Lierac INITIAC Fluid bei ersten Fältchen Pflege-Tester gesucht

Wir suchen Pflege-Tester für Lierac INITIAC Fluid bei ersten Fältchen

♥ Zum bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

Lierac INITIAC Fluid bei ersten Fältchen

Mildert Falten und Fältchen und beugt ihnen vor.
Mattiert, hydratisiert und schützt.

Verwenderinnen bestätigen*:

  • 92% glattere Haut
  • 90% optimierte Feuchtigkeitsversorgung
  • 82% vitalisierte Haut
  • 88% verbesserte Hautqualität
  • 86% mattierende Wirkung

*Studie mit 51 Frauen. Subjektive Bewertung nach 28 Tagen.

INITIATIC Fluid bei ersten Fältchen

Als wahres Energie- und Schutzkonzentrat belebt und stimuliert INITIATIC die Aktivität der Zellen für eine sichtbar jüngere Haut.  Das zarte, federleichte Fluid sorgt für ein mattiertes Hautbild – den ganzen Tag.

FLUID zur milderung erster fältchen glättet, hydratisiert, schützt

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 30 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • 2 oder mehr Bilder
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

72 thoughts on “Lierac INITIAC Fluid bei ersten Fältchen Pflege-Tester gesucht”

  1. Ich würde einen Bericht verfassen. Ich bin gerade 30 geworden und die ersten Fältchen fangen an sich langsam über mein Gesicht zu ziehen. HILFFFFEEEEEE

  2. Hi!
    das ist genau das richtigen Produkt für mich.
    Ich kämpfe fleißig gegen Fältchen.Es wäre toll das Fluid zu testen, weil ich bis jetzt keine hilfreiche Waffe gegen Fältchen entdeckt habe

  3. Liebe Beauties,

    unsere Testerin für Lierac INITIAC Fluid Pflege steht nun fest:

    Suziekju – Susann Bloch

    Sende uns bitte per E-Mail an info@beauty2u.de Deine Adresse und das Ihr mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 12.02.2013.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien.

    http://www.beautytesterin.de/lierac-initiac-fluid-bei-ersten-faeltchen-pflege-tester-gesucht/

  4. da ich nun langsam auf die 30ig zu gehen kommen auch die kleinen fältchen schon. nun bin ich auf der suche nach guten produkten mit denen ich die fältchen im zaum halte

  5. Nach meinem Examen ist nicht nur meine Haut ziemlich unrein, auch die Ringe unter den Augen und die Zornes- Freuden- und Blinzelfältchen haben stark zugenommen. Daher würde ich wahnsinnig gerne diesen Test machen dürfen, zumal ich leider bislang noch nie das Glück hatte etwas bei euch testen zu dürfen .

  6. Hallo! 🙂

    Da ich, obwohl ich erst 26 werde, schon die ersten kleinen Fältchen in meinem Gesicht entdecke würde ich sehr gerne testen!

    Lg GIA

  7. Hi ihr!
    Ich habe bisher noch nie für euch testen dürfen 🙁

    Ich habe schrecklicherweise die letzten Monate immer mehr Fältchen um meine Augen herum bekommen, bin geschockt darüber! Und das in meinem Alter!

    Daher würde ich wirklich liebend gerne das Produkt von/ für euch testen!

    Gebt mir doch eine Chance, ich kann gut formulieren und für jeden verständlich das Ergebnis/ die Wirkung beschreiben!

    Danke für die Chance und weiter so ^^

  8. Morgens vor dem Spiegel erkenne ich schon die ersten Fältchen. Meine Haut ist zur Zeit etwas trockener und ich erschrecke immer, wenn meine Stirn so gekräuselt aussieht 😀 Ich würde mich sehr über den Test freuen.

  9. Mit Fältchen kann ich auch dienen, an den Augen, am Mund…. da würde ich supergern so ein Fluid mal testen. Hört sich vielversprechend an!

    Liebe Grüße
    Bine

  10. Ich würde sehr gerne dieses Produkt testen, da ich bisher noch nicht die Chance hatte etwas bei beautytesterin.de zu probieren um dann später einen Bericht dazu zu schreiben. (^.^)

  11. Joar, die ersten Lachfältchen bleiben langsam doch in der Haut 😉 vielleicht kann ich ihnen ja noch ein bisschen weiter die Stirn bieten, wenn ich dieses tolle Fluid testen darf ^^

  12. das wäre das optimale Produkt für mein Alter (50),denn so langsam fangen sie an und kommen immer mehr zum Vorschein :(. Aber vll. kann mir das neue Produkt ja helfen, sie zu mildern, oder sogar aufzuhalten!?
    Würde also sehr gerne testen und mich sehr freuen darüber, wen klappt. Liebe Grüße

  13. genau richtigen Produkt für mich. Ich kämpfe fleißig gegen ersten Fältchen. Es wäre toll den Fluid zu testen, weil bis jetzt keine hilfreiche Waffe gegen Fältchen entdeckt habe

  14. Hallo, hier melden sich Ihre ersten Fältchen, die auf Glättung warten. Ich bin Produkttester und würde sehr gern Ihr Produkt unter die „Lupe nehmen“. Es wäre schön, bei Ihnen dabei zu sein.

  15. Da ich die Marke noch nicht kenne und mich auf dem Direktflug in die Menopause befinde, würde ich Lierac INITIAC Fluid furchtbar gere testen,,,,
    Im Büro bin ich alleine unter Mitt-Zwanzigern…da ist das passende „Faltenbügeleisen“ dringend nötig 😉

  16. Ich kenne die Marke noch nicht, das macht es interessant =)

    Da ich bereits an die 200 Testberichte über Beauty und Düfte verfasst habe, wäre ich wohl prädestiniert!

    Würde mich sehr freuen.

  17. Ich würde sehr gerne Testerin sein, da ich auf diversen Blogs tätig bin und auch in verschiedenen Foren meine Meinung mit anderen teilen möchte.

  18. Da ich langsam aber sicher auf die 30 gehe, lautet mein Motto „Besser vorsorgen als nachsorgen“. Ich wäre froh, wenn ihr mir dabei helfen könntet und mich als Testerin auswählt. 🙂 Liebste Grüße

  19. Ich würde das Produkt sehr gerne testen, da ich inzwischen in einem alter bin, in dem man durchaus etwas gegen die ersten Fältchen tun kann 🙂

  20. Da ich langsam auch in das Alter komme, in dem man gegen die ersten Fältchen etwas tun kann, würde ich mich sehr freuen dieses Produkt testen zu dürfen 🙂

  21. hallo,
    habe zwar schon so einiges ausprobiert, um meine ersten fältchen in den griff zu bekommen, aber so richtig überzeugt hat mich bisher noch nichts, darum würde ich auch sehr gerne mittesten und sehen, was hinter dem produkt steckt.

    liebe grüsse und toi toi toi

  22. Hi liebes Beauty-Team!
    Ich würde für euch sehr gerne das Lierac INITIAL Fluid testen! Erblich bedingt habe ich schon seitdem ich 19 bin immer mehr kleine Fältchen um den Augenbereich herum und kann deshalb dann auch gut beurteilen, ob das Fluid einen Unterschied macht! Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!
    Liebe Grüße!

  23. Mit diesem Produkt soll wohl die „jüngere“ Generation der „Anti- Agers“ angesprochen werden, was ich super interessant finde.
    Würde mir (noch) kein Anti-Age Produkt kaufen, da ich mich dafür zu jung fühle, jedoch hätte ich gegen die Minimierung erster kleiner Fältchen nichts einzuwenden.
    Bin gespannt, welche Versprechen der Hersteller einhalten kann und was wirklich dahinter steckt!

  24. Die ersten Sorgenfältchen machen sich auf dem Gesicht meines Partners und meinem auch schon breit. Jetzt wo wir Eltern sind, geht das mit den Falten schneller als man gucken kann 🙂 ein wenig Vorsorge kann da nicht schaden.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich testen und berichten dürfte.

  25. Bei mir zeigen sich erste Fältchen und bisher habe ich noch nicht viel an Produkten ausprobiert. LIERAC spricht mich schon an und ich würde es gerne testen.

  26. Ich bin im Juli ein Pfirsich ;o) (40) geworden und so langsam sehe ich die ersten Fältchen (ich hoffe das sind alles Lachfalten). Ich würde das Produkt gern zur ersten „Schadensbegrenzung“ testen und natürlich auch um weiteren vorzubeugen. Ich wäre gern dabei!!!

  27. Bei mir(50) machen sich so langsam ein paar Fältchen sichtbar, daher würde ich mich freuen wenn ich mich zu den Testerinnen zählen dürte 🙂

  28. Ich habe schon so einiges ausprobiert um meine Fältchen zu mindern, Lierac kenne ich allerdings noch nicht. Deshalb würde ich an dem Test sehr gerne teilnehmen…:-)

  29. Dies ist ein absolutes Wunschprodukt von mir und es wäre so toll, wenn ich das Glück hätte testen zu dürfen. Ich bin 48 Jahre alt und zum Glück sind die Fältchen noch nicht so ausgeprägt, was auch noch ganz lange so bleiben kann. Da ich schon von einer Freundin erfahren habe wie toll die Produkte von Lierac sind liebäugele ich schon länger damit, daher wäre ich so gerne dabei, würde gerne ausgiebig testen und hier berichten <3

  30. So, ich bin ja nun 35 und die ersten Falten kommen. Ich würde gerne testen da ich nur nur trockene Haut und Falten habe, sondern meine Haut nach einiger Zeit auch einen öligen Glanz hat. Dankeee

  31. Ich bin 46 jahre alt und hab ein paar fältchen, und wurde gerne als testerin an dieser Studie Teilnehmen. Ich würde Vorher und nachher Fotos machen und das ganze kommentieren. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.