Hallo liebe Beautytesterinnen, das heite ist mein erster Testbericht ich hoffe er gefällt euch.
Der LCN Nagellack in der Farbe vampire’s kiss ist ein schönes Dunkelrot.
Die Optik des Fläschens ist sehr schön, da 16ml enthalten sind, ist es sehr groß, aber sehr handlich und der Deckel ist matt-schwarz und die Form ist sehr handlich.

Hier seht ihr den Nagellack.

LCN Nagellack vampire’s kiss

Nun zum Auftragen:
Der Lack lässt sich dank des dünnen Pinsels gut verteilen und deck bereits nach der ersten Schicht. Da ich jedoch immer eine 2. bevorzuge ist die Farbe noch etwas dunkler geworde, was mich persönlich eher wenig stört.

Hier seht ihr den Lack in 2 Schichten aufgetragen.

LCN Nagellack vampire’s kiss aufgetragel

Ich würde die aufjeden Fall weiter empfehlen, da die Farbauswahl sehr groß ist und das Preisleistungsverhältnis auch stimmt. Ich hoffe euch hat mein 1. Testbericht gefallenund ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir berichten würdet, ob ihr selbst bereits auch Erfahrungen mit LCN gemacht habt und ob ihr den selben Eindruck hatten.
Liebe Grüße Alex