up, Parfüm…

Kosé Cell Radiance

[Werbung] Natürliche Gesichtspflege mit Reisextrakten Dass Reis ein Bestandteil gesunder Ernährung ist, ist bekannt. Doch Reis kann noch mehr. Die Beauty-Marke Kosé aus Japan hat…

LCN nail polish galaxy

[Werbung] Ich präsentiere Euch heute passend zur Adventszeit wunderhübsche Lacke von LCN. Heute geht es um Effekt-Top-Coats, die festlicher nicht sein könnten. Freut Euch also…

LCN Hand Cream

[Werbung] Sie ist wieder da: die Zeit, in der unsere Hände besondere Zuwendung brauchen. Nicht, dass man sich sonst nicht um sie kümmern würde. Doch…

LCN Envy my emeralds

[Werbung] Die Trend News 2013 bei LCN bieten seit September unter anderem sehr hübsche Lacke, die absolut toll in die kühle Jahreszeit passen. Zuletzt hatte…

LCN SPA Escape

[Werbung] Liebe Beautytesterinnen, Bei LCN könnt Ihr momentan ein tolles limitiertes Pflegeset erhalten. LCN / WILDE COSMETICS  ist ein modernes Kosmetikunternehmen, das innovative kosmetische Produkte…

Mexx Energizing Man

[Werbung] ….mhhhhmmm,.. gibt es etwas besseres als einen Mann der gut riecht? Keine Frage, Nein! Für mich sind Männer meist nur dann richtig Interessant, wenn…

Welcome to Fabulous Las Vegas

[Werbung] Denke ich an Las Vegas, schießen mir sofort Wörter wie „Bunt„, „Glitzer„, „Spaß“ und „Casino“ in den Sinn. Und genau das war auch mein…

IsaDora nail glitter

[Werbung] Hallo ihr Lieben! Bisher war ich immer zufrieden bis sehr zufrieden mit den Produkten, die mir zum Testen zur Verfügung gestellt wurden. Bei jeden…