Lenka 88 Ultra Schimmer Palette Beauty-Test-Bericht

Website des Herstellers http://www.lenka-kosmetik.de/
Hallo liebe Beautys,ich möchte euch heute mal über die 88 Lidschatten Palette von Lenka Kosmetik berichten.

Schon lange suche ich nach einer Palette, mit vielen verschiedenen Farben und vor allem vom Preis her bezahlbar ist.

Nach ein paar Klicks bin ich auf Lenka Kosmetik gestoßen.
Die 88 Lidschatten Ultra Schimmer Palette hat es mir sofort angetan!!! Wie der Name schon sagt sind 88 ca. 1 Cent große Pfännchen schimmer Lidschatten enthalten (die gleiche Palette gibt es auch in matt).

Ja… was soll ich sagen… Anfangs war ich zwecks dem geringen Preis von € 16,95 etwas skeptisch, bestellte aber trotzdem.

Einige Tage später war die Palette da und ich konnte es kaum erwarten sie auszuprobieren…

 

Zum Produkt:

Preis: € 16,95

Aufmachung und Verpackung: Die Palette ist ein einem schwarzen Karton verpackt. Die Lidschattenpalette selbst enthält eine kleinen Spiegel sowie 2 Applikatoren zum auftragen.

Farben: Einfach nur WOW!!!! Die Palette lässt wirklich keine Wünsche offen! Es ist mit Sicherheit für jeden eine Farbe dabei! Von der Konsistenz her sind sie genau richtig.

Deckkraft: Wie gesagt Anfangs war ich vor allem zwecks der Qualität und Deckkaft sehr skeptisch. Habe alle Farben ausprobiert und muss wieder sagen WOW!!! Sogar ohne Lidschattenbase erziehlt man ein super Farbergebnis mit überzeugender Deckkraft! Man braucht auch gar nicht viel Farbe um diese Ergebnisse zu erzielen!

Haltbarkeit: Auch die Haltbarkeit hat mich sehr überzeugt! Die Lidschatten halten auch ohne Lidschattenbase sehr lange ohne in die Lidfalten zu laufen!

 

Fazit: Ein Super Produkt zu einem noch besseren Preis! Die 88 Lidschatten Ultra Schimmer Palette kann locker mit teureren vergleichbaren Paletten mithalten und lässt keine Wünsche offen! Ich würde sie mir immer wieder kaufen!
Bewertung: Von mir 5/5 Sternen